Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sag ich doch, irgendwann ist einfach eine dabei, die viel mehr Spaß ins Leben bringt und bei der man sich ärgern würde, wenn es einfach nur so eine Sache bleibt.

Die Abkehr von canned material ist außerdem sehr zu begrüßen, weil es einfach mehr Spaß macht zu reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist.

Die LTR-Infektion scheint im Raum 04 ganz schön fortgeschritten zu sein, ob uns Brad Pitt davor retten kann? Soll er überhaupt?

Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also würdest du es so nennen? :-p

So mit Gefühlen, Monogamie und Hand in Hand durch die Stadt schlendern?

Also soweit ist es noch nicht :-) das ist für mich auch noch alles so neu... Ich bin noch jung und unsere Kommunikation findet ausschließlich über den Zeitreisebriefkasten an unserem Haus am See Stadt :-)

Spaß bei Seite... Weiß noch nicht ob was festes daraus wird! Es ist schön andere Frauen kennen zu lernen gerade weil auch gute Freundschaften daraus werden. Ich denke es ist für jede Frau schwer sowas zu akzeptieren!

Aber Alibi hat auch recht! Irgendwann ist einfach eine dabei :)

Ich hoffe ich darf hier trotzdem noch schreiben? ;-)

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor lauter attraction den Rest der Story garnicht mehr lesen können. Was wurde aus den beiden? Sind sie nun glücklich verheiratet und leben im Attraction-Land wo attraction auf Bäumen wächst und man sie nur noch ernten muss?

Nice one.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einen sterilen Raum zur Bahandlung gebracht. Dorthin führte mich eine Junge Schwester

...

Plötzlich fing Sie an mich mit einer sehr selbstbewussten, bestimmenden aber doch selbstverständlichen und gleichzeitig liebevollen Stimme zu Du'zen!

Naja, hier ist es doch schon längst passiert (ok, man hätte es noch versauen können). Vater von nem Kumpel meinte immer "der muß da so eine Drüse haben" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an die Story, als mein lieber wing im Dienst nach der Vernehmung eine geclosed hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

das Wetter wird schlechter und die Nächte länger 8-) und die Saison zum Clubben geht langsam aber sicher wieder in die Startlöcher. Aus diesem Grund wollt ich anfragen wer mal wieder alles so Lust und Laune darauf hat? Die Sache bleibt wie immer ganz entspannt alles kann und nix muss, wir sind dort um Spaß zu haben!

Die einzigen die sich bis jetzt mit mir und Reanimator raus getraut haben sind bis jetzt nur Alibi und Davedetta über weiteren Anhang würde ich mich natürlich freuen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele, ich wäre dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Herren?

Ich habe es getestet. Ohne lange zu palabern:

HB 1

S: Hey. Kann ich dir ein Geheimnis verraten? Wir konnten doch immer über alles reden. Und ich muss das jetzt loswerden.

HB: Was kommt denn jetzt? :D

S: Naja, ist nicht so leicht. :/

HB: Erzähl schon! Geheimnisse sind beschissen!

S: Okay. Weiß selbst nicht warum, aber irgendwie musste ich in letzter Zeit öfter an dich denken. Echt nicht leicht. Ich muss es leicht umschreiben, sonst kann ich es nicht loswerden. :P

HB: Okay. :D

S: Es sind drei Wörter. 12 Buchstaben. Leicht zu sagen, aber umso schwerer zu beweisen...

HB: Oh?

S: Es ist einfach passiert. Glaub mir, ich wollte das nicht.

HB: ...

S: Es ist eben so: ICH BIN BATMAN!

HB: Du bist doof. War ja klar, dass da nichts richtiges kommt. Aber gut - ich verraten keinem dein Geheimnis.

#Danach noch etwas Smalltalk bzw. eine Einladung und der Verweis, dass ich noch ein Geheimnis hätte, dass ich aber nur persönlich preisgeben darf. Sehen uns wohl demnächst.

HB 2

S: Hey. Kann ich dir ein Geheimnis verraten? Wir konnten doch immer über alles reden. Und ich muss das jetzt loswerden.

HB: Selbstverständlich!

S: Naja, ist nicht so leicht. :/

HB: Was ist los, Darling?

S: Okay. Weiß selbst nicht warum, aber irgendwie musste ich in letzter Zeit öfter an dich denken. Echt nicht leicht. Ich muss es leicht umschreiben, sonst kann ich es nicht loswerden. :P Es sind drei Wörter und zwölf Buchstaben. Leicht zu sagen, aber schwer zu beweisen.

HB schreibt lange Zeit nicht zurück (Arbeit etc.)

HB: So. Jetzt habe ich wieder Zeit für dich.

S: Okay. Am besten ich schreibe es einfach direkt. Dann ist es eindeutig und nicht misszuverstehen.

HB: Okay.

S: Es ist einfach passiert. Kann nichts dafür. Wollte es gar nicht. Nun ist es aber so: ICH BIN BATMAN!

HB: Hahaha. :D Man Shameless! Ich wusste doch aber schon, dass du Batman bist. ;D

#Und weiter dummes Geschwätz..

HB 3

Diese Dame meldet sich einfach nach dem Part "Drei Wörter, zwölf Buchstaben" nicht mehr und denkt jetzt wahrscheinlich immer noch, dass ich sie liebe. :db:

Fazit: Ein lustiger Spaß und definitiv eine gute Methode, um alte Bekanntschaften zu erneuern. Freestyle mit etwas Humor macht es aber auch. ;D

Schamlos

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es auch versucht und es war mega lustig !

Bla bla la ...

HB: rede jetzt endlich klartext mit mir du weist das ich gerade sowas nicht brauchen kann !

Ich: na wenn das so ist soll´st du es wissen

HB: Jetzt sag endlich ! finde es langsam nicht mehr lustig

Ich: ICH BIN BEATMAN

HB Dennis !!!!

Ich aber das muss geheim bleiben das ist unser geheimnis okay ?

HB Alles klar aber witzig fand ich es nicht !!!!

Ich: Du darfst auch mal in meinem Batmobil mit fahren und helfen böse Menschen zu Verberrügeln ?

HB Jaaaaaaaa Geeeeerrrnneee !!!

Bla bla bla bla .....

Naja ich denke mal das wichtigeste war das ich den Frame behalten habe. die Dame geht mir mir morgen aufjendenfall was essen !

Davor hatte ich nicht wriklich kontakt zu hier !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batmanroutine durchgeführt!

Kurzinfo vorab: Hab das Mädel direct im Streetgame geöffnet; 3 Dates: nicht oder nicht genug eskaliert => nur Compfort kein KC; danach 1 Monat kein Kontakt.

Pan: Hey M. Kann ich dir ein Geheimnis verraten? Wir konnten doch immer über alles reden. Und ich muss das jetzt loswerden.

M: Hey! Mit dir hab ich ja gar nicht mehr gerechnet! Was gibts denn, klingt so bedeutungsschanger.... ;)

Pan: Naja.... es ist echt nicht so leicht. Das musst du verstehn.

M: Was soll das dann jetzt heissen, weiss irgendwie nicht so recht wie ich dir helfen kann bzw. was du willst...

Pan: Naja... ich hab in letzter Zeit oft an dich gedacht... und... naja ich gb dir nen Tipp! 3 Wörter... 12 Buchstaben... leicht zu sagen, aber schwer zu beweisen!

- 1 Stunde Pause -

M: Hey, hatte bis eben Meeting. Hmm, du magst mich... Aber du kennst mich doch kaum, stimmts? Und bin ja auch bald weg, wie lösen wir denn das Problem?

Pan: Ich kanns jetzt auch nicht ändern. Es ist irgendwie passiert... aber ICH BIN BATMAN XD

M: Batman? da steh ich mal wieder auf der Leitung... verdammt! Ich mein, wir können gern noch mal nen Bierchen trinken oder so, weiss nicht ob du das willst (schulde dir auf jeden Fall ncoh eins. Oder mehr.). Aber nächste Woche ziehe ich weg, auch wenn ich noch nicht so genau weiss wohin...

Pan: Batman! Meine schüchterne Art gehört zur Tarnung. Was das Treffen angeht... *Terminvorschlag*

Fazit: Batmanroutine rulez. (und hat meine Compfortzone wieder mal bissl erweitert)

Danke Magnetism fürs Teilen.

bearbeitet von Panc
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs bei knapp 15 HBs getestet, aber ich muss ehrlich zugeben bei "schlechten" HBs.

Sobald heute abend oder morgen der outcome fertig ist, berichte ich es ausführlich ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön zu hören wie die Routine auch bei Euch funktioniert funktioniert! Hab noch paar eigene Routinen auf Lager mal sehen ob ich mich noch ùberwinden kann Sie zu veröffentlichen :-)

Magnetism

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Anraten von Magnetism schreib ich jetzt mal den Report zu einem HB, mit dem ich mir eine LTR vorstellen könnte/konnte. Weil zur Zeit ist das Game schlecht/kaputt wie man es nennen möchte.

Hier Name soll Caro sein!

Sie war eins der letzten HB’s was ich per Facebook angeschrieben hatte. Sie antwortete nicht, also ging verschob ich das ganze ins Archiv meiner Gedanken.

Später kam dann doch eine Antwort.

Wir schrieben also Nachrichten hin und her, bis ich ihre Nummer bekam. Ich rief sie dann an und wir telefonierten locker 1,5h. Später erzählte sie mir, dass sie bei dem Telefonat mega aufgeregt war.

Schöne C&F Vorlage und ich stichelte/neggte sie immer leicht damit, ob sie denn schon wieder Nervös wäre.

1. Treffen: Ich holte sie an ihrer Uni ab und wir fuhren auf ihren Vorschlag hin Squash spielen. Gesprächsthemen eher Flach man ist ja beim Sport. Etwas Kino bzw. Sexual Talk durch Zweideutigkeiten (Sie hat ein Sporttop und eine kurze Shorts an).

Dann schlug ich vor, Essen zu gehen. Ich stellte Comfort und Rapport her machte etwas leichtes Kino (Sitzt Position war schlecht).

Dann brachte ich sie nach Hause und sagte in etwa sowas an ihrer Wohnungstür unten: „Mir hat der Tag heute mit dir echt gut gefallen, aber ich glaube wir passen einfach nicht zusammen, das würde nicht funktionieren….“ (Mit einer etwas übertrieben Art und zum Schluss ein Grinsen).

Ich umarmte sie nur und ging.

Später dann kamen von ihr Nachrichten wie: „Meintest du das Ernst… ist ja voll Schade… Sonst hat man sich ja nicht so viel zu erzählen aber bei dir war das ganz anders“

Ich löste das dann auf aber ließ sie dennoch im Unklaren. Nach dem treffen sahen wir uns einige Tage später nochmal kurz in der Stadt (Comfort, Rapport & Kino). Kein KC.

Jetzt war sie 4 Wochen im Praktikum. Wir telefonierten ca. 3-5 mal die Woche und schrieben weiter Nachrichten… Sie war mega attracted.

Als sie wieder da war besuchte ich die bei ihr zu Hause, Zeit war leider nicht viel so dass ich mich schnell verabschiedete. Dennoch mit KC.

Beim nächsten Treffen (welches ich jetzt als richtiges 2. Treffen werte) waren wir wieder Sport machen und haben gekocht bei ihr.

Sie meinte es fehlen noch 2-3 Zutaten also ging ich schnell los, als ich wiederkam hatte ich nicht nur die Zutaten, sondern noch eine Flasche Wein dabei ;).

Also Kochen, Essen/TV schauen und so fing es an das wir heftig rummachten. Sie fummelte überall an mir rum. Ich berührte ihre Haare, den Nacken, die Titten, ihren Arsch… wollte leicht beginnen sie zu entkleiden (1.) Sie meinte es wäre jetzt besser wenn ich gehe… ich schaute auf mein Handy und fing an eine Nachricht zu tippen.

Dann ging es wieder kurz weiter, ich versuchte sie, weil wir im Flur standen ins Schlafzimmer zu drücken (leicht, 2. Versucht…). Sie: „geh jetzt lieber“. Also ging ich…

Als ich fuhr stand sie am Fenster und schaut wie ich losfuhr (kein Witz)

Später eine Nachricht von ihr: Es wäre ein Test gewesen blaa und sie wollte sehen wie ich mich verhalte und ich hätte ihn bestanden.

Sie sucht sicher jemand für eine Beziehung und nicht nur zum Rummachen. Zu mir sagte sie mal früher das sie mich eher erst als Player eingeschätzt hätte so Standartprogramm, rummachen und so… Ich antwortete in Shittest Manier: „Ich bin kein Player… das weiß ich genau weil ich meine Playstation verkauft haben.

Jetzt war sie eine Woche im Urlaub (Auslande). Also nur etwas SMS kontakt.

Als sie wieder kam sahen wir uns wieder und sie zeige mir ihre Urlaubsfotos und ich brachte sie dazu schön darüber zu reden und über ihre Gefühle.

Jetzt wiederholte sich das rummachen vom 2. Treffen alles Identisch, nur meinte sie diesmal, dass sie noch megaviel für die Uni zu tun hat.

(Was ich ihr auch glaube! Warum ist egal aber die Tatsache welche Ziele die sie dort verfolg, kann man schon stark annehmen das dafür viel Arbeit notwendig ist)

Dann sahen wir uns den Rest der Woche nicht und nun war sie Spontan wieder 2 Wochen weg, da sie noch ein 2. Praktika bekommen hat.

Jetzt ging es dann irgendwann bergab, in den 2 Wochen schrieben wir kaum, telefonierten 2 mal.

Irgendwie spielte die leicht K&W, bzw. war auch mal krank.

In einer Nachricht meinte ich, da sie auf einen Anruf den ich angekündigt hatte nicht reagierte: „Das ich dachte sie wäre ein Mensch auf den man sich verlassen kanm(…)“

Daraufhin entschuldigte sie sich wahnsinnig, also schien Attraction noch da zu sein.

Daraufhin tippten wir halt ein paar belanglose Nachrichten, von ihr kommt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel.

Seit diesem Montag ist sie wieder in der Stadt. Ein Telefonat welches wir am Dienstag führten lief richtig gut.

Die Woche über hatten wir wieder guten Kontakt. Aber das Level war nicht so gut wie nach dem 2. treffen (Wo sie 4. Wochen lang mega Invest zeigte)

Sie meinte dann am Telefon: Sie hat die Woche kaum Zeit wegen Terminen (Vorstellungsgespräch Nebenjob, Studium, Termine die fürs Studium wichtig sind), und ab Freitagmittag ist sie bis Samstag in einer anderen Stadt (Eltern), wie gesagt ich glaub ihr das.

Dennoch bot ich ihr 2 Termin (der 2. Termin war leider der Freitag, wo sie schon in die andere Stadt fuhr) die Woche an die sie ablehnte, aus genannten Gründen.

Ich versuchte sie dann mal anzurufen um rauszufinden was los ist. Sie ging nicht ran weil sie auf Arbeit war und dort nicht telefonieren darf (bestätigt).

Also schrieb ich ihr: Das ich es Schade finde, das nicht mehr viel von ihr kommt, sie meine Vorschläge ablehnt, da ich potenzial für uns gehen habe. Das ich weiß, dass sie wegen ihrem Studium viel zu tun hat und jeder mal Stress oder Probleme hat. Sie kann jederzeit „Nein“ sagen…. ich kann damit umgehen….

Sie meinte, sie hat viele Probleme und da müssen andere Dinge kürzer treten, sie mag mich sehr aber kann nicht immer alles überstürzen… Das brauch Zeit…

Donnerstag war ich sogar eher mir Arbeiten fertig (19:30 Uhr) und rief sie an und bot ihr an kurz vorbeizukommen um mir einen Muffin die sie gebacken hatte und mir stolz per Foto präsentierte abzuholen.

Sie meinte: „Wegen einer halben Stunde… muss gleich schlafen… kann das doch nicht verantworten dich dann „so“ vor die Tür zu setzen/gehen zu lassen“

Das „so“ hat die Bedeutung, als sie mich nach dem 2. Treffen recht geil hat gehen lassen meinte sie später: „Ja da war ja völlig unverantwortlich von mir! weil…“ ich unterbrach sie!

ich: „Ja ich hatte kein Blut mehr ihm Hirn, ich hätte ein Unfall bauen können weil ich kaum denken und lenken konnte beim Autofahren“

Ich: „Ja dann kann ich mir den irgendwann abholen wenn der Steinhart ist… kann ich wenigstens meine Angreifer damit erschlagen!“

Dann musste ich auflegen, und sie meinte: Schreiben dann noch!

Ich: Wenn dann telefonieren, auf Nachrichten antwortet Frau Madam - Majestät nur wiederwillig (mit Hysterischer Stimme - C&F)

Sie: OK! Dann eben nicht

Ich: Tschüss und legte auf

Dann kamen heute 2 Belanglose Nachrichten die ich nur kurz beantwortete! Dann frage ich dennoch ob sie Zeit hat, falls sie nicht „Schwerbeschäftigt“ sei.

Es kam dann, das sie schon in der anderen Stadt sei mit „traurig Smiley“

Ich wünschte ihr dann viel Spaß für das Wochenende.

Ende FR

Als Zusammenfassung kann man sagen: Attraction, Comfort, Rapport & Kino liefen sehr gut. Der FC hat gefehlt aus genannten Gründen. Das Game lief bis zu einem gewissen Zeitpunkt stark. Problem war einfach, dass sie so oft 1x 4 Wochen, 1x 1 Woche und 1x 2 Wochen dann weg war.

Aber hier ist auch jetzt meine Kotzgrenze, was meine Initiative angeht!

Wenn von ihr jetzt kein Invest kommt, werde ich weder anrufen, noch schreiben und schon gar nicht noch ein 4 mal nach einem Treffen fragen.

Wenn sie belangloses schriebt wird das ignoriert, für Aufmerksamkeit ist muss schon mehr kommen.

(Bsp. Sie fragt nach Zeit zum Telefonieren, welche ich dann aber bestimmte oder nach einem Treffen)

Ich werde mich jetzt nicht weiter zum „Affen“ machen oder Hündchen spielen, weil ich aus meiner Sicht genug Invest die letzten Tage/Wochen gegeben habe und es jetzt aus meiner Sicht lächerlich wird. Wie gesagt ich glaub ihr das, dass sie viel um die Ohren hat, aber wenn jemanden ein anderer Mensch am Herzen liegt, dann nimmt man sich trotzdem Zeit für ihn, auch wenn es nur ein paar Stunden die Woche sind! Das ist einfach meine Meinung.

Da fällt mir der Satz ein den ich neulich in einem Buch über PU laß: „Verliere lieber eine Frau, als den Respekt vor dir selber“ und irgendwie passt das auch gerade zur Momentanen Situation.

Kritiken zum Game, Meinungen, Vorschläge wie ich mich weiter Verhalten soll/kann/muss nehme ich gerne an.

Gruß

bearbeitet von reanimator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] aber wenn jemanden ein anderer Mensch am Herzen liegt, dann nimmt man sich trotzdem Zeit für ihn, auch wenn es nur ein paar Stunden die Woche sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich jetzt nicht weiter zum Affen machen oder Hündchen spielen, weil ich aus meiner Sicht genug Invest die letzten Tage/Wochen gegeben habe und es jetzt aus meiner Sicht lächerlich wird. Wie gesagt ich glaub ihr das, dass sie viel um die Ohren hat, aber wenn jemanden ein anderer Mensch am Herzen liegt, dann nimmt man sich trotzdem Zeit für ihn, auch wenn es nur ein paar Stunden die Woche sind! Das ist einfach meine Meinung.

Da fällt mir der Satz ein den ich neulich in einem Buch über PU laß: Verliere lieber eine Frau, als den Respekt vor dir selber und irgendwie passt das auch gerade zur Momentanen Situation.

Kritiken zum Game, Meinungen, Vorschläge wie ich mich weiter Verhalten soll/kann/muss nehme ich gerne an.

Gruß

Du beantwortest Dir quasi alles schon selber! Dein Problem sind die Gefühle deinerseits und das Sie momentan ganz allein über deine sexualitäten verfügen kann. Sie spielt das Spiel einfach sehr gut und zugegebener maßen sehr manipulativ. Dennoch denke ich das Sie sehr Emotional ist und viel Sicherheit braucht und Sie einfach nur wissen will ob Du Sie nicht nur ficken willst!

Denk an ihre Worte: Eine Beziehung brauch Zeit!

Such Dir Alternativen und lass Sie nebenbei laufen, wenn Sie sich meldet gut! Wenn nicht hast Du eine Andere! Das ganze hört sich schon nach oneitis an mein Freund!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ihr Prostituierten,

so schnell kann es gehen... Ich hatte ja bis jetzt eine Frau die aus der Menge heraus stach und mich recht glücklich machte. Leider ist das jetzt nicht mehr so. Ich würde mich spontan mal als beziehungsunfähig einstufen und sollte mich dazu vielleicht mal einlesen :-)

Auf Grund der Tatsache das ich jetzt wieder allein bin, werde ich jetzt am WE oft in Leipzig unterwegs sein und wieder clubben gehen. Und demnach auch hier wieder viel schreiben. Momentan fühle ich mich etwas leer aber das darf ka auch so sein wenn man jemanden gern hat! Wer sich anschließen möchte kann sich gern melden!

Papa Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden