K(l)einen FR - dennoch: Seltsame Wendungen aus dem Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mein neuester Spitzname im Lair: "Raketensuchsystem" :spiteful:

Gerade läuft alles so bombe... ich habe 12 offene NC, davon 3 zum ersten Date fest terminiert, 4 in Absprache, 2 vermutliche Flakes und drei in Warteposition. Für die von euch, die noch nichts von mir gelesen haben: ich bin seit zwei Monaten im Game. Zwei Flakes von 12! Vor vier Wochen waren es noch 11 von 12. Eine traumhafte Quote... Mein Game läuft. Geil. Wenn die offenen Nummern zu wenig werden gehe ich in die Stadt und hole mir mit 12 bis 15 Approaches 3 solide NC. Mit den anderen habe ich einfach Spaß! Momentan läuft alles so flüssig, dass ich gar keine FR mehr schreibe, weil ich euch nicht langweilen will.

Dennoch lassen mich zwei Storys nicht schlafen. Beide sind in meinen Augen eigentlich keinen FR wert, da das Game zu unspektakulär, zu routiniert läuft, andererseits... lest selbst.

Fall K:

Am Samstag war ich mit einem sehr guten Daygamer aus unserem Lair unterwegs. Wir hatten viel Spaß, tolle Approaches, geile Gespräche und einen fantastischen Vibe - alles super! Ich sah eine rothaarige HB hinter einem schmalen Kassentresen und obwohl ich eigentlich keine Verkäuferinnen mehr game (sondern die Kundinnen!), konnte ich nicht umhin sie anzusprechen. Sie ist allein.

Ich: "Hallo, einen BigMac und ne Cola bitte" (Pre-Opener)

K: *lacht* "So was haben wir hier nicht." *lächelt*

Ich: "Ich weiß, das kommt jetzt unerwartet, aber ich konnte einfach nicht an dir vorbeigehen ohne dich anzusprechen, weil ich rothaarige Frauen einfach liebe!"

K: "Oh dankeschön!" *freut sich*

Ich: "Verstehe mich nicht falsch, ich liebe alle Frauen, unabhängig von ihrer Haarfarbe, aber unser Genpool ist so riesig, dass..."

K: beendet meinen Satz: "... man sich ein wenig einschränken kann?"

Ich: "Ja genau. Ich habe Respekt vor allen Frauen, aber man darf ruhig ein paar Präferenzen haben!"

K: "Gute Einstellung! Was machst du beruflich"

Ich: "bla bla. Und du, bist du Studentin? Das ist doch nicht dein Hauptjob oder?"

K: "Ja, ne. Eigentlich bin ich von Beruf XYZ, aber das ist emotional so anstrengend, dass ich ne Weile einfach mal was anderes mache" *verlegen* (Geil, sie qualifiziert sich vor mir :-) )

Ich: "Sag mal bist du schon über 25?" (Hoop: Leute, die Frage ist Hammer - die HBs wissen nie ob das ein Kompliment ist oder nicht! Wenn sie dich mögen, legen sie es als Kompliment aus!)

K: (bait) "Nein, ich bin 23"

Ich: (reel) "Wow, 23 ist das allerbeste Alter überhaupt für eine Frau."

K: "Hey, habe ich gerade noch eine Präferenz von dir erfüllt?" (qualification!)

Ich: (release) "23 ist schön, aber ist nicht so wichtig. ... Hey, ich muss gleich weiter, mein Kumpel wartet da vorne auf mich."

Wir noch ein bißchen Smalltalk, finden die Gemeinsamkeit, dass wir beide ständig die Welt retten.

Ich: "Geil, Hi Five"!

Wir machen Hi Five und ich ergreife im Anschluss kurz ihre Hand, halte sie fest. Meine einzige Chance auf Kino über den Tresen hinweg. Sie lässt ihre Hand ganz entspannt in meiner liegen während ich weiterrede. Nach einiger Zeit lasse ich sie wieder los.

Ich: "Hast du morgen frei? Wir haben so einen tollen Vibe, ich möchte dich unbedingt kennen lernen. Lass uns abends was trinken gehen."

K: "Oh... morgen ist mein einziger freier Tag. Wenn ich nicht so eine anstrengende Woche gehabt hätte, würde ich sofort ja sagen, aber morgen will ich einfach den Tag in Jogginghose auf der Couch verbringen."

*Unterbrechung, Kunden kommen. Kunden gehen.*

K: "Willst du nicht auch was kaufen?" *lieb gefragt*

Ich: "Nein, das kann ich nicht machen."

K: "Warum nicht?"

Ich: "Wenn ich hier jetzt bei dir was kaufe, könnte es auf dich so wirken, dass ich bei dir was kaufe, damit du mich datest und das kann ich einfach nicht riskieren."

K: *überlegt* Ja, stimmt, hast recht."

Ich: "Ich habe diese Woche nur Mo und Di Zeit. Wann hast du Feierabend?"

K: "Oh, ich glaube, am Mo habe ich schon um 15 Uhr Schluss."

Ich: "Nice. Brauchst du dann Regenerationszeit oder musst du dann erst nach Hause um dich aufzubrezeln?" (hoop)

K: *lacht* "Ich werde mich bestimmt nicht aufbrezeln, ich bin so wie ich bin" (bait)

Ich: "Das ist gut, ich war schon in Sorge, denn ich finde dich genau so gut, wie du jetzt bist" (reel)

K: "Ich muss noch mal nachgucken, wann ich genau frei habe, aber wir können Montag was Trinken oder auch zusammen Essen gehen."

Ich: "Hast du dein Handy dabei? Gib es mir"

K: *schmunzelt, holt ihr Handy raus, sagt mit verwegener Stimme*: "Was ist denn das für ne Nummer - gib mir dein Handy, Mausi?"

Ich: "Ja, Babe, genau so :-) "

Ich mühe mich ab, meine Nummer in ihr Handy zu tippen, scheitere zwei mal. Sie nimmt es mir ab und lässt mich die Nummer diktieren. Rückruf, Telefonieren zum Terminieren vereinbart, Verabschiedung, Gehen.

Mein Wing: "Alter, war das geil, euch zuzusehen!"

Ich: "Das Ding ist so safe... wow, ich mag die Kleine!"

Am Sonntag rufe ich sie, wie besprochen an. Sie hebt nicht ab. Follow-Up sms: "Guten Sonntag auf deiner Couch, redhead-J! War gestern echt stark mit dir. Ich schlage morgen 16 oder 17 Uhr am Hbf vor, gehen wir erst was kleines trinken. Gruß, xxx"

Keine Antwort. Flake??? Kann nicht sein! Ich warte. Habe in der Zwischenzeit ein Spontandate mit D.-ich-kann-nichts-mit-dir-anfangen-weil-xy, KC, oh-dann-machen-wir-es-eben-diskret. :diablo: Abends dann Date F (siehe unten). Immer noch nichts... wundere mich, denke "schade", aber egal. 12 -> 11. Heute morgen dann Antwort-SMS: "Guten Morgen xxx. Heute passt mir leider nicht. Ich weiß ja nicht mit welcher Intention du mich möchtest, aber ich bin sehr glücklich vergeben. Wenn du trotzdem Lust hast, müssen wir in einer Woche sehen wann :-) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche"

Alte Abschlussfrage: WTF? Ich... ähm... mir gehen diverse Interpretationen durch den Kopf. Mir steht der Mund offen. Was sagt ihr dazu, Bro´s!?! - Erledigt

Neuer Abschluss: ich habe Informationen erhalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ihre Beziehung ist echt und solide. Ich habe zugestimmt, dass wir uns mal so treffen. Weshalb? Ich mag Menschen! Sie ist ein interessanter Mensch und vielleicht erweitere ich damit meinen social circle.

Dennoch interessiert mich die Antwort auf eine Frage: habe ich mich ihr gegenüber nicht klar genug über meine Absichten ausgedrückt?

Fall F - der wichtigere:

Ich habe nebenbei immer noch so ein bißchen Onlinegame laufen, aber es nervt mich. Meistens erst 100.000 Zeichen Text bis zum ersten Date und dann kann es immer noch scheiße laufen. Ich wollte mein Profil gerade abmelden, als mich eine Milf anschreibt. Sie ist Deutschlehrerin, ihr gefallen meine Bilder und mein Text. Sie ist 44, irre sportlich und nach den Fotos zu urteilen eine Bombshell. Ich als alter Knacker hier um Forum (knapp 37) bin neugierig. Ich vögel 22-jährige, warum nicht auch 44-jährige? Frau Deutschlehrerin sucht eine feste Beziehung, aber im Subtext lese ich *piiiiiieeeeep* Ich schreibe, dass ich keinen Bock auf texten habe, aber wir uns gerne treffen können. Sie bittet vorab um ein Telefonat, ich gebe ihr meine Nummer, soll mich anrufen.

Am Samstag Nachmittag, während ich mit meinem Wing in der Sögestraße/Bremen stehe, ruft sie an.

F: "Hi, hier ist F."

Ich: "Hi, F. Ich bin gerade in der Sögestraße"

F: "Cool"

Ich: "F., es ist gerade so eine starke Stimmung hier, du solltest da sein und es spüren! Eben hat es noch geschneit und war saukalt, jetzt scheint die Sonne und es sind bestimmt 5°... die Leute schweben alle ganz entspannt hier vorbei, es herrscht eine super friedliche Atmosphäre, alle Leute lächeln, die Sonne scheint... es ist, als wären wir hier in einer riesigen Blase und alles würde in Zeitlupe ablaufen und was mir jetzt gerade erst auffällt - es ist still. Total still."

F: "Wow, da wäre ich ja jetzt gerne dabei..." *staunt durchs Telefon, ist ON*

Ich: "F., was machst du morgen Abend?"

F haucht durchs Telefon: "Da treffe ich mich mit dir"

Sonntagabend, 19:30. Wir gehen erst eine Viertelstunde spazieren. Ich führe und erfinde Sightseeing-Plätze in der uns beiden absolut bekannten Innenstadt. Wir erfinden zusammen Namen für die Orte, Comfort pur. Ich weiß, falsche Reihenfolge - zurück in die Attractionphasen! Wir gehen über den Bahnhofsvorplatz, auf dem in Kürze ein Einkaufszentrum gebaut werden soll.

Ich: "Und hier wirst du in Kürze einen leeren Platz gesehen haben!"

F: "was hast du gerade für einen Satzbau gemacht? War das ein Versprecher oder Absicht?"

Ich: "Ich sagte, dass du hier in Kürze einen leeren Platz gesehen haben wirst. Futur 2."

F (Deutschlehrerin!): "Wow..." *große Augen* DHV´t! :good: Next.

Es ist kurz vor 20:00 Uhr. Um 21:30 muss ich los zur Arbeit, sie weiß es. Ich schaffe das!

Wir im Lokal, suchen eine Couch. Ich empfehle ihr einen Wein, sie nimmt dann den gleichen wie ich. Sie trinkt nach drei Sekunden, ich nehme meinen ersten Schluck nach drei Minuten. Vorher riechen, Schwenken, warten... oben riechen, unten riechen, warten.

Sie: "Wow, du kannst das ja richtig! Ich kann das auch richtig, habe in Frankreich Köche ausgebildet. Ich bin nur zu ungeduldig." Jetzt haben wir beide DHV´t und sie hat Rapport gebildet, ich krieg mich heimlich nicht mehr ein.Sie fängt an mich auszufragen, offene Körpersprache. Ich will eigentlich weg von dem Interview-Modus, aber sie macht daraus ein Ja-Nein-Ratespiel und hat sichtlich Spaß daran. Also lasse ich mich ausfragen, nicke und schüttele den Kopf - kann wegen des Weines nicht antworten. Tempranilla, Schokolade und Kirsche. Echt nicht schlecht. Anschließend fragt sie, ob ich etwas wissen möchte. Ich dürfte auch gerne einen Psychotest mit ihr machen Ich bin erstaunt, wie sie auf so etwas kommt und obwohl ich normalerweise K E I N E Psycho-Routinen mache, weil ich das dämlich finde, wenn aller Pickupper dieselben Standardtools verwenden, denke ich mir... warum nicht. Mit 44 und der Info vom Onlineprofil im Kopf, dass sie Clubbing hasst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jemals gepickupt wurde extrem gering. Auf C&F reagiert sie übrigens gar nicht gut - sie versteht es nicht und hinterfragt es zu ernst. Kein C&F. Deshalb... gib der Lady, wonach sie verlangt!

Also Erdbeerwiese. Sie fährt voll drauf ab. Erklärt ihren Zaun als undurchsichtige Holzpalisade, die ihr bis zum Kinn geht und erklärt auch gleich, weshalb. Sie möchte sich für ihren Preis - die Erdbeeren - anstrengen. Nur wenn es schwer war, zu den Erdbeeren zu kommen, werden die Erdbeeren es wert gewesen sein. Danke für die Info, Baby! Dann bin ich der Preis für dich und ab sofort Hard2Get. Ich gehe mit ihr das volle old-school 90er Jahre Programm durch. Handlesen :rofl: Wir haben einen Riesenspaß. Sie ist leicht eso, fährt voll darauf ab. Ich verpacke etliche Coldreads und sie kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Dann benutze ich Begriffe: Chakren, Reiki. Mega-Rapport. Ich will körperlich werden, mache meine Kampfsportroutine und sie ist von sich aus absolut in touch! Halbe Stunde noch. Sie mag es, aber ich pushe sie. Wir sehen uns an, ich weiß, dass ich sie jetzt einfach küssen könnte, aber lasse sie noch ein bißchen zappeln

Ich ringe innerlich echt in mir, aber.. ach was soll´s! Ich mache den Cube. Sie geht so drauf ab. Interessanteste Info, das Pferd: "Hengst, tänzelt aus freien Stücken auf mich zu, hellbraunes Fell (Ich habe hellbraune Haare) und guckt lieb." LIEB??? Wir unterhalten uns über die Deutungen, haben noch 20 Minuten. Sie fragt, ob ich Leichen im Keller habe. Jetzt lasse ich sie springen. "Ja", antworte ich, "ich habe Leichen im Keller. Die sage ich aber nicht jedem. Die musst du dir verdienen." Deute auf meine rechte Wange, sie küsst mich superzart. Deute auf meine linke Wange, lasse sie noch mal springen. Dann sehen wir uns an. Ohne Worte, Kissclose. Pushe, mache mit ihr "wer besser am Hals knabbern kann", sie ist rattenscharf, aber ich gebe ihr ne "zwei" und sie glaubt es. WTF? LSE? Wir knutschen weiter und sie sagt sehr deutlich zwischen den Zeilen, was sie jetzt am liebsten mit mir machen würde. Leute, die Milf hat einen Body - alles stramm, kein Gramm Fett, super Arsch, dünne Taille und feste Möpse... und sie zieht mich fast aus in dem Lokal. Ich muss los, sie begleitet mich noch ein Stück. Verabreden uns die Tage bei ihr. Kochen. Und.

Das Seltsame - habe ich es verbockt?

23:47, F sms: Treffen 19 Uhr, dann und da. Ich wünsche dir eine schöne Nachtschicht. Kuss, F.

00:04, ich sms, (ich arbeite, kann nicht ständig ans Handy): Schlaf gut!

00:05, F sms: Ohne Gute-Nacht-Kuss??? Keine Chance :(

Ich denke, was geht denn jetzt. Ich arbeite, bin busy. Wir kennen uns seit 5 Stunden und sie v e r l a n g t von mir einen Kuss! Hallo? Mein Frame war sexual. Ihr Frame war vielleicht Beziehung, aber selbst wenn. Meine innere Reaktion war, willst du nen Mann oder ein Männchen. Denke an das liebe Pferd. Ne, ne ne! Was iss´n das?

00:22, ich sms: Sugar... ich gebe dir einen Kuss, wenn ich es möchte

00:23, habe mich voll zusammen gerissen und 30 Sekunden mit dem Abschicken gewartet: "Jetzt: :-* . :p ;)"

Keine Reaktion bis jetzt.

Habe ich sie falsch verstanden? Ist das "Pferd" tot?

Gerade jetzt kommt eine SMS. Von R., der krassen 9, die ich am Samstag auf englisch gecloset habe. Niederländische Konzertbläserin, hier in Bremen zur Aufführung für eine Woche. Fuck! Was will das Universum mir sagen???

Alte Frage: Ernsthaft Leute. Ich will die Milf. Wie reiße ich es rum? - Erledigt

Neuer Input:

Ich habe hier wie auf Kohlen gesessen. Habe zwei verschiedene Leute um Rat gefragt und Fehler aufgezeigt bekommen. Dann von alleine meinen Fehler gefunden: Ihr Satz Ohne Gute-Nacht-Kuss??? Keine Chance :( hat in mir eine alte, negative Erinnerung getriggert. Ich habe es auf mich bezogen, in Wirklichkeit hat sie jedoch von ihren Bedürfnissen gesprochen!

Im Nachhinein sagte sie, dass sie meine Antwort eigentlich ganz putzig fand. Dass ich danach von ihr nichts mehr gehört habe, interpretierte ich als Zurückweisung. Man riet mir zu nexten oder irgendwas zu versuchen. Ich entschied mich, die Karten auf den Tisch zu legen (so weit notwendig)

Ich, sms, heute 15:45: "Guten Morgen, F. :-* Ich glaube, mir ist heute ein ganz bescheuerter Interpretationsfehler passiert. Ein stressbedingtes Missverständnis! Ich mag dich gern und mir hat es gestern echt gut mit dir gefallen! Möchtest du lieber per mail lesen was passiert ist oder es am Tel von mir hören? Das wäre echt blöde, wenn wir jetzt aufhörten :( LG, xxx"

Zehn Minuten später rief sie an. Ich erklärte ihr meinen Trigger und sie erwiderte ganz ruhig, dass es sich offensichtlich um ein klassisches sms-Missverständnis gehandelt habe, denn sie war in keinster Weise pissed. Ich dachte, sie hätte mir einen Korb gegeben. Nein, sie war einfach nur zu busy und heute morgen zu müde :-)

Witzig war, dass meine 15:45-sms sie wiederum falsch getroffen hat: sie ging davon aus, gerade von mir einen Korb zu bekommen, dass ich evtl überlesen hätte, dass sie 44 sei und jetzt einen Rückzieher machen wolle :80: Haben uns beide voll abgelacht. FC bestätigt und abgemacht. Seht ihr - ist jetzt doch ein "richtiger" FR/LR geworden 8-)

Eure Hinweise, Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich jederzeit mit großem Dank an! Peace & Love, Bro´s & Sis` :good:

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sänks, Man. Ganz schnöde - von Finya, wie gesagt, sie hat mich angeschrieben.

Heute ist mir was über mich selbst aufgefallen. Ich habe mir selbst mein Leben lang über Frauen einen üblen Mindfuck geliefert: immer überlegt, was könnte sie wohl meinen, was bedeutet dies, was bedeutet jenes... Trifft mich gerade wie ein Hammerschlag! Fehler erkannt, Fehler gebannt. Vor 15 Jahren hielt ich Bücher wie "Männer sind vom Mars und Frauen sind von der Venus" für die Erhellung des Jahrhunderts, aber tatsächlich haben sie mich eher vom Mann-sein abgebracht. Vielleicht war diese Phase jedoch auch ein hilfreicher Baustein in meiner Persönlichkeitsentwicklung - wer weiß.

Auf jeden Fall hat mein Inner Game gerade das nächste Level erreicht: don´t fuck yourself. Give a shit about what she might think! Do your thang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sänks, Man. Ganz schnöde - von Finya, wie gesagt, sie hat mich angeschrieben.

Heute ist mir was über mich selbst aufgefallen. Ich habe mir selbst mein Leben lang über Frauen einen üblen Mindfuck geliefert: immer überlegt, was könnte sie wohl meinen, was bedeutet dies, was bedeutet jenes... Trifft mich gerade wie ein Hammerschlag! Fehler erkannt, Fehler gebannt. Vor 15 Jahren hielt ich Bücher wie "Männer sind vom Mars und Frauen sind von der Venus" für die Erhellung des Jahrhunderts, aber tatsächlich haben sie mich eher vom Mann-sein abgebracht. Vielleicht war diese Phase jedoch auch ein hilfreicher Baustein in meiner Persönlichkeitsentwicklung - wer weiß.

Auf jeden Fall hat mein Inner Game gerade das nächste Level erreicht: don´t fuck yourself. Give a shit about what she might think! Do your thang.

Das kann man so unterschreiben, es muss aber jeder für sich selber erst rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Deutsch- & Französischlehrerin - check. Verdammich, ist die geil. Kurzes Sightseeing durch ihren Stadtteil, Kochen, Essen, Grappling zeigen (Brasilian Jiu Jitsu rules!), FC. Manno, nach so vielen Frauen zwischen 20 und 30 ist eine Frau, die ihren eigenen und den männlichen Körper kennt, einfach so erholsam.

Und dennoch bleibt eine Frage offen: was ist bei der Redhead passiert? Ich blick´s noch nicht ganz und möchte es beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden