nicht genug Attraction

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich lese nun schon seit einiger Zeit bei euch und hab auch schon viel über mich gelernt. Erstmal hat es mir die haarstreubenden Fehler vor Augen gehalten, die ich früher immer gemacht habe :-)

Die Ratschläge auf die Post der anderen Mitglieder kann ich gut nachvollziehen und würde oft das gleich raten. Nur bei sich selbst ist das immer nicht so einfach. Der fehlende Abstand lässt mich die Situation nicht scharf genug sehen.

Hier meine Frage: Ich hab vor Weihnachten ein Mädel kennengelernt (HB6), wir haben uns dann ein paar mal getroffen. Über den Jahreswechsel haben wir viel geschrieben und im neuen Jahr kamen wir dann auch zusammen (nach meiner Ansicht). Wir haben viel geküsst und gekuschelt.

Sex wollte sie nicht; sie meint, dass braucht Zeit bei ihr um mir mehr zu vertrauen.

Auch hat sie immer darauf geachtet, dass wir uns nicht so oft sehen (oder hatte das Bedürfnis nicht). Dann war es natürlich ich, der mehr in die Beziehung investiert hat.

Hab 2 mal versucht sie zu freezen, beim ersten Mal bekam sie dann Sehnsucht. Beim 2. Mal hat sie dann gemerkt, dass sie mich zwar sehr mag, aber nicht genug Gefühle hat für eine Beziehung ... :-(

Hier meine Frage: Habe ich nicht genug Attraction aufgebaut? Wurde ich in der ersten Zeit betarisiert? Oder kann man Gefühle auch mit den besten Techniken nicht erzwingen?

Und vor allem: Was mache ich nächstes mal besser? DIese "du bist zwar wirklich nett, aber ich fühle nichts für dich", hör ich leider öfter ...

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

Hi Tabac,

mach mal ein paar Angaben zu deiner Person und zum HB.

Hier meine Frage: Ich hab vor Weihnachten ein Mädel kennengelernt (HB6), wir haben uns dann ein paar mal getroffen. Über den Jahreswechsel haben wir viel geschrieben und im neuen Jahr kamen wir dann auch zusammen (nach meiner Ansicht).

Hier weicht deine Realität vor der des Mädchens ab.

Wir haben viel geküsst und gekuschelt.

Küssen und Kuscheln machen noch keine Beziehung. Du kannst erst dann von einer Beziehung sprechen, wenn du über einen bestimmten Zeitraum regelmäßig mit dem HB Sex hattest. Eine Frau wird dir einen ganz anderen Stellenwert zumessen, wenn sie mit dir regelmäßig Sex hatte.

Sex wollte sie nicht; sie meint, dass braucht Zeit bei ihr um mir mehr zu vertrauen.

Ihr seid wohl beide noch sehr jung. Ist sie Jungfrau, bzw. du Jungmann? Wie alt seid ihr?

Wenn du mit ihr Sex haben willst, dann rede nicht, sondern handle!!! Wie? Indem du eskalierst.

Das Gelabere ob und wann ihr Sex haben sollt zerstört die Stimmung. Sei ein Mann, eskaliere und (ver)führe sie in Richtung GV.

Auch hat sie immer darauf geachtet, dass wir uns nicht so oft sehen (oder hatte das Bedürfnis nicht). Dann war es natürlich ich, der mehr in die Beziehung investiert hat.

Du hast keine Beziehung zu diesem Mädchen. Es ist auch nicht dein Job, mit dem Mädchen eine Beziehung aufzubauen, das ist ihre Aufgabe. Für dich geht es darum, sie zu verführen. Das machst du jedesmal wenn du sie siehst.

Hab 2 mal versucht sie zu freezen, beim ersten Mal bekam sie dann Sehnsucht.

Schnucklig. Leider wirkungslos. Merkst du, dass du dich mehr nach ihr sehnst, als sie nach dir? Diese Dynamik ist verkehrt und wird nie in einer Beziehung enden.

Beim 2. Mal hat sie dann gemerkt, dass sie mich zwar sehr mag, aber nicht genug Gefühle hat für eine Beziehung ... :-(

Weißt du, warum sie nicht genug Gefühle für eine Beziehung hat? Weil du nicht eskalierst. Wenn du willst, dass sich das ändert, musst du bis zum Geschlechtsverkehr durcheskalieren.

Hier meine Frage: Habe ich nicht genug Attraction aufgebaut?

Nein, bis jetzt nicht. Um in dieser Phase Attraction aufzubauen, musst du eskalieren.

Wurde ich in der ersten Zeit betarisiert?

Nein, sie ist gerade dabei, dich als ihre Beste Freundin einzukategorisieren. Warum? Weil du dich bisher nicht eskaliert hast.

Oder kann man Gefühle auch mit den besten Techniken nicht erzwingen?

Du hättest keinen Spaß daran, Gefühle zu erzwingen. Alle säßen zwanghaft rum und hatten Gefühle. Grauenhaft!

Und vor allem: Was mache ich nächstes mal besser? DIese "du bist zwar wirklich nett, aber ich fühle nichts für dich", hör ich leider öfter ...

Du bist der nette Gentleman-Junge, der immer ganz brav ist. Sie findet dich daher nett. Du kommst aus dieser Ecke raus, wenn du eskalierst. Schritt für Schritt. Nimm ihre Hand, streiche durch ihr Haar, rieche daran, nähere dich ihrem Gesicht, so als ob du sie küssen wolltest, ziehe dich wieder zurück, schaue ihr tief in die Augen, Küsse sie, erst sanft, dann fester.

Wenn sie dir ausweicht, dann ignoriere sie für ein paar Minuten, und eskaliere erneut, eventuell auch mehrfach. Arbeite dich Schritt für Schritt weiter vor, bis zum GV.

Du kommst über die Nette-Jungen-Falle nur raus, wenn du dich zu eskalieren traust.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver durch esklaieren klingt irgendwie "Roboterhaft", das wird sie zwar ggf. ins Bett bringen, aber das wichtigste ist das er sich dabei wohl fühlt.#

@tabac Warum deklarierst du ein Mädchen als HB6? Das signalisiert mir, das du dir selber nicht mehr zutraust? Dann möchtest du ihr den Stempel "Beziehung" aufdrücken... das wird nichts!

Man sollte immer das Ziel vor Augen haben, eine schöne Zeit zu verbringen, IMMER! Ob mit einer Frau, mit deinen Kumpels oder mit deiner Oma. Du kannst hier viele Tipps bekommen... hier kann dir jeder sagen du sollst "durch eskalieren" um sie ins Bett zu bekommen. Das wirst du mit der obigen Anleitung ggf. auch schaffen, aber es wird dich nicht glücklich machen. Der Grundpunkt beim Rat des "durch eskalieren" sollte eigentlich sein, wenn du spürst du möchtest es tun und das Gefühl hast sie möchte es ebenso, DANN TU ES! Es geht dabei um den Mut es dann auch zu tun. Ich hoffe obiger Post war auch so gemeint ;)

Die ganzen Fragen die du hier stellst... darauf kann dir keine eine Antwort geben. Ich weiß nicht ob du keine Attraction hattest oder ob du dich selber betaisiert hat. Man wird nämlich nicht betaisiert, sonder tut es selber. Der Auslöser kann eine Frau sein, der Grund bist du. Von daher kannst nur du dir selber diese Frage stellen.

Werde dir bewusst, das du keine Frau zum glücklich sein brauchst, die braucht man nämlich wirklich nicht! Wenn man das lebt und mit sich selber im Reinen ist und einfach Spaß im Leben hat, egal bei was! Dann kommen die Frauen von alleine und viele werden bleiben wollen. Solche Männer sind nämlich sehr rar und Frauen merken das sehr sehr schnell was da hinter der Fasade abbaut.

Ich z.B. gehe auch nicht mehr "sargen" weil es nicht mehr in mein Leben passt... warum sollte ich in die Stadt, in den Club oder sonst wo hin um "Frauen aufzureißen"? Da habe ich gar keinen Spaß dran, vor allem brauche ich auch keine Frau. Vor allem wäre das ja "arbeit"... ich will für eine Frau die beim mir bleiben möchte nicht arbeiten! Bei dem was ich mache, habe ich Spaß und ich mache es für mich ;) Ich treff mich mit meinen Kumpels, mit meinen Eltern und was weiß ich und habe dabei Spaß. Das interessante dabei ist, das sich der Freundeskreis sehr sehr schnell erweitert und man dadurch sowieso genug Frauen kennen lernt ;)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.

Zu mir ... ich bin 32. Und wie Carver schreibt, eher so der nette Typ von nebenan. Jemand den die Frauen auch gerne noch einmal treffen, dann beim 2. Date aber feststellen, dass irgendwas fehlt. Eine nette Bekanntschaft, aber niemand in den sich eine Frau verliebt. Da muss ich auf jeden Fall ansetzen !!

Das Mädel ist 30. Daher hat es mich schon gewundert, warum sie sich beim Sex so anstellt. Ich hab schon versucht zu eskalieren, da aber sprichwörtlich eins auf die Finger bekommen.

Meine letzte Beziehung ist schon lange her. Und mir fehlt auch was. Nicht nur Sex, auch Geborgenheit. Und das such ich halt bei einer Frau. Schlechtes inner Game, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mir ... ich bin 32. Und wie Carver schreibt, eher so der nette Typ von nebenan. Jemand den die Frauen auch gerne noch einmal treffen, dann beim 2. Date aber feststellen, dass irgendwas fehlt. Eine nette Bekanntschaft, aber niemand in den sich eine Frau verliebt. Da muss ich auf jeden Fall ansetzen !!

Das Mädel ist 30. Daher hat es mich schon gewundert, warum sie sich beim Sex so anstellt. Ich hab schon versucht zu eskalieren, da aber sprichwörtlich eins auf die Finger bekommen.

Meine letzte Beziehung ist schon lange her. Und mir fehlt auch was. Nicht nur Sex, auch Geborgenheit. Und das such ich halt bei einer Frau. Schlechtes inner Game, gell?

Deine letzte Vermutung ist richtig. Ich gebe dir nur einen wichtigen Tipp, du brauchst keine Frau und auch keine Beziehung um dich Geborgen zu fühlen! Ich kann mir mein Wohnzimmer nett einrichten, mir Kerzen anzünden und ein gutes Buch in die Hand nehmen und mich geborgen fühlen. Ich kann mit meinen Freunden durch die Clubs tigern oder einfach bei mir auf der Couch sitzen und ne runde Pokern und mich geborgen fühlen. Das alles schließt nicht aus, das ich mich nicht mit einer Frau geborgen fühlen kann. Aber ich brauche sie nicht um mir dieses Gefühl zu geben!

Sie stellt sich beim Sex nicht an... du hast dich falsch Verhalten, weil du es nicht anders konntest! Jetzt hast du die Chance darüber nachzudenken und der Typ zu werden der du sein möchtest!

Du hast diese ganze Situation doch selber heraufbeschworen, man kann der nette Typ von nebenan sein. Das würde meine Nachbarn wohl auch zu mir sagen ;) Aber wenn du schon die Meinung von dir selber hast das du immer nur bis zum 2ten Daten kommst, wie soll es anders laufen? Du setzt unterbewusst in deinem Kopf eigene Stolperseile und verbietest es dir quasi selber weiter zu kommen.

Also hör auf zu denken das dir etwas fehlt. Ein gutes Buch wo alles sehr gut und anschaulich erklärt ist, ist von Robert Betz - Raus aus den alten Schuhen. Für mich das beste Buch was es zu diesem Thema gibt, aber da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Um einen kleinen Einblick zu bekommen ist dieses Video sehr gut, das Buch ist allerdings noch eine Spur besser ;)

Dieser Mensch hat eine unglaubliche Gabe das zu vermitteln was wichtig ist im Leben. Durch diesen Menschen bin ich mehr oder weniger "aufgewacht" ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist es aber auch eine Zwickmühle, wenn das Denken "Ohne Sex keine Beziehung" (Mann) auf "Ohne Beziehung kein Sex" (Frau, hier in diesem Fall) trifft. Mal am Rande bemerkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, wie die anderen das so handhaben, aber ich versuche es immer so aussehen zu lassen als sei es Schicksal.

Bsp: Hatte vor einiger Zeit ein Date mit nem sehr heißen Mädel. Für Sie gibt es nur die Karriere und sie war auch schon länger ohne Sex unterwegs. Anfangs konnte man ihrer Körpersprache auch ansehen, dass Sie eher vorsichtig und zurückhaltend ist.

Eine nette Atmosphäre und ein wenig Stimmung sorgten aber dann dafür, dass es ne gute Gelegenheit beim ersten Date gab Sie zu küssen. Also bin ich ran. Dann kuscheln im Bett und sie immer weiter verführt. Am Ende meinte Sie dann... Naja jetzt sind wir schon so weit, da können wir auch gleich miteinander schlafen. Eigentlich hatte ich ja erstmal vor dich einige male zu daten. Ich meinte darauf, dass es mir gleich ginge aber es wohl einfach schicksal sei, dass wir uns so voneinander angezogen fühlen. Wir wohl nichts dagegen machen könnten. Letztlich kam es auch dann dazu. Ich denke mir, dass wenn ich anders reagiert hätte sie vielleicht einen Rückzieher gemacht hätte. Von daher: Geh ran und zeig, dass du sie heiß findest. Sei nicht der beste Freund, oder ein Typ der sich mit einem einfachen Kuss zufrieden gibt. Frauen wollen auch Sex! Alles eine Frage der Einstellung ;) Gib ihr das Gefühl, dass es einfach so gekommen ist, weil es so sein sollte.

Und glaub mir. Viele Männer schaffen es wohl nicht anständig zu eskalieren. Ich habe schon Frauen ende 20 sagen hören: Krass das hab ich noch bei keinem gemacht :) Du musst es einfach nur wissen wie man sich verkauft :)

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mir fehlt auch was. Nicht nur Sex, auch Geborgenheit. Und das such ich halt bei einer Frau.

Genau das hat sie gespürt. Da war zu wenig Spiel dabei, zu wenig Spaß, zu wenig Feuer. Du misst dir selbst nicht allzu viel Wert zu. Du suchst auf Krampf nach Geborgenheit, du vermisst das. Du willst es so sehr. Da kommt sie gerade recht. Sonst ist ja auch keine andere da.

So wird das leider nix. Deswegen kam das....

Ich hab schon versucht zu eskalieren, da aber sprichwörtlich eins auf die Finger bekommen.

Setz mal einen Schritt vorher an. Deine Baustelle kennst du:

Komm erst einmal aus dir heraus! Krempel dich um. Fang z.B. irgendeine neue Sportart an, triff neue Leute! Mach was Verrücktes! Leg dir ne neue Frisur zu. Kauf dir neue Klamotten, lass dich dabei von guten Freundinnen beraten.

Aus diesem neuen Gefühl heraus machst du dann den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Tagen schreibt sie mir jetzt eine SMS: "Hast du LUST was mit mir zu unternehmen? Oder willst du jetzt gar keinen Kontakt mehr zu mir? LG S."

Jetzt ist ihr langweilig und sie will ihr Spielzeug zurück, oder wie? Wenn ich mich jetzt darauf einlasse, lande ich doch direkt in der Friendzone? Oder sie macht mir son bißchen Hoffnungen und ich werde zum Orbiter?!

LG Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach würde ich zurückschreiben das du zurzeit viel um die Ohren hast. Und du meldest die nächsten Tage wenn du Zeit hast.

Ich würds dann noch einmal (!) probieren und sonst es vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ghuzt

was hat das mit roboterhaft zu tun? In den Augen einer Frau ist ein Mann, der mehrfach nicht eskaliert, einfach ein Weichei. Und zu recht. Sie hat mit einem Mann zu tun, der zwar das Bedürfnis hätte, mit ihr Nähe und Intimität zu leben, der aber zu feige ist, dazu zu stehen und zu eskalieren. Dieses "nicht zu den eigenen Bedürfnissen stehen" ist typisch für die Gattung "Mr. Nice Guy".

@tabac

Lade sie zu dir ein und eskaliere. Du hast mit dieser Frau nichts zu verlieren, weil du sie sowieso an den Nächsten verlieren wirst, wenn du nicht eskalierst.

Natürlich ist für dich das Eskalieren neu und sicher sehr aufregend. Trau dich einfach und gehe raus aus deiner Komfortzone, Wenn sie das ablehnt, ist das noch immer besser, als ihr Orbiter zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Tagen schreibt sie mir jetzt eine SMS: "Hast du LUST was mit mir zu unternehmen? Oder willst du jetzt gar keinen Kontakt mehr zu mir? LG S."

Jetzt ist ihr langweilig und sie will ihr Spielzeug zurück, oder wie? Wenn ich mich jetzt darauf einlasse, lande ich doch direkt in der Friendzone? Oder sie macht mir son bißchen Hoffnungen und ich werde zum Orbiter?!

LG Thomas

Ich würde gar nicht antworten!

Geb dir 4-6 Wochen Zeit und arbeite an dir. Wenn du ihr jetzt nicht antwortest, landet sie in deinem Orbit und sie wird sich fragen warum du nicht geantwortet hast. Vielleicht folgen weitere SMS ihrerseits, dann würde ich irgendwann einmal zurück texten, das du momentan viel zu tun hast. Wenn es bei dieser SMS bleibt um so besser, fragt sie dich irgendwann, dann hast du sie halt kurz gelesen und dann vergessen antzuworten. Wenn man viel zu tun hat, passiert dies schließlich wohl mal.

Willst du sie dann wieder, Treffen ausmachen, gute Zeit verbringen, eskalieren und Spaß haben. Wichtig ist das deine Entwicklung es zulässt. Durch einen Freeze kannst du nur gewinnen, den jetzt gerade tut dir diese Frau nicht gut und hindert deine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ghuzt

was hat das mit roboterhaft zu tun? In den Augen einer Frau ist ein Mann, der mehrfach nicht eskaliert, einfach ein Weichei. Und zu recht. Sie hat mit einem Mann zu tun, der zwar das Bedürfnis hätte, mit ihr Nähe und Intimität zu leben, der aber zu feige ist, dazu zu stehen und zu eskalieren. Dieses "nicht zu den eigenen Bedürfnissen stehen" ist typisch für die Gattung "Mr. Nice Guy".

Natürlich ist ein Mann der nicht eskaliert ein Weichei wenn er selber eskalieren möchte. Gibt ja auch Situationen wo ein eskalieren nicht unbedingt gewollt ist, oder legst du jede UG flach ;)

Mit Roboterhaft meine ich, das du ihm quasi eine Anleitung vorlegst, wie es kurzfristig mit dieser Frau besser wird. Er frisst es dir aus der Hand, geht die Schritte, bekommt sie eventuell ins Bett. Aber an seinem sonstigen Zustand hat sich nichts geändert. Das ist das Problem! Er wird sie eventuell auch noch 2-3 mal ins Bett bewegen und dann ist Schluß, weil nicht er es ist, sonder du oder anderen die ihn per Fernsterung (dieses Forum) dahin führen wie ein Mann sein sollte.

Wenn er nicht an sich selber und seinem Selbstbewusstsein arbeitet, und das bekommt er nicht wenn er einfach nur eskaliert. Wenn da nichts passiert, dann wird er viele Frauen versuchen mit Pickup Routinen rumzubekommen, wird es teilweise schaffen und diese dann auch wieder verlieren oder sich in eine mehr oder weniger längere LTR befinden in der er und sie nicht glücklich sind. Er landet immer und immer wieder hier und sucht nach einer Anleitung, weil er sie selber nicht kennt oder hat. Das Resultat daraus wird sicherlich nicht sein, das er glücklich wird.

Von daher, helft den Leuten ein wenig die Anleitung selber zu finden und sich hier im Zweifel einfach nur noch Bestätigung für die Richtigkeit der Anleitung zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd sie erstmal ein bißchen warten lassen. Vielleicht am Wochenende zurückschreiben. Ich wär gespannt, was sie sich so überlegt hat, vorher hatte sie nämlich nie Lust was zu unternehmen.

Aber vermutlich tut mir diese Frau wirklich nicht gut im Moment. Ich muss dringend an mir selbst und meiner Einstellung arbeiten.

Außerdem bin ich schon sauer, dass sie mir einerseits "Hoffnung gemacht" (ja, ich weiß schlechtes inner game) hat, andererseits immer so lieblos war.

Zum Eskalieren ... Ich hab es schon öfter mal probiert. Küssen, streicheln hat ihr ja alles gefallen, nur wenn ich an die Körperteile kam, wo es am meisten Spaß macht, war Ende im Gelände. Bestimmt hab ich mich auch nicht besonders clever angestellt und irgendwann needy gewirkt. Ich hätte es einmal probieren sollen und dann lassen.

LG T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Eskalieren ... Ich hab es schon öfter mal probiert. Küssen, streicheln hat ihr ja alles gefallen, nur wenn ich an die Körperteile kam, wo es am meisten Spaß macht, war Ende im Gelände. Bestimmt hab ich mich auch nicht besonders clever angestellt und irgendwann needy gewirkt. Ich hätte es einmal probieren sollen und dann lassen.

Nö, einmal probieren und selber erstmal darüber nachdenken woran es lag... selber Reflektieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deiner Einstellung. Warte, bis sie sich ihren Weg zu dir zurück erarbeitet. Wenn sie dann kommt, dann eskaliere erneut. Zeige ihr ganz klar, dass du Sex willst.

Wenn ihr ASD einsetzt, dann freeze kurz und eskaliere dann erneut. ASD-Freeze-eskalieren....wenn dann noch immer nichts läuft, dann schick sie ein für allemal heim.

Ich werd sie erstmal ein bißchen warten lassen. Vielleicht am Wochenende zurückschreiben. Ich wär gespannt, was sie sich so überlegt hat, vorher hatte sie nämlich nie Lust was zu unternehmen.

Aber vermutlich tut mir diese Frau wirklich nicht gut im Moment. Ich muss dringend an mir selbst und meiner Einstellung arbeiten.

Außerdem bin ich schon sauer, dass sie mir einerseits "Hoffnung gemacht" (ja, ich weiß schlechtes inner game) hat, andererseits immer so lieblos war.

LG T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden