2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

ich hab mich mit einer chattbekanntschafft getroffen, zum spazieren gehen, war auch ganz lustig und wir hatten Spaß.

Sie hat am ende gesagt, das sie mich wieder Treffen möchte, aber es nicht bei der kälte draußen entscheiden möchte.

Paar Tage späte habe ich ihr gesagt sie soll sich einen Tag überlegen und gucken wann sie zeit hat.

Dann haben wir zwei Wochen nur ab und zu bei facebook geschrieben, aber sie hat nix in die Richtung erwähnt.

Dann habe ich 1 Woche nix zu ihr geschrieben.

Jetzt habe ich sie einfach mal angerufen und sie hat sich auch gefreut und wir haben uns gut unterhalten.

Jetzt sagt sie wieder sie ist heute zu müde und die nächste Woche viel Arbeiten blablabla das nervt mich alles . . .

Muss man Frauen echt immer hinterher laufen um sie zu einem Treffen zu bewegen ? oder, soll ich

sie einfach komplett in ruhe lassen damit sie merkt das mich das anpisst, dass sie keine zeit für mich hat ?

Leute Helft mir ich hab ansprechangst und ich hab seid 2 Jahren nix mehr gerissen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überlegst dir jetzt etwas das du mit ihr machen könntest. Ihr habt ja schon ein Date gehabt und etwas geschrieben da sollt dir ja was einfallen...

Dann rufst du sie an sagst ihr einen Termin in 2-3 Tagen und was du mit ihr vorhast. Wenn sie nach dem ganzen rumgeier dazu ja sagt dann eskalier beim Date mal ordentlich durch.

DU BIST DER MANN, also verhalte dich entsprechend.

In dem Falle das sie sagt das sie da nicht kann weil sie A) Krank ist oder B) zu viel arbeiten muss. Dann frag sie direkt am Telefon nach einem Termin wo es ihr besser passt, wenn sie dich vertrösten will oder was anderes als ein direkter ersatz Termin kommt dann sag ok, tschau und leg auf. Ab hier wird gefreezed, bis sie sich konkret mit einer Dateanfrage bei dir meldet.

Zu deiner Frage, Muss man Frauen echt immer hinterher laufen um sie zu einem Treffen zu bewegen ?

Im Optimalfall ist es kein hinterherlaufen, aber bei so viel rumgeier ist ja wohl klar das nix zustande kommt. Deine Unsicherheit überträgt sich auf sie. Ich wette ihr seid beide chronisch untervögelt und nur weil sie genauso verzweifelt ist wie du hast du noch eine Chance bei ihr. Nimm die Eier in die Hand und strahle mal etwas Selbstbewusstsein aus, wenn du gut führst ohne zu drängen wird die Frau folgen. Und glaub mir wenn du richtig führst ist es auch gar nicht so anstrengend.

Und noch was fürs nächste mal, du bist zwar ein blutiger Anfänger, dieser Post hätte aber eigentlich ins Subforum ratschläge zu konkreten verführungs-Situationen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden