Richtig miese Stimmung. Was dagegen tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Hey, ich hoffe jmd. von euch kann mir einen Tip geben, was ich gegen richtig miese Laune machen kann.

Es ist zur Zeit Fasching und eigentlich sollte man raus gehen und mit Kumpels Spaß haben und feiern, aber ich hab seit gestern Abend gar keine Lust mehr. Ich hatte einen Streit mit meiner Mutter und eigentlich ist jetzt wieder alles halbwegs in Ordnung, aber ich habe absolut keine Lust auf feiern im Moment.

Ich bin in so einem Zustand in dem ich keine Menschen sehen will, mit niemandem reden will, nicht weiß was ich mit der Zeit machen soll und nur Doors, Dylan und sowas höre. Irgendwie so melancholisch. Das habe ich immer mal wieder, aber im Moment ists wieder extrem.

Auf der anderen Seite, weiß ich, dass nur einmal im Jahr Karneval ist und ich will einfach richtig feiern gehn. Der Freitag war einer der besten Tage, die ich im letzten Jahr hatte, aber ja.....

Mir geht im Moment richtig viel Müll durch den Kopf, dass ja auch keiner meiner Kumpels auf die Idee kommt, sich mal zu melden, ob ich mitkommen wollte. Das die ganzen Weiber mich können mit denen ich Kontakt hatte, da sich von denen auch keine meldet in letzter Zeit....

Gebt mir mal nen Vorschlag was ich dagegen machen kann, ausser den ganzen Tag rumzusitzen, rumzujammern und ne Aggression auf die ganze Welt zu schieben, die eh nix bringt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nach Norddeutschland, da gibt es keinen Karneval und alle sind normal im Kopf. Ansonsten, warum wartest Du auf ne Sondereinladung der Kumpels? Wozu der Schongang? Dass Dir Müll durch den Kopf geht, kann nur ein telepathisch veranlagter fest stellen.

Treibe Sport, das hilft. Oder spazieren in der Natur bei viel Licht. Oder doch Karneval ;-)

Gut, dass einem das hier oben erspart bleibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Ne Karneval ist ja geil. 6 Tage Party und feiern ohne moralische Gebote. ;)

Aber kann mich im Moment nicht aufraffen zum Feiern gehn, obwohl ich gern wollte. Naja fühl mich immer so unpassend, wenn ich mich an ne Gruppe dranhänge oder so, weswegen ich mich lieber fragen lass ob ich mitkomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe wen an und frage, was er morgen macht.

Nach Karneval rufste dann mal bei den Mädels an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja fühl mich immer so unpassend, wenn ich mich an ne Gruppe dranhänge oder so, weswegen ich mich lieber fragen lass ob ich mitkomm.

Achje, wenn das alle sagen würden, wäre jeder allein. Jetzt beiß mal die Zähne zusammen, Kopf hoch und geh raus und hab deinen Spaß! Vom allein zu Hause sitzen wird deine Stimmung bestimmt nicht besser. Du hast also nix zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden