temporary2go 9 Beitrag melden Februar 10, 2013 erstellt Servus Leute,geht um ein Mädel an dem ich interessiert bin:Bin mir ziemlich sicher das meine Neediness meine Attraction fast auf 0 gebracht hat.Dennoch gibt es auch Anzeichen (beruflicher Stress und Krankheit) dafür, dass bei ihr gerade was nicht in Ordnung ist.Das war schon seit zwei Wochen so aber seit ner Woche ist ist sie halt plötzlich von 100 auf 0 mit ihrem Interesse.Selbst wenn was nicht mir ihr stimmt, finde ich es trotzdem nicht ok wie sie mit mir umgeht. Sie könnte sich ja entschuldigen oder ihr Verhalten begründen.Dadurch finde ich sie auch nicht mehr so interessant und entziehe ihr meine Aufmerksamkeit (nicht unbedingt als Bestrafung oder um Acctraction zu gainen).Nun, wenn sie jetzt aber nur eine Freundin wäre, dann würde ich natürlich schon nachfragen was los sei und ob man ihr helfen kann.Aber so denke ich es ist dann nur needy needy needy und ich laufe dann in den Pussy Diagnose Modus.Denke mir: Wenn es ihr nicht gut geht, dann kann sie ihre Gefühle ja auch selber ausdrücken und mir sagen das was nicht stimmt.Oder? Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Warum sollst du ihre Probleme zu deinen Probleme machen, wenn sie es nicht Wert ist? Und mit Wert meine ich ihren Charakter und nicht ihr Aussehen.Glaub mir: Meine Erfahrung ist, egal wie "schlecht" es einer Frau geht (mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen), hat sie immer noch Zeit gehabt, sich bei mir zu melden, wenn sie interessiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias_ 102 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Frage: wie lange kennst du sie und was ist schon alles zwischen euch gelaufen? Ich frage deshalb, weil ich aus deinem Text nicht im geringsten ziehen kann warum sie dir Rechenschaft ablegen sollte. Ich denke schon dass du ihr deine Aufmerksamkeit entziehst um zu gucken ob was von ihr kommt.Wenn, hätte, würde....blablabla. Schaff dir Alternativen und zerbrech dir nicht dem Kopf sondern nutze ihn zum küssen von anderen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen