Sind nice guys für die Familienplanung interessanter?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich da auch schon seit langer Zeit drüber gewundert. Sie erwähnen und wählen die treuen Männer (naja sie haben keine große Wahl als treu zu sein, den es gibt oft nur eine einzige Frau die sich für einen Nice Guy interessiert wie ich das oft sehe) aber sind dann aus Langeweile oder mangelder Spannung zum und zwischen dem Parter und ihr selbst nicht ausreichent mit Gefühlen versorgt. Wie kann es sein das man nur so versteift in eine Richtung gucken kann? Ich frag mich auch: wie kann man mit jemandem schlafen den man möglicher Weise abstoßend findet? Dann das ist das Gefühl das Frauen für Männer entwickeln die auf diese Schiene kommen. Stimme ich euch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen daß das schon ab 14 aufwärts der Fall ist , jedoch legt sich das Ganze mit dem Erwachsenwerden. Aber warum nennst du die Typen, die was zu Melden haben „Machos“? Es war in der Tat so, daß in der Schulzeit und auch die ersten Jahre danach, des Recht des Stärkeren ausgespielt wurde und sich die HBs sich eben den Auserkorenen hingezogen fühlten, jedoch ändern sich auch die Verhältnisse nach diese Zeit mehr und mehr in die Richtung, daß auch eher normalere Typen ins Visier genommen wurden. Diese Alphas zwischen 14-20 sind meist ein anderes Kaliber wie in späteren Jahren. Ich war früher auch der typische Schulhofalpha, wahrscheinlich auch ein Macho in deinen Augen, nur waren das vollkommen andere Verhältnisse wie heute, nun zählen andere Qualitäten, als nur cool zu sein, sich nicht sagen zu lassen und stets sein Mann zu stehen wenn es mal Stress gibt. Wenn das später immer noch so nach diesem Schema ablaufen würde, dann hättest du mit deinen „Ali‘s“ wohl recht, aber dem ist nicht so. Deren Zeit läuft ab, spätestens dann wenn die fest im Berufsleben stehen sollten.

Bei uns haben diese Typen nichts zu melden bei den HBs, das was die haben sind „Reste“ meist irgendwelchen Drogentussis oder irgendwie anders gestörte. Die Alphas aus jungen Jahren fallen später oft sehr tief, besonders die aus den unteren Sichten.

Frauen haben die schon noch, bloß was für welche.... nein danke.

Ich komme von da unten, daher habe ich über die Jahre viele dieser Typen sehr tief fallen gesehen und die wenigsten haben sich davon erholt.

Macho ist das falsche Wort - Schulhofalpha passt da schon eher. Leute, die sich lediglich durch ein hohes Maß an Aggression statt durch Intelligenz und Empathie auszeichnen und damit auch noch "hoch" angsehen sind von allen Schichten die in der Schule anzutreffen sind. Die Mädchen in dem Alter - ich selber bin noch nicht lange aus der Schule raus - fahren voll darauf ab. Um weiterhin im Klischee zu sprechen bleiben den Normalos nur die Mauerblümchen, eine Art Neid entsteht da schon, wenn man sich die Dynamik vor Augen führt.

Ob sich das ganze im Alter legt, kann ich noch nicht bestätigen - oft genug sieht man diese Frauen immer wieder an der Seite von sehr maskulinen Männern oder von denen, die großen Einfluss auf andere haben. Ich selber habe ebenfalls lange mit Sozialschwachen zusammengelebt und nie Probleme mit ihnen gehabt, wenn ich später auch einen anderen Weg eingeschlagen habe als sie. Aber Vorteile bei den Frauen hatte ich dadurch nie.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EnterSandman, vielleicht wilderst du aber auch nur in den falschen Gewässern. Ich kenne keine Frau, die sich einfach so hat ein Kind machen lassen und mit 32 gibts bei mir doch schon einige, die sich fortgepflanzt haben. Naja, jeder das, was er verdient ;)

Ich habe nie behauptet, dass sich Frauen ein Kind machen lassen. Meine Erfahrungen sind eher die, dass die Frauen an Nachwuchsplanung denken und sich überlegen, wo sie einen Samenspender her kriegen. Entweder indem sie jemanden früh heiraten, anderweitig an sich binden, oder absichtlich die Pille vergessen.

Dieses Alpha - AFC Gedöns hier nervt wahnsinnig. Kaum einer ist hier in der Lage, tatsächlich Alpha zu erkennen, geschweigedenn AFC richtig einzuschätzen.

Du wirkst auf mich ziemlich verwirrt. Ich habe unter #19 geschrieben, warum ich diesen Thread eröffnet habe. Warum gehst du nicht darauf ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das aus meinem Bekanntenkreis (mehrheitlich Ü30) überhaupt nicht bestätigen. Die gutaussehenden Mädels sind da ohne Ausnahme mit Alphas (und damit meine ich keine Machos sondern freundliche, empathische Typen die eine Menge drauf haben) oder sehr gutaussehenden Männern zusammen/verheiratet, und zwar langfristig auf Familie ausgerichtet. Die UGs sind entweder Single oder eben mit den extremen Nice Guys verbandelt. Die mittelprächtigen Mädels (HB4-6) haben ebenfalls ihr Pendant auf Männerseite gefunden: leichte Alphaqualitäten bzw. Alphaqualitäten auf wenige Bereiche beschränkt und in der Regel ganz normal aussehend.

Wenn ich so nachdenke ist auch die Konstelation HB8 <--> Nice Guy/AFC selbst in meinem allerentferntesten Bekanntenkreis nicht anzutreffen.

bearbeitet von blakistons fish owl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über solche Sachen zu diskutieren macht 0 Sinn. Es hat eh jeder seine eigenen Vorstellung von AFC und Macho. Daher sagen auch einige sie hätten sowas noch nie gesehen und andere das gibts ständig.

Über andere Paare zu diskutieren ist darüber hinaus lächerlich, man steckt ja net mit ihm Schlafzimmer. Nur weil einer öffentlich schüchtern/zurückgezogen/afc was weiß ich rüber kommt hat das net zu bedeuten, dass er seiner

Freundin gegenüber genauso ist. Entscheidend ist immer die Dynamik IN der Beziehung. Social Proof, Konkurrenz etc. ist nur das Sahnehäubchen. Wenn der Mann mit der Frau umzugehen weiß und zu sich selbst steht ist der Rest Pustekuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gofeminin...eo-n213141.html

Interessanter Frauenratgeber: Machos sind spannend und aufregend, aber für die Familienplanung sollte man sich eher einen "langweiligen" Mann suchen. Ich bin überrascht, dass es so offen gesagt wird.

Was ?

Dich verwundert es, dass Frauen für die Familienplanung, einen netten, rücksichtsvollen und halbwegs sozial kompetenten, und vernünftigen Mann bevorzugen?

Dich verwundert es, dass Frauen ein egoistisches, rücksichtloses, rauch und trinksüchtiges Arschloch, dass sich einen Dreck um die Familie schert, und jedes Wochenende andere Frauen fickt, nicht so interessant finden für die Familienplanung?

Dich verwundert, dass Frauen sowas offen zugeben?

Man liest häufig in Threads, dass HBs mit AFCs zusammen sind. Offensichtlich wissen die HBs, was sie da tun, oder?

What the fuck? Weibliche Gehirne sind tatsächlich leistungsfähig genug zur Reflexion? Erstaunlich, das ist ja ne Sensation! Ich dachte bisher immer dass sowas nur erwachsene Männer mit einem IQ von über 80 können... Über sein eigenes Handeln, nachdenken, weißt du?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint das Frauen Nice Guys heiraten mit denen sie nicht mal schlafen wollen statt dem Alpha den sie vieleicht sogar kennen und begehren. (Er muss nicht zwangläufig unfreundlich sein, er kann genauso sein nur zu seiner Rolle als Mann stehen aber trotzdem heiratet dieses Genie den Betamann). Die Antwort die hier gesucht wird ist "Warum?" -so hab ich es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben Angst davor ein nice guy zu sein weil sie denken ein nice guy ist nett und wenn ein nice guy nett ist, dann sollte man auf keinen Fall nett sein.

Ich muss ma eins hier klar stellen : Nett sein ist eine tolle Eigenschaft die jede Frau sich an einen Mann wünscht. Der Unterschied ist einfach nur ein netter Kerl zu sein der zu seinen Bedürfnissen steht und eskaliert oder ob er dies sich nicht traut und deshalb versucht die Frau durch Gefälligkeiten zu überzeugen.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich verwundert es, dass Frauen ein egoistisches, rücksichtloses, rauch und trinksüchtiges Arschloch, dass sich einen Dreck um die Familie schert, und jedes Wochenende andere Frauen fickt, nicht so interessant finden für die Familienplanung?

Dein Ton ist unangemessen. Das nächste Mal liest du dir bitte die gesamte Diskussion durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mal im Ernst: Frauen gehen öfter fremd aber unterstellen es uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein langweiliger Mann bedeutet weniger Konkurrenz und weniger nötigen Invest. Schon möglich, dass sich manche Frauen aus dem Grund für einen AFC/Beta/Nice Guy als Familienvater entscheiden.

Rot: Hier finde ich die Wortwahl verkehrt. Ein langweiliger Mann bedeutet nämlich auch weniger Spaß und Action in jeder Lebenslage...

Blau: Genau das könnte auch der Grund für die extrem hohe Scheidungsrate heutzutage sein.

Grüße

:fool: :fool: :fool:

Ich würde dir gerne dazu raten, weniger im Forum rumzuhängen und stattdessen mehr auf die Menschen in deinem Umfeld zu achten. Vielleicht wirst du dann erkennen, dass das Leben wesentlich facettenreicher ist. Ich kenne z.B keinen Typen, den ich als Langweiler AFC bezeichnen würde. Selbst für die "anständigen Beziehungsmenschen" musste sich bisher noch jede Frau bemühen, da er sonst nach zwei Monaten wieder eine neue hatte.

Ich denke auch, dass die Grundlage einer Beziehung nach wie vor Anziehung ist. Wenn man keine attraction mehr spürt, dann macht auch der langweilige AFC irgendwann Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Die Frauen nehmen denjenigen, den sie bei der Stange halten können, wobei hier der Mann der blöde ist weil er für jede scheiße die Verantwortung trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad ne coole Signatur gelesen (von "Pablo23"):

"Als Alpha wirst du geboren zum Beta wirst du gemacht, also komm da wieder raus und sei Du!"

Erinnert mich an:

"Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, ist er fertig gemacht. Später wird er dann fertiggemacht."

Helmut Qualtinger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt endlich mal von diesem Schubladendenken runter.

Hört damit auf, Menschen zu kategorisieren.

Es wurde hier schon gesagt:

Traurig, in der PU-Welt gibt's nur Nice Guys u. Machos, nix dazwischen. Die Grauzonen nehmen nur die Wenigsten wahr..

...und es gibt alles dazwischen.

Jedes Individuum hat individuelle Eigenschaften, dass heißt Menschen sind verschieden. Herzugehen und Menschen in Schubladen zu stecken ist einfach armselig. Allerdings liest man es hier häufig, "mega AFC bekommt Frau rum", "er ist voll der Nice Guy" usw.

Hier will niemand Menschen in Schubladen stecken oder abwerten. Fakt ist, dass es hier in diesem Forum genug Beiträge über vergebene HBs gibt, wo ihr Freund als AFC beschrieben wird. Es sind nicht alles Neulinge, die sowas schreiben, sondern auch einige erfahrene Leute. Als ich das Video gesehen habe, musste ich an diese Diskussionen denken. Wenn schon eine Frau anderen Frauen den Tipp gibt, sich für die Familienplanung bei den "langweiligen" (Zitat) Männern umzuschauen, dann schließe ich daraus, dass an den o.g. Beschreibungen etwas Wahres dran sein wird, und dass bei diesen Fällen sich die HBs schon ihre Gedanken gemacht haben werden, warum das so ist.

Wenn du jetzt das so auffasst, dass hier die Partner der HBs als langweilige Nice guys abgewertet werden sollen, dann ist das deine Fehlinterpretation. Diese Leute werden schon ihre Vorzüge haben. Ich glaube nicht, dass sich Frauen für totale Langweiler interessieren.

Wenn solche Fälle keine Seltenheit sind, und davon bin ich überzeugt, dann stimmt die PU-Theorie für Frauen eines gewissen Alters nicht mehr. Sexuelle Anziehung ist dann nicht das wichtigste Kriterium.

Kann bitte jemand darauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das grundsätzliche Problem der meisten Männer ist, dass es sie überhaupt interessiert, was eine Frau will.

Was kümmert es mich, was eine Frau will? In erster Linie ist wichtig was ICH will.

Dieses Alpha/Beta-Ding scheinen die meisten hier auch nicht zu verstehen.

Jeder Niceguy kann ein Alpha sein. Wenn ich mich für eine Frau und für die Familie aufopfern will, dann tu ich das, weil es MEIN Wunsch ist. Wenn es der Frau nicht passt kann sie ja gehen, ich finde sowieso eine andere, die mich schätzt wie ich bin.

Warum sich immer für Frauen verbiegen, warum immer der Frau gefallen wollen? Lieber sich selbst gefallen und dafür nicht jede Nageln, aber eine Partnerin finden die mir zu mir passt, als immer nur Bullshit auf meinem Schwanz sitzen zu haben.

So kommt es dann, dass Frauen einen Niceguy heiraten und die ganzen Pseudoalphas im Forum sich einnässen, weil sie es nicht fassen können.

bearbeitet von Jindujun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt endlich mal von diesem Schubladendenken runter.

Hört damit auf, Menschen zu kategorisieren.

Es wurde hier schon gesagt:

Traurig, in der PU-Welt gibt's nur Nice Guys u. Machos, nix dazwischen. Die Grauzonen nehmen nur die Wenigsten wahr..

...und es gibt alles dazwischen.

Jedes Individuum hat individuelle Eigenschaften, dass heißt Menschen sind verschieden. Herzugehen und Menschen in Schubladen zu stecken ist einfach armselig. Allerdings liest man es hier häufig, "mega AFC bekommt Frau rum", "er ist voll der Nice Guy" usw.

Hier will niemand Menschen in Schubladen stecken oder abwerten. Fakt ist, dass es hier in diesem Forum genug Beiträge über vergebene HBs gibt, wo ihr Freund als AFC beschrieben wird. Es sind nicht alles Neulinge, die sowas schreiben, sondern auch einige erfahrene Leute. Als ich das Video gesehen habe, musste ich an diese Diskussionen denken. Wenn schon eine Frau anderen Frauen den Tipp gibt, sich für die Familienplanung bei den "langweiligen" (Zitat) Männern umzuschauen, dann schließe ich daraus, dass an den o.g. Beschreibungen etwas Wahres dran sein wird, und dass bei diesen Fällen sich die HBs schon ihre Gedanken gemacht haben werden, warum das so ist.

Wenn du jetzt das so auffasst, dass hier die Partner der HBs als langweilige Nice guys abgewertet werden sollen, dann ist das deine Fehlinterpretation. Diese Leute werden schon ihre Vorzüge haben. Ich glaube nicht, dass sich Frauen für totale Langweiler interessieren.

Wenn solche Fälle keine Seltenheit sind, und davon bin ich überzeugt, dann stimmt die PU-Theorie für Frauen eines gewissen Alters nicht mehr. Sexuelle Anziehung ist dann nicht das wichtigste Kriterium.

Kann bitte jemand darauf eingehen?

Woran machst du "die erfahrenen" Leute denn fest, anhand der Anzahl ihrer Beiträge, oder dem was sie schreiben?

Wir sind hier im Internet, mehr kritisch hinterfragen und nicht alles glauben was dir "ein erfahrener" User auftischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sandmann: muss ich mich jetzt schon selber zitieren weil du zu faul bist den ganzen Thread zu lesen? Oder denkst du die Antwort ist einfach schlecht:

Ein langweiliger Mann bedeutet weniger Konkurrenz und weniger nötigen Invest. Schon möglich, dass sich manche Frauen aus dem Grund für einen AFC/Beta/Nice Guy als Familienvater entscheiden.

genau so hab ich mir das auch schon erklärt. Nur gibts es dabei ein groooßes Problem für die Frauen:

Es ist sehr kurzfristig gedacht. Mag ja sein, dass ihr diese Wahl die nötige Sicherheit zur Familiengründung gibt- nur wird das irgendwann unmittelbar in eine langweilige Ehe oder Scheidung führen. Eine Beziehung kann imo nur funktionieren wenn sie stetig weiterentwickelt wird. Seitensprünge sind nichts anderes als ein Symptom einer nicht funktionierenden Beziehung; deshalb finde ich die Prämisse "Absolute Treue" auch verwerflich.

Stattdessen sollte die Beziehung aktiv miteinander gestaltet werden; Triebe nicht verdrängt werden etc. Interesse an anderen Frauen/Männern kann man nicht abschalten- aber wenn die Beziehung "perfekt" ist gibts es keinen Grund diesen Trieben nachzugehen. Sicherheitsbeziehungen wie oben beschrieben bieten aber dafür eher keine Grundlage.

climaXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint das Frauen Nice Guys heiraten mit denen sie nicht mal schlafen wollen statt dem Alpha den sie vieleicht sogar kennen und begehren. (Er muss nicht zwangläufig unfreundlich sein, er kann genauso sein nur zu seiner Rolle als Mann stehen aber trotzdem heiratet dieses Genie den Betamann). Die Antwort die hier gesucht wird ist "Warum?" -so hab ich es verstanden.

Bestimmt wollen die Frauen auch mit den Nice Guys schlafen.Würden sie nicht mit ihn schlafen wollen, würden sie ihn nicht heiraten Die sind auch einbisschen sexuell interessant, wie fast alle Männer, aber eben nichts gegen einen Alpha(Eigentlich Macho in dem fall hier)

Frauen versuchen nur so ein Gleichgewicht zwischen sexueller Attraktivität und Fürsorge für eine lange Beziehung zu finden. Und ein Macho ist eben zwar geil für ne Bettgeschichte, aber sein Charakter geht ner Frau und jeden anderen Menschen eben auf Dauer auf den Sack... Ausserdem gibt es vielzu wenig richtige Alpha-Männer.. Als ob es so leicht wäre, den attraktivsten und fürsorglichsten Typen zu bekommen :D

Das grundsätzliche Problem der meisten Männer ist, dass es sie überhaupt interessiert, was eine Frau will.

Was kümmert es mich, was eine Frau will? In erster Linie ist wichtig was ICH will.

Trotzdem heisst dass nicht dass es dir am Arsch vorbei gehn sollte, was eine Frau will, oder generell Menschen aus deinem Umfeld.. allerdings impliziert das dein Beitrag..

Dieses Alpha/Beta-Ding scheinen die meisten hier auch nicht zu verstehen.

Jeder Niceguy kann ein Alpha sein. Wenn ich mich für eine Frau und für die Familie aufopfern will, dann tu ich das, weil es MEIN Wunsch ist. Wenn es der Frau nicht passt kann sie ja gehen, ich finde sowieso eine andere, die mich schätzt wie ich bin.

Du scheinst dieses Alpha/Beta-Ding auch nicht ganz zu verstehen habe ich den Eindruck. Korrigiere mich wenn ich das falsch sehe.

Nein, wenn du Niceguy bist, kannst du kein Alpha sein. Wenn du dich für deine Frau und die Familie aufopferst, weil es DEIN Wunsch ist, dann ist das kein Niceguy-Verhalten, sondern Alpha-Verhalten.

Alphas haben haben Familien. Alphas sind Familienmenschen! Sie sind es die die Familien zusammen helfen.

Man sollte Alphas nicht mit Arschlöchern/Bad Boys, verwechseln..

Arschlöchers/Bad Boys sind nichts weiter als die LSE-Alphas mit einer unfertigen Persönlichkeit und sozialer Inkompetenz.So sehe ich das, kann man das nachvollziehen?

Solche Männer haben den Vorteil, dass sie der Frau sexuellle Spannung geben und eine geile sexuelle Befriedigung im Bett. Die Sexuellen Bedürfnisse befriedigen sie vollständig, jedoch vernachlässigen sie die emotionalen Bedürfnisse, sodass JEDE Frau diese Typen früher oder später verlässt.. weil sie eben scheiße sind und das einzige wozu man sie gebrauchen kann ist eben ein guter Fick. Diese Typen lassen sich nicht Betaisieren. Wenn Frauen noch jung sind, wollen sie Spaß haben und sich ausleben und geilen Sex.. sie stellen ihre eigenen Bedürfnisse in Fordergrund, weil sie noch keine Familie haben müssen.. Also gehn sie zum Bad Boy.

Ein Niceguy hat den Vorteil dass er die Frau versteht, und ihre emotionalen Bedürfnisse vollkommen befriedigen kann, und da er ja über ein Schwanz verfügt bekommen sie eben auch Sex. Zwar nicht hundertprozentig befriedigend, aber besser als nix.. Diese Typen lassen sich sehr leicht betaisieren. Wenn Frauen älter sind, haben sie kein Bock mehr auf unzuverlässige,asoziale Typen, die sie ständig verarschen und verletzen.. und wollen eben ruhiger leben. Wenns sein muss, kann man sich ja mal zur Abwechselung einen Seitensprung mit einen Bad Boy erlauben..

Wenn ihr eine Frau wärt, und ihr wollt heiraten, für welchen Typen würdet ihr euch eher entscheiden?

Dann gibt es noch die wenigen Alphas.. Das ist die Minderheit, und sie sind sehr schwer zu haben. Das sind die die Eigenschaften die Niceguys und Badboys haben verbinden und so die Frau sexuell und auch emotional befriedigen. Sie sind gut im Bett, männlich dominant, und aufregend, allerdings sind sie auch für die Frau da, können ihr zu hören und sie verstehen.

Sie lassen sich ein Stück weit betaisieren, aber es ist sehr schwer sie komplett zu betaisieren. Das ist die größte Herausforderung. Und die Art Mann, die am Besten diese beiden Hauptbedürfnisse Sex und Emotionale Verbindung befriedigen.

Da diese Art Mann, die beide Fähigkeiten in einem Mann vereinigen, sind Frauen eben dazu gezwungen zwischen verschiedene Männer herzu springen.

Der Bad Boy gibt den Frau aufregenden Sex, der sich für Frauen viel schöner anfühlt als für uns Männer, er ist aber ein verdammtes Arschloch und nachm Sex verletzt er sie extrem..Der Niceguy gibt ihnen die starke emotionale Verbindung, die eine Frau viel mehr braucht als wir.. jedoch kann er ihr dieses aufregende kribbeln und den geilen Sex nicht geben..

Ist es da nicht verständlich dass man sich als Frau in einem Zwiespalt befindet?

Biste mit einem Niceguy zusammen, willst du dein Ehemann/Freund mit einem Arschloch betrügen.. Bist du mit einem Arschloch zusammen, wirst du andauernd verletzt und wirst andauernd in scheiße reingezogen und spürst das Bedürfnis dein Mann/Freund mit einem Niceguy(jmd der sie versteht), zu betrügen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte hier im Forum bzw in diesem Thread definieren wer Nice Guy ist, wer Beta und wer AFC ist.

Einige haben den 34 jährigen mit Haarausfall geplagten Studenten im Kopf der noch bei Mama wohnt und langweilig ist und eine viel zu grosse Brille trägt. Andere sehen ein Junge der halt nicht oft mit Mädchen umherzieht und sich das eine und andere Mal von seiner Freundin unterdrüc......räusper.........betasiert wird.

Wer Was Wo???

Gruss Syncro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte hier im Forum bzw in diesem Thread definieren wer Nice Guy ist, wer Beta und wer AFC ist.

Klasse, dann wären wir wieder genau an dem Punkt:

Kommt endlich mal von diesem Schubladendenken runter.

Hört damit auf, Menschen zu kategorisieren.

Es wurde hier schon gesagt:

Traurig, in der PU-Welt gibt's nur Nice Guys u. Machos, nix dazwischen. Die Grauzonen nehmen nur die Wenigsten wahr..

...und es gibt alles dazwischen.

Jedes Individuum hat individuelle Eigenschaften, dass heißt Menschen sind verschieden. Herzugehen und Menschen in Schubladen zu stecken ist einfach armselig. Allerdings liest man es hier häufig, "mega AFC bekommt Frau rum", "er ist voll der Nice Guy" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung. Ich nterhalte mich manchmal mit Freundinen über das Thema ohne direkt zu sagen:"hey süße ich bin ein PUA und will jetzt darüber reden!", und dabei kommt so gut wie immer raus, das sie mit ihren Freunden keinen Sex haben, ihn sich mit den Typen nichtmal vorstellen wollen - das haben sie gesagt ich habe nichts dazu interpretiert. Da manche vonen ihnen mal mit mir zusammen waren und ich mit einigen Sex hatte (oder zumindest sexuell berührt) gehe ich davon aus das sie für diese "Nice Guys" keine Anziehung empfinden wegen ihrer unterwürfigen Art.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pick Up Szene ist eben asozial.. weil sie die emotionalen Bedürfnisse einer Frau unterschätzt...

Und jeder Angst davor hat er wäre in der Friendzone, wenn er das Gefühl geben dass er sie und ihre Gefühle verstehen könnte.

Sex wird hier als einziges, entscheiden Grund für eine Beziehung gesehen. Und mit dieser Einstellung scheitert man eben bei jeder Frau.. Weil Frau genauso geil wie sie auf Sex snd, eben auch scharf auf starke emotionale Verbindungen sind.

Klar dass es Momente gibt dass Frauen, den Typ, der ihr sympatischer ist, und mit ihr auf einer Wellenlänge ist, lieber nimmt, als irgendein dummes Arschloch, dass sie schlecht behandelt.

Frauen wollen eben mal dies und mal das.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung. Ich nterhalte mich manchmal mit Freundinen über das Thema ohne direkt zu sagen:"hey süße ich bin ein PUA und will jetzt darüber reden!", und dabei kommt so gut wie immer raus, das sie mit ihren Freunden keinen Sex haben, ihn sich mit den Typen nichtmal vorstellen wollen - das haben sie gesagt ich habe nichts dazu interpretiert. Da manche vonen ihnen mal mit mir zusammen waren und ich mit einigen Sex hatte (oder zumindest sexuell berührt) gehe ich davon aus das sie für diese "Nice Guys" keine Anziehung empfinden wegen ihrer unterwürfigen Art.

:D immer wieder diese unterschwelligen Anspielungen

"...mit manchen war ich zusammen

...mit einigen hatte ich Sex

...einige habe ..."

träumt weiter.

Offenbar alles Frauenhelden hier am Start.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strouve das habe ich nicht gesagt ;D ich meine nur mit freundlichem und unterwürfigem Verhalten habe ich garnichts bekommen - außer Geschchten von dem tollen, geilen Typen den sie sich neu geangelt hat. Wenn man ihnen garkein Interesse zeigt scheinen sie auch merkwürdig zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.