Sind nice guys für die Familienplanung interessanter?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute in den Statusmeldungen:

http://www.welt.de/v...ntik-Unfug.html

Bei der Stelle: "Rosenblätter auf Betten und in Badewannen zu streuen" musste ich so lachen. Ich hatte beides mal ausprobiert . Bei der Sache im Bett (FB nach ca. 2 Monaten) ging gar nichts mehr an dem Abend, bei der Badewannengeschichte (LTR nach 4 Jahren) konnt ichs grad noch hinbiegen, dass sie mit mir da rein steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nochmal zum Thema: Frauen unterscheiden schon zwischen Männern zum Familiegründen und Männern für lockeren Spass. Zitat meiner verheirateten FB über ihren Mann: "Es ist nicht so doll mit ihm im Bett, aber er ist halt der Typ, den man heiratet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Stelle: "Rosenblätter auf Betten und in Badewannen zu streuen" musste ich so lachen. Ich hatte beides mal ausprobiert . Bei der Sache im Bett (FB nach ca. 2 Monaten) ging gar nichts mehr an dem Abend, bei der Badewannengeschichte (LTR nach 4 Jahren) konnt ichs grad noch hinbiegen, dass sie mit mir da rein steigt.

Da musst du aber ordentlich was vergeigt haben. Romantik funktioniert eben nur, wenn auch Attraction vorhanden ist :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du aber ordentlich was vergeigt haben. Romantik funktioniert eben nur, wenn auch Attraction vorhanden ist :-p

Ich weiß es nicht, was da ablief.. Attraction war eigentlich da. Vllt wars zu romantisch für die beiden, zu sehr Podest. Beide aus der linken Hausbesetzer/Feministinnen-Ecke, da wars vllt zu konventionell-spießig. ka. Offtopic Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pick Up Szene ist eben asozial.. weil sie die emotionalen Bedürfnisse einer Frau unterschätzt...

Und was ist mit unseren emotionalen Bedürfnissen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schaut mal in den Nachbarthread im Sexologiebereich, da sieht man was Frau am Niceguy toll findet. :angel:

Der ''nette'' Typ für die langweilige sichere Beziehung/ Hausbauen bla bla und der ''Bösewicht'' zum ficken. ( Klar am Anfang fickt der Niceguy auch)

Ich wäre lieber der kernige ''Bösewicht'' wenn ich ihr wäre. Vorallem in ner Ehe/ LRT.

Erst Ich dann die Perle, dann geht alles.

Aber hatten wir das Thema nicht etwa 1000 mal hier....

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schaut mal in den Nachbarthread im Sexologiebereich, da sieht man was Frau am Niceguy toll findet. :angel:

Der ''nette'' Typ für die langweilige sichere Beziehung/ Hausbauen bla bla und der ''Bösewicht'' zum ficken. ( Klar am Anfang fickt der Niceguy auch)

Ich wäre lieber der kernige ''Bösewicht'' wenn ich ihr wäre. Vorallem in ner Ehe/ LRT.

Erst Ich dann die Perle, dann geht alles.

Aber hatten wir das Thema nicht etwa 1000 mal hier....

Kannst du bitte den Thread verlinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jeder Zitierbox befindet sich links oben ein Pfeil. Klick mal drauf und staune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jeder Zitierbox befindet sich links oben ein Pfeil. Klick mal drauf und staune.

Schau mal, wann ich meinen Beitrag abgeschickt hat und wann er seinen bearbeitet hat. Da wirst du staunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, wann ich meinen Beitrag abgeschickt hat und wann er seinen bearbeitet hat. Da wirst du staunen.

Ups, dachte ich bin im "Perlen des Forums"-Thread und es geht um einen Originalthead. Nevermind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Leute, während Ihr hier diskutiert was für Loser doch Niceguys sind bzw. was für arme Kerlchen sie in Beziehungen sind und was für Helden doch Badboys, Machos und Verführer sind, haben genau all diese genannten Leute Sex und führen ein cooles Leben. Und zwar egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Ihr jedoch zerkloppt Euch die Köpfe wegen paar Theorien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Leute, während Ihr hier diskutiert was für Loser doch Niceguys sind bzw. was für arme Kerlchen sie in Beziehungen sind und was für Helden doch Badboys, Machos und Verführer sind, haben genau all diese genannten Leute Sex und führen ein cooles Leben. Und zwar egal ob in einer Beziehung oder nicht.

So siehts aus. Und genau deshalb ist diese ständige Alpha Beta Diskussion für den Arsch. Auch wenn manche Cats die "Badboy, Alphamale" Theorie stützen, so möchte ich euch mal daran erinnern wieviele normale Frauen es da draussen gibt die (zum Glück) noch normal denken. Aber das ist eben das Neuzeit PU Syndrom, damals fickten Sie Bräute, heute ficken Sie sich die Köpfe.

Haut rein ich bin raus.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn manche Cats die "Badboy, Alphamale" Theorie stützen, so möchte ich euch mal daran erinnern wieviele normale Frauen es da draussen gibt die (zum Glück) noch normal denken.

Und das heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher, dass du die Diskussion mitgelesen hast? Wie wäre es, wenn du auf meinen Beitrag eingehen würdest?

Kommt endlich mal von diesem Schubladendenken runter.

Hört damit auf, Menschen zu kategorisieren.

Es wurde hier schon gesagt:

Traurig, in der PU-Welt gibt's nur Nice Guys u. Machos, nix dazwischen. Die Grauzonen nehmen nur die Wenigsten wahr..

...und es gibt alles dazwischen.

Jedes Individuum hat individuelle Eigenschaften, dass heißt Menschen sind verschieden. Herzugehen und Menschen in Schubladen zu stecken ist einfach armselig. Allerdings liest man es hier häufig, "mega AFC bekommt Frau rum", "er ist voll der Nice Guy" usw.

Hier will niemand Menschen in Schubladen stecken oder abwerten. Fakt ist, dass es hier in diesem Forum genug Beiträge über vergebene HBs gibt, wo ihr Freund als AFC beschrieben wird. Es sind nicht alles Neulinge, die sowas schreiben, sondern auch einige erfahrene Leute. Als ich das Video gesehen habe, musste ich an diese Diskussionen denken. Wenn schon eine Frau anderen Frauen den Tipp gibt, sich für die Familienplanung bei den "langweiligen" (Zitat) Männern umzuschauen, dann schließe ich daraus, dass an den o.g. Beschreibungen etwas Wahres dran sein wird, und dass bei diesen Fällen sich die HBs schon ihre Gedanken gemacht haben werden, warum das so ist.

Wenn du jetzt das so auffasst, dass hier die Partner der HBs als langweilige Nice guys abgewertet werden sollen, dann ist das deine Fehlinterpretation. Diese Leute werden schon ihre Vorzüge haben. Ich glaube nicht, dass sich Frauen für totale Langweiler interessieren.

Wenn solche Fälle keine Seltenheit sind, und davon bin ich überzeugt, dann stimmt die PU-Theorie für Frauen eines gewissen Alters nicht mehr. Sexuelle Anziehung ist dann nicht das wichtigste Kriterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden