Euer lieblingstellung und die beste für sie

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich mir gestern beim Sex dachte oh mein Gott und eine hb das gleiche bei einer Stellung während sie sich extrem am Bett festkrallte ständig von sich gegeben hat kam mir die oben stehende Frage.

Mein Favorit :

Hb sitzt mit dem Rücken zu mir auf mir drauf , wichtig dabei licht an :D die Aussicht ist einfach göttlich.

Sie sollte zu den Füßen hin nach vorne gebeugt sein.

Zur Abwechslung auch zu sich in ziehen sodass sie zurück gelehnt ist und man so die Brüste mit bearbeiten kann.

Gestern das ganze in Kombination mit einer Menge Massageöl... Traumhaft

Für sie :

Sie liegt flach auf dem Bauch , ich auf den Knien seitlich neben ihr ca 90grad . Dann ihre Hüfte zu mir drehen und sich so positionieren das man schräg mit etwas Mühe eindringen kann, mit ein bisschen Übung trifft man so permanent auf den gpunkt bzw. Reibt ständig daran.

Hatte ich einfach mal aus Spaß gemacht nachdem ich die Reaktion gesehen verinnerlicht und bis jetzt sind dabei alle ausgerastet

Welche 2 Stellungen von euch sind hier jeweils passend ?

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...je nach Frau und Stimmung. Bevorzuge in letzter Zeit Stellungen in denen ich ihr Gesicht sehen kann. Dort spielt sich unheimlich viel ab und ...naja....ich steh drauf.

Missionar, Standard, aber sehr intim. Man küsst sich, guckt sich direkt in die Augen, Viel Körperkontakt, Haut auf Haut. Man liegt sich im Arm. Hat was. Wer die drauf hat, wird reihenweise Herzen erobern...und brechen.

Für die visuellen Typen.

Sie liegt auf dem Rücken, Mann auf der Seite, man bildet quasi ein Dreieck. Man kann ihren Oberkörper hin und her bewegen, Sie sowohl küssen, als auch ihre Nippel lecken/beißen. Sie, sieht ziemlich viel und kann z.b. die Beine das Manns an sich ziehen, oder wegdrücken , hat somit Kontrolle über Eindringtiefe.

Finde die ziemlich gut. Man sieht fast alle Reaktionen ihres Körpers, Gänsehaut, Nippelkontraktionen, Atmung, Herzschlag, Gesicht, Augen. Mann kann bis auf den Hintern und Rücken ihren gesamten Körper anfassen und entlangstreichen. Vorteil gegenüber der Reiterposition. Mann ist immer noch der aktive Part, liegt mir mehr. Für Sie auch gemütlicher. Kann sich entspannen und einfach deinen Penis genießen.

Hm...ich mag Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für sie :

Sie liegt flach auf dem Bauch , ich auf den Knien seitlich neben ihr ca 90grad . Dann ihre Hüfte zu mir drehen und sich so positionieren das man schräg mit etwas Mühe eindringen kann, mit ein bisschen Übung trifft man so permanent auf den gpunkt bzw. Reibt ständig daran.

Hatte ich einfach mal aus Spaß gemacht nachdem ich die Reaktion gesehen verinnerlicht und bis jetzt sind dabei alle ausgerastet

Gibts davon vllt. irgendwo eine Zeichnung? Mir ist gerade schleierhaft, wie sie dann noch auf dem Bauch liegen soll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag: Doggy am meisten, gefolgt von der Stellung, bei der sie ihre Beine über meinen Schultern hat.

Sie: Wenn ich sie hochhebe, am Arsch festhalte und sie hoch und runter bewege, aber nur für Männer geeignet die Kraft und Ausdauer haben. Dann noch die oben genannte Bein um Schulter Stellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieblingsstellung: sie reitet mich, egal ob Gesicht zu mir oder Arsch zu mir. Ich muss dabei relativ wenig machen, hab alles im "Griff und Blick" und kann bei Bedarf einfach zupacken, losrammeln und sie fingert sich dabei. Geht meist für die Frau relativ schnell zum Höhepunkt = für mich auch!

Ansonsten hab ich schon so einiges erlebt, vielen gefällt die Missionarsstellung, bei denen ihre Beine auf meinen Schultern liegen. Ich dringe sehr tief ein und hab das Tempo in meiner Hand bzw. Hüfte. Ist allerdings anstrengend und - vor allem auf Betten - extrem Abhängig vom "Grip". Alternativ auch mal die Missionarsstellung auf der Seite liegend - aber Face-to-Face. Vorteil dabei ist, dass man sich sehr nah ist und quasi den ganzen Körper berühren kann. Nachteilig dabei finde ich, dass es sehr anstrengend ist und dass ich nicht so tief eindringen kann. Eine Dame wollte ständig auf dem Küchentisch gefickt werden, quasi Missionarsstellung im stehen. War für uns beide sehr angenehm - und wie wir etwas später rausfanden - auch für den Nachbarn, der uns durchs Küchenfenster beobachtete.

Pauschal ist es aber mit Sicherheit von Frau zu Frau unterschiedlich - irgendwo sind sie eben doch individuell und nicht über einen Kamm zu scheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden