Eure schlechten Erfahrungen beim FC?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid, deswegen könnt ihr hier sharen, was ihr so alles mitmachen musstet, wenn ihr eine schöne Frau ins Bett geholt habt, und dann liefs nicht so wie erwartet.

Ich mach mal den Anfang. Im Club eine für meinen Geschmack sehr schöne Frau angesprochen, das Gespräch lief ganz lustig, die Verführung war nicht anstrengend, guter Vibe und Flow. Ab zu mir nach Hause, ziehe sie aus, toller Körper. Dachte mir: Jackpot. Aber dann gings los.. Küssen? Schon, aber bloß nicht zu intensiv, denn sie mag Speichel nicht. Sie zB am Hals oder Ohr Küssen? Ne, da schleckt sie ihr Hund immer, darum findet sie das ungeil. Sie hat nen wirklich geilen Arsch, aber umsonst: anfassen nur ganz selten, sie will nicht auf ihren Po reduziert werden, und küssen ist auch nicht, sie ist da zu kitzelig. Oh und mal nen Spank geben? Ne, das erinnert sie dran wenn sie von den Eltern bestraft wurde als Kind, findet sie ungeil. Sie findet Füsse eklig, darum müssen meine und ihre Socken dranbleiben. Die Brüste sind besonders toll, richtige Größe, fest.. aber küssen ist nicht, das kitzelt zu sehr. Blowjob? Keine Chance, wenn sie etwas in den Mund steckt bekommt sie Würgereiz, außerdem findet sie Sperma eklig. Doggystyle? Geht nicht, spürt sie zu viel. Reiten? Ne, spürt sie zu wenig. Diverse andere Stellungen gehen nicht weil sie Achseln eklig findet, und darum weder meine noch ihre offenbart werden sollten. Es sollte nicht zu sanft sein - aber härter eigentlich auch nicht, da fühlt sie sich nämlich benutzt. Oh und als ich dann anfing bisschen zu schwitzen, wurde der Körperkontakt gemieden, sie findet Schweiss eklig. (ich muss dazu sagen, dass ich eine gewisse Dominanz habe, ihr könnt euch das also so vorstellen dass sie da sämtliche Dinge -ernsthaft- durchgesetzt hat, way beyond Shittests..)

Diese geballte Ladung kam innerhalb von ca 45 Minuten - dann hats mich endgültig genervt und ich bin aufgestanden um was zu essen und hab dann geschlafen. Heute schreibt sie mir, sie fands toll, ob sie mich nächste Woche besuchen kann. W T F ???

So, das war jetzt therapeutisch gg, ihr seid dran! Let the war stories begin :)

LG, fd

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, hab mir das alles bildlich vorstellen müssen. :rofl:

Erinnert mich irgendwie an einen Satz den mir ein etwas älterer Mann (ca.60) vor 5 Jahren bei der Arbeit gesagt hat. Er sagte so in etwa: "Such dir fürs Bett eine Frau die nicht perfekt aussieht, vl ein paar Kilo zu viel hat etc., denn die geben sich wenigstens Mühe, sind froh wenn sie mal gef**** werden und zum herzeigen in der Öffentlichkeit kannst du die Hübschen nehmen!"

Obwohl jetzt kommts mir erst, das war mit Sicherheit der Vater vom Voll Assi Toni :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne Frau, die mich lange hat zappeln lassen. Nach zahlreichen Dates konnte ich mir einen längeren KC erkämpfen, ein wenig fummeln und irgendwann geht es ans eingemachte. Durch ihr Hard2Get hat mich unglaublich scharf auf sie gemacht. Dementsprechend motiviert war ich zu Beginn. Aber dann. Absolut ungelenke Bewegungen. Ich mein...Missionar. Das ist doch nicht schwer, da müsste sie einfach nur hinhalten...aber nein sie bewegt sich mit, also entgegen, also komplett an meinem Rhythmus vorbei. Da ging nichts. Und nicht das ich das nicht versucht hätte. Ich kam mir vor wie ein Metronom so gleichmäßig hab ich gestoßen, aber half nichts, zuck hier und zuck da, schon ist der Kampfstachel wieder draußen. Stillgehalten, sie hört ebenfalls auf. Tempo steigern war nicht, hat sie vorher so rumgezuckt, das ich vorher wieder draußen war. Andere Stellung....ne...konntest knicken.

Irgendwann ging es so einiger Maßen. Und dann streichelt die so mechanisch an mir rum. so ganz komisch. Wie abgeschaut und nicht verstanden. Eine Imitation einer vollkommen fremden Handlung.

Geduldig wie ich war, frag ich sie im Anschluss...also...nachdem ich dann keine Libido mehr zur Verfügung hatte...was da los war. "Ich spüre nie was beim Sex. Ich bin dabei noch nie gekommen. eigentlich scheuert das nur irgendwann." Totaler abturn. Habs ihr dann mit der Hand gemacht, hat ca 40 Sekunden gedauert, dann war sie fertig. Ich wunder mich, weil so gut bin ich da an und für sich nicht drin. Aber doch..."ja, das war ein Orgasmus...glaube ich."

Das ist so traurig. Die hatte noch nie guten Sex. Oder überhaupt mal Sex. In der Jugend Sex im Elternhaus total tabuisiert, mit dem Ex nur schlechte Erfahrungen gemacht...total verhunzt die Frau.

Erklärt viel von ihrem vorherigen Verhalten. Ich hab das total fehlinterpretiert. Ist mir so krass noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte vor ein paar Monaten dieses LdS-Erlebnis: "Als ich sie vögelte, lag sie da wie ein Brett." War eine LD-Neigung, aber ich habe mit ihr noch einen gemäßigten Fall erwischt. Puh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare in der Arschritze

Verdammt jetzt kommen verdrängte Erinnerungen hoch :-(

Bin mal neben einer aufgewacht die hatte 3-4 schwarze Haare seitlich an der Brust, also fast mehr als ich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine schlimmsten Erfahrungen bezüglich Sex bringe ich immer mit alkoholischen Getränken in Verbindung... entweder war Sie schon "halb-tot" oder ich hatte ein bisschen zuviel getankt dass sich mein Bester Freund weigerte mir eine schöne Zeit zu gönnen...

Körpersäfte etc. gehören einfach dazu :D (aber Thumbs up SunnyVice - weiß nicht ob ich das danach noch geschafft hätte!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What?

Vor etwa 37 Folgen Bauer sucht Frau haben die eine Schubkarre voll Stutenmist vor die Stalltür des Hengstes gefahren, der hat angefangen zu sabbern wie nix Gutes!

Den Analduft der Angebeteten geil zu finden ist somit evolutionär gesehen völlig in Ordnung, ihr müsst hier also gar nicht das Gegenteil behaupten... :-p

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte dennoch davon Abstand nehmen, menschliche Exkremente zu sich zu nehmen. Allein das Risiko von Magen-Darm Infektionen aufgrund von E.coli Bakterien ( viele schön pathogene Stämme, yummi ) ist nicht ohne^^. Also, wer auf Leckvergnügen in der Analregion steht, dem sei es angeraten, diese sehr gründlich zu säubern oder besser ein Lecktuch zu benutzen ;-)

Okay, bei so einem unverhofftem Kontakt hilft alles nix, aber echt harte Geschichte. :rofl:

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte dennoch davon Abstand nehmen, menschliche Exkremente zu sich zu nehmen. Allein das Risiko von Magen-Darm Infektionen aufgrund von E.coli Bakterien ( viele schön pathogene Stämme, yummi ) ist nicht ohne^^. Also, wer auf Leckvergnügen in der Analregion steht, dem sei es angeraten, diese sehr gründlich zu säubern oder besser ein Lecktuch zu benutzen ;-)

Okay, bei so einem unverhofftem Kontakt hilft alles nix, aber echt harte Geschichte. :rofl:

Erklär das mal ihr! :bad:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find den Tread lustig, deshalb reaktivierung:

Zuletzt hab ich mit einer ziemlich heißen HB geschlafen, bin allerdings vor ihr gekommen. Wollts ihr dann noch mit dem Mund machen, aber die hatte derart große Schamlippen dass der ganze Mund fast voll davon war, und berauschend schmecken tun Frauen dann auch nicht (bisher nicht so ultra viel erfahrung gemacht damit, 2-3 Frauen ca.). Wollte dann aber kein Spielverderber sein :-p

Sonst hatten die meisten schlechten Erlebnisse eher mit Erektionsproblemen bei zu viel Alk zu tun, wobei ich mich da seit geraumer Zeit herumschlage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und berauschend schmecken tun Frauen dann auch nicht...

Wie kann man den schönsten Geschmack, den sich das Universum für uns ausgedacht hat, nicht mögen? :cray:

Grüsse vom Strothmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hat ich beim BJ mal vollgereiert weil sie ihn zu tief reingeommen hat :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden