30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonderlite,

ich habe mir jetzt deinen Beitrag 2 mal durchgelesen und werde dir jetzt antworten, bitte nicht peröhnlich nehmen wenns ein bissel härte wird.

ich denke du bist ein dufte Typ :fool:

Es gibt kein Problem!

Ist klar ,und warum schreibst du dann Mitternachts einen DIN A4 Post hier rein, kannst du evtl wegen Ihr nicht schlafen ?

Sie war erst seit 6 Wochen aus einer fünfjährigen Beziehung, ich war ihr erster Typ danach. Schon ab dem 2. Date sagte sie, sie wolle keine Beziehung, keine Zeit, kein Interesse, erstmal nur vögeln. Ich: Alles klar!

Soweit so gut, hättest du Ihr doch das Gefühl deiner Gleichgültigkeit in bezug auf Beziehung aufrecht gehalten vielleicht wäre ja schon etwas draus geworden.

Anfangs viel SMS geschrieben, manchmal 4-5 Stück / Tag. Dann wurde es ihr zu viel, sie "unterstellte" mir, dass sie Angst hat, dass ich mehr von ihr will, als sie von mir.

Klar hat sie Angst 4,5 SMS an Tag ? Das würde ja jede denken, hast du nichts besseres zu tun. Sie: Oh man, ich glaube der will echt was von mir schreibt mir ständig, ich muss jetzt mal sofort die Fronten klären.

Doch ich bin von Anfang an recht pragmatisch an die Sache ran: Junges Mädel, gerade mit dem Ex Schluss gemacht, gefühlsmäßig unsicher... Aus Selbstschutz versuchte ich mich emotional auf Distanz zu halten. Sie gefiel mir, hätte mir auch mehr vorstellen können, doch ich versuchte Abstand zu wahren.

Und genau diesen Frame strahlst du einfach nicht aus wenn täglich Kontakt herrscht, wieso hast du dich nicht mal nach dem SEX rar gemacht für ne Woche oder so ?

Doch ihre SMS fielen manchmal in der Anrede viel emotionaler aus.

Ein paar Bsp.:

- Liebster sonordelite (kurz nach Weihnachten)

- Mein geliebter sonordelite (am Silvesterabend)

- Deine HB 8

etc.pp.

Sie weiss ganz genau das du mehr von ihr willst und hat dich am Haken. Spielt gerne spielchen das Mädel.

Mit 21 hat sies drauf du mit 28 NOCH nicht. Kommt aber noch bestimmt.

Ich habe darauf nie wirklich reagiert und immer nur mit "Hi" oder "Hey" geantwortet. Im neuen Jahr wollte ich dann von SMS auf´s Anrufen umsteigen.

Sehr gute idee, endlich....

Einige Male mit ihr telefoniert, versucht ein Date auszumachen, hatte wohl viel zu tun... dann hatte sie doch mal ein Date zugesagt, allerdings kurzfristig geflaked. Danach unterstellte sie mir wieder, dass sie befürchte, ich wolle mehr als sie.

Anrufe mochte sie wohl nicht, also wieder auf SMS umgestellt. SMS waren der einzige Weg der Kommunikation.

Nicht einige male mit Ihr telefonieren und fragen wie es der Madame geht ! Du bist doch nicht ihr Freundin. Einfach melden Date aus machen und SEX haben. Das im übrigen ist pragmatisch. Wenn sie flaked dann warte bis sie investiert....

Sie hat mir sozusagen Hoffnungen gemacht und betont, dass sie mit dem Ex abgeschlossen habe und es auch keinen anderen Typen gäbe.

Und schon wieder fällst du auf Ihr gelaber rein, nicht davon beeinflussen was sie sagt sondern wie sie HANDELT !!!!

Letztes Date war dann Ende Januar: viel rumgeknuscht, gekuschelt, sie schon angefangen meinen Zauberstab auszupacken, meine Eskalations-Angriffe hat sie abgewehrt (langsam angehen, Zeit). Sie hat mich über LTR-Sachen ausgefragt und viel Belangloses. Ich habe nur gemeint, dass ich gerne mit ihr Zeit verbringe, aber die Zeit zeigen wird, ob mehr daraus wird und meine Werte einer erfolgreichen Beziehung geschildert: Vertrauen & Ehrlichkeit.

Du gibst ihr einfach nicht das gefühl das du der Preis bist und sie um dich kämpfen muss, dass musst du schon gar bei einer HB8 die jederzeit Alternativen hat, stattdessen redest du davon was dir wichtig sei inner Bez.. Einfach nicht auf Bez Thema eingehen !!!! Egal was sie sagt.

Sie möchte evtl. nach ihrer Ausbildung Medizin studieren. Dann fing sie an zu philosophieren: Frau. Dr. med. HB8 "mein Nachname". Klänge doch gut? (wegen gemeinsamer Heirat)...

ich mir nur gedacht: "laber doch bitte nicht so einen Müll, wenn du mir dann wieder vorwirst, dass du keine Beziehung willst und ich doch!!"

Oh Gott, bist du schnell eingeschnappt wieso spielst du das Spiel nicht einfach mit ? stattdessen gehst du wieder darauf ein was sie mal wegen Bez gesagt hat.

DU: Bei dir hätte ich soweiso bedenken behandelt zu werden du würdest mir ja die Klamotten ausreissen.....bla bla bla

Wie gesagt: Ich traute ihr, was eine Beziehung anging, von der ersten Minute nicht. Mein Gefühl sollte sich bestätigen. Doch als Optimist hatte ich doch eine kleine Hoffnung.

Klein ? hmmm :)

"Lieber sonordelite.... bla bla bla.... ich habe jemanden kennengelernt, der sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und außerdem unsere Lebensvorstellungen besser zusammenpassen, als unsere. Deshalb keine Treffen mehr...usw. etc.pp.... bla bla halt.... Deine HB8"

Naja... ich jedenfalls fand unsere Lebenseinstellungen immer recht kongruent.

Ein biderbuch Korb sie strahlt alles das aus was du sein wolltest. Alpha in jeder Hinsicht. Sie weiss ganz genau das du was von Ihr willst und jetzt hat sie einen anderen den sie cooler findet der einfach lockerer ist.

Ich habe sie nach der SMS direkt angerufen und gefragt, wieso ihr das jetzt erst einfällt. Schließlich haben wir uns noch vor ein paar Tagen gesehen und da gab es offenbar noch keinen anderen Kerl (hat sie schließlich betont). Ich habe ihr dann noch meine Enttäuschung über ihre Unehrlichkeit mitgeteilt und ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht.

Und genau das meint AURELIA mit PDM. Für dich bricht ne Welt zusammen und du rufst sie direkt an, Oh man ist das ne Heulsuse denkt sie der hat ja echt nötig, der Arme.

Was mich ankotzt: selbst jetzt noch "mein Lieber", dieses "mein geliebter" zu Silvester, "man sieht sich immer 2 Mal im Leben"....

so ein fucking Geschwätz!! Sie möchte wohl keinen endgültigen Schlussstrich ziehen, macht per SMS "Schluss".

Keine Eier in der Hose, die Kleine!!!

Wie gesagt du bist für sie eine Nette Freundin und daran bist du an erster Stelle schuld, nicht sie.

- Facebook-Freundschaft löschen?

Wäre nur noch eine Bestätigung das du angepisst bist und sie es richtig gemacht hat.

Das was dir passiert ist passieren viele, das wichtigste ist daraus zu lernen. Abhaken und weiter gamen mit anderen Frauen.

MFG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fenomen, danke!

Zu hart war das nicht. Mir ist konstruktive Kritik lieber, als irgendein Geschwafel.

Das ist schon sehr zutreffend, wie du hier alles beschreibst. Ich wollte zu sehr eine Beziehung, habe zu wenig Alpha ausgestrahlt, habe meinen Frame verloren. Hätte sie Dates von sich aus vorgeschlagen wäre ich i.d.R. bestimmt hinterher gedackelt, wie ein kleiner anhänglicher Hund.

Ich bin letzten August auf Pickup gestoßen. Parallel zu diesem HB8 habe ich hier immer wieder gelesen und versucht an mir und meinem Verhalten zu arbeiten. Ich habe auch vieles gelernt und versucht einige Dinge, die ich für richtig und effektiv halte, anzuwenden. Doch richtig konsequent war ich nie... Manchmal versucht einen Freeze herzustellen (meist nach 3 Tagen abgebrochen), auf Telefon umsteigen, auf ihr Geschwafel lockerer reagieren etc.pp.

Ich habe auch gecheckt, dass bspw. ein Freeze ja keine "Strafe" im eigentl. Sinne ist, sondern dass man die Zeit für alle Dinge nutzt, die man sowieso machen möchte. Das ist mir theoretisch klar, doch trotzdem habe ich den Freeze nicht konsequent eingesetzt, sondern eben "falsch".

Du hast völlig recht: nach dem Sex mal gar nicht melden wäre auch angebracht gewesen!

Mag sein, dass sie ein Spielchen mit mir gespielt hat. Finde ich trotzdem uncool. Klar, sie wusste, dass sie mich an der Leine hat, doch mir wäre eine ehrliche Umgangsweise lieber gewesen, als Spielchen, Hoffnungen machen, ihr seltsames Geschwafel.

So, ich finde diese Selbstreflexion für meine Persönlichkeitsentwicklung super. Das ist eh mein Thema seit längerem und dieses HB8 war das erste Experimentierfeld und so wollte ich das ganze auch angehen. Realistisch betrachtet ist sie auch kein HB8, eher HB7... ne Freundin meinte sogar HB6, aber gut. Da habe ich wohl etwas übertrieben und war benebelt. Trotzdem bin ich um 1 Erfahrung reifer und werde hoffentlich daraus lernen.

Ich denke auch, dass ich nicht alles falsch gemacht hat. Dennoch war sie letztlich die mächtigere Person in dieser Affaire, der dieses Verhältnis egaler war, als mir.

Also denn... weiter geht´s und nach vorne schauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sonderlite,

deine Selbsteinschätzung find ich Klasse das ist der erste Weg zu Besserung. Klar hast du nicht alles falsch gemacht immerhin hat die klene mit dir geschlafen :clapping:

Hehehe Nach einer Woche HB 7 nach 3 Wochen HB 5 und nach ein paar Monaten fragst du dich wohl wenn du die irgendwo siehst: Die ??? Wegen ihr hatte ich Kopfschmerzen?

Learning by Doing sag ich da nur jeder Mensch ist unterschiedlich das gilt für Männer ebenso wie für Frauen, ich persöhnlich würde sie eh in ein Schublade stecken nachdem ich mitbekommen habe das sie inner Beziehung mehrmals fremdgegangen ist so bin ich eben, obwohl dann einige hier dann meinen das es nicht modern ist oder sonst was......

Finde zuerst dich selbst und dan die Frau, peace :good::crazy:

Hey diese Smilys find ich echt toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen, die gerad erst aus einer Beziehung sind, ziehen meinen persönlichen Erfahrungen oft sowas ab. Ich hatte den selben Kram am laufen, nun gut, ich bin irgendwann auch eingeknickt und so weiter, kannst dir ja mal meine letzten Themen durchlesen, aber wie gesagt, wenn sie gerad erst aus Beziehung kommen, sind sie selten zu etwas neuem bereit. Des weiteren kann es auch einfach sein, dass ihr einfach nicht passt. Dieses Gefühl, welches du beschreibst, hatte ich bei meiner ehemaligen HB auch, sie kam auch aus einer Beziehung, ich wollte nie auf Zwang mehr, hätte mir mehr vorstellen können, aber wir hätten genau so gut 1000 Jahre weiter vögeln können und jeder macht sein eigenes Ding.

Vielleicht sollte es mit euch einfach nicht passen, sie hat sich jemanden für ein paar kuschelige Stunden gesucht und nun ist jemand gekommen, bei dem es "BANG" gemacht hat und wo sie sich mehr vorstellen kann, und das muss noch nichtmal deshalb sein, weil er ja ein so viel besseres Game fährt als du und du ja soooooo ein Beta-Noob bist, der Beziehungsneedy wurde und so weiter blablablabla.

Wenn ich zurücküberlege und an meine Sexualpartnerinnen denke, so sind das zwar alles wundervolle Wesen, aber ich habe mir auch nur bei Zwei von diesen Damen gedacht, dass daraus wirklich mehr werden könnte. Sie dachte eventuell von dir/euch nicht so, das ist so und muss man wohl akzeptieren, manche Menschen sind einfach nicht füreinander geschaffen.

PS: Tu dir den Gefallen, wenn du abschließen willst, was du tun solltest, zumindest für längere Zeit, tu es richtig. Facebook's Blockierfunktion ist Gold wert, sie denkt du bist pissig? Scheiß drauf, was sie denkt! Wenn es dir damit besser geht, was definitiv der Fall sein wird, dann tu das ! Ich kenns, man erhascht einen Blick auf ihre Seite, sie läd vielleicht ein schönes Bild los und schon beginnt eine kleine, neue Trauerphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich versuche mal einen Abschlussbericht zu formulieren:

Sie kam frisch aus einer Beziehung, hatte sowieso kein Interesse an was Neuem, dann kam ich. Sie dachte sich, ja ganz nett. Anfangs war sie auch überrascht, wie souverän ich das ONS und die ersten Dates meisterte. Wahrscheinlich bin ich dann langsam aus meinem Frame geflogen.

Die vielen SMS am Anfang und selbst später die fast tägliche SMS hatte sie zwar gerne mitgemacht, waren aber zu viel. Schließlich wurde viel BlaBla ausgetauscht.

Da muss ich noch lernen, das richtige Maß einzuschätzen - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, sodass sie evtl. das Interesse verliert.

Sich ab und an "rar machen" ist das Stichwort und wäre ab und zu auch sinnvoll gewesen.

Zwischen den Dates 2012 und 2013 hatte sie ja 4 Wochen zum Nachdenken. Da ihr Leben nach dem Ex sowieso etwas aus dem Ruder geraten ist, wollte sie wieder Struktur reinbringen. Also diese Sexgeschichte mit mir eindämmen, mehr Zeit für sich, weniger Party, wieder mehr lernen. Da musste ich wohl zurückstecken.

Hier hat sie auch vermehrt mit ihrem seltsamen Geschwafel angefangen - darauf habe ich zwar nicht reagiert, aber im Inneren wurde mir die Sache mit ihr immer sicherer und die Beziehung zum Greifen nahe. Ob ihr Geschwafel jetzt ein Spielchen und berechnet war oder einfach nur intuitiv - weiß ich nicht. Aber es hatte seine Wirkung.

Ich glaube sie fand mich bis zuletzt attraktiv und auch den Sex hatte sie genossen, doch vielleicht wurde ich ihr zu anhänglich. Bestimmt hat sie gemerkt, dass sie nur mit dem Finger schnippen musste & ich wäre idR. da gewesen. Das hat vermutlich meinen Reiz geschmälert.

Vermutlich kam jetzt einer, der es "besser" gemacht hat.

Ich halte ihr vor, dass sie mich vermutlich belogen hat und evtl. ein Spielchen mit mir gespielt hat. Und dann ihre Feigheit einfach per SMS Schluss zu machen, aber gut... Kann sein, dass dies ein Alpha-Cut war, doch fair, freundschaftlich war´s nicht.

Ich bin mal gespannt, ob ich meine Wette noch gewinnen werde und sie sich irgendwann wirklich meldet. Und dann? Ein souveränes Game fahren!

Doch ihr eine zweite Chance zu geben wäre sowieso fraglich - eher mit Vorsicht zu genießen. Alles möglich, doch wenn man ein Mal zur 2. Wahl degradiert wurde, wird idR. nichts daraus. siehe aktuellen Thread in der Beziehungskiste -

Ich glaube ich habe nun doch einige Fehler in meinem Game gefunden, was ich gut finde. Durch Pickup habe ich schon einiges dazu gelernt. Ohne PU wäre die Sache bestimmt schon viel früher gescheitert oder ich hätte mich seit Sonntag schon 200 Mal bei ihr gemeldet.

Wie gesagt, nicht alles war falsch, das weiß ich auch. Ich war teilweise schon auf dem richtigen Weg, doch zu verbissen habe ich mir unterbewusst & heimlich eine LTR gewünscht.

Mal sehen, was als nächstes kommt. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden