Wie soll man rausfinden das es die richtige ist, ohne gefriendzoned zu werden?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes Probleme sehe ich:

Ich bin der unerfahrene nice guy, der versucht aus dieser miesere rauszukommen ;)

Geht auch langsam voran denke ich.

Nun falsche Annahmen führten bei mir dazu das ich gefriendzoned wurde.

Vielleicht könnt ihr kurz sagen ob ich bei den Annahmen richtig liege:

-> Eine Frau von der du was willst, ist nicht dein Freund bzw. eine Freundin + was mehr.

Probleme solltest du mit Freunden besprechen, nicht mir ihr.

Selbiges gilt analog für sie: Wenn sie anfängt über tiefe Probleme ihres Lebens zu sprechen (nicht die belanglosen Alltagsprobleme),

dann bist du (oder es ist ein gutes Zeichen dafür) in der Friendzone, right?

-> Gilt selbiges dann auch in einer Beziehung?

-> Mein Problem mit den drei obigen Annahmen ist: Wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich doch das es ihm gut geht.

Ist es dann nicht gerade paradox sich nicht für ihre Probleme zu interessieren?

Oder vielleicht nur wenn ich in einer Beziehung bin und sie selbst damit kommt.

Sorry ich bin diesbezüglich ziemlich konfus. Bin halt auch jemand der versucht jedem zu helfen. Versuche ich mir abzugewöhnen und geht auch immer besser.

-> Wenn man es langsam angehen lässt, verliert sie das Interesse.

Das macht mich noch was wirr: Angenommen ich treffe mich mit einem Mädel das ich flüchtig kenne. Sie sagt vorher schon das sie eine Beziehung sucht und kommt mich besuchen. Wenn ich dann nichts mache (außer ein bisschen Kino vielleicht), dann habe ich schon so gut wie verkackt oder was?

Sorry aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen sie zu küssen oder Händchen zu halten.

Könnte ich mir bei einem dritten Date vorstellen so etwas.

Außerdem habe ich folgende miesere. Ganz ehrlich: Ich habe jetzt voll das Gefühlschaos bei mir ausgelöst und voll viel investment betrieben für nichts.

Naja so kann man es nicht sagen. Ich hatte keine Erfahrungen und habe jetzt sehr viel dazugelernt und auch viel gelesen und verstanden (hoffe ich zumindest ;) ).

Möchte in Zukunft einfach viel früher wissen woran ich bin.

Ich suche eine Beziehung. Mal angenommen ich würde beim 1. Date eskalieren und es würde hinhauen. Ich kenne die Person doch kaum bis gar nicht. Woher soll ich wissen was ich von ihr will? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Sehe da so ein Problem zwischen die Katze im Sack kaufen und in die Friendzone kommen aber wahrscheinlich liegt das nur daran das ich keinen Plan habe ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"die richtige" existiert nicht. Und nein das ist kein "Alle Frauen sind böse " gejammer, sondern der Versuch dir deinen Madonna-Whore-Komplex auszutreiben.

Es gibt da draussen nicht nur "gute" und "schlechte" Frauen, und ob Beziehung oder Fb ist eigentlich auch fast das gleiche, soviel zum Thema "etwas längerfristiges", vergiss das gleich, Beziehungen sind unberechenbar, also chill und geniess die Zeit.

Hör auf Frauen nach irgendwelchen Kriterien zu sortieren, denn das führt nur dazu das du Fehler suchst, und dann viel zu früh deinen LSE-Stempel aus deinem Pickup Köfferchen auspackst, in schlimmsten Fall komplette fehlkalibrierung an den Tag legst und dich selbst ins Aus schiesst.

Aktiv werden,Hirnwichs stoppen, Erfahrungen sammeln, fetisch.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tanzt da förmlich die Kluft zwischen dem gesellschaftlichen Anspruch (Erst mal fest zusammen sein, DANN wirklich kennenlernen, sonst ist jeder Körperkontakt moralisch verwerflich) und dem - imho deutlich logischeren - PU-Ansatz (Erst mal kennenlernen, dann sehen, wohin es sich entwickelt) und siehst den Konflikt nicht. Das zeigt deutlich wie tief diese ganzen Dogmen doch sitzen.

Warum suchst du eine Beziehung? Was genau suchst du in dieser gesuchten Beziehung?

Da fängt es ja schon an. Du hast ein Drehbuch dessen, was für ein "Zusammensein" du gefälligst willst und jetzt suchst du eine Hauptdarstellerin. Damit geht der ganze Müll los. Wenn du eine findest, die passt oder zu passen scheint - wenn du eher unsicher bist, ist das vermutlich die erstbeste, die freiwillig mit macht - wirst du auf Biegen und Brechen versuchen, dieses Beziehungsscript mit ihr durch zu ziehen. Deshalb wirst du alles nur erdenkliche tun und lassen, um sie ja nicht zu verlieren -> Oneitis.

Genau das ist aber mit das unattraktivste Verhalten, das ein Mann an den Tag legen kann, denn du wirst anhänglich und langweilig. Du wirst klammern und buckeln und mit einem attraktiven Mann nichts mehr gemein haben. Irgendwann wird das dazu führen, dass du sie verlierst. Weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist, sie nicht zu verlieren.

Dass man in einer erwachsenen Beziehung und auch unter Freunden über Probleme spricht ist, denke ich, selbstverständlich. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied zwischen "über Probleme sprechen" im Sinne von "am Leben des anderen Teil haben" und zum Therapeuten, seelischen Mülleimer o.ä. des anderen zu werden. Eine solide Beziehung funktioniert nur zwischen zwei Menschen, die auch ohne diese Beziehung gut klarkommen. Und das ist dann einfach nicht gegeben.

Das ist bei dir aktuell auch nicht gegeben. Du willst etwas durch eine Beziehung erreichen, das dir fehlt. Und dazu ist eine Beziehung nicht da.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Solange du eskalierst ist es unmöglich in der friendzone zu landen, geht einfach nicht. Du darfst dir auch gerne ihre Probleme anhören wenns dich wirklich intressiert, aber nur wenn du sie auch vögelst bzw straight eskalierst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tanzt da förmlich die Kluft zwischen dem gesellschaftlichen Anspruch (Erst mal fest zusammen sein, DANN wirklich kennenlernen, sonst ist jeder Körperkontakt moralisch verwerflich) und dem - imho deutlich logischeren - PU-Ansatz (Erst mal kennenlernen, dann sehen, wohin es sich entwickelt) und siehst den Konflikt nicht. Das zeigt deutlich wie tief diese ganzen Dogmen doch sitzen.

Warum suchst du eine Beziehung? Was genau suchst du in dieser gesuchten Beziehung?

Da fängt es ja schon an. Du hast ein Drehbuch dessen, was für ein "Zusammensein" du gefälligst willst und jetzt suchst du eine Hauptdarstellerin. Damit geht der ganze Müll los. Wenn du eine findest, die passt oder zu passen scheint - wenn du eher unsicher bist, ist das vermutlich die erstbeste, die freiwillig mit macht - wirst du auf Biegen und Brechen versuchen, dieses Beziehungsscript mit ihr durch zu ziehen. Deshalb wirst du alles nur erdenkliche tun und lassen, um sie ja nicht zu verlieren -> Oneitis.

Genau das ist aber mit das unattraktivste Verhalten, das ein Mann an den Tag legen kann, denn du wirst anhänglich und langweilig. Du wirst klammern und buckeln und mit einem attraktiven Mann nichts mehr gemein haben. Irgendwann wird das dazu führen, dass du sie verlierst. Weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist, sie nicht zu verlieren.

Dass man in einer erwachsenen Beziehung und auch unter Freunden über Probleme spricht ist, denke ich, selbstverständlich. Es gibt aber einen gravierenden Unterschied zwischen "über Probleme sprechen" im Sinne von "am Leben des anderen Teil haben" und zum Therapeuten, seelischen Mülleimer o.ä. des anderen zu werden. Eine solide Beziehung funktioniert nur zwischen zwei Menschen, die auch ohne diese Beziehung gut klarkommen. Und das ist dann einfach nicht gegeben.

Das ist bei dir aktuell auch nicht gegeben. Du willst etwas durch eine Beziehung erreichen, das dir fehlt. Und dazu ist eine Beziehung nicht da.

Das was du mir hier erzählst entspricht so zu fast 100% GENAU dem was passiert ist!

Bin 26 und bin noch jungfrau und hab keinerlei Erfahrungen mit Frauen.

Wie das kommt?

Mein Leben lang, bis vor einem Jahr, fand ich mich selbst nicht in Ordnung und hatte ein geringes Selbstwertgefühl.

Zudem war ich immer the nice guy.

Dennoch gab es ca. 12 Gelegenheit, die ich ohne zu suchen hätte wahrnehmen können.

Wenn ich an diese zurückdenke, schaffe ich mir alternative Realitäten (was wäre wenn) und möchte manchmal aus dem Fenster springen....

Seit nem Jahr habe ich mein Leben umgekrempelt und bin ein anderer.

Nun geht in meinem Kopf aber folgendes vor:

Jeder hat seine Erfahrungen mit Frauen gesammelt du aber nicht.

Du hast keinen Plan wie du es anstellen sollst und die Phase zum rumprobieren ist längst um.

Das führt zur totalen Neediness und Oneitis und das wiederum zum loss of attraction.

Klar sagt mein Verstand was anderes aber so richtig abkaufen will ich mir das selber nicht.

Was ich suche?

Ein Mensch an meiner Seite den man lieben kann und mit dem man zärtlich sein kann.

Nicht "nur" was zum ficken. Und da ich noch jungfrau bin, möchte ich nicht mein erstes mal betrunken aufm Klo haben.

Deshalb will ich das erste mal in der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun solllen wir dir helfen eine feste Freundin zu finden, die dich so nimmt, wie du bist ( Jungfrau ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Impossible meinst du?

ALLE aus meinem Freundeskreis, hatten erst ne Beziehung und dann ihr erstes mal.

Allerdings was früher.

Edit: Und das ist alles was zählt im Leben oder wie? Meiner Meinung nach eine traurige Ansicht.

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht genau, was du meinst und auch nicht, wie wir dir helfen sollen. Suchst du nun eine Beziehung, Ja oder Nein? Possible ist alles auf der Welt, man muss es nur wollen.

Das erste Mal in einer Beziehung zu wollen ist sicherlich bei den meisten so, war bei mir auch so. Hat dann nicht geklappt, hatte es jedoch dann mit einer Person, die ich sehr mochte und mit der auch eine Beziehung möglich gewesen wäre.

Hast du Angst, dass eine Frau dich auslacht, wenn du ihr sagst, dass du noch Jungfrau bist oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry du. Ka. in diesem Forum passieren mir öfters zwei Dinge:

1. Ich schreibe etwas, was nicht im geringsten läpsch gemeint war und die andere Person interpretiert es dann doch irgendwie respektlos ihr gegenüber

2. Eine andere Person schreibt etwas, was nicht bös gemeint war und ich interpretiere das so.

Entschuldige bitte, hatte das als ironische Frage verstanden.

Nach dem Post von LegallyHot sehe ich das jetzt aber so:

Ich hätte gerne eine Beziehung aber ich denke ich sollte nicht bewusst danach suchen, sondern schauen was sich ergibt.

Wobei ich wie gesagt sagen muss, dass ich mein erstes mal nicht bei einem one night stand haben möchte.

Und jetzt gehe ich mal eine Ebene tiefer und frage mich warum (das habe ich vorher tatsächlich noch nicht getan).

"Hast du Angst, dass eine Frau dich auslacht, wenn du ihr sagst, dass du noch Jungfrau bist oder was?"

Hm, warum sollte ich ihr das sagen (sofern wir NICHT in einer Beziehung sind) aber ich kann mich halt vielleicht sau dumm anstellen und dann wirds peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Das Problem ist du willst erst in einer Beziehung sein... Warum? Was ist überhaupt eine Beziehung? Was erhoffst du dir dadurch?

Nüchtern zusein ist aufjedenfall gut und richtig aber warum willst du dein erstes Mal in einem künstlichem von der Gesellschaft erschaffenem Konstrukt haben?

Du bist 26. in diesem Alter vögelt man erst und kommt dann in eine Beziehung. Zwischen 16 - 18/19 ist es so das man nach ein bisschen knutschen in eine Beziehung kommt und dann erst vögelt, aber nicht mit 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da draussen nicht nur "gute" und "schlechte" Frauen, und ob Beziehung oder Fb ist eigentlich auch fast das gleiche, soviel zum Thema "etwas längerfristiges", vergiss das gleich, Beziehungen sind unberechenbar, also chill und geniess die Zeit.

Sehr schöner Beitrag 1+

Eine Beziehung zumindest anfangs unterscheidet sich doch vorallem oberflächlich gesehen darin, dass man mit der Person intimen körperkontakt hat.

Wenn du nie eskalierst ist doch klar, dass man dann in der friendzone landet.

Spaß haben und reden kann die Frau eben auch mit ihren Freunden, sie sucht jemanden mit dem sie Sex haben kann oder anderen körperkontakt pflegt.

Ein Kuss beim dritten Date finde ich persönlich recht spät, da sollte man schon beim Sex angelangt sein.

Es sei denn du suchst in einer Beziehung eher einen Freund. Ohne anfänglichen Sex und eben die Eskalation entwickelt sich auch in der Regel keine Beziehung.

Und wenn es die falsche war.... Dann eben next aber du hattest deinen Spaß wo liegt da das Problem ?

Sich nicht für die Probleme in einer Beziehung zu interessieren, bei der Annahme vertauschst du wohl etwas gerade die tieferliegen Probleme bespricht man meistens mit seinem Partner und den Alltagsmist vllt mit jemand anderem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, vielen Dank.

Ihr habt absolut recht!

Jetzt wird mir doch einiges klarer.

Ich habe gestern rausgefunden das ich bei dem ersten Mädel wo gemeinsames Interesse bestand und ich bereit war was zu machen gefriendzoned worden bin.

War halt einfach ner nice guy. Habe beim ersten Date nicht eskaliert, obwohl sie dafür extra zu mir in die Stadt runtergefahren ist.

Hatte halt falsche Vorstellung darüber wie das abläuft.

Ich glaube ich mache es für den Anfang so: Ich checke ein Mädel erst in der Gruppe in einem vertrauten Umfeld aus und machst dann das erste Date und eskalierst dann direkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt keine Friendzone.

Sorry aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen sie zu küssen oder Händchen zu halten.

Dann hör auf sie zu verarschen und such dir ne andere.

Ich kenne die Person doch kaum bis gar nicht. Woher soll ich wissen was ich von ihr will?

Wieso triffst du dich mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Friendzone.

Dann hör auf sie zu verarschen und such dir ne andere.

Ich kenne die Person doch kaum bis gar nicht. Woher soll ich wissen was ich von ihr will?

Wieso triffst du dich mit ihr?

Klar gibts ne Friendzone. Wenn sie sagt aus uns beiden wird nichts mehr als nur Freunde.

Ich habe eher zu viel schiss abgewiesen zu werden, es zum falschen Zeitpunkt zu machen (also Küssen usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn sie sagt aus uns beiden wird nichts mehr als nur Freunde

Das bedeutet "Verpiss dich!"

http://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus

Ich habe eher zu viel schiss abgewiesen zu werden

Verstehe.

1. du willst sie erst näher kennen lernen

2. du hast nur Angst abgewiesen zu werden

3. du kannst dir überhaupt nicht vorstellen sie zu küssen.

Wenn du dich irgendwann mal für eins davon entschieden hast, kann dir sicherlich geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder hat seine Erfahrungen mit Frauen gesammelt du aber nicht.

Du hast keinen Plan wie du es anstellen sollst und die Phase zum rumprobieren ist längst um.

Du hast doch sicher mal mit einer Frau geredet, du hast Orbits eingeschlagen und dachtest sie isses und wurdest enttäuscht.

Hole dir das ALLES zurück und denk darüber nach, wie du es hättest besser machen können.

Sie hat beim telefonieren dauernd gestöhnt beim quatschen und wenn du sie fragtest, wars nur "ich streck mich?"? Bullshit. Sie hat mastubiert (Fieldtested, mehrfach. Hach AFC Zeiten!). Dann kannst du schonmal analysieren und deine Erfahrung auch in etwas nützliches umwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich wie gesagt sagen muss, dass ich mein erstes mal nicht bei einem one night stand haben möchte.

Vergiss das! Dazu müsstest du mit der Frau vereinbaren: Pass mal auf, wir ficken jetzt, aber nur wenn du mir versprichst, dass du noch oft mit mir vögelst. So läufts nicht. Ob es beim ONS bleibt oder mehr draus wird, entscheidet sich danach.

Sieh zu, dass du deine ersten Erfahrungen machst, egal ob es ein ONS oder die große Liebe ist. Und hab keine Angst davor.. Bei meinem ersten Mal kam ich nach ca 10 sec und sie meinte "OOOPS... war das dein erstes Mal?" Wir hatten ein Jahr LTR und richtig geilen Sex nach ein bisschen üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich verstehe Deine Gedankengänge.

Ich finde es allerdings ziemlich kompliziert, Dir da jetzt eine umfassende Antwort zu geben. Lass es mich mal versuchen:

Klammer mal komplett aus, dass Du eine Beziehung möchtest oder wie Du Dich in einer Beziehung verhalten möchtest. Du musst erstmal eine Baustelle lösen:

"Sexueller Frame"

Deine Baustelle ist also erstmal mehr Frauen kennen zu lernen und bis zum Sex zu kommen.

Und jetzt gebe ich Dir mal ein paar Gedankengänge, die Dir so nicht im Kopf sind:

1. Frauen wollen FICKEN.

2. Frauen wollen VERFÜHRT werden.

3. Frauen wollen sexuell BEGEHRT werden.

Und das ist ein Spiel. Frauen machen schnell auf brav und lieb. Aber im Ergebnis wollen Sie da liegen und einen harten Schwanz in sich haben der sie fickt.

Das Zeitfenster sind statistisch 3 Dates. 7 Stunden GEMEINSAM verbrachte Zeit zwischen dem ersten "Hi" und "Sex".

Frauen sagen gerne

"Männer sollen wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen."

und damit meinen sie SEX.

Die Frau will spüren, dass Du sie willst und keinerlei Zweifel hast, sie auch zu bekommen. Und damit geht Dir ein Zeitfenster zu. Sie verliert nämlich die Vision, dass Du so ein Mann bist, wenn Du beim 7. Date immer noch Händchen hältst.

Und dazu brauchst Du eine grobe herangehensweise. Und EIER!

Vor allem, wenn Du da null Erfahrung hast.

Ich würde Dir hier empfehlen, gezielt auf DVD Abend zu gamen. Frauen wissen dann schon, was gemeint ist. Mach ein erstes Date. Schau, dass Du sie im zweiten Date geküsst bekommst und sag ihr, dass sie Du Lust auf einen DVD Abend hast. Schau nen Film. Mach ne Flasche Wein auf und der Rest läuft. Wenn Du sie im zweiten Date geküsst hast, kannst Du sie auch im Bett bei ner Flasche Wein küssen.

Die Lust auf Sex kommt dann automatisch.

Der Knackpunkt liegt dann aber schon beim Küssen:

Meine ersten Dates habe ich mit Hirnfick verbracht, ob ich die Hand der Frau nehmen soll. Küssen? Noch Chance. Ich habe das sogar total versemmelt, als die Frau eskaliert hat. Die 12 Situationen kenne ich also auch ;-). Meine Fresse habe ich Angst vor eskalieren gehabt. Ich hab das bei zwei Frauen hintereinander total verbockt (obwohl die eskaliert haben) und mir dann geschworen, das passiert mir nie wieder.

Bei der nächsten Frau habe ich dann am Ende des Date zwei auf einer Bank gefragt, ob ich sie küssen darf. Um mir dann einen Spruch einzufangen, dass man(n) so was nicht fragt. Dann haben wir uns geküsst. Ich habe mir den Spruch eingefangen "Du küsst wie ein Frosch. Ist aber kein Problem, kann man Männern beibringen". Im Ergebnis habe ich gezittert ohne Ende. Hat sie dann auch angesprochen. Hab ihr ein "mir ist kalt" entgegen gestammelt, worauf sie ins Auto gehen wollte. ICH NICHT. Da es allerdings dann auch gleich in Strömen anfing zu regnen, blieb mir nichts anderes über.

Also haben wir im Auto weiter geknutscht. Die Aufregung war dann sehr schnell vorbei. Ich habe etwas rum gefummelt und sie hatte zwischen den Beinen ein Loch in der Naht. An der Stelle war die Aufregung weg und sie feucht ohne Ende. Hat dann gefragt, ob ich ein Kondom hätte. Hatte ich. Hab ihr aber gesagt, ich hätte keins.

Das nächste Date war dann klassisch ein "Sexdate". Sie sagte mir vorher, dass sie ihre Tage hatte und wir keinen Sex haben können. MEIN GOTT WAR ICH FROH. Also sind wir mit dem Hund spazieren gegangen. Ich hab mir noch mal angehört, dass ich küsse wie ein Frosch.

Das nächste Date war dann bei ihr. Bett. Wieder eskaliert wie im Auto. Und dabei Wein getrunken. Und raus gezögert bis zum geht nicht mehr. Sie meinte dann noch, dass sie es schön findet, dass wir uns Zeit lassen. Ich glaube, wir haben alles an Alkohol getrunken, was in der Wohnung war. Ich war auf jeden Fall volltrunken. Hat dann natürlich auch nicht geklappt.

Aller Anfang ist schwer. Ich war damals 24.

Wird schon...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam:

Was kam danach ? Hattet ihr öfters Sex ? Deine Story mit dem aufschieben und hinhalten kenne ich, ich bin jedoch rausgeflogen. Mittlerweile weiß ich folgendes. Wenn eine Frau extra mit dir Zeit verbringt, braucht man sich nicht mehr viel Sorgen zu machen. Sie ist an einem interessiert, man darf sich nur nicht blöd anstellen. Ein ONS wäre mindestens drin.

Den Teufelskreis mit keinen Sex gehabt haben und ihn zu bekommen kenne ich. Die Frage ist nur, ob sich die Blockade danach wirklich löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Hoodseam:

Was kam danach ? Hattet ihr öfters Sex ? Deine Story mit dem aufschieben und hinhalten kenne ich, ich bin jedoch rausgeflogen.

Nun, sie dachte, das Problem mit der Erektion liegt an ihren Brüsten. Und war ab dem Punkt eifersüchtig auf die Mädels vor ihr (die es nicht gab). Ich wiederum fühlte mich extrem unter Druck gesetzt. Folge war ein generelles Errektionsproblem. Sie heulte rum und meinte, dass wir am Anfang einer Beziehung solche Problem nicht haben dürften. Das hat mich natürlich noch mehr unter Druck gesetzt. Parallel hat sie mich eifersüchtig gemacht, damit ich nachvollziehen kann, wie sie sich fühlt.

Nach 2-3 Monaten war das Erektionsproblem im Griff. Allerdings wollte sie nicht mehr. Hat immer nach dem Vorspiel geblockt und war dann aber sowieso eher das Modell "Marienkäferchen".

Hab den Fehler natürlich bei mir gesehen. Hab Drama gemacht. Gejammert. Bücher gelesen. Geheult.

6 Monate später hatten wir dann noch das Problem, dass sie mir verboten hat, den Otto Katalog zu lesen. Weil da andere Frauen in Unterwäsche drin waren. Generell hat sie aus allen Zeitschriften alle Frauen ausgeschnitten. Hatte generell totale Probleme mit ihren Brüsten gehabt. Mich hat das alles nur sauer gemacht. Kaum kamen wir an einem Unterwäscheplakat vorbei, war der Tag gelaufen. Ich stehe mit dem Auto an einer Kreuzung, schaue nach rechts und links nach dem Verkehr. Dort steht ne Frau. Tag gelaufen.

Außerdem wollte sie immer in eine Disco, wo nur Besoffene rum hangen. Von denen sie die Hälfte gevögelt hatte, als sie Single war. Ich konnte mir das irgendwann nicht mehr antun. Kam mir total minderwertig vor. Jeder dort durfte über meine Freundin rutschen. Nur ich nicht.

Mein Sexleben sah damals so aus, dass ich Abends versucht habe zu eskalieren. Sie hat das Vorspiel passiv genossen und dann nach 30-60 Minuten geblockt. Wenn sie mal nicht geblockt hat, war ich so überrascht, dass ich kaum ne Erektion hin bekommen habe. Mich hat das einfach sauer gemacht. Bin oft noch mal an den PC. Hab dann auf Sexportalen rumgehangen. Oft auch einfach noch mit dem Auto rum gefahren, Musik gehört. Mich abgeregt.

An einem dieser Abende bin ich dann auf die Idee gekommen, in die Disco von ihr zu fahren. Wollte mich der Situation einfach stellen. Stand dann an der Bar. War in einer Scheiß Stimmung.

Irgendeine Frau sprach mich an. Und ich entgegnete ihr "Sorry, ich habe heute Abend genug von Frauen, die die Beine nicht auseinander bekommen." Daraufhin hat sie dann sehr klar gestellt, dass sie sehr wohl die Beine auseinander bekommt (süß, wie weit Qualifizieren bei Mädels geht).

Mit der Zeit habe ich dann raus gefunden, dass mich Sex mit meiner Freundin nicht interessiert. Und ihre Brüste tatsächlich hässlich sind. Ich mit jeder Frau lieber Sex habe als mit ihr. Ich liebte sie, dachte, wir bekommen das irgendwie hin. Ich sammele mehr Erfahrung. Sie machte sowieso seit Jahren Therapie.

Dafür bin ich richtig gut in Clubgame geworden. In der Zeit bin ich dann auch auf PickUp gestoßen und habe angefangen, mit Leuten aus dem Frankfurter Lair Clubgame zu machen.

Nach zwei Jahren habe ich mich dann getrennt. Mit dem Vorsatz "nie wieder eine Beziehung".

Bei der nächsten Freundin habe ich dann drauf geachtet, dass sie die Beine auseinander bekommt.

Leider hat sie das nicht nur bei mir gemacht und immer mal wieder was mit angeschleppt. Am Ende hat mir sogar mein Hausarzt geraten, die Beziehung zu überdenken.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi temoporary, ich möchte hier nicht großartig viel dazufaseln, weil die Jungs schon recht gute Arbeit leisten. Aber ich würde dir gern ein Mantra geben.

Jedes Mal, wenn du ein Frau nicht ansprichst, kannst du sie nicht kennen lernen, sprich nicht mit ihr ins Bett steigen.

Ich hab das mir am Anfang mit einem riesigen Vorschlaghammer in den Schädel geknallt:

"Die hättest du locker haben können, du Depp!"

und

"Was hätte den schlimmsten Falls passieren können, sie hätte einfach "Nein" gesagt oder "kein Interesse"."

In Relation dazu eine scharfe Frau kennen zu lernen und flach zu legen ist das ein schlechter Scherz an Arbeitsaufwand. Von mir aus stell dir vor ich steh mit meinem original Vader-Kostüm hinter dir und nutze den Würgegriff der Macht um dich zur Zukünftigen zu schleiffen. Lerne zu akzeptieren, zu reflektieren und zu organisieren. Je schneller du das hinbekommst desto schneller wirst du in den Wald der facettenreichen Frauen entführt und leg erstmal das Beziehungsbild beiseite und riskier mal auch als Jungfrau ins kalte Wasser zu springen. Du wärst nicht der Erste gewesen, wie ich so aus meine SC höre.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....und die Phase zum rumprobieren ist längst um

Einspruch!

Diese Phase ist NIE vorbei, weil es immer und in jedem Alter interessante Frauen gibt.

Ich selbst hab nach einer langen LTR erst mit 39 angefangen zu experimentieren.

Das Leben ist schön ;)

Mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden