mädchen auf facebook- brauche rat

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe momentan ein mädchen ich habe ihr eine freundschaftsanfrage geschickt sie hat angenommen- wir wohnen c.a 10 km entfernt,nun habe ich angefangen sie anzuschreiben:

ich :hey wie gehts

sie : gut,dir :

ich : sehr gut, gehst du noch zur schule ?

sie: ja

Ich : welche klasse:

sie 10 ,bin dieses jahr fertig

ich: was willst du danach machen :

sie: bürokauffrau

Ich: was machst du in deiner freizeit

sie : shoppen,kino

ich : was für filme schaust du

sie : fast alles

das war der ganze dialog ich weiß echt nicht wie ich weitermachen soll,wie ich ein treffen rausbekommen kann,bzw die Unterhaltung unterhaltsamer gestalten kann , Habe außerdem noch ein großes Problem mit meinem Innergame,weshalb ich angst habe,nach einem Treffen zu fragen

brauche echt guten rat ,danke,bin 19 und hatte noch nie erfahrung mit mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schalt das Verhörprogramm ab, mach Witze, neck sie, schaff Comfort und Rapport plus Anspielungen ins Sexuelle.

Handle nach dem Mindset: "Ist mir scheißegal ob es was wird oder nicht, ich hab meinen Spaß!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal zu sagen was du machst oder von ihren Antworten hälst?

ich : was für filme schaust du

sie : fast alles

"Also ich steh voll auf Blabla, besonders der Film xy gerade im Kino hast du den schon gesehen?"

Sowas meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt ganz drauf an, wie du es rüberbringst, mein Lieber. Ich rede hier nicht von Wischiwaschidrumherumgelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt das Verhörprogramm ab, mach Witze, neck sie, schaff Comfort und Rapport plus Anspielungen ins Sexuelle.

Handle nach dem Mindset: "Ist mir scheißegal ob es was wird oder nicht, ich hab meinen Spaß!"

Kann ich so nur unterschreiben. Das klingt nach Stasi oder sonstwas, aber so ganz und gar nicht nach Verführung.

Gib dir mal ein wenig Mühe, das ganze lebhaft zu gestalten.

Hier im Forum gibts genug gute Beiträge an die du dich halten kannst. Les dir einfach ein paar Artikel durch. Versuch das ganze auszuprobieren. Es gibt schließlich genug Frauen im Internet. Versuch dich dabei nicht auf eine einzige festzulegen, sonst wirst du mit Sicherheit verkrampft wirken.

Poste weiterhin Verläufe hier, damit wir dir helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt das Verhörprogramm ab

Ganz wichtiger Punkt. Bei solchen Texten bekomme ich Gänsehaut.

Wenn mich jemand so anschreiben/anlabern würde, würde ich so schnell wie möglich das Weite suchen.

Mach es ab jetzt so wie chillipepper:

"Also ich steh voll auf Blabla, besonders der Film xy gerade im Kino hast du den schon gesehen?"

Gehe auf ihre Antworten ein. Schreib aber zuerst deine Ansicht der Dinge. Danach hat sie es viel einfacher ;)

Anspielungen ins Sexuelle würde ich erst machen, wenn ihr euch schon eine Weile kennt.

Sonst denkt sie noch du bist irgendein Perverser.

Habe hier selber schon Erfahrungen gemacht.

Schreib bitte dein weiteres Vorgehen hier rein.

Valve :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

Im Grunde wurden schon einige allgemeingültige Hinweise gegeben, wobei ich mit Force übereinstimme, dass sexuelle Anspielungen im Textgame sehr schnell creepy wirken können, gerade wenn du nicht die entsprechende Erfahrung hast, das bleibt nicht lange authentisch.

Ich würde auch erstmal an dem Punkt "Erfahrungen mit Mädchen" arbeiteten, bzw. allgemein die Kommunikation zum weiblichen Geschlecht üben. Fang mit small talk in alltäglichen Situation an, Schule/Arbeit, bei Hobbies, im Bus, abends in der Bar.

Denn ganz ehrlich, mit onelinern in diesem Stile (u. als Textgame)wirst du die wenigsten Miezen vors Gerät locken.