4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, sorry falls ich hier falsch bin, ich bin relativ neu hier und weiß nicht wo mein Thema reinsoll. Sollte ich falsch sein bitte einfach verschieben.

Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Mein Problem ist, dass ich öfters halt mit HBs ins Gespräch komme und ich versteh mich auch immer super mit denen. Mein Problem ist halt, dass ich nicht so gut darin bin Attraktion oder Erregung zu erzeugen. Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ja, das ist der falsche Bereich. Letztendlich wär's aber sowieso überall Spam.

=> Lies dich im Forum ein, kauf dir entsprechende Bücher und wenn du konkrete Fragen hast, frag nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein lies dich nicht ein. Gib dein Geld nicht für irgendwelche scheiß Bücher aus, damit sich irgendwelche "Datinggurus" ne goldene Nase verdienen.

Fang damit an deine Männlichkeit nicht mehr zu verstecken. Das heißt dass du keine Angst hast das zu tun, was dir auf dem Herzen liegt. Zu sagen was du denkst, fühlst und willst.

Mach dir auch selber klar zu machen was du im Leben willst und von den Ladies. Und verleugne es nicht mehr. Fang an ein cooler Typ zu sein, und mit Frauen zu flirten.

Das erregt sie.

Wenn ich mit hübschen Frauen reden, merken sie komischerweise wie geil mich ihre Dinger und ihr Hintern machen. Auch wenn wir bloß über Gesellschaftstheorien diskutieren.Ich bin giel auf sie und allein an der Art und Weise wie ich rede, spüren sie diese sexuelle Stimmung die ich habe. Und das macht sie auch geil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du eine Frau als sexuelles Wesen begreifst. Nicht als Gesprächspartner bei Themen über Gott und die Welt.

Indem du sie locker und trotzdem wie ein Mann berührst, was die wenigsten ohne Alkohol schaffen.

Indem du sie küsst, wenn andere es nicht tun.

Indem du sie zum Lachen bringst.

bearbeitet von Harrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden