Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Die Packung Cookies ist vom Schrank gefallen, dabei sind mir 4 Cookies in den Mund geflogen ;XSchon witzig, dass es leichter ist erst gar nix anzurühren als sich zu sagen "ach nur ein keks" und dann nich weiterzumachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Warum kauft man überhaupt Cookies? Ich würde so Zeug nie im Leben anrühren, schon gar nicht wenn ich grade dabei bin ne Diät zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet was kaufst du dir die scheiße auch, ist ja wie wenn sich n alki auf entzug ne flasche wein als "motivation" kauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Es ist Tag 7 und ich haue mir 4 Cookies rein :D Bin immernoch im dicken Defizit und denke nich dass das jetzt so schwer ins Gewicht fallen wird, war bisher diszplinierter als je zuvor. Und erlaube mir mal die 80 / 20 Regel anzuwenden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Und so fängts immer an... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Ich lieg auf dem Boden vor Lachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Toms Bratwurstdiät incoming? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Gib dir Götterspeise mit Süßstoff, 500g haben da nur ca. 50Kcal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Ich geh' kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Ich lieg auf dem Boden vor Lachen.Ich geh' kaputt.Heute, Tag 7Cookies 4 StückMagerquark 500 gEiweißpulver 100 gmacht 1217 kcal bei 155 g Eiweiß 79,7 g Kohlenhydraten und 28,6 g Fett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet War das deine Schummelmahlzeit (1x pro Woche) oder dein Refeed (zusätzlich 1x pro Woche)?Falls nicht:Lass die verdammten Hände von Kohlenhydraten und friss mehr Eiweiß. 500 g Magerquark sind genaugenommen schon verboten aufgrund des Milchzuckers, hab ich aber in meiner PSMF auch gemacht. Aber dann zusätzlich 500 g Huhn beispielsweise. Und Gemüse unlimited. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Wobei man aber nicht sagen kann Gemüse=Gemüse.Karotten haben knapp 7g KH pro 100g und eine Karotte wiegt schon mal mehr als 100g.Paprika rot und gelb haben auch knapp 6g KH pro 100g, da dann lieber den grünen essen der hat 3g KH pro 100g.Brokkoli hat ca. 2g KH/100g - Karfiol ebenfalls. Durchstöbere einfach ein bisschen die FDDB dann hast du schnell einen Überblick was du essen kannst und was du eher meiden solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Bei der PSMF ist es auch relativ simpel:Süßes Gemüse raus, fertig.Karotten bäh, Paprika geht aber noch klar. Bei dem extremen Kaloriendefizit fallen ein paar Gemüse-Carbs ohnehin nicht ins Gewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Das war meine Schummelmahlzeit :o Danke euch beiden.Klar, süßes Gemüse lasse ich raus, futter die meißte Zeit Brokkoli. Zum Hack eher Paprika ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Ihr Swagger!Tag 8 und 9 je nen Becher Magerquark, Zwiebel, Gurke, 250 g Hack macht923 kcal bei 105 g Eiweiß, 46 g Fett und 20,5 g Kohlenhydraten. Pro Tag. Plus 30 g Eiweißpulver, nochma 115 kcal und 26,7 g Eiweiß. yooAlso Tag 8 und 9 je1038 kcal und 131,7 g Eiweiß.Meine Hose rutscht, oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Check mal den Kaufland bei euch aus und besorg die fett-reduziertes Hackfleisch, ist meiner Meinung nach mindestens genau so gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Ob du es glaubst oder nicht, da habe ich die Tage dran gedacht weil ich inner Heimat war und bei Kaufland dergleichen gesehen habe. Mal googeln wo ich hier einen finde, Danke dir! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Nix da. Zu wenig Eiweiß, zu viel Fett.Ich hatte praktisch gar kein Fett und dafür irgendwann 240+ g Eiweiß auf 73-76 kg BWE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Ich muss leider auch auf den Geldbeutel schauen :\ 1000 kcal nur durch Eiweiß wäre bisschen hardcore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet Magerquark und 600 g Huhn?Hat rund 200 g Eiweiß.Kannst 300 g Huhn auch durch 100 g Eiweißpulver ersetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 19, 2013 geantwortet das ist viel zu viel eiweß Wie wäre es wenn du auf dieses ganze Eiweiß whey sxheissen würdest? Ess datteln oder andere Trockenfrüchte , die haben viel balaststoffe und viel kh und wenig Zuckerglaub mir, ich war mal gesund, ich kenn mich aus mit gesundheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet *hust*hallo?jemand da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet *hust*hallo?jemand da?Jo, nich viel Zeit gehabt. Melde mich morgen gegen Abend wieder. Und guess what, ich bin nicht der Cookiesucht verfallen :> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Was ein Thread...4 Seiten lang Perlen über Perlen. Für den nächsten Bulk hol ich mir Harzer Käse, so als Motivation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet welcome back :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen