Hey, ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit "Pick Up" und möchte hier mal meine Grundgedanken zur Diskussion stellen- da ich, wie ich denke, ein abweichendes Verständnis von PU habe, als hier oft propagiert wird Was ist PU? PU ist Philosophie zur Lebensweise (eines Mannes). Durch die gängige mediale Beschallung verkommt der Mann zum Weichei- verliert seinen Instinkt zum Jagen. PU setzt aber schon früher an- Frauen sind nicht das primäre Ziel sondern die Entwicklung zum Mann! 1. Prinzip: Lebe dein Leben aktiv im Hier und Jetzt! Nur wer mit sich selber absolut im Reinen ist, ein unerschütterliches Selbstbewusstsein hat (das NICHT vom Erfolg von Frauen abhängig ist und =/= Überheblichkeit ist) und seine Zeit nicht verschwendet kann als Bonus zu seinem eh schon geilen Leben eine Frau daran teilhaben lassen! Der Irrweg: Wer glaubt erfolgreich mit Frauen zu werden, wenn er hier irgendwelchen stupiden Routinen auswendig lernt, sich verstellt und schauspielert irrt. Wer es nötig hat die "Erdbeerwiese" aufzusagen um überhaupt irgendwas "witzig sexuelles" rauszubringen hat das erste Prinzip schon verletzt. Gehe die Ursachen an und behandle nicht nur die Symptome. Der Weg: Wer ein erfülltes Leben hat... 1. ... braucht sich keine Sorgen wegen Abweisung machen. Die AA verschwindet- auch ohne sich die Sonntage beim sargen zu verschwenden. Frauen die abweisend (beleidigend) reagieren sind es nicht Wert deine Zeit verschwenden zu dürfen. 2. ... hat es nicht nötig Stories und Routinen von anderen auswendig daher zu sagen- das ist inkongruent und falsch. Nur wer etwas erlebt kann etwas erzählen- werde aktiv! 3. ... muss sich um seinen sexuellen Frame keine Gedanken machen. Jeder Mensch hat sexuelle Gedanken- es ist notwendig sich dies immer vor Augen zu haben. Wer mit sich im Reinen ist kann diese Gedanken dann auch einfach kommunizieren. Bsp: HB gibt ihre Nummer und sagt "ich bin aber eh fast nie hier"- ich sage " kein Problem dann treffen wir uns halt nur zum ficken" (mit der nötigen doppelhaftigen Ironie)- beide lachen aber die Message kommt an und ist ehrlich. 4 ... muss sich nicht verstellen. Wer z.B. strikt drei Tage gegen sein Verlangen mit dem anrufen wartet verletzt das Prinzip. Wenn du Lust hast sie am nächsten Tag zum Kaffee auszuführen- DANN TU ES! Ich könnte noch weiter schreiben aber ich muss jetzt pennen. Das ist hier quasi Anti-Pickup und ich würde mich selbst auch nicht als PUler bezeichnen. Viele, die von sich behaupten sie seien PUler sind eig. nur arme Möchtegernplayboys, mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Im nächsten Teil könnte ich wenn gewünscht meine Erfahrung zur Diskussion stellen, wie man ein solch erfülltes Leben bekommt. kurz gefasst: physisches und psychisches Training. so long.. climaXXX