friendzone oder shittest?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da so eine am Start sie ist 18 und garantierte Jungfrau, einen Freund mit dem sie bis jetzt regelmäßig rumgemacht hat, bezweifle ich auch voll! Ich selber bin 21 und das was mir jetzt passiert ist klingt nach Wahnsinn...

Wir beide gehen zusammen auf eine Schule und sehen uns jeden Tag, wir küssen uns in der Öffentlichkeit und ich darf auch an ihr fummeln in aller Öffentlichkeit (in schritt fassen, am hintern richtig anpacken usw...).

Ich hab sie erst einige Wochen am Start, am Anfang bin ich es zu langsam angegangen, sodass sie sich nach ner Zeit am Telefon richtig darüber aufgeregt hat dass ich sie nicht küsse! Geschlafen hab ich mit ihr noch nicht.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Wir sind das zweite mal ausgegangen, es lief alles nach Plan, was man halt von einem Kinobesuch mit ner alten erwartet.

Als wir dann draußen waren und dann noch ne halbe Stunde in der Öffentlichkeit rumgemacht haben und ich richtig aggresiv mit meinen Händen an ihr zugange war, kommt kurz vorm Abschied ein Spruch "du bis ein Bro für mich, wie meine Schwester". Danach fragte sie mich wieso ich auf sie stehe, darauf hatte ich gar keine gute Antwort, darauf hin fragte ich sie warum sie denn auf mich stehe und sie sagte dass sie nicht auf mich steht, da ich ja wie ein Bro bin.

So, ist das jetzt eine Art Shittest oder ist das jetzt richtige Friendzone?

Ich gehe mal davon aus dass ein freeze angebracht wäre, oder soll ich sie einfach noch mehr packen und ein neues Date ausmachen und dann einfach rausfinden, ob sie mich jetzt einfach nur testet?

hinzuzufügen ist noch dass es nicht schafen werde sie lang genung zu freezen, dafür bin ich zu schwach :D

bearbeitet von Belic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hinzuzufügen ist noch dass es nicht schafen werde sie lang genung zu freezen, dafür bin ich zu schwach :D

Tolle Einstellung! Warum sollte man dir dann Tipps geben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da so eine am Start sie ist 18 und garantierte Jungfrau

Hör auf!!

In dem Fall kann es beides sein. Ich würde mich aber an deiner Stelle nicht davon beeindrucken lassen und so weiter machen, wie bisher.

Also neues Treffen, mehr Eskalation, mehr Comfort, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Nach Ihren Worten macht sie also auch mit ihrer Schwester rum?

Vergiss den Blödsinn und weiter machen, solange sie sich von dir immer noch anfummeln lässt, eskalierst du weiter...... Und warum solltest du sie jetzt bereits freezen? Mach weiter und erhöhe die Taktzahl, wenn sie dann flaked oder anders blockt, DANN kannst du über einen freeze nachdenken.

Und über die Jungfrau denkst du mal lieber gar nicht weiter nach. Erstens behindert dich das nur (oder euch) und zweitens weisst du das nicht 1000%ig also irrelevant!

Und der Comfort scheint mir in Ordnung, da du ja ein Bro bist ;-) und sie dich ja wohl auch noch treffen will. Also ....

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein shittest!

Du hast ihn versiebt und hast Unsichheit ausgestrahlt! Zusätzlich wollte Sie Sicherheit und einfach nur wissen ob Du zu ihr stehst fals Sie mit Dir ins Bett steigt!

Durchgefallen! Setzen 6

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du ihr zum schluss keine ghettofaust gegeben :D sowas macht man unter bros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du ihr zum schluss keine ghettofaust gegeben :D sowas macht man unter bros

das ist auch so ne sache mit der ghettofaust, sie bekommt sie ständig von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist auch so ne sache mit der ghettofaust, sie bekommt sie ständig von mir

Oh sie bekommt die ganze Faust rein? Nett.

Ansonsten hast du hart gefailed beim Shittest. Nächster Versuch, nächstesmal cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär die Antwort "ich stehe nicht auf frauen, frauen stehen auf mich" dann breites grinsen, und wieder was anderes sagen.

Wie z.B jetzt stell ich dir eine Frage ...

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Doch etwas steht bei mir, bei Frauen."

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie blockt ein Treffen mit der Begründung dass ich sie nur flachlegen will un sie nicht weiß ob sie mir vertrauen kann. Sie will sich erst in der Schule mit mir treffen - wir haben noch ne woche ferien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich bin unschuldig. Du denkst immer nur an das eine. ich hab einen Charackter! Gott! Das macht mich so traurig."

C&F. Shittest²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, was ist hier in dieser Woche im Forum los, ein Trollthread jagt den nächsten. Hat irgendwer im Waldorfkindergarten die Tür aufgelassen???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden