11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, vorweg sei gesagt dass ich kein "Beginner/Neuling" im Pickuppen bin, speziell wo ich hier studiere (Riga) gibt es die hübschesten Frauen Europas..Ich hatte also schon einige FC's und ähnliches hier. Nun denn meine Situation ist für mich selber ungewohnt und das wurmt mich so sehr, dass ich wirklich als letzte Instanz euch um Hilfe bitten möchte.

1. Mein Alter : 21

2. Alter der Frau : 21

3. Anzahl der Dates : Uff einige, sie ist meine Nachbarin und kommt wöchentlich zum abhängen rüber (später mehr)

4. Absichtliche Berührung meinerseits im Endeffekt fahr ich viel Kino mit ihr.. Nicht mehr!

5. Wie gesagt, ich bin kein Anfänger auf diesem Gebiet und habe wirklich sonst nie Schwierigkeiten mit approachen von Frauen, C & F, Kino, NC, KC.. FC.. dieses Mädchen ist allerdings anders. Sie ist in meinen Augen ne HSE HD 8-9, genau mein Typ, und problematischer Weise sehr! tough und weiß genau was sie will, sie leitet die Schwesternschaft in unserem Gebäude und ist generell sehr zielstrebig.

Kennengelernt habe ich sie im Treppenhaus.. gequatscht, wir sind zusammen zur uni gegangen (ähnliche Richtung), NC bisschen C & F lief alles gut, darauf hin angerufen, treffen ausmachen wollen, sie blockt ab, ich es nach ner woche nochmal probiert, sie hat wieder nen schwesternschaftsmeeting, schreibt dann aber, dass sie doch lust auf nen spaziergang habe, egal, zum schluss dieses Spaziergangs waren wir im Park, nichts geschehen, seehr reserviertes wohlerzogenes, bedachtes Mädchen, skeptisch und ernst..

Diese Eigenschaften machen es mir so schwierig sie einzuschätzen was mich andererseits aber auch bis zum geht nicht mehr reizt und herausfordert!

Diese Sachen waren zu Beginn, im November, im Dezember schrieb sie mir, ob ich nicht mit ihr rausgehen wolle, feiern, ihre Erasmusstudenten verabschieden, da ich eh raus wollte traf sich das ganz gut, im Club viel Kino gefahren, getanzt, mit den Studenten angefreundet. Später wollte ich dann mit meinen Freunden weiter raus und den Club wechseln, ich wollte mich verabschieden von ihr, sie hält mich fest und meint ich könne nicht gehen, ich hab ihr die Wahl gelassen, entweder sie kommt mit und feiert mit oder sie sieht mich im Treppenhaus wieder, darauf hin ist sie natürlich mitgekommen, auf dem Heimweg, beide recht betrunken, hab ich mich über meine damalige Beziehung ausgelassen, dass ich nichts für sie empfinde und trotzdem mit ihr zusammen bin, einen tag später schluss gemacht weil es mir wirklich auf die Nerven ging, aber im Endeffekt denke ich mal, dass es dieses Gespräch war, was dieses sehr rationale und skeptische Mädchen auf Freundschaft Abstand hält, sie weiß, dass ich gut mit Frauen kann, sie hat mich im Treppenhaus mit mehreren gesehen, sieht mich mit anderen mädels aus der Schwesternschaft flirten und weiß, dass ich mit meiner Ex im Grunde nur aus einem Grunde zusammen war... Ich bereues selbst in dieser Nacht so viel gelabert zu haben.. Alkohol..

Jetzt ist es so, sie fragt mich ob irgendwas ansteht, ob sie nen film mit mir gucken kann, oder einfach nur zum labern runterkommen kann.. So frag ich sie auch, weil ich sie WIRKLICH mag, ich mag es Zeit mit ihr zu verbringen, meine Mitbewohner merken selber, dass sie mich neckt generell Interesse zeigt und all die eigentlich eindeutigen Anzeichen von attraction, aber dann Buff aus dem nichts macht sie nen Rückzieher.

Sie ist irritiert wenn sie auf der couch sitzt ich von hinten ankomme und sie massiere, wenn ich ihr spaßeshalber die wange streichel und sage "Alles wird gut" , ihre Antworten darauf sind einfach "Don't do that" , es stört sie wirklich, ich habe nur keinen Plan WARUM?!

Ich tendiere dazu zu denken, dass sie verklemmt ist, als wir mit meinen Freunden feiern waren, haben wir sie lettische Schimpfwörter erfragen wollen, sie konnte sie nicht sagen, weil es ihr stolz nicht zulässt, sie sagt selber, dass sie zu ernst und skeptisch ist.. Mein großes Problem ist nun, dass ich keine Ahnung habe was ich mit ihr anfangen soll, sie ist ein wirklich guter Freund, den ich gerne behalten würde, aber noch gerner mehr mit ihr haben wollen würde.. Thema hier ist die Kosten/Nutzen Kalkulation, das Risiko bei ihr eindeutig zu eskalieren ist zu hoch, dass es nicht equivalent zu den möglichen Benefits passt...

Wird sie meine ONEITIS?!

Freitag waren wir aus mit ner lettischen hübschen Freundin von ihr (25) geflirtet, viel kino mit ihr gefahren, sie innen Arm genommen beim laufen und generell präferiert, um 4 Uhr saßen wir dann bei mc's meine Nachbarin neben mir, (25) gegenüber und meine freunde herum, ich hab die 25 jährige spontan nach der Nummer gefragt, das erste was meine Nachbarin sagt "Seriously you're asking for her number?!" Als ich natürlich genatwortet habe war sie irritiert und heute wieder beim Film gucken dabei.. Ich hab gefragt wie ihre Freundin die Nacht fande, sie sagte nur, "She really liked it, she's an amazing girl you should go for her!"

Ich in meinem Frame sagte nur "Of course, going to be interesting with a 25 year old one"...

Sind das Shittests?! Will sie, dass ich sage "Nee ich will sie nicht", wenn sie neben mir sitzt sind die Körpersignale nur auffällig, weil sie unbewusst sind, sie würde nie bewusst attraction zeigen.. Ihr Hals ist mir offen zugewandt, beine in meine Richtung überschlagen, spielt mit ihrem Haar, sitzt eng an mir, trotzdem ist es einfach ungewohnt für mich, so uneindeutig kenn ich dieses Spiel nicht, und normalerweise mache ich einfach alles oder nichts, was auch eigentlich immer geklappt hat, bei ihr wäre ich mir da nicht so sicher, und mich würde es echt bedrücken ihre Freundschaft komplett nicht mehr zu haben... = ONEITIS?!

Wie soll ich vorgehen?

Wie denkt sie?

Warum stell ich mich so schwer an oder macht sie es mir so schwer?!

Ps. ich treffe immer noch andere Frauen, bei denen es leicht ist, es reizt mich aber nicht und ich will mehr als bedeutungslose ONS, deswegen hab ich glaube Angst es zu verkacken...

bearbeitet von Dune-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Du warst ohne große Gefühle mit Deiner Ex zusammen und hast das im Suff ausgeplaudert. Deine Nachbarin ist ein braves Mädchen, das an die Liebe glaubt und dann Sex haben wird. Du bist auf sie scharf aber verliebt bist Du sehr, sehr offensichtlich nicht. Wenn ich mit einem Typen nur gut bekannt bin, mag ich auch nicht so berührt werden wie Du es bei ihr tust mit über die Wange streicheln, das ist für mich übergriffig. Mit verklemmt hat das Null zu tun, Dir fehlt da das Einfühlungsvermögen für diese Frau, das ist alles. Sie mag Dich aber traut Dir nicht. Dann fragst Du nach der Nummer der anderen vor ihren Augen.

Nehme mal an, sie nimmt das alles nicht locker flockig wie Du. Sie würde nur nach ner Nummer fragen, wenn sie ernste Gefühle und Absichten hegt. Stell Dir das mal vor und dann kommt so einer wie Du vorbei.... lustig, beschwingt aber in ihren Augen kein überzeugendes LTR- "Material" wie ihr so sagt. In dem Alter hab ich das wie sie gesehen, Du wärest nicht in Betracht gekommen, weil Du Dich nicht einlässt auf den anderen, mit Seele und Herz, Du fliegst von Blume zu Blume. PUA eben. Aber das Mädchen passt nicht in das Schema. ONS eh nicht.

Nun ziehe Deine eigenen Schlüsse, worum es Dir bei ihr geht. Verlasse sie nicht schlechter als Du sie vorgefunden hast, nicht vergessen ! Sie wird Dich daran messen wie Du mit den Gefühlen der Menschen umgehst.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Dune,

Nach meiner Ansicht solltest du erstmal wissen, was du möchtest. Wenn du nur eine Freundschaft mit der besagten Lettin in Betracht ziehst. Nun dann frage ich dich, was soll der Terz? Augenscheinlich führst du eine Freundschaft mit jener Person. Somit hast du dein Ziel erreicht.

Sehnt es dich aber nach dem guten, alten Rein-Raus-Rein-Raus-Spiel mit der Dewotschka. In diesem Fall, solltest du endlich mal zu Potte kommen und mal Hand anlegen, am Besten an ihr höchstpersönlich. Gleich wohl unterscheiden sich die Frauen aus dem Osten nicht von unseren geliebten Wesen innerhalb dieser Grenzen. Doch eine Eigenart habe ich festgestellt. Diese beruht auf eigene Erfahrung und ist ohne Gewähr.

Es begab sich aber zu der Zeit, wo ich auf einen Festival in Polen zugegen war und dementsprechend ein paar Polinnen aufreißen wollte. Am frühen Morgen saß ich Arm in Arm mit einer Polin und wir lauschten zu den Klängen von "Smack my Bitch up" von Prodigy.

Ich war vollkommen dehydriert durch billiges Carlsberg und wollte nur noch schlafen(auf ihr). Also nachdem ich sie lange genug um den Finger gewickelt hatte, habe ich die letzte Phase eingeläutet.

Somit kann ich dir bestätigen, kleine Blocks sind vollkommen normal, da wird einfach weitergefummelt und geküsst. Und garniert wird das Ganze und nun lausche, mit den schmalzigsten und kitischigsten Liebesbekundungen a la "Er lügt, dass sich die Balken biegen, / Nur, um dich ins Bett zu kriegen". Je blumiger, desto besser.

Quasi irgendein Stuss von wegen "You are the most beautiful girl i've ever seen/This must be destiny" etc. Zusammengefasst jeden Satz den du aus Scham, nie einer Westtussi ins Gesicht sagen würdest. Küsse sie und flüstere ihr diesen Nonsens ins Ohr und vermittle ihr den Eindruck, dass du wirklich davon überzeugt bist, dass du wahrhaftig fremdgesteuert bist und einfach nicht anders kannst, als sie körperlich zu lieben. Dann sollte es schon laufen.

Summa Summarum. Sei dir aber erst bewusst, was du willst, mein Lieber. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich will mehr als bedeutungslose ONS

@ Verboten

Ich glaube, der TE wollte gerade keine lebende Gummipuppe haben für den kurzen Spaß.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das Sex ein Eisbrecher sein kann, sind wir uns doch einig?

Um einen Fuß in die Tür setzen und die Ausschüttung von Oxytocin zu stimulieren, muss er nun mit ihr schlafen, da muss der Arme durch. Dennoch betone ich, liegt es an ihm, welche Alternative er nimmt. Um mal größenwahnsinnig Morpheus zu zitieren, ich kann ihm nur dir Tür zeigen, hindurch gehen, muss er selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich möchte mit diesem Mädchen definitiv eine LTR, kein Betthase, da bin ich fertig mit, das ist nicht ausfüllend, davon abgesehen, ist dieses Mädchen bei Weitem zu intelligent um dieses Honig ummen Mund schmieren zu glauben.. Damit würde ich mich bei ihr nur ins Abseits katapultieren.

Sie weiß genau was sie will und das sind im Endeffekt keine PUA, Problem ist nur ihr zu zeigen, dass es mir wirklich ernst ist, aber ich denke ich lass mir was nettes zu Valtenistag einfallen, hab da nen Tipp bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht hier alles in die falsche Richtung. "will was ernstes", "will ihr beweisen", "Honig um den Mund schmieren", "zu intelligent um sich ficken zu lassen" - Hier stimmt das Mindset hinten und vorne nicht. Und das ist nicht nur auf dieses Mädchen bezogen. Da schwingt auch schon immer sehr der gute alte MHC mit durch, wenn man Frauen grundsätzlich in diese Kategorien einteilt.

Sie will genauso verführt werden, wie alle anderen auch. Du warst auf dem besten Weg, hast dann aber von deiner Freundin gelabert. Schade drum. Jetzt geht es darum, mal das framing, Deine Rolle zu wechseln. Du musst auch mal offensiver werden, eskalieren, sexuell werden. Das wird sich ansonsten nicht einfach so ergeben. Und wenn ich von Deinen Eskalationsversuchen nur höre, zieht es sich mir schon zusammen - von hinten durch die kalte Küche kommen und sie massieren?? Über die Wange streicheln?? Das ist alles andere als sexuell, sondern erinnert eher an nen unangenehmen, griffigen "Onkel".

Lust hat sie. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du magst Recht haben, dass ich meinen Frame wechseln muss, die ganze Sache anders angehen, allerdings ist das Massieren oder anderes Kino kein eskalieren für mich, jedenfalls nicht bewusst. Ich mach das bei Freundinnen in classes die ich gut kenne, oder auch bei Kumpeln, ist für mich ganz normal nicht ansatzweise ein Versuch der Eskalation. Für mich sind solche Aktionen höchstens Indikatoren für meine Mitmenschen, dass ich keine Angst vor Berührungen habe und bisher hat sich auch keiner beschwert, die Mädchen genießen das eher, als dass sie zurückschrecken, aber genug dazu..

Ich kann nur nen Beispiel geben, als wir nachem Feiern zusammen nach hause gegangen sind, sind wir auch zusammen aufzug gefahren, sie wohnt im 5 ich im 3, dass wir nicht 2 mal anhalten müssen bin ich mit innen 5. gefahren, dann wollte ich laufen.. Das erste was von ihr kam war "Why are you following me upstairs?" ich so "Why not? Whats the deal, I just walk two floors down" sie mega skeptisch "Okaaay?!" ... Alles was nur ansatzweise in Richtung sex, oder Intimität führen könnte, was da überhaupt nichts zur Sache getan hat, nimmt sie total irritiert und skeptisch auf und stellt wirklich alles in Frage, was ich mache, das macht es für mich so schwer die Entscheidung zu treffen um RICHTIG zu eskalieren (Ich weiß schon, dass massieren oder wange streicheln nicht das Ziel ist ;) ) Wenn schon bei solchen Banalitäten warum ich mit ihr nach ner Party mit in ihr Stockwerk fahre, so eine Skepsis ausgelöst wird!

Dazu sei gesagt, dass es eben genau die Nacht war, als ich das mit meiner Ex geleaked habe :/ Aber generell, ihre Skepsis macht mich noch wahnsinnig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit einem Typen nur gut bekannt bin, mag ich auch nicht so berührt werden wie Du es bei ihr tust mit über die Wange streicheln, das ist für mich übergriffig.

Denke das ist natürlich nicht übergriffig. Sowas in einem Forum zu schreiben, wo die meisten Eskalationsangst oder überhaubt Probleme mit Kino haben ist nicht zielführend. Es kann in dem Moment vielleicht unkalibriert sein, aber nicht übergriffig.

Lass dir da nix einreden.

Ausserdem massieren ist doch ein super Einstieg zu mehr.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit einem Typen nur gut bekannt bin, mag ich auch nicht so berührt werden wie Du es bei ihr tust mit über die Wange streicheln, das ist für mich übergriffig.

Denke das ist natürlich nicht übergriffig. Sowas in einem Forum zu schreiben, wo die meisten Eskalationsangst oder überhaubt Probleme mit Kino haben ist nicht zielführend. Es kann in dem Moment vielleicht unkalibriert sein, aber nicht übergriffig.

Lass dir da nix einreden.

Ausserdem massieren ist doch ein super Einstieg zu mehr.

Deine Aussage bringt den TE auch nicht weiter und im Forum auch keinen, denn das Target empfindet es als unangenehm und ich kenne da x andere, die das zu persönlich finden, im Gesicht berührt zu werden. Arme oder Rücken sind noch was anderes also nimm es mal zur Kenntnis, dass KALIBRIERUNG das ewige Stichwort bleibt. Die Probleme bleiben und es ist genauso wenig zielführend den Eindruck erwecken zu wollen, Hauptsache angetatscht zu haben. PP spricht sogar von "Onkel" und sieht das auch nicht als sexuell an- also? Viele Meinungen, mehr nicht.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte eher so den Brüderleschen Onkel-Verschnitt, die unangenehme Grabscher-Variante.

Küsschen,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden