Karneval Tips

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal ein fettes Lob an euch! Ohne viele Tips die ich hier gelesen habe waere mein Karneval (Hier nennt man es Faasend) wohl nicht so gut ausgefallen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips fuer erfolgreiches Game am Karneval?

Ich z.B frame jedes HB als ein anderes Kostuem(z.B Elf als Zahnfee) womit sie meist direkt mit Kino beginnt.

So frueh wie moeglich einen Kissclose, oft nach den ersten paar Saetzen, wenn sie blockt C&F

Ein haufen C&F da auf Comfort im groessten Teil geschissen werden kann.

Die HB's stehts mit Spass versorgen. Credits an den Erfinder des Delphintrainer :D

Kino ohne Ende!

Andere Kerle befreunden da es oft vorkommt das sie in das Set platzen und dann einem High Value geben.

Was benutzt ihr so an Karneval um zum Erfolg zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe eine Wette verloren - würdest du mich bitte küssen?". Der Faschings-Opener schlechthin. Überspringt auch das ganze unnötige Blabla, dass an Fasching nicht nötig ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe eine Wette verloren - würdest du mich bitte küssen?". Der Faschings-Opener schlechthin. Überspringt auch das ganze unnötige Blabla, dass an Fasching nicht nötig ist.

Ahahaha wie geil! Hab an Fasching schon vieles erlebt, aber dein Spruch verbindet Holzhammer und Eleganz ja mal wirklich perfekt. Ohne Freundin würd ich den gleich morgen an Rosenmontag testen :D

Betrachte ihn trotzdem als geklaut! Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So frueh wie moeglich einen Kissclose, oft nach den ersten paar Saetzen, wenn sie blockt C&F

Guter Weg.

Kumpel hatte gestern 2 Instant-Makeouts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh es genauso. Nirgendwo ist es einfacher an KCs zu gelangen als an Karneval. Möglichst schnell eskalieren ist immer das Entscheidene, wenns nicht klappt - nächste Dame. Das Energielevel ist so hoch, da geht immer was. Immer schön das Kostüm des gegenübers einbeziehen und die Sache läuft meistens von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden