Wie reagieren, wenn sie beim 1. Anrufversuch nicht rangeht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie reagiert ihr, wenn ein HB 2 Tage nach dem ihr sie kennengelernt habt, nicht rangeht.

Der Grund dafür, warum sie nicht rangeht könnte ja einfach sein, dass Sie das Telefon grad nicht gehört hat oder weil Sie grad keine Zeit hatte. Das kam schon öfters vor bei mir und das weiß ich deshalb, weil dann manchmal später oder am nächsten Tag ne SMS von ihr kam mit "war grad beim Fitness" oder sowas.

So, jetzt will ich´s mir aber nicht jede Chance nehmen indem ich´s einfach garnicht mehr probier, ich will aber auch nicht needy wirken in dem ich´s zu oft probier.

Würdet ihr´s einfach am nächsten Tag abends nochmal probieren? Was wenn Sie wieder nicht rangeht?

Oder evtl. kurz ne SMS schreiben "Hey XXX, hätte dich grad angerufen aber konnte dich nicht erreichen. Ich werd dich morgen abend nochmal anrufen, dann solltest du rangehen, sonst wird das nix mehr mit uns zwei hübschen." oder irgend sowas in der Richtung...

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
"...... Ich werd dich morgen abend nochmal anrufen, dann solltest du rangehen, sonst wird das nix mehr mit uns zwei hübschen."

Hättest du Bock dich mit jemandem zu treffen, der dir kurz nach dem Kennenlernen schon mit solchen "Drohungen" kommt?

Entspann dich einfach und ruf in ein paar Tagen nochmal an.

Und grundsätzlich: Es kann immer vorkommen, dass jemand sich aus welchen Gründen auch immer nicht meldet bzw. auf Kontaktversuche reagiert. Lehn dich in solchen Situationen zurück und kümmer dich um dein Leben, anstatt sofort emotional zu werden und auf Teufel komm raus auf der Stelle eine Reaktion aus der anderen Person herausprovozieren zu wollen. Die Reaktion die du auf deine SMS erhalten würdest, wäre kaum mal in deinem Interesse.

bearbeitet von lolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, nicht so viel reininterpretieren...andere Frauen kennenlernen und einfach nochmal anrufen wenn du dich gerade gut fühlst und in einem guten Mindset bist...Um solche Situationen wirklich locker zu sehen brauchst du, so doof es klingt, viele Optionen mit Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat deine Nummer gesehen. Sie weiß dass du angerufen hast. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie zurückrufen.

Is nicht angenehm, aber jetzt heißt es WARTEN!

GIF-How-I-feel-after-I-give-a-girl-my-number.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat deine Nummer gesehen. Sie weiß dass du angerufen hast. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie zurückrufen.

Naja, stimmt theoretisch. Aber falls sie viele Anrufe an einem Tag bekommt, könnte es sein, dass deine Nummer in der Anrufliste untergeht und sie dann nicht mehr dran denkt, dich zurückzurufen. Passiert mir auch gelegentlich, dass ich die Leute nicht zurückrufe. Nicht, weil sie mir nicht wichtig wären, sondern einfach, weil ich in dem Moment grad beschäftigt war (z.B. Arbeit) und mir später eine Nummer entgeht, bevor ich die Anrufliste lösche.

Weshalb wolltest du sie anrufen? Wenn es um was konkretes ging, würd ich einfach eine SMS diesbezüglich schreiben, wie z.B. "Hi, such noch eine Begleitung für das xy-Konzert am Sa. Wenn du Bock hast, meld dich einfach!". Und wie meine Vorredner schon bemerkten, auf gar keinen Fall drohen. Wenn die Attraction hoch genug ist, dann weiß sie auch so, was sie an dir verliert. Ansonsten helfen auch Drohungen nichts und lassen dich nur noch verzweifelter wirken.

Greetz

Rottertom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wie reagiert ihr, wenn ein HB 2 Tage nach dem ihr sie kennengelernt habt, nicht rangeht.

Wenn eine Person nicht ans Telefon geht, reagiere ich für gewöhnlich folgendermaßen:

1. Wenn ich Lust habe, ruf ich die Person irgendwann wieder an.

2. Wenn ich keine Lust habe, ruf ich die Person nicht wieder an.

Oder evtl. kurz ne SMS schreiben "Hey XXX, hätte dich grad angerufen aber konnte dich nicht erreichen.

http://de.wikipedia....mationstheorie)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden