Wie antworten auf Liebkosungen via SMS?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Menschen,

Wie reagiert ihr auf Liebkosungen via SMS, WhatsApp, etc.?

Wohlgemerkt bei Frauen die ihr wirklich gern habt bzw. liebt (z.B. LTR)?

Dutzend Herzchen und ich liebe dich über SMS ist schon derbe AFC :D, aber ich find's iwie süß und ich würde Lügen wenn ich behaupten würde, dass mir solche Nachrichten nicht gefallen ;)

Dementsprechend ein Verhalten, welches ich gerne belohnen würde, weil ich es gern hab. Bloß weiß ich nicht genau wie ich's auf die "richtige" Weise tun soll.

Wie würdet ihr das handhaben?

Mit ernstgemeinten(!) Liebkosungen antworten, oder sich eher bedeckt halten und Taten sprechen lassen?

Ob Online- und Textgame hin oder her, dass ist ne andere Disskussion und sei mal dahingestellt :)

Danke euch :)

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey lieber HerrPlanlos,

"Ich dich auch, Süße. Wir sehen uns später!"

Wegen einer Nachricht so einen Hirnfick schieben ist Unsinn, solange du dein Babe nicht mit klebriger Süßholzraspelei in ein diabetisches Koma schreibst.

Da ist auch nichts AFC dran, seinem Babe einen netten Gruß zu hinterlassen.

Taten solltest du immer sprechen lassen, da Worte billig sind. Nur solltest du dich nicht dazu verleiten lassen, wichtige Dinge erstmalig über Textgame zu verbreiten.

Bitte dir :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade ein Gedicht über Muttermale verschickt.

Gestern "Ghana, Ghana, lasse uns tanzen durch die Sahara / XYZ, Du bist schöner als eine Fata Morgana, lasse uns reiten auf einem Lama!"

Herzchen sind doch langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

...

Meine Meinung: Entweder wie von dir schon angemerkt eher zurückhalten und Taten sprechen lassen und/oder stattdessen einfach mal selbst 'ne richtige Hammer SMS raushauen. Nicht als Antwort, sondern aus Eigeninitiative. Wie sowas aussehen kann, dazu schaue man z.B. mal in den Eminenzthread und suche nach Posts von tentacle (hoffe meine Erinnerung täuscht mich nicht). So ein hin und her Geplänkel find ich nicht so cool.

Übrigens: Übertrieben viele Herzchen und verliebte Smileys können durchaus cool kommen. Kommt auf die Frau an, auf dich, und wie euer Humor so ist.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank!

Richtig nützliche Hinweise dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden