Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Ihr Hobby Bumser,

Ich hatte ja gesagt das ich mich eventuell noch überwinden kann ein paar andere Routinen von mir zu veröffentlichen. Nun heute soll es soweit sein!

Ich habe es schon oft ausprobiert, sowie reanimator daran Teilhaben lassen. Die Routine dient dazu einen Korb nach dem Aproach durch Humor und einfallsreichtum wet zu machen um im Gespräch zu bleiben und dem set eine zweite Chance zugeben. Und zwar nenn ich Si:

"Rotkäpchen-Routine"

Ich war gestern in München unterwegs und ich will mal zwei Beispiele von gestern zur demonstration nehmen!

1. Set (Sie war shoppen und hatte 4 riesen Tüten in der Hand)

M: Hi, ich hab dich gerade gesehen und...(grinse Sie an) sag mal wie ist es eigentlich, den ganzen Tag vollpepackt mit Tüten durch die Stadt zu laufen und zu shoppen?

HB: grinst, streift sich durch die Haare... "ja super :-)"

M: Kann ich mir garnicht vorstellen :-)

HB: Doch wahnsinn... Aber ich muss jetzt noch fix in den Laden da...

M: Wie? Jetzt lässt mich hier wohl stehen wie Rotkäpchen?

HB: (lacht) wie Rotkäpchen??

M: Ja mitm Korb in der Hand :-)

HB: (lacht) das hab ich ja noch nie gehört :-) Du bist nicht von hier oder??

Das Gespräch ging noch ca. 3 Minuten und Sie wollte meine Handy Nummer und sich morgen mit mir auf dem Oktoberfest treffen.

Set 2 im Club

M: Hi, ich find dich interessant und würd dich gern kennenlernen!

HB: Sehr direkt!

M: Warum sollt ich drum rum reden?

HB: Stimmt... Aber ich hab einen Freund!

M: (grinse) wir müssen doch nicht Heiraten! Ich möcht dich kennenlernen :-)

HB: Lieber nicht... Sorry

M: Und jetzt lässt mich hier wohl stehen wie Rotkäpchen??

HB: Hä?

M: Na mitm Korb in der Hand :-)

HB: (lacht) der ist ja geil!!! :D

M: Los wir gehen was trinken...

HB: Na los :-)

Es sind nur zwei Beispiele aber die Routine funktioniert im allgemeinen sehr gut. Bin soweit ich mich erinnern kann jedesmal noch eine Weile nach dem ich die Routine gebracht habe im Gespräch geblieben, der Rest kommt auf Euch an! Und wenn die Frauen Humor haben werden Sie darüber lachen...

Lasst von Euch hören....

Magnetism

Nach ein paar Minuten verließ ich das Set und Sie will sich im Facebook melden...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja lustig!

2 ähnliche Sachen mit "Korb" hab ich auch verwendet =)

Die erste ähnelt deiner Routine nicht, aber ist trotzdem lustig.

Benutzt paar mal wenn ich direkt geburnt wurde, speziell im Club:
Dev:"hey guck nicht so böse!" (Beispiel opener nur)

HB:"Was willst du denn?"
Dev:"Ne runde tanzen mit dir, oder kannst du nicht?"

HB:" * bitchshield gelaber und lässt mich abblitzen irgendwie easy * "

Dev:"Das ist doch nicht dein ernst?
HB:"Was denn noch?"
Dev:"Du hast mir doch grade einen Korb gegeben, oder?"
HB:"So kann man es sagen, ja!"

Dev:"Willst du mich verarschen?? Ich sehe hier so eine Frau, eine die viel mehr auffällt als andere, irgendwie was besonders hat, und dann kriegt diese Frau es nicht hin, mir einen coolen, ungewöhnlichen Korb zu geben, sondern benutzt 0815 Körbe? Kann ich nicht glauben! Komm, enttäusch mich nicht so!"

Das endete sehr oft damit, dass sie gelacht hat und wir irgendwie dann im Gespräch geblieben sind. Manchmal fand sie das nicht cool, aber wenn ne Frau sowas nicht lustig findet, dann kann ich mit ihr sowieso nichts anfangen.

Andere Routine von mir, benutz ich selten, aber auch bei burns:

HB:" *bitchshield gelaber oder Abfuhr * "
Dev:" Sag mal bist du Profibasketballerin?"

HB:" * meistens verwundert * hä wieso das?"
Dev:" Weil du hier mit Körben um dich rum wirfst, macht das eigentlich Spaß? (C&F)"

Die hab ich aber erst 2 oder 3 mal getestet, hat aber auch funktioniert.

Das mit Rotkäpchen probier ich auch aus, wird sicherlich lustig :)

Peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Freunde... Ich hatte mal einen LR veröffentlich von einer meiner Fbs hier der link wer ihn nicht kennt:

http://www.pickupforum.de/topic/112783-lr-der-spaziergang-in-ihr-herz/

Jedenfalls bekam ich grad eine Einladung von ihr mich heut mit ihr auf einen Cocktail zu treffen. Ich freu mich schon auf Sie und fahre mit gemischten Gefühlen zum Treffen. Ich berichte morgen darüber ;)

Schönen Abend meine Brüder :-)

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Frauenversteher,

Wo fange ich an? Am Freitag Abend wollte ich unbedingt etwas unternehmen also fragte ich bei Davedetta, Reanimator und DarwYyn an. Leider stieß ich bei DarwYyn und Davedetta auf Grundeis da beide eine durchaus plausible Ausrede hatten. Reanimator konnte ich auch nur schwer überzeugen da er am nächsten Morgen arbeiten musste.

Also fuhr ich mit meiner Freundin und noch zwei bekannten in meinen Stammclub, wo es allerdings viel zu voll wahr und meine Anhängsel darauf hin keinen Bock mehr hatten zu feiern *kotz*

Naja wenigstens machte das meine LTR zu Hause wieder gut.

Am gestrigen Abend entschloss ich mich eigentlich zu Hause zu bleiben, doch gegen 21 Uhr bekam ich eine Nachricht einer alten fb aus dem mir verlinkten LR oben. Ich konnte mich gerade so aufraffen.... STOPP!!! ... eigentlich ließ ich mich überreden, und fuhr also in den besagten Club.

Dort angekommen sah ich Sie schon an der Bar stehen, eigentlich wollte ich Sie noch eine Weile beobachten um zu sehen ob Sie nach mir ausschau hält aber mein Plan ging nicht auf. Sie drehte sich und sah mich soforz. Ich muss sagen Sie sieht immernoch traumhaft aus! Immernoch lange schwarze Haare, braun gebrannte Haut, eine Figur wie man Sie nur aus Zeitschriften kennt und zwei Naturbrüste wo man denken könnte es wäre Silikon. Sie hatte zwei Freundinnen im Schlepptau, die nicht gerade begeistert von mir waren weil Sie die alte Geschichte von damals kannten. Sie waren sozusagen als "Begleitschutz" mit damit Sie keinen Blödsinn macht.

Eine ihrer Freundinnen meinte (Jenny)

J: Denk bloß nicht dran!!!

M: Bitte?

J: Stell dich nicht so dumm!

M: Ja okay ich hätte zwar schon Lust auf ein Bier aber ich bin selbst gefahren! Trinke nichts versprochen! Mach Dir keine Sorgen!

Ich drehte mich weg und Sprach mit meiner fb ohne das Jenny überhaupt zu Wort kommen konnte.

Wir unterhielten uns sehr angeregt über die vergangene Zeit und wie sich unser Leben so entwickelt hat. Ich brachte viele DHV Storys, neggte Sie ein wenig (Sie schlug mir auf die Schulter, lachte, und klatschte mir einmal auf den hintern)

Sie erzählte anfangs oft von ihrem BF, der gemeinsamen Wohnung und Kinderplänen. Ich nahm mir vor mich zurück zu halten aber mein reaktions schnelles BFD Gehirn schaltete auf PU um und ich sagte:

M: Ein schönes Gefühl zu wissen das man vollkommen glücklich ist oder? Das man den einen gefunden hat mit dem man sein Leben verbringen will und Kinder bekommen möchte"

Ich dachte mir nur "fuck" aber da hatte ich es schon ausgesprochen. Sie zögerte mit ihrer Antwort und wirkte nachdenklich... Plötzlich meinte Sie:

Fb: Ich war damals den Tag mit dir glücklich!

Boar... Wie kommt man da wieder raus??? Sie erwähnte ihren BF nun garnicht mehr. Ich nahm mir vor nichts zu zerstören...

Es ist schon spät ich schreibe morgen weiter, muss in 3h raus :-(

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich liest man mal was von dir .

Vielleicht kannst du mir was von deiner Erfahrung an meine aktuelle Situation weitergeben?

http://www.pickupforum.de/topic/116088-devedattas-transformation-metamorphose-nenn-es-wie-du-willst/?p=1598517

Bin über Ratschläge von guten Leuten immer aufmerksam ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Davedetta das es so lang gedauert hat aber zur Zeit ist viel zu tun. Also im.groben und ganzen macht Du deine Sache ganz gut, Du überrascht die Frauen mit deiner hohen Energie und mit dem "wow Effekt". Das die Frauen qie zum Beispiel das HB mit dee Du Kniebeuge gemacht hast sich dann nicht mehr melden liegt an rapport mangel. Im ersten Moment sind sie begeistert von Dir, doch gehen Sie dann nach Hause und lassen sie Situation revue passieren denken Sie "Was mach ich da eigentlich?" und der "wow Effekt ist verflogen.

Ich denke deine "Masche" wird in Clubs besser ankommen als auf der Strasse oder? Und sicher auch zu dem ein oder anderen one Night stand fùhren ;)

Da in Club ebenfals ein sehr hohes Energielevel herscht.

Auch an die anderen Leser, posted Eure Frage hier und ich gebe gerne Ratschläge.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein feedback magne. Gleiche Kritik hab ich mittlerweile auch von anderen bekommen und arbeite derzeit aktiv am Comfort Game.

Tendenz verbessert sich auch.

Ich hab eigentlich speziell über Lucie gefragt, was du dazu sagst =)

Habe ja auch einen separaten Thread dafür aufgemacht:

http://www.pickupforum.de/topic/125242-report-of-oneitis-game-hb9-lucie/

da wäre deine meinung auch Interessant ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Lucie:

Also als erstes Du leidest an oneitis! Such Dir Alternativen, Du stellst Sie bereits schon auf ein Podest, auch wenn Du es Dir selbst nur schwer eingestehst.

Sie erklärte Dir anfangs, das Sie Typen ab und an mal schreibt "sonst rennen Sie ja weg"! Genau das selbe macht Sie gerade mit Dir, mit dem Unterschied das bei Dir noch attraction vorhanden ist.

So bald Sie sich bei Dir meldet machst Du einen entscheidenden Fehler! Deine Antworten sind okay, nur baust Du jedesmal eine Frage ein, so das Sie dir antworten müsste! Und Du lebst mit der Hoffnung das Sie das dann auch tut. Warte mal ab! Bis Sie investiert! Und eine investition ist nicht wenn Sie sich meldet, sondern wenn Sie investiert! Nach einem Treffen fragt oder ähnliches. Momentan entscheidet Sie allein über deine sexuellen aktivitäten. Sie weiß das Du sie ficken willst, Du steckst in ihrem orbit und Sie gewöhnt sich anden Zustand das Du ihr Schreiberling geworden bist.

Ganz schnell raus aus diesem Strudel!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Lucie:

Also als erstes Du leidest an oneitis! Such Dir Alternativen, Du stellst Sie bereits schon auf ein Podest, auch wenn Du es Dir selbst nur schwer eingestehst.

Sie erklärte Dir anfangs, das Sie Typen ab und an mal schreibt "sonst rennen Sie ja weg"! Genau das selbe macht Sie gerade mit Dir, mit dem Unterschied das bei Dir noch attraction vorhanden ist.

So bald Sie sich bei Dir meldet machst Du einen entscheidenden Fehler! Deine Antworten sind okay, nur baust Du jedesmal eine Frage ein, so das Sie dir antworten müsste! Und Du lebst mit der Hoffnung das Sie das dann auch tut. Warte mal ab! Bis Sie investiert! Und eine investition ist nicht wenn Sie sich meldet, sondern wenn Sie investiert! Nach einem Treffen fragt oder ähnliches. Momentan entscheidet Sie allein über deine sexuellen aktivitäten. Sie weiß das Du sie ficken willst, Du steckst in ihrem orbit und Sie gewöhnt sich anden Zustand das Du ihr Schreiberling geworden bist.

Ganz schnell raus aus diesem Strudel!

Magnetism

Danke magne.

Ich sehe es ein, dass ich Oneitis habe. Ich finde es sogar gut, dass ich mal eine echte Oneitis habe.

(Wobei gestern im Club so viele heiße Geschöpfe rumliefen, dass ich zu Karisma gesagt habe "Alter, vergessen wir Lucie, guck dir das hier ma an!" :D).

Ich habe ja einen Freezeout eingeleitet mit ihrer letzten Antwort.

Investiert hat sie nicht. Nur Köder hat die mir zugeworfen. Ich freeze sie erst mal weiter.

und irgendwann, wenn mir grade danach ist, kann ich sie anrufen "um zu gucken ob sie spontan ist".

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einen sterilen Raum zur Bahandlung gebracht. Dorthin führte mich eine Junge Schwester

...

Plötzlich fing Sie an mich mit einer sehr selbstbewussten, bestimmenden aber doch selbstverständlichen und gleichzeitig liebevollen Stimme zu Du'zen!

Naja, hier ist es doch schon längst passiert (ok, man hätte es noch versauen können). Vater von nem Kumpel meinte immer "der muß da so eine Drüse haben" ;-)

Ich korrigier mich hier mal: Es bei entgegengebrachtem Interesse nicht mehr zu versauen ist genau Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Männer....

Jemand Erfahrungen wenn einem die Freundin ins Handy klotzt? Ist jetzt bei mir Premiere sozusagen! Wollt mir vorher paar Erfahrungen einholen bevor ich reagiere.

Vielen dank im Vorraus.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand Erfahrungen wenn einem die Freundin ins Handy klotzt?

In die Hosentasche damit?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand Erfahrungen wenn einem die Freundin ins Handy klotzt? Ist jetzt bei mir Premiere sozusagen! Wollt mir vorher paar Erfahrungen einholen bevor ich reagiere.

Wenn du die Frau "Freundin" nennst und dich ihr commitest, dann sollte es doch absolut kein Problem geben.

Eine Beziehung hat etwas mit Treue und Monogamie (wenn nix anderes abgesprochen ist) zu tun.

Sollte es jedoch nur eine bessere FB sein - Tastensperre mit PIN rein und gut ist.

Ansonsten sehr unterhaltsamer Thread, vielen Dank! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Thread, habe bis jetzt alles gelesen, mitgefiebert und mir ein paar Sachen direkt abgekupfert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde der Nacht,

zu aller erst möchte ich sagen "Ja ich lebe noch". Nach längerer Zeit möchte ich wieder anfangen hier zu schreiben. Da ich nach Trennung meiner Freundin, dem völligen zusammenbruch meines Frames in der Beziehung, mich so hab Betaisieren lassen das ich quasi alles für Sie tat und an sex eigentlich garnicht mehr zu denken war, musste ja passieren was passieren musste. Sie hat sich einen neuen Stecher gesucht.

Ich fand es raus, hab mich getrennt, bin durch das Tal der Tränen gegangen... hin und wieder mal wieder hinein gefallen und letztendlich wieder angekommen.

Ich geh wieder mit meinen Freundinnen weg, ich habe viel gelernt und meine Wirkung auf Frauen ist besser denn je und ich bin wieder in Clubs unterwegs wie auch am 18.10.2014. Und hier möchte ich beginnen...

Ich fuhr mit einem Freund, (auch in diesem Forum angemeldet) zu meiner besten Freundin und ihrem Freund zum vorglühen. Mein Freund hatte seine letzte Freundin glaube ich in der 8. Klasse, er ist sehr schüchtern, kommt jetzt aber langsam aus sich raus, geht Trainieren und hat einen guten Körper und viel aus sich gemacht. Mit ein bisschen Übung kann was aus Ihm werden.

Genug des Lobes... weiter im Text.

Ich bin mit 5 gutaussehenden Frauen da 2x HB7 3x HB 8 würde ich sagen. In der Gruppe stehe ich als Leitwolf da, die Mädels zeigen sich gern mit mir, haben Spaß und schleichen immer um mich rum wie die Raubkatzen vor der Fütterungszeit. Lasst Euch eins gesagt sein... nichts steigert Euren Wert bei Frauen mehr als andere Frauen! Mein einzige männliche Begleitung ab jetzt "P" verschwindet mit einer Freundin und ich sehe ihn den ganzen Abend nicht mehr.

Tja wer hätte das erwartet? Ich freu mich für Ihn.

Nach einen paar Caipirinhas bin ich charmant angeheitert und bestelle immer wieder bei einer mittlerweile guten bekannten die bei mir und Reanimator als "Treppenstürzerin" bekannt ist.

Bei meiner nächsten Bestellung hatt meine Bedienung keine Zeit und es kommt eine süße blonde mit einem Traumhaften Körper, Sie ist mir schon öfter aufgefallen aber ich hatte Sie nie angesprochen da Sie an der Bar immer im Stress ist und sowieso von allen Seiten bequatscht wird bevor die nervigen Typen ihre Bestellung aufgeben. Doch heute entschied ich anders...

Sie trägt ein schwarzes Kleidchen, hat eine schön anzusehende Oberweite, einen flachen Bauch und einen Po... oh mein Gott dieser Po.

Sie sieht mich grinst schaut und schaut auf den Boden bevor Sie mir ihren süßen Kopf über den Tresen streckt um die Bestellung aufzunehmen. Ihr Parfùm steigt mir in die Nase, mir knallen kurz sämtliche Gehirnwindungen durch und ich bestelle versehentlich einen Mochito anstatt Caipirinha... es sollte mein Türöffner werden :)

Madam Knackpo verstand nämlich nicht "Mochito" sondern Vodka O"

Ich grinse und sage "Mochito nicht Vodka O" sie ist genervt, verdreht die Augen, erkundigt sich bei Ihren Bar Kolleginnen was in einen Mochito kommt, das ganze Barpersonal ist mit meinem Getränkewunsch beschäftigt, ich lache mich innerlich schon Tod bis schließlich Madam Knackpo zu mir kommt und meint:

"Wir haben keine Minze"

M: Dann mach mir was anderes... ich vertrau Dir jetzt mal"

KP: Ich kann Cuba Libre, Caipi... (Sie fängt an mir sämtliche Cocktails aufzuzählen)"

M: Hab doch grad gesagt ich vertrau Dir... überrasch mich"

KP lächelnd: Was das Knallt?

M: Leg los...

Leider kam eine Freundin zu mir und ich konnte nicht sehen was Miraculux da in den Zaubertrank gerührt hat. Sie gab mir den Cocktail sowie den Vodka O und meint lächelnd "Geht auf mich"

Mein Ego ist wieder da, den Vodka O bekommt eine Freundin, ich setz den Cocktail zum trinken an und mir brennts schon die Augen raus bevor ich überhaupt meine Lippen befeuchten konnte. Alter was hat die darein gemacht?

Ich quäle mir die hälfte hinter, muss was anderes bestellen! Gehe zur Bar, Madam Knackpo zeigt mir das große "L" auf der Stirn als Sie noch das halb volle Cocktail Glas sieht. Was macht Magnetism natürlich? GENAU!!! Ich zieh mir das Glas auf Es rein...

Sie grinst kommt zu mir, lehnt sich über die Theke, ich schaue ihr in Ihren wunderschönen ausschnitt als Sie mir ins Ohr flüstert "Hoffe das macht dich locker" und dabei mein Ohr mit Ihren Lippen berührt. Ich bestelle noch einen Vodka E und als ich ihr das Geld in die Hand drücke und Sie schon wieder abhauen will, halt ich ihre Hand fest, zieh Sie zu mir und sage:

M: Wir gehen jetzt eine rauchen!

KP: Na los...

Draußen angekommen, die Zigarette ist noch nicht mal an, pfeift Sie ihr Chef wieder rein weil irgendwas schief lief! Jedoch meinte Sie zu mir "Gib mir deine Nummer" ich halt ihr Wortlos mein Handy hin und entgegne "Ich melde mich" Sie tippt fleißig Ihre Nummer rein und meint abschließend "Lass mich nicht ewig warten" und geht wieder rein...

Ich denke mir "Süß die Kleine..." und gehe wieder in den Club.

Werde mich heut bei ihr melden und weiter berichten.

Ich hoffe ohr hattet Spaß beim lesen und freut Euch wieder was von mir zu hören. Wenn ich auf kongrete Sachen besser eingehen soll, sagt mir das bitte.

Euer

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde der elektronischen Tanzmusik,

Ich traf mich gestern nach kurzem Textverlauf, einem Versuch Ihrerseits einem Treffen aus dem Weg zu gehen 19 Uhr mit HB Knackpo in einer Bar in LE. Ich dachte erst Sie würde nicht kommen doch dann kam Sie, Sie trägt braune Stiefel, eine schwarze enge Hose mit braunem Gürtel, einen weißen Pullover mir einer engen braunen Lederjacke darüber. Die Haare zu einem sportlichen Zopf nach oben gemacht der süß von oben nach unten fällt. Sie sieht zauberhaft aus und kommt schüchtern auf den boden schauend, und grinsend auf mich zu.

Ich sage grinsend "Hi" und wir gehen in die Bar.

Sie ist sehr zurückhaltend aber ich wollte mal etwas probieren worauf ich durch Neil Strauß gekommen bin. Jedoch nur wenn sich die passende Gelegenheit ergeben würde. Wir führten smalltalk und schließlich lenkte ich die Themen auf Kindheit, in dem ich ihr erzählte wie vertrottelt ich als Kind war. Sie lacht sehr viel wird frech und es macht langsam Spaß sich mit ihr zu unterhalten.

Sie fragte schließlich etwas später ob ich eine Freundin hätte (Ein brutaler IOI) ich antworte "nein" und Sie fragt was ich mit ihr will und ob ich das mit jeder so mache?!

Ich erzähle ihr darauf hin das ich lange vergeben war, Sie mich betrogen hat und ich mich vor 4 Wochen trennte.

KP abwertender Tonfall: Das es nur noch solche Frauen gibt...

M: Sie ist ein Mensch der mir Jahre lang am Herzen lag und auch noch irgendwo liegt. Es ist passiert und wir hatten eine schöne Zeit... ich hoffe es geht ihr gut und Sie wird glücklich.

Es ist wichtig das ihr nicht schlecht über Eure Ex vor anderen Frauen redet!!! Niemals!!! Ich könnte meiner Ex den Hals umdrehen dafür was Sie mit mir gemacht hat aber wenn Ihr schlecht über Sie redet wird sich die andere Frau denken "okay wenn ich mal mit dem zusammen bin redet der genauso über mich"

KP weiß darauf hin nicht mehr was Sie sagen soll und ich frag Sie schlicht weg nach vorn raus wie Sie sich ihren Traummann vorstellt.

Sie nennt mir einige Typische eigenschaften wie Treue, bla bla...

M: Welches Gefühl sagt Dir das Du auf einen Typen abfährst? Was sind das für Signale die Dir sagen ... (ich ändere meinen Tonfall) dieser Typ... und kein anderer!

Sie erzählt von einem kribbeln im Körper und Schmetterlingen im Bauch... und lächeld dabei...

M: Ein schönes Gefühl oder? ( ich lege meine Hand auf meinen Bauch)

Und siehe da! Sie tut es auch... Sie spiegelt mich.

Ich wollte damit das Gefühl der "Verliebtheit" in Ihr auslösen und das Sie es mit mir in Verbindung bringt! Und es funktionierte!

Ihre Augen funkelten, Sie sah mich mit diesem Blick an der mir persönlich sehr fehlte. An dieser Stelle hätte ich Sie nur noch zu küssen brauchen.

Ich sagte in einem ruhigen, langsamen Tonfall und einem frechem grinsen

" Es ist schon spät... wir sollten gehen"

Ich spüre wie wohl Sie sich fühlt, als ich mich draußen verabschieden will schaut sie mich sehr erwartungsvoll von unten nach oben mit diesem süßen Blick an. Sie sieht wirklich Traumhaft aus... ich kann nicht wiederstehen, nehme Ihre Hände, zieh Sie zu mir... bleibe mit meinem Mund einen cm vor ihrem stehen, sehe ihr noch einmal in die Augen, küsse Sie... zärtlich... aber kurz.

Als ich mich langsam von ihrem süßen Kopf entferne hat Sie immer noch die Augen geschlossen und den Mund leicht geöffnet... Sie scheint wie in Trance zu sein. Süß die Kleine... :)

Ich verabschiede mich höfflich mit einem "Danke für den Abend" und laufe zum Auto...

Später schreibt Sie mir noch eine süße Nachricht.

Ich denke ich werd Sie bald wieder Treffen.

In dem Sinne!

Ich habs immernoch drauf!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir jetzt mal die Mühe und poste ein eins zu eins Textgame einer sehr guten und verdammt hübschen Freundin von mir.

Wir kennen uns schon eine Weile und die meisten Männer haben Sie bis jetzt nur enttäuscht. Wir lagen vergangenen Freitag bei einem Filmabend einer guten Freundin gemeinsam auf der Couch, Sie saß mit angewinkelten Beinen oberhalb von mir, mein Kopf lag auf ihrem Oberschenkel und Sie fing an mich zu streicheln. Komischer weise fühlte ich mich bei Ihr wohl und seit dem meldete Sie sich täglich bei mir. Ich begann mich für Sie zu interessieren und ich fragte Sie nach einem Treffen das heute Stattfinden sollte! Wir schrieben gestern noch einmal darüber aber mir kam es dabei so vor als ob Sie sich nicht wohl fühlt!

Ich gehe jetzt in den original Dialog über:

Nennen wir Sie Anna!

A: Huhu :) heut halb 8 bei mir? :)

M: Hey :) Hab grad Stress auf arbeit meld mich später

A: hehe... Okay.

M: Sooo jetzt ist bissl Ruhe rein gekommen... wir hatten leichte Organisationsschwierigkeiten :) würde gern zu Dir komm Anna aber hatte Montag wo wir geschrieben haben das Gefühl das Du dich nicht wohl dabei fühlst wenn ich zu Dir komme. Ich wollte dich nicht überreden Herzchen... will Dir auch kein schlechtes Gefühl geben! Möchte das es Dir dabei gut geht wenn ich da bin, Du dich wohl und geborgen fühlst und dich einfach mal fallen lassen kannst. Will dich nicht bequatschen damit Du sagst "Gut komm zu mir" so bin ich einfach nicht... möchte einfach das es Dir gut damit geht!

A: Ich finds ok wenn du zu mir kommst aber wie du zurecht gemerkt hast fühle ich mich unwohl wenn du sowas schreibst wie knutschen u kraulen :) damit überrumpelst du mich. Bin noch nicht soweit jemanden an mich ranzulassen u da du ein kumpel bist geht das iwi sowieso nicht....weiß ja nicht worauf du damit aus bist? Ob du kommen willst oder nicht überlasse ich dir :)

M: Also worauf ich raus bin hab ich Dir ja gesagt, kraulen, knutschen, dann werd ich dich sofort fragen ob Du mich Heiraten willst! Du wirst natürlich mit "ja" antworten :) dann lad ich dich ins Auto, steck dich in ein wunderschönes Brautkleid und heirate dich mit Glockenleuten in der traumhaftesten Kirche die Du dir vorstellen kannst :') Anna entspann dich mal... Woran denkst Du denn schon wieder? :) Dieses angespannte Gefühl sollst Du gerade nicht haben. Will das Du dich wohl fühlst!

A: Ich kann dir nicht folgen sry :P das Gefühl hab i aber wenn du so schreibst

M: Hey Herzchen... Dir solls gut gehen und ich denke dieses doofe Gefühl beommst Du jetzt auch nicht mehr weg! Daher halt ich es für besser wenn ich nicht komme... aber pssst ;) ich verrat Dir jetzt ein Geheimniss und das bleibt bei Dir ja?! Vertrau Dir da... als wir bei Lucie waren und Filmabend gemacht haben und Du neben mir lagst hab ich mich wohl gefühlt... aber bild Dir nix drauf ein :P

A: Also bilde ich mir jetzt auf keine Anspielung mehr was ein ja. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

(Sie wird ernster beim schreiben und wirkte sauer! Das irritierte mich etwas!)

M: Anna Du bist herrlich :) so der Papa erklärt dir das mal jetzt ganz direkt und frei heraus! Ich hab die Anspielungen doch nicht einfach so gemacht... Das müsstest Du als Frau ja wissen! war halt ein schönes Gefühl als ich mich neben Dir wohl gefühlt hab!

Und schau Dir mal meinen smiley nach dem Satz "Aber bild Dir nichts drauf ein an..." also ":P" sagt ja wohl alles... Du kannst Dir was drauf einbilden!

Du bist ne tolle Frau ind jeder der dich nicht zu schätzen und nicht weiß wen er da im Arm hat ist dumm!!! Merk Dir das für immer...

Ich drück dich

(Das sollte eigentlich meine letzte Nachricht bleiben)

A: Pupsi :) dann bilde ich mir was drauf ein:* u wie geht's nun weiter?

M: Kannst Du machen ;) Wie es weiter geht? Mit Uns oder wie?

"Mit uns" wie das klingt :) kannst Du ganz für dich entscheiden Herzchen...

A: Hehe puhh i würde sagen rein freundschaftlich :'D

( Die Nachricht klingt unsicher)

M: Anna ich weiß das da draußen viele Idioten rum laufen und Du auch von vielen Idioten angesprochen und verarscht wurdest! Aber ich bin nicht so einer... Deswegen wollt ich Dir die Chance geben mich auf ne Andere Art kennenzulernen und man hätte sehen können was daraus wird... weil jetzt kanns sein das Du genau den Mann verpasst auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast... Aber ich akzeptier deine Entscheidung

A: Das denke ich auch nicht! nur leider bin ich nicht bereit dazu :(

Dann habe ich nicht mehr geantwortet!

Meinungen sind ausdrücklich erwünscht! Ich hab das Gefühl da ist noch was drin... aber bin mir nicht sicher!

Freu mich auf Eure Meinungen!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Frauenmagnet,

machst'n da, kenne ich anders von dir? Ich seh das so: Sie merkt auf einmal daß da was kribbelt im Schritt (kennt dich eigentlich als Kumpel), ergreift die Initiative beim Filmabend. Investiert weiter in Textgame. Schlägt ein konkretes Treffen vor. Sprich sie will jetzt gefälligst einen Bügelkurs!

Ihr Anti-Slut Gelaber gegenüber ihrer Freundin hast du zu ernst genommen und sie mangels Führung verunsichert (spiegelt deine Unsicherheit) und Attraction verloren. Hätte eigentlich super laufen können beim Treffen, den Comfort hättest du locker gebracht.

Gib ihr Gelegenheit, dich als Stecher wiederzuentdecken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammte scheiße Ihr habt Recht!

Das hat man davon wenn man sich zu viele Gedanken macht! Nach dem Treffen heut Abend kann ich nicht mehr fragen, da segelt meine attraction in den Keller!

Mach jetzt nen FO

Ich könnt mir den Schädel einschlagen! So ein Mist....

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden