30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 21

3. ca. 15

4. Sex, LTR-BlaBla

5. Beschreibung des Problems:

Es gibt kein Problem!

Meine Story:

Es fing im Okt. 2012 auf einem Fest an, habe HB 8 über einen Bekannten kennengelernt und sind abends in ihrem Bett gelandet, einige Tage später wieder und anfangs haben wir uns noch etwa 1x pro Woche gesehen, ab Dezember eher alle 2-3 Wochen.

Sie war erst seit 6 Wochen aus einer fünfjährigen Beziehung, ich war ihr erster Typ danach. Schon ab dem 2. Date sagte sie, sie wolle keine Beziehung, keine Zeit, kein Interesse, erstmal nur vögeln. Ich: Alles klar!

Anfangs viel SMS geschrieben, manchmal 4-5 Stück / Tag. Dann wurde es ihr zu viel, sie "unterstellte" mir, dass sie Angst hat, dass ich mehr von ihr will, als sie von mir. Doch ich bin von Anfang an recht pragmatisch an die Sache ran: Junges Mädel, gerade mit dem Ex Schluss gemacht, gefühlsmäßig unsicher... Aus Selbstschutz versuchte ich mich emotional auf Distanz zu halten. Sie gefiel mir, hätte mir auch mehr vorstellen können, doch ich versuchte Abstand zu wahren.

D.h. meine SMS habe ich reduziert und ab sofort nur noch sachlich geführt und evtl. mal nen Scherz gemacht. Hat auch ganz gut funkt & sie hat ähnliches erwidert.

Doch ihre SMS fielen manchmal in der Anrede viel emotionaler aus.

Ein paar Bsp.:

- Liebster sonordelite (kurz nach Weihnachten)

- Mein geliebter sonordelite (am Silvesterabend)

- Deine HB 8

etc.pp.

Ich habe darauf nie wirklich reagiert und immer nur mit "Hi" oder "Hey" geantwortet. Im neuen Jahr wollte ich dann von SMS auf´s Anrufen umsteigen. Einige Male mit ihr telefoniert, versucht ein Date auszumachen, hatte wohl viel zu tun... dann hatte sie doch mal ein Date zugesagt, allerdings kurzfristig geflaked. Danach unterstellte sie mir wieder, dass sie befürchte, ich wolle mehr als sie.

Anrufe mochte sie wohl nicht, also wieder auf SMS umgestellt. SMS waren der einzige Weg der Kommunikation.

Unser erstes Treffen im neuen Jahr war dann nach 4 Wochen Pause Mitte Januar. Ich bin recht entspannt hingefahren, wollte eskalieren, doch sie wollte nicht. Hat dann gesagt, sie wolle bei Null anfangen, die Sache langsam angehen, dass wir uns erst richtig kennenlernen. Haben uns an dem Abend trotzdem etwas geküsst und im Bett gekuschelt. Sie hat mir sozusagen Hoffnungen gemacht und betont, dass sie mit dem Ex abgeschlossen habe und es auch keinen anderen Typen gäbe.

Letztes Date war dann Ende Januar: viel rumgeknuscht, gekuschelt, sie schon angefangen meinen Zauberstab auszupacken, meine Eskalations-Angriffe hat sie abgewehrt (langsam angehen, Zeit). Sie hat mich über LTR-Sachen ausgefragt und viel Belangloses. Ich habe nur gemeint, dass ich gerne mit ihr Zeit verbringe, aber die Zeit zeigen wird, ob mehr daraus wird und meine Werte einer erfolgreichen Beziehung geschildert: Vertrauen & Ehrlichkeit.

Vielleicht hat sie es abgeschreckt, als ich sagte, dass ich lieber mit meinem Partner über sexuelles Verlangen nach Dritten spreche, als dass ich ihn betrüge und belüge. Mit ihrem Ex gab es wohl öfter beidseitigen Betrug.

Nur noch ein Gesprächsfetzen, der mich heute noch ankotzt:

Sie möchte evtl. nach ihrer Ausbildung Medizin studieren. Dann fing sie an zu philosophieren: Frau. Dr. med. HB8 "mein Nachname". Klänge doch gut? (wegen gemeinsamer Heirat)...

ich mir nur gedacht: "laber doch bitte nicht so einen Müll, wenn du mir dann wieder vorwirst, dass du keine Beziehung willst und ich doch!!"

Letztes Wochenende hat sie mich gefragt, ob ich Samstag Abend zu ihr komme. Ich musste absagen, da ich mit Freunden feiern war und ihnen nicht absagen wollte.

Wie gesagt: Ich traute ihr, was eine Beziehung anging, von der ersten Minute nicht. Mein Gefühl sollte sich bestätigen. Doch als Optimist hatte ich doch eine kleine Hoffnung.

Letzte Woche hatte ich eh keine Lust auf ein Treffen, doch schon mal für die kommenden Tage angefragt. Sie natürlich: keine Zeit.

Nach einigem hin und her mit belanglosem Zeug (hatte letzte Woche noch eine kleine OP in der Klinik, in der sie arbeitet) kam heute die finale SMS:

"Lieber sonordelite.... bla bla bla.... ich habe jemanden kennengelernt, der sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und außerdem unsere Lebensvorstellungen besser zusammenpassen, als unsere. Deshalb keine Treffen mehr...usw. etc.pp.... bla bla halt.... Deine HB8"

Naja... ich jedenfalls fand unsere Lebenseinstellungen immer recht kongruent.

Ich habe sie nach der SMS direkt angerufen und gefragt, wieso ihr das jetzt erst einfällt. Schließlich haben wir uns noch vor ein paar Tagen gesehen und da gab es offenbar noch keinen anderen Kerl (hat sie schließlich betont). Ich habe ihr dann noch meine Enttäuschung über ihre Unehrlichkeit mitgeteilt und ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht.

Danach noch mal eine SMS von mir:

"HB8, dennoch war es eine schöne Zeit mit dir. Alles Gute weiterhin im Leben und in der Liebe. VG, sonordelite"

Darauf ihre Antwort:

"Es war eine ganz wunderbare Zeit und ich wünschte wir hätten uns wann anders kennengelernt. Es war einfach nicht der richtige Moment.

Aber zum Glück sieht man sich immer zwei Mal im Leben.

Werd gesund, glücklich und zufrieden, mein Lieber!"

Was mich ankotzt: selbst jetzt noch "mein Lieber", dieses "mein geliebter" zu Silvester, "man sieht sich immer 2 Mal im Leben"....

so ein fucking Geschwätz!! Sie möchte wohl keinen endgültigen Schlussstrich ziehen, macht per SMS "Schluss".

Keine Eier in der Hose, die Kleine!!!

Ich finde es einerseits schade, dass es jetzt wohl aus und vorbei ist, aber dieses ewige hin und her, teilweile meine Oneitis, immer Warten auf Date-Zusagen, Warten ob nun doch mehr daraus wird... da bin ich doch irgendwie froh, dass es vorbei ist. Jetzt weiß ich, woran ich bin.

Was werde ich nun tun (auch zum Selbstschutz, Oneitis nicht zulassen / bekämpfen)?

- den SMS Verlauf habe ich eh immer wieder gelöscht, aber vorhin nach der Final-SMS auch

- Kontakt aus dem Adressbuch löschen. Ihre Nummer will ich irgendwo schlecht erreichbar auf einem Zettel verstecken - für den Fall der Fälle.

- Facebook-Freundschaft löschen? Weiß ich noch nicht. Kommt eher kindisch. Will ja nicht die beleidigte Leberwurst sein. Bin ich auch nicht. Nur ich kenne mich, dass ich dann doch öfter auf ihrer Seite bin, auch wenn es da idR. nix Neues zu sehen gibt. Ich glaube, ich bleibe erstmal mit ihr befreundet.

- keinen Kontakt meinerseits

- Affaire abhaken

- noch intensiver mein eigenes Leben leben

- HB8+ erfolgreich gamen

Was hätte ich anders machen können?

Ich habe zwar immer weiter nach sog. Alternativen Ausschau gehalten, war viel feiern, Städte/Party-Trip etc, doch ergeben hat sich nichts. Vielleicht auch, weil ich ja was am Laufen hatte. Ab und zu hat sich beim Clubben eine Annäherung zu einem HB herausgestellt, doch durchgezogen habe ich´s seit Okt. ´12 nie.

Das Leben geht weiter. Die Frau hat mir vielleicht ein paar nette Stunden geschenkt, aber mir teilweise Hoffnungen gemacht, mich warten lassen, seltsame Andeutungen gemacht und viele Stunden Hirnfick gekostet. Eigentlich eine vernichtende Bilanz gegen sie.

Nun habe ich zwei Wetten am Laufen:

  1. der "Neue" ist ihr Ex (prophezeie ich seit Beginn unserer Affaire. Die beiden haben sich telefonisch während seines Auslandsemesters getrennt. Er kommt bald oder ist wieder zurück?)
  2. sie meldet sich irgendwann!

So, ich hoffe, mein Auskotzen war nicht zu lange. Vielleicht gibt´s ja 1 oder 2 Statements dazu. Danke!

bearbeitet von sonordelite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auskotzen hilft manchmal

  1. der "Neue" ist ihr Ex

glaub ich weniger

  1. sie meldet sich irgendwann!

aber 100% innerhalb von einem Monat steht sie bei dir vor der Tür, dann machst du sie lang und schmeißt sie wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft in der Tat!

Nach dem Text ging es mir gleich besser.

Heute Abend kommt ne Freundin vorbei und kocht für mich. Sie darf sich meine Story auch noch mal anhören. Außerdem bin ich mal gespannt, was eine Frau dazu sagt.

Doch so wie meine Affäre hier agierte, soll es dieses Verhalten wohl öfter geben.

Ich glaube auch eher, dass ich meine 2. Wette gewinne.

Falls Nr. 1 ebenfalls zutrifft, dann werde ich leider an ihrer Intelligenz und Vernunft zweifeln müssen.

bearbeitet von sonordelite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die von Anfang an mein Misstrauen bedient sehe ich auch nicht wieder. "Man sieht sich immer zweimal blabla" - Aber auch nur wenn du das willst ;) Die Kleine ist sehr von sich selbst eingenommen. Das Gelaber vom hypothetischen Doktortitel und die Unterstellung, dass du dich in sie verlieben könntest sprechen für sich. Das würde m.E. auch in Zukunft mit ihr denkbar schlecht laufen - wenn überhaupt. Ich würde eine neue Kontaktaufnahme aus Eigeninteresse abblocken. Und damit du nicht rückfällig wirst: Die Frau bei FB blocken. Wie du damit auf sie wirkst sollte dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, suspekt war mir die Frau von Anfang an. Trotzdem mochte ich sie und habe gerne Zeit mit ihr verbracht.

Sie fragte mich, wieso ich bei ihr immer so schlecht schlafe? Es war eben genau dieses Gefühl und auch andere Umstände (u.a. anderer Tag/Nacht-Rhythmus), sodass ich die letzten beiden Male heim gefahren bin, auch wenn sie es sich gewünscht hat, dass ich bleibe.

Kann ja sein, dass sie sich in mich einfach nicht verliebt hat und jetzt einer kommt, bei dem es direkt funkt.

Doch dann hätte sie ihre eindeutigen Anspielungen bitte lassen sollen.

Was ich eigentlich immer gepredigt habe:

von zu jungen Mädels die Finger lassen! Das gibt idR. eine Enttäuschung. Nun gut, jetzt habe ich das selbst erlebt und sollte eher wieder in meiner Altersregion +- 4 Jahre gucken.

bearbeitet von sonordelite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das LTR-blabla von ihrer seite deutet doch beinahe auf beziehungsneedynes hin, warum sie dann einen anderen genommen hat bleibt mir natürlich schleierhaft

im übrigen finde ich deine PU-begriff neuschöpfunk "LTR-blabla" sehr intressant das könnte sich durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist hält sich für clever und unwiderstehlich , ist letztlich ne doofe Wurst.

Sei froh Ihr Geblubber nicht mehr zu hören und Verbalflatulenzen nicht mehr aufriechen zu müssen...

ein echter Gewinn.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Was ist denn das für ein Quark? Wenn hier einer beziehungsneedy ist, dann du, lieber Threadersteller.

Ihr hattet eine auf Sex basierende Beziehung und in dem Moment, in dem sie mir irgendeinem Gelaber in Richtung "Ich will's langsam angehen lassen"/"Bei Null anfangen" ankommt, verfällst du vom Stecher- in den Schwuler-Bester-Freund-Modus. Herzlichen Glückwunsch. Weil sie dir "Hoffnungen gemacht" hat und es ja "keinen anderen" gab. WAS zum Teufel hat das denn mit eurem Sexleben zu tun und was sollte sie (und dich) dazu veranlassen, überhaupt darüber nachzudenken, sich auf eine partnerschaftliche Bindung einzulassen, wenn ebendieses (Sexleben) schon vorher nicht mehr existent ist?

Sie hat dir ihren Frame aufgedrückt. Weil du's zugelassen hast.

Zum Thema PDM solltest du dich vielleicht auch mal einlesen. "Lieber xy" oder "Liebster xy" zu schreiben, ist nicht sonderlich außergewöhnlich. Du hast das andere in einen völlig anderen Deutungsrahmen gesetzt und jetzt regt's dich auf. Das ist verständlich. Was das "Geliebter" angeht, stimme ich dir zu - aber ich kenne das Mädel nicht. Kann ja auch ein Witz gewesen sein, wäre auch nicht so ungewöhnlich. Auch diese Sache mit deinem Nachnamen kann einfach nur 'ne Form von C&F gewesen sein - dazu kann man schlecht was sagen, wenn man nicht dabei war.

...das hast du nun davon, dass du um weibliche Meinungen gebeten hast. ;-)

Aber damit, dir zu erzählen, was für ein böses Miststück das Mädel ist, wäre dir für's nächste Mal auch nicht geholfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Aurelia für deine Antwort. Sie bringt etwas mehr Farbe ins Spiel, was ich gut finde.

Ja, wir hatten bis Weihnachten eine Sexbeziehung - nicht mehr und nicht weniger.

Im Januar sollte aber alles anderes werden - von ihr aus. D.h. "bei Null anfangen", "langsam angehen" etc.pp. Ist es so verkehrt dies zu akzeptieren? Natürlich wollte ich weiterhin Sex, aber zwingen konnte ich sie natürlich nicht. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sie mich immer noch sexy fand. Schließlich wollte sie von sich aus an mein bestes Stück, doch ihre selbst ernannten Prinzipien machten dann ein Strich durch die Rechnung. Auch das letzte mögliche Date am 02.02.13, das ich abgesagt habe, wollte sie und war "etwas traurig", dass ich nicht kam. Sie hätte gerne gehabt, dass ich ihren Körper mit Bräunungscreme eincreme, da sie am nächsten Tag für eine Tanz-Performance gut aussehen sollte. Wer weiß, was nach der Creme im nackten Zustand alles passiert wäre?

Du sagst Schwuler-Bester-Freund-Modus? Kann dem so nicht zustimmen.

Natürlich darf ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das sie gesagt hat. Aber mir war zu viel Geschwätz und LTR-BlaBla dabei. Hätte ich selbiges gebracht, wären bestimmt wieder Unterstellungen in Richtung meiner Gefühle gekommen. 100%!!!

"bin traurig, dass du nicht kommst", "Frau Dr. mein Nachname"... natürlich könnte es auch alles nur Witz gewesen sein, aber am Ende doch zu viel des Guten!

Klar, "Lieber XY" ist normal und nichts Außergewöhnliches, benutze ich täglich, doch "Mein liebster XY"???

Übrigens: "Mein geliebter XY" kam als Neujahrsgruß, nachdem ich mich fast eine Woche nicht gemeldet hatte, da ich kurz vor Silvester einige Tage im Ausland war. Ein Witz sieht imho anders aus, liebe Aurelia. ;-)

Noch zum Thema LTR:

Ich habe Begriffe wie Beziehung, gemeinsame Zukunft, Hochzeit oder sonst irgendwelchen verwandten Kram nie in den Mund genommen. Das ging immer von ihr aus! Wieso sie darauf gekommen ist? Was weiß ich!

Meine Ansage in diese Richtung war von Anfang an:

Wo die Reise hinführt, weiß ich nicht, doch ich bin offen für alles was kommt. Ob es nur beim Sex bleibt, am Ende doch mehr? Dies entwickelt sich und die Zeit wird´s schon richten. Lass uns die gemeinsame Zeit einfach nur genießen... sowas in der Art.

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und gerne mit ihr Zeit verbringe. Doch eine gemeinsame Zukunft habe ich nie angesprochen, weil es auch viel zu früh war.

Ich kenne diese Dame eigentlich fast nur im Bett, in Jogginghose oder nackt. Für ne LTR hätte es meinerseits viel mehr geben müssen, mehr Zeit, mehr Aktivitäten, mehr Kennenlernen.... und das habe ich auch so kommuniziert.

Sie war nicht bereit mehr Zeit zu opfern.

Vielleicht ist sie auch mit 2 Typen parallel gefahren? Er Mittwoch, Ich Donnerstag. Jetzt gab es laut ihrer Bilanz mehr Pro für ihn, also falle ich raus. Nur eine Hypothese.

Oder irgendein Typ & dann Liebe auf den ersten Blick.... was weiß ich und vermutlich werd ich´s nie erfahren.

Mein Fazit:

Sie hat einfach zu viel Scheiße gelabert und mir immer versichert es gäbe keinen Ex mehr und auch keinen anderen Typen. Dass dies nun doch so war zeigt mir nur, dass sie mich angelogen hat und unehrlich zu mir war, sozusagen mein Vertrauen missbraucht hat. Dinge, die meiner Meinung nach inakzeptabel sind. Das kannst bei Trash-TV-RTL2 bringen, aber auf sowas steh ich überhaupt nicht und möchte auch drauf verzichten. Ich hatte mir von ihr mehr menschliche Reife, auch im Umgang mit solchen Situationen, erwartet, doch sie war wohl emotional überfordert und war respektlos meinen Gefühlen ggü. Sie hat mich sozusagen verarscht und sie wusste genau, dass ich Unehrlichkeit und Vertrauensmissbrauch verachte. Ich geh mit meinen Mitmenschen fair um, sie wohl nicht.

Ihre Andeutungen gingen jedenfalls klar in Richtung LTR... ist doch irgendwo menschlich, dass man diese dann reflektiert und sich evtl. was erhofft.

Aurelia, was meinst? Immer noch Quark?

bearbeitet von sonordelite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Quark? Wenn hier einer beziehungsneedy ist, dann du, lieber Threadersteller.

Ihr hattet eine auf Sex basierende Beziehung und in dem Moment, in dem sie mir irgendeinem Gelaber in Richtung "Ich will's langsam angehen lassen"/"Bei Null anfangen" ankommt, verfällst du vom Stecher- in den Schwuler-Bester-Freund-Modus. Herzlichen Glückwunsch. Weil sie dir "Hoffnungen gemacht" hat und es ja "keinen anderen" gab. WAS zum Teufel hat das denn mit eurem Sexleben zu tun und was sollte sie (und dich) dazu veranlassen, überhaupt darüber nachzudenken, sich auf eine partnerschaftliche Bindung einzulassen, wenn ebendieses (Sexleben) schon vorher nicht mehr existent ist?

Sie hat dir ihren Frame aufgedrückt. Weil du's zugelassen hast.

Zum Thema PDM solltest du dich vielleicht auch mal einlesen. "Lieber xy" oder "Liebster xy" zu schreiben, ist nicht sonderlich außergewöhnlich. Du hast das andere in einen völlig anderen Deutungsrahmen gesetzt und jetzt regt's dich auf. Das ist verständlich. Was das "Geliebter" angeht, stimme ich dir zu - aber ich kenne das Mädel nicht. Kann ja auch ein Witz gewesen sein, wäre auch nicht so ungewöhnlich. Auch diese Sache mit deinem Nachnamen kann einfach nur 'ne Form von C&F gewesen sein - dazu kann man schlecht was sagen, wenn man nicht dabei war.

...das hast du nun davon, dass du um weibliche Meinungen gebeten hast. ;-)

Aber damit, dir zu erzählen, was für ein böses Miststück das Mädel ist, wäre dir für's nächste Mal auch nicht geholfen.

ne frau mit wenig intelligenz. nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne frau mit wenig intelligenz. nichts außergewöhnliches.

Ich versuche Menschen immer fair zu behandeln und ihr Verhalten nachzuvollziehen, auch wenn es für mich oder jemand anderen zum Nachteil ist.

Ich würde die Frau jetzt auch nie beschimpfen oder schlecht dastehen lassen. Sie ist mir jetzt im Großen und Ganzen egal... Sie hat mich menschlich sehr enttäuscht und das ist für mich schlimmer, als der Fakt, dass sie sich gegen mich und für jemand anderen entschieden hat.

Doch "Frau mit wenig (zwischenmenschlicher, emotionaler) Intelligenz" trifft´s wohl ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

An meiner Meinung zur Sache hat sich nichts geändert. Du hast nicht eskaliert, sie hat das Interesse verloren - Mensch, die Frau hat so 'nen hohen Sexdrive, dass sie ihren Ex mehrfach betrogen hat!

Dieses ganze Prinzipiengeschwafel war ein Test und du bist durchgerasselt. Sie hat den Knochen (Beziehung) hoch gehalten und du warst plötzlich handzahm. Das ist es. Und dann kam einer, der's nicht war.

Es spricht nichts dagegen, sich kennenzulernen. Aber das geht auch trotz - und während des - Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat sie ihren Ex nur betrogen, weil er sie noch öfter betrogen hat. Sie hat ihn sogar mal in flagranti erwischt. Ich find´s bescheuert, aber ist nicht mein Bier.

So das wahre Sexbiest, das manche Frauen ja zugegebenermaßen sind, war sie meines Erachtens nicht.

Nur mal so nebenbei. Ihre Einstellung war eigentlich die, dass der eigentliche Plan war mit 23 ihren Ex zu heiraten und mit 25 eine Familie zu gründen. Recht konservativ eingestellt war sie zudem auch. Dieses offene Sexualverhalten, das viele Frauen & Männer praktizieren, war lt. ihrer Aussage nicht ihr Ding, auch wenn sie sich hier und da sexuell ausgelebt und ausprobiert hat.

Selbst ich habe mich gewundert und sie auch danach gefragt, wieso sie nach so ner langen Beziehung nicht durch die Gegend fickt und Versäumtes nachholt, aber offenbar hatte ich ihr bis dato ausgereicht.

Mir hat das Sexbiest in ihr sogar etwas gefehlt und ich weiß nicht, ob das mit uns auf Dauer überhaupt funktioniert hätte, da mir eine gute gemeinsame und offene Sexualität wichtig ist.

Doch vielleicht hast du recht und ich hab´s durch mein passives Verhalten letztlich vermasselt.

Trotzdem bleibt der Beigeschmack ihrer Unehrlichkeit. Sie hat vermutlich ein Spielchen mit mir gespielt und mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

Ich arbeite sehr viel mit unterschiedlichen Menschen: von Kindergartenkinder über Musiker, Künstler, Jugendliche in Brennpunktschulen, Gymnasiasten, Manager, Akademiker bis Menschen im Seniorenalter und bilde mir dadurch ein eine ganz gute Menschenkenntnis zu besitzen. Doch diese "unprofessionelle" Art mit einem Menschen umzugehen finde ich respektlos & ist mir bisher so noch nicht bei mir oder im Freundeskreis aufgefallen... außer im Hartz-IV-TV.

Alleine per SMS "Schluss" machen, Rückgratlosigkeit, evtl. sogar Feigheit, dieses "man sieht sich immer 2 x im Leben" - Geschwafel... das ist kindisch, nicht mein Niveau und auf sowas habe ich kein Bock!

Ob Shittest oder nicht... ist mir zu einfach gedacht - und ist wohl eine zwischenmenschliche Schwäche mancher Menschen, aber bin kein Soziologe sondern nur aufmerksamer Beobachter.

bearbeitet von sonordelite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

spontan fiel mir beim lesen erstmal folgende Begrifflichkeit ein:

"heul doch!"

Zum konkreten Thema:

Aurelia hat es völlig richtig analysiert mit dem Knochen.

Ein einfaches: "du Mädel wir hatten uns doch von Anfang an auf ..... geeinigt, also was soll das....",

hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "heul doch" ist mir auch schon eingefallen. So wirke ich vielleicht auf euch. Ich heule aber nicht, ich will sie nicht zurück, sie soll ihre Erfahrungen mit sonst wem machen. Sie ist mir mittlerweile egal.

Ich will die Sache einfach nur abschließen und weiter nach vorne schauen. Und das Schreiben hilft ganz gut...

Ich bin übrigens froh um Kommentare von Aurelia oder Blondinenopfer.

Aber zu hören "Diese Frau ist dumm.fertig" ist auch ganz nett. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.. sie hat keinen neuen (woher auch so schnell? Und glaubst du das man sich so schnell verliebt und eine Beziehung eingeht?) Das ist absoluter Schwachsinn. Die Frau hat einfach nur nen Dachschaden und wollte dich damit testen wie du reagierst. Warte ma ab da kommt noch was

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga du bist frustiert, weil du weist, dass du anhand von ein zwei dingen hättest alles besser machen können. Aber du warst in dem Moment geblendet von ihr und deiner verliebtheit und bist ihr voll in ddie Falle gegangen. Das denke ich. Weil, ich gerade genau den selben scheiß durchgemacht habe und noch mache. Meine ist sogar auch medizinerin und hat auch fast nur mittwochs Zeit. Genau die selben Schosen... Ey, reden wir vielleicht sogar über die selbe?!?! (Guck mal solche Filme schiebt man sogar!)

Deswegen bin ich u.a. auch hier. Und hier zu sein tut echt gut. Du bist nicht der erste, der einzige und nicht der letzte dem das passiert.

So schwer es auch ist. Weiter im Geschäft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, reden wir vielleicht sogar über die selbe?!?! (Guck mal solche Filme schiebt man sogar!)

Haha... wie geil wäre das denn? Meine ist nicht direkt Medizinerin, sondern Physiotherapeutin.

Einfach mal so Kopfkino: Wie geil wäre´s denn, sie hat wirklich zwei Typen, hat aber die Schnauze voll und sagt beiden, sie hat sich für den jeweils anderen entschieden. Nur damit sie in Ruhe wieder ihr Single-Leben leben kann.

Das wäre ein krasser Move von ihr!!

Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersetz deinen Namen im Post durch HB Namen und HB Namen durch deinen! Noch mal Posten und dann auf Reaktionen warten.....

Gutes Game Gefahren, "HB";)

So wie sich das liest bist du die weibliche kraft in der Beziehung und sie der Player. Nicht falsch verstehen, liest sich für mich so. Musste 2 mal nachschauen ob es um ein HB ging oder um einen Kerl.

Sorry m.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär wie in dem Lied von den fantastischen Vier - Die da! ;)

Übrigens meine ist aus nem anderen mediziner Bereich...

schönes Ding pablo. hast recht. das haben enge Freunde bei mir auch gesagt und genauso ist das auch bei dir sonder-Light ;) du warst die Lightversion von einem Mann, quasi ne Cola Light und sie war wie ein Kaffee ohne Milch und Zucker ;D Sie hielt an ihrem Frame (sagt man hier, oder) fest und du hast drin rumgespielt.

Und dieses Egoproblem ist echt nicht leicht... wird hoffentlich.

P.S.: Ich bin neu und jetzt schon gerne hier :)

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht genau weiß für wen sie sich nun entschieden hat:

- Ex

- jemand anderen

- niemanden

Meint ihr es ist schlau hier noch mal nachzufragen? Es beschäftigt mich schon. Ich würde sie dann heute, morgen mal anrufen.

Falls sie wieder beim Ex ist wäre das sogar ok für mich. Davon bin ich ja immer ein wenig ausgegangen.

Mich interessiert, ob es wirklich einen Typen parallel zu mir gab und wie lange sie u.U. zweigleisig fuhr.

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich aus heiterem Himmel per SMS vor vollendete Tatsachen gestellt, auf die Art "Ach übrigens bevor ich´s vergesse zu sagen, ich habe mich entschieden und zwar gegen dich und für nen anderen".... Ah ja, danke für die Information! Sehr zuvorkommend!

Hätte ich von dem anderen gewusst, dann wäre die Sache klar. Oder sie ist wirklich wieder beim Ex, aber diese SMS kam imo sehr überraschend.

Wenn du deinen Job verlierst, dann möchtest du doch auch wissen, was zumindest der Grund war und wie es dazu kam: Stellenabbau, Firmenverkauf, schwache Leistung etc.pp.

Hmmm.. ich bin mir noch unschlüssig. Klar, eigentlich heißt´s hier immer: next, Freeze Out, weiter das eigene Leben leben, Alternativen suchen usw.

bearbeitet von sonordelite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.