FatTony89 10 Beitrag melden Februar 10, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 232. Ihr alter: 213. Anzahl der Dates: 24. Leichte bis absichtliche BerührungenHey Leute,ich war erst am überlegen, ob ich mein Beitrag in ein anderes Unterforum poste. Kenne Pickup schon länger und hatte in derVergangenheit auch einige Erfolge, bis ich eine längere LTR hatte und irgendwie im Moment wieder bei 0 starte.Zur Situation:Ich date im Moment ein HB 7. Wir hatten 2 treffen mit leichten Berührungen, sie hat sehr viel gelacht, Klapps auf den Arsch etc. war dabei, nurkein KC und FC. Ich hatte einfach ne Blockade beim Eskalieren.Als ich auf dem Weg nach Hause war schrieb ich ihr, dass ich ihr noch etwas zurückgeben müsse; daraufhin meinte sie, dass sei ein guter Anlass,damit wir uns wiedertreffen. Ich fragte daraufhin, ob sie das ernst meine (war nur ein kleines Ding) und sie meinte Nein, es gäbe viel mehr Anlässe,meinen Humor z.B. Beim Date ist mir aufgefallen, dass sie es aus dem Weg gehen wollte, dass wir zu ihr gehen. Ich schlug ihr vor, mich zu besuchenund sie meinte, sie würde "drüber nachdenken", mit einem dicken Grinsen.Eskaliert hab ich eben bisher garnicht, sie ist zudem ziemlich passiv (ich hab bisher beide Dates initiiert, sie hat sich einfach nur gefreut) unddas hat mich noch unsicherer gemacht, zu eskalieren. Wenn ich ihr jetzt sag, sie soll sich nächstes WE freinehmen, wird sie das womöglich auch.Ich wollte mir ihr auch zu ihrer Wohnung, aber dem ist sie aus dem Weg gegangen.Ich hab einfach kein Plan, warum es mir derzeit so schwer fällt, zu eskalieren. Hatte während meiner LTR gar keine Dates und mir fehlt noch eindeutigdie Souveränität und der entscheidene Schritt in den Flow State..Habt ihr Tipps und Ideen, auch zur Situation für mich? Februar 10, 2013 bearbeitet von FatTony89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Eskaliert hab ich eben bisher garnicht, sie ist zudem ziemlich passiv (ich hab bisher beide Dates initiiert, sie hat sich einfach nur gefreut) unddas hat mich noch unsicherer gemacht, zu eskalieren.Wieso macht dich das unsicher, sie freut sich ja? Du bist doch der Mann mit den Eiern in der Hose. Du hohlst dir nur was du willst.Meiner Meinung nach wartet sie nur darauf bis du endlich eskalierst. Bitte erlöse sie. Wie sieht dein limiting belief bezüglich der Eskalation aus? Was denkst du, wenn du weiter eskalieren möchtest, aber dann doch einen Rückzieher machst?Z.B "Ich kann sie jetzt nicht küssen, weil wir gerade..."Versuche dein limiting beliefs zu bekämpfen und an deinem inner game zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verboten 205 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Eine Sache, die ich nie verstanden habe.Wenn ich mit einer Frau in einem bestimmten Stadium bist und ich sie leidenschaftlich küsse, dann muss ich immer das volle Programm rausfahren. Meistens läuft das folgendermaßen ab, somit streichele ich ihr leicht über die Wangen, halte ihr Gesicht in meinen warmen Händen, knabber an ihren Lippen und drücke, sofern vorhanden, sie gegen eine Wand und dann direkt im Anschluss, spiele ich an ihre Brust die sie gegen mich presst. Und natürlich fasse ich sie an ihren Hintern.Wisst ihr warum ich das mache? Nun die Antwort ist so simpel, weil ich einfach geil auf diesen Moment bin, den ich mit ihr teile. Gleich wohl bin ich geil auf das Mädchen. Ich will das aus Lust alles mit ihr machen. Das ist der Trieb, Tony, den hast du auch.Deswegen frage ich dich, Tony. Bist du denn nicht geil auf jenes Mädel? Natürlich bist du es, als lass deiner sexuellen Energie freien Lauf und genießen ihren Körper, noch dazu wird sie es danken, denn sie genießt es ebenfalls.Also merke dir einfach, sei einfach geil auf das Mädchen! Dann läuft das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatTony89 10 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Danke für eure Antworten, Jungs.Ja, ich bin ja geil auf das Mädchen, im entscheidenen Moment hat mich nur irgendetwas blockiert - ich hatte einfach nicht den Mut zu mehr.Mich verwirrts eben, weil ich den mal hatte. Außerdem merk ich, dass ich mir viel zu viel Theorie reingeballert habe und in dem Moment vielzu viel im Kopf hatte. Ich werd beim nächsten Treffen auf's Ganze gehen und in der Zwischenzeit wieder Mädels ansprechen, da blockier ich michnämlich auch. Ich will.Nun, ich kann sie bald für eine längere Zeit nicht sehen. Vorher hat sie Prüfungen, aber danach will sie "unbedingt" zu mir kommen, bevor wir unsfür länger nicht sehen. Ich weiß nun nicht, ob ich noch fragen soll, ob sie in der Prüfungszeit nicht n Abend Zeit hat, wohnen 40km auseinanderoder sie einfach danach zu mir kommen lasse, was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verboten 205 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Je nachdem, wie du dich entscheidest. Bedenke eins, du bist Fat Tony, Boss der Springfield Mafia. Du gibst der Frau eine Chance, dass sie vom Paten flachgelegt wird. Somit wirst du sie benachrichtigen, wenn sie selber Guter Laune und wirst ein Treffen vereinbaren.Ich habe ebenfalls keine Ahnung von der PU-Theorie, aber ich würde ihr bestimmtend suggestiv vermitteln, dass ihr einen verrückten Abend haben werdet, weiterhin ist dies die logische Konsequent, nach all dem Lernen, hat sie sich ihren Fick mit Fat Tony verdient.Und nun spitz, die Ohren, sollte sie dich vertrösten wollen. Dann war das ein eindeutiges Signal und sie landet erstmal für eine ganze Weile in der "I dont get laid-Zone" und du widmest dich anderen Frauen zu, die du sowieso am laufen hast.Und falls zu dem verrückten Abend kommt, dass spielst du das Fünf Sterne Fat Tony Programm ab und du hast ein Fuckbuddy mehr gewonnen. Doch so einfach ist es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatTony89 10 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Servus,geiler Beitrag ;) gefällt mir. Ich werde sie nun nach ihren Prüfungen treffen. Am WE hab ich ein anderes Date mit nem HB,die ist schon heiß und es hat sich spontan ergeben nachdem ich in nem guten State war :) Da kann es vielleicht mit dem KCdauern, aber die Hauptsache ist für mich, mir erstmal wieder nen Frame zuzulegen und lockerer im Game zu werden,bissl Training für ihren Besuch.Schreib bestimmt wieder, thanks :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Mir ging es vor kurzen ganz ähnlich wie dir. Frisch aus einer langjährigen LTR hatte ich einen (zugegebenermaßen betrunkenen) KC mit der Dame im Club und traf sie dann das erste mal "richtig". Mit einfachsten Shittests ("Ein Freund…mein Freund…mein bester Freund") hat sie mich total aus der Bahn geworfen und ich habe stundenlang nicht eskaliert. Am Schluss gab es dann "nur" zwei Küsse auf den Mund. Danach habe ich mich natürlich nur geärgert. Was mir geholfen hat war folgender Gedanke: "Alter, Gregor, komm mal klar! Wenn sich ein Mädchen mit dir alleine trifft, ihr schon einmal rumgeknutscht habt, was glaubst du wohl, was sie von dir erwartet???"Beim nächsten, zufälligen Treffen, bin ich dann einfach hin und habe sie geküsst. Probiers mal aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatTony89 10 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Stimmt; bei uns lief zwar vorher nichts, aber sie will mich alleine treffen, alleine zu mir und wir sind keine Freunde.Es ist eigentlich so klar, ich werd reinhauen und berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte einfach ne Blockade beim Eskalieren.Nichts Neues hier. Frag dich selbst wieso du diese Blockade hast! Da helfen dir auch keine Sätze wie: Hol deine Eier raus oder sei ein Mann.Meine Vermutung ist die, dass du Schiss hast etwas falsch zu machen, weil du das Mädchen nicht verschrecken willst.Ihre Passivität dient prima als Ausrede, da sie dir ja auch keine "Signale" gegeben hat.Viele Leute halten sich immer daran IOI´s zu erkennen. Viel wichtiger sind jedoch die IOD´s. Konzentriere dich daher lieber auf die "negativen" Signale! Solange du keine erkennst, kannst du einen Schritt in der Eskalation weiter gehen.Als ich auf dem Weg nach Hause war schrieb ich ihr, dass ich ihr noch etwas zurückgeben müsse;Wieso immer dieses Getippe? Wolltest du Bestätigung das euer "Date" schön war?daraufhin meinte sie, dass sei ein guter Anlass,damit wir uns wiedertreffen. Ich fragte daraufhin, ob sie das ernst meineDeine Antwort zeugt von Unsicherheit. Wie? Du willst dich wieder mit mir Treffen? Das gibts ja gar nicht, womit habe ich das verdient?!Dir fehlt es am richtigen / positiven Mindset. Februar 14, 2013 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen