Hab ichs versaut? Weiß nicht wie ichs deuten soll

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~3

Haben uns in der Disco paar mal getroffen und kennen gelernt. Erste 2mal nur bisschen Smalltalk. Beim dritten mal kamen sehr starke IOIs von ihr. Hatte fast das Gefühl SIE verführt mich. Hab dann isoliert. Bereich gewechselt und SIE hat angefangen mit mir rumzuknutschen, hab dann ihren Arsch dabei geknetet etc.. Sind dann getrennt abgehauen, von ihr kam noch SMS mit gute nacht und soweiter.

Dann 2 Wochen später haben wir uns wieder in der besagten Disco getroffen. Anfang lieef auch echt gut. Siee hat mich "vorne" abgeholt hat mich zur Bar geschleppt förmlich. Dann sind wir in eine Stille Ecke gegangen und haben fast ne Stunde geredet und sie fing wieder an mich zu küssen.Haben leict rumgemacht hab sie gestreichelt am Bauch etc.

Sie war mit 2 Freunden da, ich mit meinem Wing. Sie wollte dann irgendwann die anderen suchen. Mein Wing hat sich mit ihren Freunden bestens verstanden. Es war schon recht leer und sie hat dann die ganze Zeit neben der Tanzfläche gewartet bis die endlich fertig sind.

So standen wir da ne Weile rum. Irgendwann hab ich ihr dann gesagt dass ichs langweilig finde hier rumzustehen und wollte mit ihr nochmal rumgehen und guckenwo noch was los is. Sie meinte nö. Hab dann versucht sie leicht durch Körperkontakt zu überreden und zu drehen, sie blockte aber ab. Weil ich mir schon die ganze Zeit ein klein wenig needy vorkam musste ich dann natürlich alleine erstmal gehen. Hab ja gesagt dass ich nochmal rumlaufen will und gucken wo was los ist, dann sollte ich zu meinem Wort auch stehen was ich getan hab. War allerdings schon alles leer sodas ich dann wieder zurück kam und stande da wiedr blöd rum und sie hat mich ganze Zeit net beachtet sondern ihre 2 Kolegen und mein Wing.

Sind dann raus. Gab dann noch nen Abschiedskuss, ich war mir halt total unsicher sodass ich sie den letzten Schritt hab machen lassen. Bin mit meinem Wing zum Auto. Haben die 3 dann zufällig noch bei BurgerKing wieder getroffen. Sie hat mich die ganze Zeit net angeguckt. Mein Wing war sehr redefreudig und verstand sich wie gesagt bestens mit ihren Freunden ich hab nur bisschen was gesagt.

Am Ausgang kurz bevor deren Fahrer kam hat sie mich noch kurz geküsst. Kam mir alles irgendwie relativ halbherzig vor, aber bin auch eher so der Pessimist, sagen viele.

Hab dann gewartet auf dem Heimweg ob sie noch schreibt. Kam nix, so hab ich ihr dann geschrieben dass sie Klasse aussah. HAt sie sich bedankt und "schlaf gut" geschrieben.

Heute morgen hab ich dann SMS von ihr gesehen. Sie hat sich entschuldigt dass sie so zickig war.

Dann noch bisschen hin und her geschrieben, aber sie antwortet immer nur recht kurz und knapp.

Hab kein Plan wies weitergehen soll. Als es noch gut lief in der Disco hat sie mal gesagt dass sie mich besuchen käm und wir dann uns mal außerhalb der Disco treffen.

Aber naja. Ich denke es ist grad bei ihr wieder so dass es doch nicht mit uns passt und sie mir das aus höflichkeit nicht sagen will.

Geküsst hat sie mich allerdings immer von sich aus beim Abschied. Weiß echt net weiter.

Vielleicht ärgert sie sich auch darüber dass sie so zickig war, ich hab echt 0 Plan.

Mein einziger Plan ist sie jetzt mal so zu daten außerhalb der Disco. Aber ist zeitlich bei ihr schlecht und in 2 Wochen ist sie dann wieder in der Disco wo ich und mein Wing auch immer sind. Dann säh ich sie zum 5. Mal in der Disco ohne dass ich mal nen "normales" Date mit ihr hatte.

Kontakt kommt mir jedenfalls stark abgekühlt vor grad. Im Bezug auf den Abend gestern davor und jetzt danach

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn für ein Abschiedskuss?? Küsschen Links Rechts, voller Leidenschaft mit Zunge und Kratzen, Beißen, Lippensaugen, dass dein Freund da unten fast aus der Hose gesprungen wäre ?

Ihr Leute immer mit "Keine Zeit, Keine Zeit", aber dann jedes Wochenende ab auf die Piste und Sonntags dann verkatert im Bett liegen. Wo ein Wille ist ist auch ein wenig. Zusammen vortrinken und dann auf der Tanzfläche eskalieren, dann nach draußen und den Lay in irgendeiner abgelegenen Ecke. Du hast, wenn ich das richtig verstehe, nun zwei Wochen Zeit, bis ihr euch wiederseht. Bis dahin kannst du dich hier einmal ordentlich einlesen, vor allem zum Thema Selbstbewusstsein ( Deine pessimistische Haltung ist ja schlimm ! ). Kauf dir eines der typischen PU Bücher bei Amazon und halte nebenbei mehr oder weniger regelmäßigen SMS Kontakt. ( vorher vielleicht auch einlesen ). Ihre Nummer hast du ja hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Nummer hab ich. Abschiedskuss auf dem Mund halt aber ohne Zunge. Lay in der Disco will ich nicht. Ich will nen Date mit ihr bei mir. Wenn sie dann bei mir pennt, prima. Ist doch allemal besser als sich zum 5. Mal in der Disco wiederzutreffen.

Haben auch sehr viel bei Facebook geschrieben in letzter Zeit. Ob das jetzt gut oder schlecht war kann ich net sagen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind wir in eine Stille Ecke gegangen und haben fast ne Stunde geredet und sie fing wieder an mich zu küssen.Haben leict rumgemacht hab sie gestreichelt am Bauch etc.

"am Bauch gestreichelt".. War das alles? Da kannst/solltest du auf jeden Fall weitergehen.. steiger die Intensität. Du willst es doch auch, also tu es! Am Bauch streicheln ist ja nicht mal lauwarm.. und da werden Frauen auch gerne mufflig, wenn sie eigentlich Bock auf dich haben und du dich wie ein vorsichtiges Eichhörnchen gibst.

Dann wirst du zögrlich und unsicher, dass turnt weiter ab. Es ist eigentlich besser, wenn du beim eskalieren auf Widerstand stößt.. crash and burn.. so lernst du schneller, bleibst ehrlich und weißt immerhin woran du bist. Habe Mut deine Sexualität zu zeigen und auszuleben.

Jetzt hör auf z uschreiben und versuche entweder n Date auszumachen, oder spekuliere auf die nächste Party und nimm dort einen neuen Anlauf.

..und les dich hier vorher ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein einziger Plan ist sie jetzt mal so zu daten außerhalb der Disco.

Sehr gut!

Aber ist zeitlich bei ihr schlecht

Blödsinn, das weißt du selbst. Lass dich nicht verunsichern, oder fehlt es am "game"?

Kontakt kommt mir jedenfalls stark abgekühlt vor grad.

Welcher Kontakt? Das stänidge rumgetippe? Würde mir auch auf den Sack gehen und ebenfalls nur kurz und knapp antworten.

Was du tun musst? Anrufen und gute Laune verbreiten. Das weckt Emotionen in ihr dich wieder zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es liegt am Game. Sie will mich nicht da treffen wo sie grad noch wohnt. Aber sie zieht bald um in ein paar Wochen hat aber nichtmal ne neue WOhnung. DA könnte ich dann mal kommen meinte sie.

Nächstes Wochenende kann sie nicht, danach das Wochenende auch nicht. Innerhalb der Woche ist die Entfernung zu groß. Zugegeben es ist nen Stück, aber ich könnte zumindest für gratis mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Aber sie meint ist zu weit.

Naja ich denke ich werde mich weniger bei ihr melden, sprich schreiben, und sie dann irgendwann nochmal anrufen. Jeden Tag chatten wenn man sich dann vllt erst in 4-6 Wochen treffen kann ist mir auch zu blöd und hab keine Lust noch mehr Gefühle da reinzustecken. Ich mag sie sehr aber offenbar ist nicht genug Anziehung vorhanden ihrerseits.

Jetzt dumm rumwarten und in 2 Wochen hat sie dann nen anderen darauf hab ich auch keine Lust.

Wir haben leider zuviel gechattet wohl und nun scheint sie zu sicher zu sein dass sie mich haben kann. Am Anfang hat sie ständig voll rumgebaggert nun hat es sich fast umgekehrt.

Werde mich nun nur noch von ihr anschreiben lassen und gegen mitte der Woche mal einfach anrufen Abends. Denke ihr fehlt auch einfach die Konkurrenz, sprich andere Frauen. Hab durchblicken lassen dass ich sie sehr mag etc. ihr das auch gesagt. Bin warscheinlich grad etwas uninteresant wie das Spielzeug im Kindergarten womit keiner spielen will und sobald es jemand hat wollen es plötzlich selber alle haben.

Da war auch eine Situation in der Disco wo sie mit mir zur Bar ging und dann für mich ein Getränk bestellte auf meine Karte (kein Ausgeben) "Er bekommt ein xy!" meinte sie zum Barkeeper. Hier hätte ich ihre Bestellung wohl besser cancelt sollen und dem Barkeeper irgendwas anderes sagen sollen was er mir bringt oder selber bestimmen sollen was sie dann bekommt. War stattdessen passiv und hab es quasi einfach mtgemacht. Ich denke das war sehr unmännlich.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Date ausmachen, treffen, eskalieren...falls kein Date zu Stande kommt, andere Frauen treffen...du bist der Preis...wer nicht will der hat schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden