Das zweite Mal bei One-Itis auf LJBF...-.-

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott, bin ich blöd...

Letztes Jahr begann es, habe mich mit meinen 18 Jährchen in ein 16 Jähriges Mädel aus dem Volleyballverein verknallt...Tanzkurs mit ihr gemacht, über ICQ mit ihr gechattet, in der Disko mit ihr geflirtet und doch zu wenig gemacht...war ja noch AFC...Resultat: LJBF, als ich ihr meine Gefühle offenbarte...

Dann lernte ich PU kennen...nur als Leser, wie auch jetzt noch und habe mich sofort daran gemacht, sie mit meinen Kenntnissen und den Tipps aus dem "How to: PickUp your best friend, Ich habs als AFC versaut und will sie aber!" - Thread wieder zu bekommen...

So weit so gut, es hat geklappt, top Thread, nur habe ich ein kleines Detail ausgelassen...den KC...verdammt, ich habe es nicht auf die Reihe bekommen, einen KC durchzukriegen...

Ich habe sie gedatet und wir haben uns prächtig verstanden, gekuschelt, Küsschen ausgetauscht (ich bezweifle mal, dass das als KC zu werten ist), doch seit Freitag siehts anders aus...in den SMSen kein Hdl mehr, auf ICQ ging sie auch nicht mehr on, bis ich ihr heute ne SMS geschrieben habe, was denn los ist...daraufhin ist sie online gegangen und hat mit mir nach einem sehr humorvollem Gespräch ein Treffen für morgen ausgemacht...

Ich mich schon gefreut, wie n Schnitzel, dass es doch noch klappen könnte, doch dann zum Schluss der Alles vernichtende Spruch: "Ich muss morgen mal mit dir reden"

FUCK!

Da dieses "reden müssen" meiner Erfahrung nach immer auf LJBF rausgeht, werde ich das auch morgen wieder zu hören bekommen...schei...benkleister...

Na ja...habt ihr Tipps, wie ich morgen stilvoll untergehen könnte, bzw. was ich sagen soll, wenn sie mir mitteilt, dass sie nen anderen hat?

Oder übertreibe ich vielleicht sogar mit dem LJBF!? Wird sie über mich herfallen, wie ein wildes Tier? *g*

Na ja...ausgejammert, hilft ja eh nicht...würde mich dennoch freuen, wenn ihr was wüsstet, wie ich stilvoll untergehen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B)-->

ZITAT(Mr. B @ Jul 31 2007, 10:44 PM) <{POST_SNAPBACK}>
"Ich muss morgen mal mit dir reden"

Du aber nicht mit ihr. Ganz einfach! Lass Dir nicht von ihr diktieren, was Du wann zu tun hast! Du hast morgen keine Zeit. Denn Du gehst mit Nadine in das neue Spaßbad! Nadine ist die nette, die Du beim Salsakurs kennengelernt hast! Nadine? Spaßbad? Salsakurs? WTF wird sie denken! Wenn Du bisher immer der totale AFC warst, dann achte drauf, dass Du kongruent rüberkommst. Also nicht schlagartig den Vollmacho raushängen lassen. Sondern zögerlich, fast schüchtern Nadine einbringen. Dann freezt Du mal ne Woche, das sollte reichen, um das Frauenhirn zu beschäftigen. Glaub mir!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm...danke für den Tipp, Fastlane...aber irgendwie...ich meine, ich muss mit der noch im Volleyballverein spielen... *g*

Das ist das Problem...

Ich habs mir so gedacht...ich sage ihr klipp und klar, dass ne Freundschaft und dass es meiner Meinung nach jetzt erst begonnen hat, wenn sie aber nicht weiter machen will und abbrechen will, das gerne tun kann, da ich ihr nicht dazwischenfunken werde...

Weiß nicht, ob das so der Bringer ist... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auch während des Volleyball keine Zeit und danach musst du so schnell wie möglich weg, weil du dich noch mit Nadine triffst. (übrigens Fastlane, die ist morgen mit mir verabredet).

Freezeout kann man auch machen, wenn man sich sieht! Du bist halt ein bischen reservierter als sonst! Oder seit ihr in einem Beachvolleyballclub, in dem man nur zu zweit trainiert? Dann lass das Training ausfallen und geh gleich mit ihr duschen.

Und ja, es wird auf LJBF hinauslaufen. Wenn eine Frau die magischen Worte: "Ich muss mit dir reden" sagt, dann kommt da nie was gescheites dabei raus. Also lass es einfach. Und selbst wenn du dem nicht entfliehen kannst, dann zieh die Situation ins lächerliche. Du weist worauf es hinauslaufen wird, also mach dich einfach darüber lustig, dich interessiert doch gar nicht was sie für ausreden erfindet: "Hey Mr.B du bist voll lieb, du hast was besseres Verdient." BLA BLA BLA! Scheiße man, daß interessiert wirklich keinen. Mach dich darüber lustig!

Geh lieber raus, triff dich mit Nadine, Serol, Claudia, Christin, Elenore, Clarissa usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...ihr seid eiskalt und gemein...und das gefällt mir! :)

Dann werde ich mal gucken...ist Larissa noch frei oder hat einer von euch morgen n Date mit ihr? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Vorschläge, denn Reden wird generell überbewertet. Am Ende werden dann Sachen heute gesagt, die morgen so gar nicht mehr gesagt werden würden ... Der Inhalt des reden-wollens ist ja nicht in Stein gemeißelt (vor allem, solange du ihr keine Gelegenheit gibst, ihn zu äußern). Wenn du sie ein paar Tage links liegen lässt, sieht ihr Text womöglich wieder völlig anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B)-->

ZITAT(Mr. B @ Jul 31 2007, 11:59 PM) <{POST_SNAPBACK}>
Hehe...ihr seid eiskalt und gemein...und das gefällt mir! :)

Nein, Du hast da was falsch verstanden! Das hat nichts mit gemein zu tun! Dir ist nur noch nicht klar, wie Frauen handeln, welche Rolle Gefühle für sie spielen und wie Du damit umgehen musst.

Schau, wenn Du Dich auf das Gespräch einlässt, signalisierst Du ihr nur, dass Du ihren Anordnungen Folge leistest. Das möchte sie eigentlich aber gar nicht. So paradox das erscheint, sie probiert etwas aus und wenn es funktioniert, ist sie enttäuscht.

Sorge dafür, dass Dich vom nächsten Volleyballtraining ein richtig scharfes Mädchen abholt, zur Not die Schwester eines Kumpels oder so. Dein Ziel kann und soll das mitbekommen! Nicht demonstrativ, sondern rein zufällig.

Das alles hat nichts mit gemein sein zu tun. Du machst das auch nicht, um das Mädchen zu bestrafen oder so. Du zeigst ihr lediglich, dass Du auch von anderen Frauen begehrt wirst und nicht auf sie angewiesen bist. Das wird Dich in ihren Augen enorm attraktiv erscheinen lassen, letzlich also das, was sie will. Sie will einen Mann, den sie attraktiv findet und nicht ein Würstchen, das nach ihrer Pfeife tanzt. Du gibst ihr also nur das, was sie möchte.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja...meine Oneitis hat mich sowieso heute abgeschreckt...sitzt mir gegenüber und sagt die meiste Zeit nichts...irgendwann (nach einer Stunde Smalltalk) hab ich dann mal den ersten Schritt gemacht und sie gefragt, was sie denn jetzt überhaupt will...dann kam, dass sie noch nicht bereit ist, für ne Beziehung...wenn ich sie schon danach fragen muss, dann kann was nicht stimmen...

Na ja...hab ihr dann mitgeteilt, dass wir dann die komplette Sache beenden müssen, weil Freundschaft nicht für mich in Frage kommt...also hab ich mich verabschiedet, bin gegangen und hab sie sitzen gelassen...

Jetzt erst mal freezen, würde ich sagen, oder? Von einem Shittest gehe ich in diesem Fall nicht aus, außer ihr sagt was Anderes...ich meine, wenn sie sich schon nicht traut, mir von sich aus zu sagen, was überhaupt los ist, dann kanns doch kein Test sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Reaktion "Entweder Beziehung oder gar nichts" hab ich mir zu absoluten AFC-Zeiten meine große One-itis versaut. Du handelst intuitiv und möchtest möglichst eine starke Emotion bei ihr provozieren. Das schaffst du auch, weil sie dich wirklich mag und ihr das Ganze wirklich leid tut und sie sich nicht gut dabei fühlt, dir den Korb zu geben, weil sie weiß, wie enttäuscht du reagierst. Das ist aber genau der FEHLER!

Du möchtest eine Emotion hervorrufen, aber definitiv keine Enttäuschung und kein Mitleid. Fastlane und fordwolf haben dir gesagt, wie man es macht. Zeig ihr, dass du Optionen hast, nicht needy bist (sprich ihr nicht hinterher läufst) und sei vor allem wieder eine Herausforderung für sie! Sei ihr nicht hörig und mach, worauf du Lust hast. Sei außerdem weiter CF zu ihr und nehm sie nicht ernst.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden