11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, vorweg sei gesagt dass ich kein "Beginner/Neuling" im Pickuppen bin, speziell wo ich hier studiere (Riga) gibt es die hübschesten Frauen Europas..Ich hatte also schon einige FC's und ähnliches hier. Nun denn meine Situation ist für mich selber ungewohnt und das wurmt mich so sehr, dass ich wirklich als letzte Instanz euch um Hilfe bitten möchte.

1. Mein Alter : 21

2. Alter der Frau : 21

3. Anzahl der Dates : Uff einige, sie ist meine Nachbarin und kommt wöchentlich zum abhängen rüber (später mehr)

4. Absichtliche Berührung meinerseits im Endeffekt fahr ich viel Kino mit ihr.. Nicht mehr!

5. Wie gesagt, ich bin kein Anfänger auf diesem Gebiet und habe wirklich sonst nie Schwierigkeiten mit approachen von Frauen, C & F, Kino, NC, KC.. FC.. dieses Mädchen ist allerdings anders. Sie ist in meinen Augen ne HSE HD 8-9, genau mein Typ, und problematischer Weise sehr! tough und weiß genau was sie will, sie leitet die Schwesternschaft in unserem Gebäude und ist generell sehr zielstrebig.

Kennengelernt habe ich sie im Treppenhaus.. gequatscht, wir sind zusammen zur uni gegangen (ähnliche Richtung), NC bisschen C & F lief alles gut, darauf hin angerufen, treffen ausmachen wollen, sie blockt ab, ich es nach ner woche nochmal probiert, sie hat wieder nen schwesternschaftsmeeting, schreibt dann aber, dass sie doch lust auf nen spaziergang habe, egal, zum schluss dieses Spaziergangs waren wir im Park, nichts geschehen, seehr reserviertes wohlerzogenes, bedachtes Mädchen, skeptisch und ernst..

Diese Eigenschaften machen es mir so schwierig sie einzuschätzen was mich andererseits aber auch bis zum geht nicht mehr reizt und herausfordert!