Was sagen auf das typische "ich habe keine Zeit"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was sagt ihr immer wenn ihr einer Frau den Vorschlag macht sich zu treffen. Letztens ist mir folgendes passiert:

Ich sagte zu einer mit der es bis dato eigentlich gut lief, 2mal KissClose. Dass ich nächste Woche in der Nähe bin und sie treffen will. Ich nannte ihr 2 Tage wo ich Zeit habe. Sie meinte daraufhin es geht nicht sie muss arbeiten.

Wir kennen uns auch schon bisschen und so machte ich daraufhin den Vorschlag dass sie dann einfach mal übernächstes Wochenende zu mir kommen kann.

"Ne den Freitag muss ich arbeiten und den Samstag weiß ich noch nicht, da hat mein Bruder Geburtstag"

Da ein Date anscheinend in den nächsten Wochen nicht möglich ist weil Madamm wohl so sehr im Stress ist dass sie nichtmal 2-3 Stunden opfern kann hab ich hier abgebrochen dann.

Zuwenig attraction vorhanden denke ich.

Aber wie reagiert und was sagt ihr in solchen Situationen dann? Lasst ihr die Frau in ihrer Traumwelt dass man sich ja soooo gerne treffen würde aber es zeitlch absolut nicht passt oder sagt ihr ihr dann gleich was ihr denkt und dass ihr ihr ihre Story von wegen voll im Stress nicht abkauft?

Was ist besser? Ich mein ich will nicht streiten nach dem Motto "Als ob du keine Zeit hast" "Ist aber so blablabla!!" Was aber ist besser gar nix dazu zu sagen oder ihr einfach mitteilen dass man erstens nicht blöd ist und zweitens auch jetzt nicht warten wird bis die Sterne grad passend stehen für ein Treffen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein gar nichts machen und ne andere anrufen. Ich wette du hattest keine KC oder was auch immer. Selbst wenn, ich frage mich, was dich das juckt wieso sie die kein Bock hat bzw keine Zeit. Verletzt dich das in deinem selbstbild oder was? wow ganz ehrlich: Wenn die eine nicht will, will ne andere. Das Problem liegt bei dir, es gibt keine andere, deswegen schreibst du hier. Es gibt keine Zauberkunst, die du vielleicht als Verführung missverstehst. Ich mein man kann ne Lady versuchen zu überreden, aber wenn es unmissverstädlich ist, dann sollstest du deine Kraft sparen und die Kraft bei einer anderen Lady investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie reagiert und was sagt ihr in solchen Situationen dann? Lasst ihr die Frau in ihrer Traumwelt dass man sich ja soooo gerne treffen würde aber es zeitlch absolut nicht passt oder sagt ihr ihr dann gleich was ihr denkt und dass ihr ihr ihre Story von wegen voll im Stress nicht abkauft?

1.

Versuche relaxed zu reagieren. Ja niemals "zur Rede stellen". Das sie keine Zeit hat ist meist ein Vorwand, wenn du sie zur Rede stellen willst saugt sie sich halt eine andere Ausrede aus den Fingern. "Ja die Prärie-Mäuse meiner Cousine müssen unbedingt in die Manicure. Ich kann sie nicht alleine gehen lassen bla bla".

2.

Versuche dein Game zu analysieren. Was könnte falsch gelaufen sein, dass sie jetzt diesen Vorwand bringt?

3.

Taten sind tausendmal wirksamer als Worte. Sag ihr nicht am Telefon. "Ich werde aber nicht auf dich warten bla bla". Mach einfach Dates mit anderen HB's aus. Game andere Frauen. Wenn sie nicht an deinem coolen Leben Teil haben will, ist sie selbst schuld. Wenn du sie dann wieder mal am Telefon hast, erzähl ihr von der super Zeit, die du ohne sie hattest.

4.

Falls sie dir wieder sagt, dass sie keine Zeit hat sag mal folgendes:

"Ach das ist aber schade, ich hätte so etwas Tolles vor nämlich (hier eine aufregende Tätigkeit einsetzen wie z.B Schlittschuhlaufen/Gleitschrimfliegen (siehe auch Date-Sammlung)). Ich glaube du wärst zwar sowieso nicht mutig genug dafür, aber wäre trotzdem cool gewesen dich mitzunehmen. Vielleicht bringst du ja ein anders mal denn Mut auf mich zu begleiten..."

Dann mach noch ein bisschen Small Talk und beende das Gespräch freundlich.

5.

Wenn sie dann wieder keine Zeit hat, ist sie selbst schuld. Next oder Freeze out bis sie dich um ein Date bittet.

bearbeitet von naster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche dein Game zu analysieren. Was könnte falsch gelaufen sein, dass sie jetzt diesen Vorwand bringt?

Bei ihr zuviel Geschrieben hauptsächlich denke ich. Vor dem letzten "Date" quasi jeden Tag, und auch die Dinge über die wir geschrieben haben waren scheiße, hab einfach zu sehr durchblicken lassen dass sie mich haben könnte. Daher ist wohl dieser gewisse "Reiz" "wie findet er mich?" und die Unsicherheit Ihrerseits verlorengegangen.

Beim letzten treffen liefs dann später scheiße weils in einer Disco wo wir waren nix los war. Sie hat auf Freunde gewartet und ich mich gelangweilt. Mit mir an die Cocktailbar wollte sie dann nicht (haben vorher aber rumgeleckt). Hier hätte ich besser auch einfach nach dem Motto handeln sollen "mir ist langweilig, lass uns was machen hab kein Bock hier dumm auf die anderen zu warten" und wenn sie nicht mitkommt alleine was machen. Hier hätte ich mich dann beispielsweise mit anderen Damen unterhalten können, war halt nur nix los mehr.

Punkt 3 und 4 hat mir schon weiter geholfen werde es in Zukunft so handhaben.

Wenn du sie dann wieder mal am Telefon hast, erzähl ihr von der super Zeit, die du ohni sie hattest.

Sowas in der Richtung wie hab ne alte Schulfreundin wiedergetroffen und wir waren GoKart Fahren und es war echt total witzig und dann noch meine Interesse für Frauen durchblicken lassen die einfach spontan sind und sich auf sowas einlassen.

Ich habe bei sowas nur immer "Angst" dass sie dann denkt: "jetzt hab ich echt keine Zeit und schon schnappt er sich ne andere, was ein Arsch"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gehört es gibt auch Frauen auf diesem Planeten die beschäftigt sind und sich nicht rausreden! Jedem PUA der draußen rum läuft ubd wo azch immer Frauen approacht ist das schon hundert mal passiert!

Schreib ihr einfach das Sie mal in ihren pinkfarbenen HelloKittyblümchenkalender schauen soll und nachgucken wann Sie mal Zeit hat.

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gehört es gibt auch Frauen auf diesem Planeten die beschäftigt sind und sich nicht rausreden! Jedem PUA der draußen rum läuft ubd wo azch immer Frauen approacht ist das schon hundert mal passiert!

Schreib ihr einfach das Sie mal in ihren pinkfarbenen HelloKittyblümchenkalender schauen soll und nachgucken wann Sie mal Zeit hat.

Magnetism

Dann kannst du ewig warten, Frauen kommen nie von alleine drauf zurück, man muss sie immer wieder fragen was sie jetzt auf ihrem kalender gefundne hat . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde aber erstmal etwas Zeit vergehen lassen bevor ich sie erneut drauf anspreche. Hab sie gestern gefragt und da kam "ne zuweit, muss arbeiten, wochenende hab ich schon was vor, muss ich gucken blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gut geh ich halt mit jemand anderes."

*auflegen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst du ewig warten, Frauen kommen nie von alleine drauf zurück, man muss sie immer wieder fragen was sie jetzt auf ihrem kalender gefundne hat . . .

BULLSHIT!

Wenn man mit einer Frau einen festen Termin ausmacht erwarte ich von ihr das es auch klappt oder Sie rechtzeitig absagt und eine Alternative vorschlägt!

Und wenn Du denkst Frauen kommen nie alleine machst Du etwas falsch!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde aber erstmal etwas Zeit vergehen lassen bevor ich sie erneut drauf anspreche. Hab sie gestern gefragt und da kam "ne zuweit, muss arbeiten, wochenende hab ich schon was vor, muss ich gucken blabla"

genau versteck dich im schrank und warte bis sie sich meldet :D

wenn ich den scheiss lese den du teilweise von dir gibst bist du selbst schuld......ihr geht feiern und steht rum du gibst die schuld ihr weil sie auf irgendwas wartet und weil der laden leer ist. Junge beweg dein arsch und mach aktion! Hand nehmen und tanzen gehen kann doch nicht so schwierig sein. Wenn sie nicht will suchst du dir ne andere und wenn es die WC frau ist. Die andere Möglichkeit ist natürlich du stehst schön brav neben ihr und wartest das sie was macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jemandem - komplett geschlechterunabhängig - irgendeine gemeinsame Unternehmung vorschlage und der/die sagt "Nein, keine Zeit." ohne jede weitere Ausführung geschweigedenn irgendeinen Gegenvorschlag, dann bin ich erst mal raus aus der Nummer. Er/Sie kann sich ja gern wieder melden, was anderes vorschlagen etc. aber an der Stelle ist mein Gegenüber in der Bringschuld, sofern er/sie den Kontakt und die gemeinsame Zeit möchte. Dass ich möchte, habe ich ja demonstriert.

Weder hab ich da irgendeinen Drang, es zum eskalieren bringen zu müssen - denn kein Mensch ist Rechenschaft schuldig dafür, dass er mit jemandem keine Zeit verbringen will - noch wär ich da so arm an Alternativen, dass ich auf die Idee käme, irgendwem nach zu laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere es, dass die Frau keine Zeit hat, schlage einen Alternativtermin vor, und oder verabschiede mich herzlich.

Wenn ich Bock auf Sex habe, rufe ich eine andere Frau an.

Wie wärs damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir nicht nur um Sex mit ihr halt. Alternativen habe ich ja vorgeschlagen von ihr kam da kaum was zurück. Sie hat in den Terminkalender geguckt und gesagt dass sie keine Zeit hat an dem Tag den ich (unter anderem) vorgeschlagen hatte als ich zu vor schon 2 andere Termine nannte wo ich eh grad bei ihr in der Nähe bin.

Hab zuviel mit ihr gechattet und die Themen waren auch kacke, hab zu starkes Interesse signalisiert. Kam aber von ihr auch viel IOIs. Bin mir auch im allgemeinen noch mega unsicher und bin sehr misstrauisch.

Weiß auch gar nicht wieso ich mich immer wieder zu dieser Chatgeschichte bei Frauen hinreißen lasse. Hab x Chatbekanntschaften gehabt über Jahre hinweg und bis daraus mal was entsteht dauert es meist ewig wenn überhaupt, weil meistens bleibt es maximal, wenn überhaupt das was es ist: Ne Chatgeschichte.

Habs vor PU schon gewusst und nun hab ichs selber wieder gemacht :( Am Anfang hat sie um mich geworben durch ihre SMS und Anschreiben bei Facebook. Nun ist es umgekehrt. Problem is halt auch grade am Anfang dass man noch keine Alternativen hat und man da dann sehr schnell leider sich auf eine Bekanntschaft fokusiert. Bin jetzt leicht verknallt in sie und warscheinlich kann ich die Sache eh schon abhaken

edit:

Ich werd daraus nicht schlau. Sie hat mir geschrieben dass sie fande dass ich etwas zu aufdringlich gewesen wäre beim letzten mal. Bin von Natur aus schon immer eher der ruhigere Typ gewesen und nun nimmt sie mir es übel dass ich versucht habe sie zu verführen?

Sie meinte nein heißt nein. Damit hat sie zwar recht doch es gibt ja in der Verführungskunst immer noch 2 Arten von "nein" bei einer Frau. Und dass sie es nicht will hat sie mir dann nicht eindeutig klar gemacht.

Und zum Schluss küsst sie mich dann nochmal von sich aus. Komisch wo sie mich dann vorher noch als den aufdringlichen Kerl anscheinend gesehen hat laut ihrer Worte

Ich komm mir da aber einfach idiotisch vor wenn ich einfach nur stumpf warte, mich von ihr Küssen lassen, mich von ihr befummeln lasse. Quasi dass sie den männlichen Part übernimmt und ich warte einfach bis es dann wieder ne Stufe weitergeht.

Der Mann muss doch führen, aber bei uns kommt es mir so vor als ob will sie alles bestimmen und der Kerl hat sich unter zu ordnen. Bin vielleicht an eine Feministin geraten

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden