blackcat 45 Beitrag melden Februar 11, 2013 erstellt 1. Mein Alter36 (sie hat mich auf 28 geschätzt...)2. Alter der Frau263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 - Frau gerade im Club kennen gelernt...4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsBin solo sargen. HB7 im Club beim Dancefloor-Game kennengelernt. Sie ist Touristin, von auswärts und will feiern. Ist zusammen mit ihrer Freundin hier. Ihre Freundin befriende ich kurz, sie lernt aber gerade einen AMOG kennen und verschwindet mit ihm woanders im Club. Eskaliere HB7 heftig, driftet Richtung Heavy-Makeout. Etwas Smalltalk, Kino und Eskalation. Nach ca. einer Stunde schlage ich Locationwechsel vor und sie ist einverstanden, daß wir zu mir gehen ("noch was trinken..."). Will aber noch kurz ihre Freundin sprechen.Jetzt kommt das Problem: nach Rücksprache mit ihrer Freundin blockt HB7 plötzlich ab. Sie bringt eine "schockierende Begründung" (eine ihrer Freundinnen hat gerade eine Abtreibung hinter sich, alle in ihrem Freundeskreis stehen quasi unter Schock, sie haben sich versprochen, aufeinander aufzupassen...), die mich innerlich aus dem Frame wirft. Bleibe trotzdem ruhig, mache mit HB7 den Rest des Abends im Club rum. War ein sehr schöner Abend, auch wenn wir nicht zusammen den Club verlassen haben.6. Explizite FragenWie hätte ich die Situation besser meistern können? Mehr Zeit investieren, bevor ich aufbrechen will? Freundin besser einbeziehen?Wie geht Ihr mit ihrer besten Freundin um, die plötzlich blockt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Kenne die Situation. Manchmal kommt man da sehr gut durch, manchmal ist da aber auch nix zu machen. Ärger dich nicht zu sehr. Bei "Touristinnen", zu Besuch bei Freundin/Freunden zum feiern, gibt es eben einen großen Vor- und auch einen großen Nachteil:Vorteil: Sie sind in einer fremden Stadt, sie wissen, keiner kennt sie. Sie sind daher oft lockerer als sonst, gerade in Bezug auf Sex.Nachteil: Sie fühlen sich ihrer Freundin/ihren Freunden (bei denen sie die Tage übernachten) eben mehr verpflichtet als dir. Es ist daher schwer, sie ohne ein "ok" von der Freundin/Freunden zu dir nach Hause zu bekommen. Sie möchte sich nicht schlecht dabei fühlen/schlecht dastehen.Eskaliere HB7 heftig, driftet Richtung Heavy-Makeout. Etwas Smalltalk, Kino und Eskalation. Nach ca. einer Stunde schlage ich Locationwechsel vor und sie ist einverstanden, daß wir zu mir gehen ("noch was trinken..."). Will aber noch kurz ihre Freundin sprechen.Das ist der Moment, wo sie den Wert, den sie dir in dieser Situation zuschreibt, abwägt, gegen die Verpflichtung, ihre Freundin/Freunde nicht alleine zu lassen. Das Pendel fiel erst einmal zu deinen Gunsten aus.Es ist aber völlig unrealistisch, dass das Mädel ihre Freundin alleine lässt, ohne sich vorher zu verabschieden bzw. auf das "ok" der Freundin zu warten. Wie sehr sie sich dann u.U. von ihrer Freundin überzeugen lässt, nicht mit dir mitzugehen, hängt von der Höhe deiner Attraction, der Stärke ihres Verpflichtungsgefühls und der Laune ihrer Freundin ab.Ihre Freundin befriende ich kurz, sie lernt aber gerade einen AMOG kennen und verschwindet mit ihm woanders im Club.Das ist normalerweise die beste Ausgangsposition, die man haben kann. Bei der Freundin kurz einen guten Eindruck machen und danach ist sie dann mit einem anderen Typ beschäftigt. Sie hat also was zu tun, fühlt sich nicht alleine und hat keinen Grund, auf ihre Freundin eifersüchtig zu sein, nur weil sie vielleicht selber keinen Kerl hat.Warum das in dieser Situation trotzdem nicht funktioniert hat, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht fand ihre Freundin den Typen doch nicht so geil und wollte nach dem Feiern unbedingt mit deiner HB die Nacht durchquatschen. Mädels halt nach Rücksprache mit ihrer Freundin blockt HB7 plötzlich ab. Sie bringt eine "schockierende Begründung" (eine ihrer Freundinnen hat gerade eine Abtreibung hinter sich, alle in ihrem Freundeskreis stehen quasi unter Schock, sie haben sich versprochen, aufeinander aufzupassen...), die mich innerlich aus dem Frame wirft.Schwachsinn. Nicht glauben. Irgendwas musste sie dir ja erzählen, um sich zu rechtfertigen.Niemals aus dem Frame kicken lassen, deswegen war das....mache mit HB7 den Rest des Abends im Club rum. War ein sehr schöner Abend, auch wenn wir nicht zusammen den Club verlassen haben.....auch eher schlecht.Hier hätte m.E. deine einzige Chance bestanden, die Sache doch noch zu drehen. Du hast dich verunsichern lassen, ihre Geschichte geschluckt, bist zu jemandem geworden, der sich hiernach mit knutschen zufrieden gibt, den Abend trotzdem noch mit ihr verbringt - ohne Aussicht auf Sex! Fail.Besser wäre gewesen, sich stattdessen weiterhin in ihrer Nähe aufzuhalten, sich aber mit anderen Mädels zu beschäftigen. Du hättest sie eifersüchtig machen müssen. Ihr die Aufmerksamkeit entziehen. Sie hätte sich darüber ärgern müssen, dass sie sich die Chance hat entgehen lassen, mit dir die Nacht zu verbringen!Stattdessen hingst du weiterhin an ihr. Sie musste kein Verlustgefühl spüren.Also, eine Erfolgsgarantie bietet auch diese Lösung nicht. Aber probieren hätte man es können.Grußjs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackcat 45 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Hey,danke für's Feedback, werde ich beim nächsten Mal einsetzen !blackcat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen