66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überfällig, aber viel wiederholt:

Tag 10

Putenhackfleisch 250 g

Magerquark 500 g

Gurke 200 g

Eiweißpulver 50 g

Macht: 965 Kcal bei 150,8 g Eiweiß, 27,7 g Fett und 27,5 g Kohlenhydrate.

Tag 11

Magerquark 1 kg

Eiweißpulver 30 g

Macht 786 Kcal bei 146,7 g Eiweiß, 2,3 g Fett und 41,6 g Kohlenhydrate

Tag 12 kreativ wie Tag 11

Magerquark 1 kg

Eiweißpulver 30 g

Macht 786 Kcal bei 146,7 g Eiweiß, 2,3 g Fett und 41,6 g Kohlenhydrate

Tag 13

Magerquark 500 g

Hähnchenbrust 500 g

macht 806 kcal bei 175 g Eiweiß 22,5 g Kohlenhydraten und 8g Fett

Tag 14 und 15

Je 1 KG Magerquark mit einem Erdbeersahnejoghurt drin (PSSSSSSSSSSS verratet es keinem).

Macht mit 30 g Eiweißpulver wieder 786 Kcal bei 146,7 g Eiweiß, 2,3 g Fett und 41,5 g Kohlenhydrate (ja Sahnejoghurt nich mitgerechnet <3 )

TAG 16, REFEED SCHRÄGSTRICH FRESSORGIE WALLAH

Keine Ahnung wie viel, aber weit überm Bedarf oder christlicher Menge. Völlerei 4 tw. Nich aus Sucht, sondern aus Spaß. Sammel morgen mal die Kekspackungen auf und schaue was das nun alles war, wallah! (Vorsicht, könnte nur ne Falle sein).

Wie ein kluger Wunderjunge mal sagte, JOPSMFO! Ich hab mich zwar nun dran gewöhnt, aber nochmal werde ich mir das eher nicht antun. Jetzt nochmal 14 Tage abgehen!

Schon erstaunlich wie schwer mir das gefallen ist heute viel zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magerquark 1 kg

WIE? WIIIIIEEEEE????

8 h Essensfenster, teils mir auf. Ein wenig Milch für weil wegen cremig und ein wenig mehr Süßstoff ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zubereitung ist ja nicht das Problem, sondern die Menge. Auch in 8 Stunden. 200g sind schwer in Ordnung und lecker, 250 wird viel. 400g ist eine Qual, 500g am Tag eine Folter. Aber 1kg ist mal eine Ansage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zubereitung ist ja nicht das Problem, sondern die Menge. Auch in 8 Stunden. 200g sind schwer in Ordnung und lecker, 250 wird viel. 400g ist eine Qual, 500g am Tag eine Folter. Aber 1kg ist mal eine Ansage....

So gehts mir zb mit kleinsten Mengen an Thunfisch.. Krieg ich einfach nicht runter :\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 g gehen locker. 1 kg pur ist schon recht eklig, wobei so große Quarkmengen meine Verdauung ohnehin böse beleidigt.

Vor allem wozu?

500 g Magerquark und 400 g Huhn (= 1 Packung Minutensteaks/Geschnetzeltes) haben zusammen 157 g Eiweiß.

Das reicht außerhalb von PSMF locker, weil alle KH-Quellen und einige Fettquellen ebenfalls EW mitringen.

In einer PSMF könnte man 50 g Proteinpulver ergänzen und ist bei fast 200 g Eiweiß, langt doch für die meisten.

Und bitte nicht das Geldargument. Huhn und Quark kosten zusammen 4 Euro? oder sowas, pro Woche also unter 30 Euro.

Da ist EIN Abend Vollsuff teilweise teurer.

Und während der PSMF wird eh nicht gesoffen, also kann man das Geld auch stattdessen in Fleisch investieren.

Schülerjobs gibt's genügend, wenn das Geld knapp sein sollte.

Man kann natürlich auch irgendwas Halbherziges versuchen mit weniger EW und mehr KH, aber die Resultate werden evtl. schlechter sein. Das sollte man sich eben vor Augen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer den Quark pur isst ist auch selber Schuld, ach ne die sind ja dann hardcore :rolleyes:

250g mit Süßstoff morgens und die andren abends. sind 2 leckere Süßspeisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wem es schmeckt, der kann das ja gerne pur essen, aber sich zu quälen ist schon reichlich doof.

Wenn ich Lust drauf habe, haue ich mir 500g in nen Shaker, mach nen Löffeln Whey und nen halben Liter Wasser rein, schüttel das gut durch und kipp das runter. Dauert keine Minute und hat 130g Protein. Den Mist pur zu löffeln würde mir im Traum nicht einfallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Tage immer nur mit Magerquark und Gemüse verbracht, zwischen 1000 und 1300 kcal, genug Eiweiß.

Tag 16 war doch kein Refeed, konnte mich beherrschen.

Werde am Wochenende aber reinhauen, Hochzeit und Familiengeburtstag over 9000. Nein, keine Entschuldigung, sondern eine Entscheidung. Wallah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine geile Fresserei. Schwer abzuschätzen was ich da gegessen habe yolo

Ab Morgen Endspurt, da es sowieso weiter auf die bisher genannten "Mahlzeiten" hinauslaufen wird meld ich mich in 10 Tagen mit Ergebnissen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infos / Pics gibts morgen. Kleine Vorschau: Lieber 2 Wochen wirklich strikt PSMF'en als 4 Wochen planen und ordentlich Ausnahmen machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nur der Vollständigkeit halber. Die letzten 10 Tage waren wie angedeutet eher ein Rückschritt.

Hinweis für alle die sich das auch antun wollen: Macht lieber kürzer, dafür ordentlich :>

psmfpost.jpg

Von vorn kaum ein Unterschied, wenigstens sieht man von der Seite dass die Pocke ein klein wenig zurückgegangen ist. Und was nicht sichtbar ist sind die Oberschenkel, dort habe ich doch ein wenig merkbarer abgebaut. Was mich allerdings abfuckt sind die Rettungsringe, kein Unterschied.

Fotos unter gleichen Bedingungen entstanden wie die Prepics.

Gewicht jetzt: 89 Kg

Kfa: 18 bis 19 % (fühlt sich nich danach an yolo)

Fettfreie Masse vorher: 72 Kg,

Fettfreie Masse jetzt: 73 Kg.

Also: Von maximalem Gewichtsverlust von 8 bis 9 Kg bin ich bei 4 gelandet. :S wobei ich laut Werten etwas Muskeln aufgebaut hab. Also minus 5 Kg Speck, plus 1 Kg Muskeln. Grob vereinfacht. Legit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte mal ab wie du dich in den nächsten 2 Wochen entwickelst.

Kann sein, dass du nur etwas Wasser gezogen hast zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden