Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danach folgte der FC, wit tranken unsere Gläser aus und tauschten Nummern -> NC B-) Ich will nicht weiter ins Detail gehen weil der FR sonst zu lang wird.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen...

Made my Day xD

Bin jetzt auch von euren FRs angesteckt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist in einer Beziehung und ich möchte nicht das Sie sich schlecht fühlt! Solche Frauen muss man sehr behutsam emotionalisieren...

Ich denk du "hattest" sie. Aber du hast langfristig gedacht und daher vorerst verzichtet? Sie soll sich über eine Zeit mit dem Gedanken anfreunden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiteres Treffen mit HB Cindy

[...]

C: Was ist eigentlich mit meiner Massage?

[...]

Danach öffnete ich ihren BH und sagte ihr, das ich ihn danach gleich wieder zu mache! (wichtig das ihr der Frau das sagt)

Keine Frau der Welt wird dann aber wollen das ihr den wieder zu macht!

[...]

M: So Schatz das reicht für den Anfang! (und machte ihren BH wieder zu; DarwYyn haut seinen Kopf gegen die Wand)

du bist echt so ein langsamer und bedachter Comfortgaming-Typ ;-)

Also ich hätte niemals den BH wieder zugemacht und mich tierisch über die Szene amüsiert :-p

Bei dir sage ich mal: geschickter Takeaway.

Ich wollte dich schon anschreien, warum du nicht vernünftig eskalierst und sexuell auftrittst, doch da fiel mir ein, dass sie ja vergeben ist!

Deshalb muss ich das loben.

2 Dates noch, dann muss und sollte was passieren.

Textgame Ria

[...]

Sie will weder telefonieren noch sich zu zweit Treffen. Lieber am Abend im Club was trinken... evtl. dieses Wochenende.

Ich halte diese Ria nicht aus!!!!

Bitte gib ihr nicht so viel Aufmerksamkeit, wenn sie nichts zurückgibt.

Ist deine Entscheidung, aber willst du, dass die weiter so mit dir umgeht?

So langsam klaust du mir echt alle Routine-Sprüche :-D

Gruß an euch beiden und bis morgen

DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt so ein langsamer und bedachter Comfortgaming-Typ ;-)

Also ich hätte niemals den BH wieder zugemacht und mich tierisch über die Szene amüsiert :-p

Bei dir sage ich mal: geschickter Takeaway.

Ich wollte dich schon anschreien, warum du nicht vernünftig eskalierst und sexuell auftrittst, doch da fiel mir ein, dass sie ja vergeben ist!

Deshalb muss ich das loben.

2 Dates noch, dann muss und sollte was passieren

Sie soll sich mit dem Gedanken mit mir zu schlafen anfreunden, sich wohlfühlen und es selber wollen.

Ich spinne langsam mein Netz, doch eh die Frau die zarten Fäden überhaupt erkennt... Hängt Sie schon drin!

Magnetism

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh jetzt macht das natürlich Sinn, mir ist total entfallen das sie in einer Beziehung ist, du baust also Schritt für Schritt mehr sexuell comfort auf bis sie dich bespringt...jetzt hat's Klick gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben wieder vom Treffen mit Magnetism und DarwYyn rein.

War wieder sehr unterhaltsam, da wir ein 3 Set (Was zu Beginn einer 4er Set 2xHB und 2x Männchen war) direkt neben uns analysieren konnten. Eines der HBs ist dann aber nach 15 min gegangen.

Dazu wird aber Draw was schreiben.

Ich wurde von den beiden genötigt diesen kurzen Report zu schreiben. Weil er einfach Hammer ist.

Es geht um Claudia mit der ich mich schon 3 mal getroffen habe und die sehr Attracted ist.

Im Textgame ist sie super schwierig…

Magnetism: Sie ist LSE-HD. Ist eine korrekte Einschätzung in meinen Augen. Sie erzählt immer ganz schön viel Negatives über sich selbst… Ex-LTR’s etc.

Ich sag dann immer so was wie: „Ich bin nicht dein Therapeut… oder dann Scheiß doch auf die Leute die dich Nerven oder schlecht über dich Reden. Du hast genug gute Freunde blabla

Dann kann man sich auch echt gut mit ihr Unterhalten und sie wirkt gleich nicht mehr so Psycho… man muss nur direkter sein. Das muss ich ihr austreiben.

So jetzt zu eigentlich Hammerschlag. Sie wollte gestern mit mir Essen gehen, wo ich erst zusagte aber dadurch das ich heute Morgen sehr früh aufstehen musste, es dann doch auf Freitag verschoben habe.

Gedächtnisprotokoll vom TG:

19:00

R: Hey Frau X

C: Na Herrr Y

Alles klar bei dir… blabla…

C: Wollen wir heute essen gehen?

R: Klar, lass und in A gehen!

C: Ne, ich habe Lust auf McDonalds!

WHAT THE FUCK?!

R: In …?

C: Nein, da ist doof, in …!

R: Das ist nicht dein ernst?

C: Doch!

R: Wie Romantisch... du verdirbst dir gerade deine Chance bei mir!

C: Dann in Bar B.

R: Naja… ich hol dich nachher ab und dann überleg ich mir was ordentliches!

20:45 Sie ist noch auf Arbeit. Mir wird’s zu spät und ich sag ab, allerdings will ich noch paar Minuten so erzählen.

R: Ich muss früh raus, mir wird es zu spät! Lass uns das auf Freitag verschieben!

C Bestätigt den Termin und fängt wieder mit ihrem LSE mist an!

Ich erzähle von meinen Erfahrungen (etwas Comfort). Wer mich nicht Respektiert hat meinen Respekt nicht verdient. Ich erzähle davon das es draußen Millionen hübsche Frauen gibt, und wenn mich eine Abfuckt dann kann sie gehen…und so läuft es auch mir Bekanntschaften.

C sagt irgendwas wie: AHA (du bist ein Player).

R: Seit Anbeginn der Zeiten ist es meine heilige Aufgabe, die Frauenwelt mit diesen Worten zu erlauchten!

C Lacht

R: Gebt mir ein Balkon, muss zum Volk sprechen!

C Lacht blabla

Comfortgelaber...

C: Dann hole ich mir in XY jetzt ne Pizza

R: Das ist der Hammer, mit mir zu McDoof wollen und jetzt ne Pizza holen?

C rechtfertig sich ausführlich und spring durch den Reifen..

C: Dann esse jetzt alleine und werde dick!

Ich mache noch etwas Comfort… verabschiede mich dann: Viel Spaß beim Fettwerden

C Lacht und sagt ciao…

Heute im Textgame für Freitag was ausgemacht, und diesmal ein ordentliches Treffen.

Aber das ist doch der Burner mit McDonalds... Das ist was fürs Best of!

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Heute wieder Treffen mit Reanimator und Magnetism.

Ich war einige Minuten vorher da und schaute mir die Leute an, die an mir vorbeischritten und durch die Stadt schlenderten.

Vor mir hält ein Taxi und zwei schwarzhaarige HBs steigen aus. Ich mustere sie kurz, sie merken meinen Blick und stolzieren los, rein in den Laden, wo ich mit den beiden Jungs verabredet war.

Als die Beiden "Player" da waren, ging es rein. Wir suchen uns einen Platz und zufälligerweise setzen wir uns genau neben die eben von mir beobachteten Damen.

(Reanimator öffnet noch "zufällig" das Set, weil er von ihrem Tisch einen Stuhl ausleihen will; macht aber nichts daraus :-p )

Der eigentliche Hammer war dann was an besagtem Tisch der Damen abging.

Magnetism, Reanimator und ich plaudern gemütlich über den neusten Tratsch und die Erfolge bei den Ladies in letzter Zeit, als sich zwei Typen zu den Mädls am Nebentisch gesellen. Es ist ein eindeutiges 4-Personen-Date. (Reanimator kannte einen der Herren sogar flüchtig)

Die beiden Typen begrüßen die Damen mit Handschlag und setzen sich dazu, beide Frauen zusammen und innen, jeweils ein Herr außen.

Während der ersten drei Minuten sagt einer der Typen gar nichts. Er ist überhaupt nicht im Set, die gesamte Körpersprache und die Lage ist gegen ihn. Er ist raus.

Die Frau, die näher bei ihm ist langweilt sich. Ich halte relativ lange mit ihr Augenkontakt, sie ist aber absolut nicht mein Fall.

Frau B und Typ B unterhalten sich. Gespräch konnte ich nicht mitverfolgen. Ihre Körpersprache ist ihm deutlich abgeneigt.

Sie sitzt mit übereinandergeschlagenen Beinen, von ihm weggedreht, verschränkten Armen und abgewedetem Oberkörper.

Ich widme mich wieder mit voller Aufmerksamkeit unserem Gespräch.

Einige Zeit später sehe ich wie zu wiederholten Male Frau A (die Null im Gespräch drin ist, weil ihr Typ langweilig am Kopf des Tisches sitzt), die sich zu Frau B lehnt und mit ihr tuschelt. So nimmt sie in bester Cockblock-Manier Typen A aus dem Gespräch, welches anhand der von mir gedeuteten Körpersprache der Damen, auch nicht berauschend gewesen sein kann.

Frau A steht danach kurzerhand auf, verabschiedet sich per Handschlag von den beiden Herren, küsst ihre Freundin auf den Mund und zieht von dannen.

Ab jetzt wird es kurios.

Der eine Typ versucht weiterhin die verbliebende Frau zu bearbeiten. Sie sitzt nun zurückgelehnt und in sich gekehrt (mit verschlossenen Armen und Beinen) auf ihrem Platz.

Typ 2 verlässt seinen Platz und setzt sich nun auf den ursprünglichen Platz der zweiten Dame. Das verbleibende Mädchen ist nun von den beiden Typen "umzingelt".

Beide Kerle lehnen sich dermaßen krass in das Set und zu der Frau hin, dass sie mir enorm leid tut.

Magnetism und ich amüsieren uns schon köstlich über das tierisch schlechte Game der beiden Herren. Bis uns auffällt, dass die Frau nun extrem lange versucht den Augenkontakt zu Magnetism aufzubauen.

Als sich ihre Blick treffen, lächelt sie ihn süß an.

Das Ganze wiederholt sich nochmal.

Deren Gespräch ist weiterhin gekennzeichnet von ihrer Passivität, den Versuchen von Typ A sie ins Gespräch zu ziehen, von Typ B der eher mit Typ A redet, als mit der Frau und von ihrer Liebe zu ihrem Mobiltelefon. Jenes benutzt sie nämlich während des Gesprächs zur Genüge. Wahrscheinlich um Hilfsbotschaften abzuschicken, dass eine Freundin sie endlich erlösen soll.

Aus dem Augenwinkel erkenne ich, dass sie Magnetism für rund zwei Minuten Dauer anstarrt (wohlgemerkt während sie im Gespräch mit dem anderen Typen ist). Wir sind nur grade im Gespräch. Pech gehabt Miss...

Eine peinliche drei Minuten Still im Gespräch am Tisch der Dame setzt dem ganzen dann die Krone auf. Sie tippt fleißig in ihr Handy und die beiden Typen unterhalten sich irgendwann ohne sie.

Sie sucht erneut Rettung und Zuneigung bei Magnetism und spielt ihr Anstarr-Spiel weiter, welches ihn aber wenig interessiert.

Die Panik ins Gesicht geschrieben schnappt sich Typ A dann doch die Frau und nimmt sie kurz mit nach draußen (Vermutung: zum Rauchen). Reanimator lacht sich währenddessen kaputt und schreit laut "Iso! Iso!" :-D

Sie steht auf, folgt dem Typen und schickt dabei noch ein kleines Lächeln zu Magnetism.

Einige Zeit später kommen sie wieder. Der Typ macht eine Geste zu unserem Tisch und Reanimator, als wäre er der König und hätte was weiß ich mit ihr grade draußen angestellt.

Das peinliche Beisammensein zieht sich danach noch weiter.

Traurige Geschichte.

Zum Glück könnt ihr das besser....

Magnetism kann gerne nochmal seine Einschätzung dazu schreiben. Ich bin müde und will ins Bett.

Grüße

DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Magnetism dein Beitrag noch.

Hast du sie auch angeguckt ?

oder

extra so gemacht das sie dich die ganze Zeit anguckt, ohne das du sie anguckst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gestern, war der lebende Beweis dafür, das Geld, Muskeln und ein dickes Auto gar nichts bringen, wenn man mit seinem Charakter 0 überzeugen kann. Mit Typ B bin ich paar Jahre in die Schule gegangen - früher war er echt nen cooler Typ aber da sieht man was Geld und Anabolika anrichten können, nämlich das Gehirn wird weich :D! Extremer Proll!

Das sah für mich nach einem Facebookdate aus!

Zum Opener: ich sagte so was wie: Hallo, darf ich den Stuhl haben bzw. sitzt dort jemand? Die gefielen mir aber nicht, zu viele Schickimicki - passend zu Typ B!

Kurz darauf kommt die Kellnerin: Den Stuhl kannst du nicht haben, die Plätze sind für 4 Mann reserviert!

Ich zu den HB's: Ihr habt mich belogen! (Evtl. hätte ich anfügen können: Das müsst ihr wieder gut machen!... und irgendwas ausdenken)

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo grade zurück vom Treffen mit HB 8 Sylvana.

Ich lernte Sylvana vor ca. 4 Wochen ebenfals in einem Club kennen. Sie gab mir ihre Nummer recht schnell ging einem Treffen aber bis heute immer aus dem Weg. Sie meldete sich recht selten, schrieb nicht immer zurück und war auch sonst Recht zurückhaltend und distanziert. Ihre Antworten waren kurz und knapp aber ich versuchte immer mal etwas das Eis zu brechen und fragte immer mal wieder nach unserem Treffen. Da sieht man mal was gesunde Hartnäckigkeit so alles bewirken kann.

Ich fragte Sie heute beim Treffen woher der plötzliche Sinneswandel kam und wieso Sie einem Treffen bis heute aus dem Weg ging. Sie antwortete ehrlich:

S: Für mich war die Sache recht eindeutig, Kathi hat dich kennengelernt und nicht ich. Ich wusste ja nicht in was für einem Verhältniss ihr zusammen steht.

Kathi ist eine Freundin von ihr die ich kennenlernte. Ist ne blöde Geschichte die ich nicht veröffentlichen werde! Für DarwYyn und Reanimator kleiner Tip "Cousine"!

Jedenfals antwortete ich:

M: Aber Du hast mir doch trotzdem deine Nummer gegeben

C: Ja schon aber... Keine Ahnung! (Sie grinst und schaut verlegen nach unten)

Mir kann keine wiederstehen B-)

Wir unterhielten uns über alles mögliche.

-Ihre Tattoowierung und die Geschivhte dahinter

-Das Verhältniss zu ihrern Eltern

-Ihre Kindheit und wie diese Sie geprägt hat

-Hobby's

-Kinder

-perfekte Beziehung

-Traummann

Wir unterhielten uns ca. 2 Stunden, Sie erzählte sehr viel und gab sehr viel von sich Preis. Wobei Sie auch meinte "Ich weiß garnicht warum ich Dir das alles verrate!" Wieso dagen das Frauen immer wieder zu mir? :-p Mädels... Ihr macht das weil ich Euer Traummann bin B-)

Wir beendeten unser Treffen da Sie sich noch mit einer Freundin treffen wollte. Vor der Tür wollte ich mich schon verabschieden als Sie meinte:

S: Du willst mich doch noch zu meinem Auto bringen oder?

M: Soll Alfred Sie auch noch zurück in die Bathöhle fahren?

S lacht: Nein! Nur hier geht man als Frau Abends nicht gern allein!

M: Du kannst ruhig sagen das Du mich nicht gehen lassen willst

S: Du bist doof (und grinst)

S: Soll ich dich noch zu deinem Auto fahren?

M: Lieb von Dir aber ich laufe...

Wir verabschiedeten uns und ich lief zum Auto. Sie ist sehr gebildet und selbstbewusst, steht mit beiden Beinen im Leben und weiß was Sie will. Kurz gesagt LTR Matrial.

Zu Hause angekommen schrieb ich ihr eine Nachricht:

M: Ich fand es schön und würde mich freuen wenn wir das wiederholen. Mach Dir noch einen schönen Abend :-p

S: Das war es und ich würde mich freuen :-p

Wenn Euch das genaue Gespräch interessiert veröffentliche ich das natürlich auch gern.

So morgen gehts wieder in Club da gibts wieder viel zu erzählen!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir bitte die Mühe, wie du auf diese Themen umgestiegen bist.

Ich weiß nicht wie ich auf das Thema Kindheit z.B komme.

Meistens frag ich immer was sie gerne früher gegessen hat als kleines Kind, das bleibt aber bei einem sehr kurzen Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir bitte die Mühe, wie du auf diese Themen umgestiegen bist.

Ich weiß nicht wie ich auf das Thema Kindheit z.B komme.

Meistens frag ich immer was sie gerne früher gegessen hat als kleines Kind, das bleibt aber bei einem sehr kurzen Gespräch.

Wir unterhielten uns als ersten über ihre Tattoowierung. Ich fragte interessiert nach wieso Sie gerade dieses motiv wählte. Sie erzählte das ein Datum in dem Motiv eingearbeitet ist. Ich werde jetzt einen Gesprächsverlauf posten und ihr werdet sehen wie einfach es eigentlich ist.

M: Ist dass, das Geburtsdatum von deinem Ex?

S: Un Gottes willen Nein... Von meiner Mam.

An dieser Stelle könnt ihr perfekt anschließen und fragen:

- Du hast ein gutes Verhältniss zu deiner Mam oder?

S: Ja auf jedenfall... Bla bla bla, habe aber noch Platz gelassen für ein eventuelles zweites Datum!

M: Für dein Kind?

S: Ja später mal...

M: Wie viele Kinder willst Du später mal?

S: bla bla bla

M: Hast Du noch Geschwister?

S: Nein... Bin ein Einzelkind.... Bla bla

Hier kann man wieder perfekt anbauen und auf Ihre Kindheit umschlagen!

M: Hättest Du dir manchmal gewünscht Geschwister zu haben?

S: Ich weiß nicht.... Manchmal schon (Sie denkt nach und erinnert sich an ihre Kindheit)

M: Du warst bestimmt ein anstrengendes Kind oder? :-p

Ihr seht wie einfach es ist. Ich baue Schritt für Schritt eine sehr emotionale Beziehung zu Frauen auf. Sie reden mit mir über alles! Darum höre ich auch immer wieder "Ich hab das Gefühl als ob ich dich schon ewig kennen würde" und das ist einfach wundervoll für Frauen, weil die meisten so etwas noch nie hatten. Ich werde sehr schnell etwas besonderes für die Frau. Einfach weil ich mich stark von der Menge abhebe. Bei mir gibt es Anfangs keine Fragen wie:

Was machst Du beruflich?

Wo kommst Du her?

Bist Du öfter in dem Club?

Was soll die Frau tun außer sich zu langweilen?

Hebt Euch von der Masse ab!

Magnetism

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 2.3.2013

Auf Clubbingtoure mir reanimator,

wir gingen Samstag in unseren Stammclub. Wir kamen ca. 1 Uhr im Club an und eine riesen Schlange versperrte uns den Weg. Für uns kein Problem! Wir stellen uns einfach vorne dran, keiner sagt was und wir sind in 2 Minuten drin.

Der Club ist gut gefüllt und die Stimmung passt auch, meine zumindest. Reanimators Frame, Stimmung und Mindset sind so ziemlich im Keller auf Grund von Schlafmangel und einem Belastendem Arbeitstag.

Wir gingen an die Bar ich traf zwei alte Freundinnen(Zwillinge) neben denen ich auch schon zusammen im Bett aufgewacht bin. Wir unterhielten uns kurz und eine war recht froh mich zu sehen -> NC zum aufwärmen nach 5 Minuten im Club.

Es dauerte auch garnicht lang und ich sah meine HB Cindy mit ihren anderen 4 HB's. Sie war sichtlich froh mich zu sehen ind ich sollte die kommende Nacht bei ihr verbringen. Der FR folgt im Anschluss.

Ich lernte schnell wieder eine Freundin von ihr kennen HB7 Theresa, Sie wollten eine rauchen gehen und Sie fragten mich und reanimator ob wir mit kämen. Natürlich tun wir das und folgen den beiden.

Auf dem Weg zur Raucherlounge laufe ich hinter Theresa und mir fällt ihr geschlängeltes Rosentattoo über den ganzen Rücken auf, und auf der rechten Schulter in griechisch ihr Name. In der Raucherlounge beschäftigte ich mich natürlich mit Cindy und reanimator sollte sich an Thereza vergehen :-p was ihm an diesem Tag irgendwie schwer fiel.

Ich meinte dann zu Theresa:

M: Mir ist dein Name auf der Schulter aufgefallen. Hast Angst das Du ihn vergisst?

T: Nein! Und Sie erklärte die Bedeutung dahinter und das eine grichische Göttin dahinter stecke.

Reanimator beschäftigte jetzt Cindy da Sie sehr gesprächig war. Ich zu Theresa:

M: Warum hast Dir nicht Athene drauf geschrieben? (Göttin der Liebe)

Sie verstand den wing sofort und sagte grinsend Nein!

M: Du suchst Sie noch?

C: Wir suchen alle noch :-p (Sie ist vergeben)

Theresa zu Cindy:

T: Mein Freund kommt gleich...

C: oh den will ich kennenlernen!

M: Ich auch... Muss erstmal gucken ob der zu Dir passt sage dann "Eh ich kenne Theresa schon eeeewig" (kannte Sie grad mal 10 Minuten, Sie lacht und haut mir auf die Schulter-> IOI)

Wir stehen draußen ih laber weiter Schwachsinn darüber das wir uns schon lange kennen und sage das Sie mir damals immer die Förmchen im Sandkasten geklaut hat :-) Sie lachen alle und Theresa haut mich immer wieder.

Ihr Freund kam dann nicht in den Club :rofl:

Anschließend machten Reanimatir und ich hauptsächlich unser Ding und fuhren dann auch bald nach Hause. Ich spielte die ganze Zeit mit dem Gedanken ein HB8 zu aproachen mit meinem lieblings Opener "Wenn ich nicht schwul wäre würde ich total auf dich stehen". Zum Glück tat ich es nicht! Sie gehörte mit zur Gruppe von Cindy und Theresa!

Leute bei sowas müsst ihr echt Obacht geben! Das kann ganz schnell in die Hose gehen die Freundin von Eurem Target anzumachen!

Späktakuläres passierte nicht mehr.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues von HB Cindy!

Also ich mache es ganz kurz. Da das was nun folgt nicht schwierig war! Aber die konversation danach kònnte sehr interressant für Euch sein!

Ich verbrachte die gestrige Nacht bei Cindy, wir schauten einen Film und gingen danach zusammen ins Bett. Sie fing an much zu streicheln uns schließlich fingen wir an uns sehr sinnlich zu küssen. Ich hàtte auch mit ihr schlafen können aber ich hatte das Gefühl Sie ist nich nicht soweit und ich möchte nicht das Sie sich danach schlecht fühlt.

Ich musste um 4 raus weil ich auf Arbeit musste und jetzt bekam ich folgende Nachricht:

C: Ich muss Dir das jetzt sagen! Ich hab dich lieb aber ich glaube das der Kuss nicht richtig war von meiner Seite... Ich luebe meinen Freund und kann es nicht obwohl es gestern sehr sehr schön war... Hoffe Du bist nicht enttäuscht!

M: Warum sollte ich das sein? Verstehe das... Ich möchte das Du tust was dich glùcklich macht und ich verurteile dich nicht weil Du ehrlich bist und Dir nimmst was Du willst.Mach Dir keinen Kopf...

C: Es war wirklich schön hab mich sehr geborgen gefühlt aber ich fühle mich nicht super dabei... Mein Kopf sagt ja mein Herz nein, ich bin wie mein Vater :-( ich will dich nicht verletzen! Ich hoffe aber wir sehen uns trotzdem noch?

Ich hab das Gefühl ich könnte mit dir Pferde stehlen, das ist toll. Hab ewig mit niemandem mehr so gelacht wie mit Dir! Kuss

Merkt ihr wie wichtig es ist Frauen das Gefühl zu geben das alles okay ist? Und das Sie sich nicht schlecht fühlen müssen weil Sie sich nehmen was Sie wollen? Passt auf es kommt noch besser! :-p

Ich schrieb erstmal nicht zurück da schrieb Sie wieder:

C: Wieso fühle ich mich von Dir so verstanden?

M: Verstehe das dein Freund Dir sehr am Herzen liegt und das Du ihn sehr liebst! Schon alleine das Du ihn erwähnst zeugt davon. Mach Dir keinen Kopf... Das mit uns bleibt unser kleines Geheimniss!

(Es ist wichtig das ihr, ihr kommuniziert das es Euer Geheimniss bleibt und das ihr es nicht rum erzählen werdet)

C: Naja.. Ich spiele nicht mit Gefühlen! Ich fühle mich dafür verantwortlich... Aber Du kannst sehr gut küssen! Das muss ich Dir lassen :-p

M: Cindy mach Dir nicht so ne Gedanken :-) Es ist völlig okay das wir uns geküsst haben! Wir haben uns wohlgefühlt,Du konntest mal alles um dich rum vergessen und dich voll und ganz fallen lassen! Das ist ein wunderbares Gefühl...

C: Du bist echt anders als andere Typen :-p das klingt zwar jetzt doof... Aber sehen wir uns heut Abend?

So merkt ihr was? :-) es war ein simpler shittest von ihr und wir sehen uns heut Abend wieder!

Magnetism

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Zeit genommen und den gesamten Thread mal durchgelesen. Musste paar Mal lachen, in einigen Sachen erkenne ich sogar ähnliche Sachen, die ich selber oft bringe, das baut ganz schön viel Raport auf :D

Freue mich schon bei eurer nächsten Runde dabei zu sein, wenn Darw sich dann meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frame ist natürlich wieder da... Aber wenn ich seit über 20 Stunden auf den Beinen bin, kann mein Gerhin nicht mehr arbeiten.

Bin die letzten 1 1/2 Wochen viel Arbeiten und habe deshalb kaum Zeit/ noch Lust was zu machen oder ein treffen zu organisieren. Hoffe das ändert sich die nächsten paar Tage wieder, dann gibt es auch von mir was neues.

Kurzer Status zu den HB's:

Chantalle - Next

Claudia - Treffen wäre angebracht aber wenig Zeit...

Ria - die aktuellste, treffen im Club wird organisiert, leider kann ich dieses WE nicht wirklich...

Zu letzt noch Laura, habe ich hier noch nicht erwähnt, wir hatten vor 5 Wochen mal ein Treffen - aber super langweilig. Schreibe nur mal sporadisch...

Reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Brüder...

Werde heut wieder Clubben gehen! Wer Interesse hat sich anzuschließen, meldet Euch einfach!

Magnetism B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr macht einen super Job! Macht Spaß eure Texte zu lesen und motiviert doch glatt auch noch! Weiter so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 9.3.2013

Mit Reanimator und einem weiteren Wing im Club. Vor Ort trafen wir auch noch auf Davedetta, es ist immer wieder schön neue Leute aus dem Forum zu treffen.

So heute wird es kompliziert!

Es waren da:

Cindy -> Mein derzeitiges FB mit BF

Linda - Freundin von Cindy, kannten wir noch nicht

Maria - Freundin von Cindy, kannten wir noch nicht

Franzi - Freundin von Cindy, kannten wir noch nicht -> Reanimators Target

Ulli - Freundin von mir, anscheinend interessiert an mir

Jule - ehemaliges FB von mir, noch guten Kontakt

Catharina - gute Freundin von mir

Franziska - gute Freundin von mir

Lina - Freundin von Catharina, kannte ich noch nicht -> Mein Target

Wir kamen in den Club und holten uns etwas zu trinken, es dauerte nicht lang ich kam von der Toilette und wurde herzlichst begrüßt von Ulli. Sie nahm mich lange und Freudestrahlend in den Arm. Wir unterhielten uns kurz und gingen tanzen.

Auf dem Weg dorthin kam Cindy, sagte nur kurz "Hallo" und ging aber weiter.

Wir tauschten den Floor und stellten uns zu Cindy und deren Freundinnen Linda, Maria und Franzi. Ich unterhielt mich mit meinem FB und ihre Freundinnen saßen steif im hintergrund etwa 1 m von mir entfernt. Ich meinte zu Cindy:

M: Soll ich deinen Freundinnen mal sagen, das Sie sich entspannen sollen und ihren Sitzstreik aufgeben können?

C: Da bekommst nen dummen Spruch! ( Alles HSE HBs)

M: Wetten nicht?

C: Um was?

M: Wenn ich gewinne verbringen ich die Nacht bei Dir!

C: Okay:) und wenn ich gewinne?

M: Wird nicht passieren!

Ich zu Linda:

M: Wie lange geht Euer Sitzstreik heut noch?

L: Was? (Ich hasse es)

M: WIE LANGE GEHT EUER SITZSTREIK HEUT NOCH?

L: Warum?

M: Weil ihr hier so unentspannt sitzt!

L: Wir trinken uns warm! :)

M: Okay aber wenn Ihr ausgetrunken habt gehen wir tanzen!

L: Okay :)

M: Hand drauf!

L: Handshake! :)

In der Zeit beschäftigte Reanimator natürlich Cindy und Marcel ne Andere! Wie das bei uns klappt :-p Ich meinte dann zu Cindy:

M: Wette verloren! :)

C: *Zungeraussteck* Hättest auch so bei mir bleiben kònn :)

Ich zog kurz weiter um mich mit Catharina und Franziska zu unterhalten! Dabei viel mir ihre hùbsche Freundin Lina auf. Ich fragte Catharina wer alles von Ihnen vergeben ist und das war zum Glùck nur Franziska. Ich meinte "Na los dann suchen wir Euch mal einen"

Ich zeigte auf verschiedene Typen aber Sie schüttelten immer lachend den Kopf. Ich unterhielt mich mit Catharina über alte Zeiten während Marcel Lina fragte ob Sie mit ihm eine rauchen geht... aber Sie lehnte ab.

Nach 5 Minuten ging ich zu Lina:

M: Wieso gehst denn mit Marcel keine rauchen?

L: Ich geh mit fremden Mànnern keine rauchen!

M: Keine Lust neue Leute kennenzulernen?

L: Schon... nur... :-)

M: Alles klar :-p lass mich raten... grade frisch getrennt?

L lacht: Ja :-p

M: Seit wann?

L: Heute :-p

M: Oh :-) Warum hast DU dich getrennt?

L: Ich hab nicht gesagt das ich es war!

M: Ich merk es aber!

L: Woran?

M: Nicht so neugierig! Woher kennst Du Catharina?

L: bla bla

M: Gehn wir jetzt eine rauchen?

L: ...

M: Ich fasse Sie an die Hùfte, Schiebe Sie vor mich grins und sage "Auf gehts". Marcel kam auch mit in die Raucherlounge sagte aber leider kein Wort obwohl Lina versuchte ihn mit ins Gespräch einzubeziehen. Marcel ging dann wieder in den Blackfloor uns beschäftigte sich mit nem anderen HB.

Wir unterhielten uns über dies und das, Ich weiß mittlerweile ihren Geburtstag, wo Sie arbeitet, Wohin Sie in den Urlaub fliegt, was Sie fùr Sport treibt, Wo Sie wohnt und noch viiieeeele Andere Dinge als Sie plötzlich meint:

L: Du bist Magnetism was? :-p

M grinsend: Im Zivilen schon....

L: Im Zivilen?

M: Fasse Sie an der Hüfte und flùstere ihr ins Ohr... "Im zivilen bin ich der langweilige Magnetism aber Nachts verkleide ich mich als Spinne und jage Verbrecher"

L lacht haut mir auf die Schulter: Du bist ein Typ!

M: Gehen wir zurùck zu Catharina? Die vermissen uns sicher schon. Aber Du bist mir total sympatisch, lass uns das Gespräch mal weiter führen, gib mir deine Nummer!

L: Ich geb einem fremden Mann nicht meine Nummer.

M: Willst dich jetzt noch 5 Minuten mit mir unterhalten?

L: Ja! :-p

Wir unterhielten uns noch weiter bis ich ihr wieder mein Handy hinhalte!

L: Nein... das ist nicht meine Art...

M: Versteh das... es gehört viel vertrauen dazu seine Nummer einem "fremden" Mann zu geben und ih kann Frauen da verstehen!Ich weiß auch das hier viele Idioten rum laufen... Du sicher auch von vielen Idioten angesprochen und angeschrieben wirst. Aber ich bin niht so einer! Und ich möchte dich kennenlernen... gib mir deine Nummer! Vertrau mir... Handy hinhalt mit EC

L: Nummer eintip -> NC

Reanimator war in der Zeit bei Cindy was Sie so trieben postet er sicher wenn er Zeit hat. Ich werde den restlichen Abend auch noch posten, hab jetzt aber was zu tun.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit.

Leute, ein Treffen muss her. Ich bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Nachricht an mich mit Terminvorschlägen, danke.

Gruß

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schön euch zu treffen.

hab mich bei euch in der gesellschaft gut gefühlt. auch wenn meine 2 kumpels irgendwie unsicher waren )))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der restliche Abend und was noch passierte...

Wie beschrieben unterhielt sich Reanimator mit Cindy während ich beschäftigt war. Als ich wieder zur Gruppe komme meint er doch tatsächlich zu mir "Wollen wir tauschen?" so ne Type :-p will der tatsächlich meine Cindy gegen eine von seinen HBs tauschen. :-p

Ich ging an die Bar zu meiner Lieblings Barfrau und bekam 2 Wodka E und 2 Redbull aufs Haus. Ein WodkaE bekam Reanimators Target Franzi, ein Redbull Maria, eins Reanimator und iich behielt selbstverstàndlich auch ein.

Wir befriendeten die anderen HBs ganz gut und Sie tauten so langsam auf. Aber was Reanimator und Franzi so erzählten kann ich Euch nicht sagen.

Wir gingen mal wieder ne Runde tanzen und Ulli klatschte mir auf den hintern. Das macht Sie immer sobald ne Freundin von ihr dabei ist. Hat das was zu bedeuten?

Marcel war in der Zwischenzeit mit Jule (mein altes FB) eine rauchen wobei Sie zu ihm meinte "Magnetism ist in XXX schon ganz schön Gesprächsthema!"

So Leute das macht mir Angst! Ist das jetzt gut oder schlecht? Eigentlich müsste ich es als social proof sehen oder?

Naja irgendwann ging der Abend zu Ende und ich verbrachte wieder eine Nacht bei Cindy :-p

Hoffe ihr habt noch Spaß beim lesen unserer Reports?!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M: Versteh das... es gehört viel vertrauen dazu seine Nummer einem "fremden" Mann zu geben und ih kann Frauen da verstehen!Ich weiß auch das hier viele Idioten rum laufen... Du sicher auch von vielen Idioten angesprochen und angeschrieben wirst. Aber ich bin niht so einer! Und ich möchte dich kennenlernen... gib mir deine Nummer! Vertrau mir... Handy hinhalt

Das hast du schonmal gebracht jedenfalls sowas ähnliches, und ich rätsel immer wieder warum die frauen da so auftauen und total bereit sind sowas zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M: Versteh das... es gehört viel vertrauen dazu seine Nummer einem "fremden" Mann zu geben und ih kann Frauen da verstehen!Ich weiß auch das hier viele Idioten rum laufen... Du sicher auch von vielen Idioten angesprochen und angeschrieben wirst. Aber ich bin niht so einer! Und ich möchte dich kennenlernen... gib mir deine Nummer! Vertrau mir... Handy hinhalt

Das hast du schonmal gebracht jedenfalls sowas ähnliches, und ich rätsel immer wieder warum die frauen da so auftauen und total bereit sind sowas zu machen.

Ist doch total easy.

Ich muss vermuten, da ich nicht dabei war, aber:

Magnetism checkt ab, woher ihre Angst kommt. Er sucht das "Warum". Sie ist attracted und von seinem Gefühl her würde sie ihm die Nummer geben hat nur, ASD ist das Stichwort, Angst, dass er in ihr nur das Sexuelle sieht.

Indem er jetzt genau das schelchte Verhalten anspricht (fremder Mann; viele sprechen sie an; alle sind so drauf --> ABER ich nicht) disqualifiziert er die Situation sehr schön und zerstreut ihre Angst.

Dazu kommt ein klassischer Alpha-Satz mit eigener Entscheidung ("Und ich möchte dich kennenlernen"), ein solides Führen ("gib mir deine Nummer") und ganz wichtig: er übernimmt die Verantwortung für alles danach folgende Handeln ("Vertrau mir").

Dann noch so verpackt, dass sie denkt es ist alles ihre Entscheidung, da er ihr das Handy hinhält und sie den letzten Schritt selber geht, fühlt sie sich jetzt deutlich wohler dabei.

Grüße

DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M: Versteh das... es gehört viel vertrauen dazu seine Nummer einem "fremden" Mann zu geben und ih kann Frauen da verstehen!Ich weiß auch das hier viele Idioten rum laufen... Du sicher auch von vielen Idioten angesprochen und angeschrieben wirst. Aber ich bin niht so einer! Und ich möchte dich kennenlernen... gib mir deine Nummer! Vertrau mir... Handy hinhalt

Das hast du schonmal gebracht jedenfalls sowas ähnliches, und ich rätsel immer wieder warum die frauen da so auftauen und total bereit sind sowas zu machen.

Ist doch total easy.

Ich muss vermuten, da ich nicht dabei war, aber:

Magnetism checkt ab, woher ihre Angst kommt. Er sucht das "Warum". Sie ist attracted und von seinem Gefühl her würde sie ihm die Nummer geben hat nur, ASD ist das Stichwort, Angst, dass er in ihr nur das Sexuelle sieht.

Indem er jetzt genau das schelchte Verhalten anspricht (fremder Mann; viele sprechen sie an; alle sind so drauf --> ABER ich nicht) disqualifiziert er die Situation sehr schön und zerstreut ihre Angst.

Dazu kommt ein klassischer Alpha-Satz mit eigener Entscheidung ("Und ich möchte dich kennenlernen"), ein solides Führen ("gib mir deine Nummer") und ganz wichtig: er übernimmt die Verantwortung für alles danach folgende Handeln ("Vertrau mir").

Dann noch so verpackt, dass sie denkt es ist alles ihre Entscheidung, da er ihr das Handy hinhält und sie den letzten Schritt selber geht, fühlt sie sich jetzt deutlich wohler dabei.

Grüße

DarwYyn

Du hast es erfasst Darw :-p hab dem nichts mehr hinzu zufügen!

Wie sieht es morgen mit Treffen aus bei Euch Leute?

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.