Die Skala 1 - 10 und warum sie giftig sein könnte ...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist die Skala kompletter Bullshit.

Wenn man sie subjektiv anwendet ist die Aussage für andere damit gleich NULL.

Seh ich nicht so. Wenn mir jemand erzählt er hat ne HB8 getroffen, dann denke ich anders über sein Verhalten in der Situation, als wenn er von ner HB6 erzählt. Völlig unabhängig davon wie

attraktiv die HBs für mich oder alle anderen gewesen wären.

Ein Problem seh ich bei der Bewertung von Charaktereigenschaften mit der Skala, da selten genau gesagt wird, ob das mit in der Zahl drinnsteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine ganz persönliche Skala und baut auf einer komplizierten Gleichung auf.

0 = nicht fickbar

1 = fickbar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 1-10 Skalar ist murks- vor allem weil keiner weiß wie man sie anwendet. Schaut doch mal ins Beginner Forum. 80% daten eine 8+! (War früher zuegegebenmaßen auch so- rein subjektiv!).

Und jetzt verrat ich euch mal ein Geheimnis- wenn ein HB 7,5+ vor dir steht geht den meisten der Arsch auf Grundeis- wenn aber die selbe Persönlichkeit in einem HB5er Körper wäre, würden sich die allermeisten komplett anders Verhalten. Der Trick ist also praktisch jede Frau wie eine HB5 zu behandeln- lockerer, schnippischer, nicht so klammernd, VERLUSTFREI etc. .

Im Prinzip braucht man dann auch keine Skala- nur weil man das äußere bewertet kann man ja noch lange keine Rückschlüsse auf die Frau machen, die für das "Game" wichtig wären.

climaXXX

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre HB9 wohl das "normale" Pariser/Mailänder/NewYorker Durchschnittsmodel.

Eine Frau wie Michelle Hunziker würde dann auch als HB9 gelten, oder?

Ich finde die Skala ok, man muss seine Zahlen halt anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Strategien, die auf einem hohen Rating aufbauen, müssen immer die Selbstreflektion der Frau mit in Anbetracht ziehen. Hält sich ein "HB 9" für ein "HB 6", so ist die HB9 Strategie Murks.

Gilt nur wenn du dich zB für eine Hb9 anders verhälst als für eine Hb5, womit du die 9 dann wieder automatisch auf den im nächsten Punkt genannten Podest stellst.

- Man sollte Frauen nicht auf ein Podest stellen; tut dies aber bei hohen Ratings bzw. durch diese ...

Gilt auch wieder nur wenn man glaubt man selber sei schlechter als sie.

Sieht man eine Hb9 und denkt "ah, die ist mein Fall" stellt man ja noch niemanden auf ein Podest, erst wenn man denkt "oh, eine Hb9, da werd ich jetzt alles geben müssen um vielleicht eine klitzekleine chance zu bekommen" fängt die Podestgeschichte an.

- Letztlich entscheidet die Frau auf Grundlage des Vergleichs "In welcher Liga spiele bzw. bin ich (also ihre Selbstwahrnehmung), und in welcher Liga spielend nehme ich meinen Anmacher wahr ?" Hier gilt : Gleich und gleich gesellt

Hm, also eigentlich sollte der Zweck der Skala schon sein, dass man die Frauen je nach Rating anders behandelt. Nach MM sollte kann man mit 5en direkt Rapport aufbauen wohingegen man 9en erst mal vom Podest neggen müsste. Aber stimmt, hier im Forum wird es meistens zur Selbstbeweihräucherung benutzt.

Ich halte von der Skala übrigens auch nicht und benutze sie wenn überhaupt in Berichten, um dem Leser mein Bild von der Dame darzustellen.

Und weil hier jeder seine eigene Skala aufstellt: ein (nichtpickupbetreibender) Kumpel und ich benutzen die Ampelskala

-grün (vollgas)

-gelb (wenn man´s eilig hat und keine Polizei in der Nähe ist ;-) )

-rot (sein lassen)

bearbeitet von chillakilla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also eigentlich sollte der Zweck der Skala schon sein, dass man die Frauen je nach Rating anders behandelt. Nach MM sollte kann man mit 5en direkt Rapport aufbauen wohingegen man 9en erst mal vom Podest neggen müsste.

Meiner Meinung nach ist das totaler Bullshit. Ich habe noch nie bemerkt, dass man die Frauen abhängig von ihrem Aussehen unterschiedlich behandeln muss.

Es gibt auch HB5en, die einen auf hard2get machen, während die HB8 nebenan etwas schüchtern ist und mehr Comfort braucht und Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, diese Modellagentur hat ein ganz einfaches Formular mit dem man sich als Model bewerben kann. Musst nur 2 Fotos hochladen, Grösse (bei Männern nicht unter 185 cm), Alter, Haarfarbe, Augenfarbe angeben. Werde das ausprobieren.

Was is draus geworden? Und lad die beiden Fotos mal hier hoch. Bin neugierig was deine Selbstwahrnehmung angeht! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden