Nick Knertt 193 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Morgen trainier ich nicht, morgen ist Sonntag.Klar, biste die erste Woche dann many sore, aber dann geht das weg, wohingegen auf Dauer ne niedrigere Trainingsfrequenz imho mehr Schmerz und insbesondere weniger adherence bereitet.tl;dr: fuck Restdays und bei BWE lautet das Zauberwort Volumen.Genau, Volumensteigerung ist mein Ziel. Mein Ziel von Anfang an war basic Fitness: 20 kl/ 50 Liegestütz usw, genug Trizepsmuskeln für Dips usw.Ist das nicht nachteilig, wenn ich aufdauer mehr schmerz und weniger Adherence (was meinst du?) hab? Februar 17, 2013 bearbeitet von Nick Knertt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) ... Februar 23, 2013 bearbeitet von Nick Knertt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet kleiner zusatz: trainieren werde ich auf jeden fall weiterhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6433 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet kleiner zusatz: trainieren werde ich auf jeden fall weiterhin.Ich geb dir ein Training mit, dass dein Leben verändern könnte:Der Prison Workout.Es ist im Endeffekt eine Pyramide. Du rennst von einem Ort zum nächsten, ca. 50-100m Platz. DDu machst einen Burpee, läufst die Strecke, machst dort angekommen zwei Burpees. Und wieder zurück. Bis zu deinem Tagesziel. Fang bei 5 oder 6 Burpees an für den Anfang. Dann läufst du wieder zurück, machst einen Burpee weniger.Das sieht dann so aus:12345654321Fortgeschritten wäre dann:1,2,3,4,5,6,7,8,9,8,7,6,5,4,3,2,1Den Jog zwischendrin machst du als Erholung. Wenn du nach 6-8 monaten bei 13-14 ankommst, bist du gut. Kommst du irgendwann bei 20 an, bist du eni Mutant.Sollte dir das zu eintönig werden, kannst du sobald du 10-12 erreichst, auch Breathing Ladders machen:http://www.bikejames...ve-your-cardio/ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Finde es gut das du weiter trainieren willst. Viel Erfolg dir, habe bisher keine bessere Therapie kennengelernt als Training. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Ich hab auf jeden Fall trainiert hier, hab sogar einen kleinen Kraftraum bin wieder da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen