Date Priorisierung - Zappeln/Routine oder Chance/Verlust?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich letztens durch eine HB7 fast das Interesse an allen anderen HBs verloren habe und ziemlich abhängig wurde, hat mir der Abstand der letzten Tage gut getan, wieder einen klareren Durchblick zu bekommen. Ich hab die letzten Tage ein paar frische Datezusagen reingeholt und komme, die HBs wo meinerseits kein richtiges Interesse besteht bereits rausgefiltert, für Dez, Jan (kaum Game) und Feb bisher auf folgende Verteilung:

2 x HB5

2 x HB6

3 x HB7 (u.a. die eine mit Potential für LTR)

2 x HB8 (eine hatte mir bereits starke IOIs gegeben und freut sich immer ziemlich wenn ich mich melde, bei der anderen könnte ich mir sogar trotz Datezusage ein Flake vorstellen)

Sprich hier gab es den Austausch von Kontaktdaten, erneute Kontaktaufnahme (Smalltalk über dies und jenes) und Datezusage (verblieben: ich melde mich bald mit nem Datumsvorschlag sobald ich Zeit hab).

Nun frage ich mich, wie würdet ihr hier vorgehen, wenn euch noch ein wenig die Sicherheit im Game fehlt? Ich bin nicht unbedingt auf viele FBs aus, sondern wäre gegenüber einer LTR Entwicklung aufgeschlossen. Bisher sieht es so aus, dass dies bei der einen HB7 oder HB8 unter Einbezug des Charakters am stimmigsten ist.

Sollte ich mich nun direkt auf die beiden stürzen (sie nicht zu lang zappeln lassen) oder erst mal die anderen treffen (um wieder etwas Routine zu bekommen und selbstsicherer zu werden)?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich mich nun direkt auf die beiden stürzen (sie nicht zu lang zappeln lassen) oder erst mal die anderen treffen (um wieder etwas Routine zu bekommen und selbstsicherer zu werden)?

Danke!

Die Lösung ist ganz einfach:

beides parallel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 x HB 7 und 2 x HB 8 sind im Pool der Begierde, sehe ich das richtig? Eine Woche hat fünf Tage. Daraus folgt, Handy raus und ab ins Café.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden