Was mache ICH falsch? Kritik / Tipps need

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend PU - Gemeinde,

Sie: 18

Ich: 21

ich habe folgendes Problem: Ich treffe mich seit Oktober wieder mit meiner Ex - Freundin mit dem Ziel wieder eine LTR mit ihr einzugehen. Hatten eine dreijährige LTR , die letztes Jahr um Mai rum von Ihrer Seite aus vorbei war. Mehrere Faktoren waren davon entscheidend, wo ich nach Selbstreflektion das Meiste bei mir gesehen habe. Falsches Verhalten, Eifersucht, Beta, eingeengt etc. War meine erste richtige LTR und habe so ziemlich alles falsch gemacht , was man also falsch machen konnte.

Nun was geschah?

Ich habe vor einigen Stunden mit ihr telefoniert und wir haben schon vorher ausgemacht, dass wir etwas gemeinsam am Montag unternehmen. So nun haben wir gesprochen und Sie meinte , dass Sie nicht wisse , ob Sie zum Umzug gehen möchte etc. Auch weil da ein anderer Exfreund wäre und sie keine Lust habe, dass irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden = zum Beispiel, dass Sie mit mir zusammen ist. Bei einem Gespräch bei mir sagte Sie zu mir - von sich SELBST aus - das Sie oft verarscht wurde und das nun etwas in ihrem Kopf kaputt wäre und das kann eine Woche, ein Monat, ein Jahr, zehn Jahre dauern bis Sie sich wieder auf eine LTR einlassen möchte. ICH sehe das als eine billige Ausrede.

Noch ein weiteres Beispiel: Gestern wollte Sie mit mir feiern gehen, flakte mich aber und schrieb mir um 2 Uhr morgens: Ja , komm feiern etc . Ich habe mich für dumm verkauft gefühlt und nicht geantwortet 30 minuten später kam dann : mhmm... Schlaf gut . Auch keine Antwort meinerseits etc.

So , mir kommt es so vor, als ob es ihr regelrecht peinlich wäre mit mir zusammen zu sein. Vorallem wenn sie mit mir privat unterwegs ist, eskalieren wir , küssen wir uns, bei mir zuhause ebenfalls. Sie hat auch bei mir geschlafen letztens etcetc.

Ich bin meistens für Sie da, wenn Sie anruft. Natürlich nicht wenn ich jetzt in der Uni bin oder auf der Arbeit oder etwas mit Freunden unternehme etc. Helfe ihr auch oft etc, aber sage wenn mir etwas echt nicht passt meine Meinung.

Ich selbst sehe mich als einen normalen Typen , nicht als Affe mit dem man sich jetzt schämen müsste irgendwo auszugehen oder sonstiges. Bin auch beliebt bei vielen Frauen und das sieht Sie ebenfalls.

Was ich noch hinzufügen wollte: Ich habe damals komplett abgeschlossen und bin nun nicht mehr eifersüchtig, es ist mir egal, was Sie macht und mit wem Sie was macht, ob sexuell oder sonstiges . Sollte das kommen würde ich den Kontakt einfach abbrechen, da ich solch eine Frau als nicht beachtsam für mich selbst sehe.

Ich glaube einfach, dass ich total im Betamodus o.ä. bin.

Ich sehe den Fehler nicht bei ihr sondern größtenteils bei mir momentan.

Jetzt würde ich gerne eure Kritik und Tipps hören.

MFG XXL

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie feuert alpha-tests (shit- tests) ab, die du nicht bestehst.

Sie meinte , dass Sie nicht wisse , ob Sie zum Umzug gehen möchte etc
Gestern wollte Sie mit mir feiern gehen, flakte mich aber und schrieb mir um 2 Uhr morgens: Ja , komm feiern etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat auch bei mir geschlafen letztens etcetc.

Ich ahne Schlimmes! Definiere mal "etc." Habt ihr Sex? Oder ist das seit Oktober nur so eine Freundeskiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur" weil sie nach der Trennung letztes Jahr nicht schupps-di-wupps wieder eine Beziehung (mit Dir) will, hast Du nicht zwangsläufig in jüngerer Zeit etwas falsch gemacht.

Vielleicht ist eure Zeit einfach um, ohne dass das was mit Tests usw. zu tun haben müsste.

Edit: Und ohne, dass es noch in Deiner Hand läge, ob daraus wieder was wird oder nicht...

bearbeitet von Schulzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das merke ich auch so langsam und mein ganzer Freundeskreis sagt mir , dass ich es sein lassen soll egal was ich für sie tue und wie, da sie es nicht wert ist. Ihr wisst. Freunde halt , aber ich muss selber damit fertig werden.

Doch wenn unsere Zeit um ist , WIESO hat sie noch Kontakt mit mir . Wofür das Ganze?

Ihr müsst verstehen, dass es meine erste wirkliche LTR war und ich noch echt jung bin . Manchmal verstehe ich sowas nicht auf anhieb :(

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden