10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe Anfang des Jahres nen echt nettes Mädel beim streeten kennengelernt.

Das erste Date fand klassisch auf nen Kaffee statt. Haben viele Gemeinsamkeiten festgestellt und direkt nen zweites Treffen ausgemacht.

Das zweite und dritte Treffen war leider jeweils immer unter der Woche, ließ sich leider nicht anders einrichten.

Es war zwar viel Comfort/Kino etc. vorhanden, aber leider kein Eskalationsversuch!

Musste die tage jeweils 10Stunden arbeiten und war nicht wirklich im State...

Hatte die Sache eigentlich schon abgehackt, wer beim dritten Treffen nicht die Eier in der Hose hat zu eskalieren, egal ob müde, blöde Location, sehr kurze Zeitspanne - der hat es eben nicht verdient.

Doch dann kam plötzlich nen Anruf von ihr das wir uns doch nochmal treffen könnten?!

Habe dann vorgeschlagen das wir das mal auf den Samstag legen, das wäre ja schließlich wesentlich entspannter als nach Feierabend noch quer durch die Stadt zu fahren.

Sie hatte dem zugestimmt, und noch ne tolle Idee für den Abend vorgeschlagen

Dann kam am Samatg die Nachricht um 17:00uhr

Hey, muss dir leider absagen, da ne Freundin von mir krank geworden ist, wir reden die Tage einfach mal

- Hmm, schade - wollte dir heute eigentlich mal tief in die augen schauen, dann mach ich halt was mit meinen Jungs

Um 23:00uhr

tut mir echt leid, würde dir ja auch gerne näher kommen, wenn du das meinst, aber dafür brauche ich glaube ich mehr Zeit..

- " Wenn Du das meinst" ehh Dir tief in die Augen schauen und dann, Dir dann sagen das Du echt cool bist ;)

Wollte auf dieses emotionale Drama nicht eingehen und hab halt irgendein Blödsinn geschrieben...

Hmm, lohnt es sich da noch irgendwas zu starten?

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine bescheurte antwort sms brach dir das Genick,jetzt geht die hirwichserei los bei dir udn vlt bei ihr .Sie sagt sich vlt "will der nur vögeln"

ich würde gar nix mehr zurückschreiben immoment,wenn noch attraction da ist wird sie sich melden

bearbeitet von saltn85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenn ich nur zu gut, in solche Situationen manövriert man sich immer nur selber indem man nicht eskaliert. Würde auf jeden Fall dranbleiben, aber das sollte nicht dein einziges Eisen im Feuer sein. Geh weiter raus, lern andere nette Frauen kennen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht next. Verhalt Dich ruhig und ruf sie in 2-3 Tagen einfach an.

Wenn sie nicht rangehst, schreibst Du eine lustige (!) Sms und lässt Dich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte dir heute eigentlich mal tief in die augen schauen

creepy!!

Manche Frauen brauchen etwas mehr Zeit. Das gibt es tatsächlich ;-)

Entsprechend fragst du sie nach ein paar Tagen erneut nach einem Treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch dann kam plötzlich nen Anruf von ihr das wir uns doch nochmal treffen könnten?!

Ihr Köder.

Dann kam am Samatg die Nachricht um 17:00uhr

Hey, muss dir leider absagen, da ne Freundin von mir krank geworden ist, wir reden die Tage einfach mal

Doch dann lässt sie das Treffen ausfallen mit dem sicheren Wissen, dich an der Angel zu haben.

Hmm, lohnt es sich da noch irgendwas zu starten?

Von allein würde ich bei diesem Mädchen gar nichts mehr. Freeze out und Tipperei einstellen bis sie ernsthaft Interesse bekundet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso antwortest du noch? Sie sagt dir ab, weil dir Freundin krank ist? Na und? Die kann doch mal jemand anderes betreuen. Ich hätte darauf gar nicht mehr reagiert. Vielleicht noch ein, ok alles klar. Und nun muss Sie investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Wieso antwortest du noch? Sie sagt dir ab, weil dir Freundin krank ist? Na und? Die kann doch mal jemand anderes betreuen. Ich hätte darauf gar nicht mehr reagiert. Vielleicht noch ein, ok alles klar. Und nun muss Sie investieren.

Genau! Wenn du sie anrufst wird sie nicht plötzlich geil. Wenn sie wirklich Lust hat wird sie investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden