17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts,

ich wollt euch mal mein problem erklären.

Ich bin 17 schüler und so ne weile schon im PU aktiv. Aber bei mir is es so: es heißt ja immer pu geht einfacher wenn man keinen Alkohol trinkt. Bei mir is es aber komplett anders. Immer wenn ich mit freunden in ne disse geh und davor ordendlich becher, dann bekomm ich fast jede rum. Oder wenn ich abends mal weg geh und voll bin und irgendwelche mädls kennen lern is alles easy.

Wenn ich aber in der schule oder so bin hab ich kein bock irgendwas zu machen und hab auch nihc diese Spaßmacherausstrahlung mehr die ich hab wenn ich Alk trinke...

Deshalb meine Frage kennt wer dieses Problem? Wenn ja was kann ich machen außer permanent voll zu sein lol?

Brum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leuts,

ich wollt euch mal mein problem erklären.

Ich bin 17 schüler und so ne weile schon im PU aktiv. Aber bei mir is es so: es heißt ja immer pu geht einfacher wenn man keinen Alkohol trinkt. Bei mir is es aber komplett anders. Immer wenn ich mit freunden in ne disse geh und davor ordendlich becher, dann bekomm ich fast jede rum. Oder wenn ich abends mal weg geh und voll bin und irgendwelche mädls kennen lern is alles easy.

Wenn ich aber in der schule oder so bin hab ich kein bock irgendwas zu machen und hab auch nihc diese Spaßmacherausstrahlung mehr die ich hab wenn ich Alk trinke...

Deshalb meine Frage kennt wer dieses Problem? Wenn ja was kann ich machen außer permanent voll zu sein lol?

Brum

Das was du im besoffenen Zustand machst ist kein PU, sondern betrunken sein. Der Alkohol senkt deine Hemmschwelle. Ziel sollte es sein, diese Lockerheit auch im nüchternen Zustand zu haben. Wie willst du denn eine Frau halten, wenn du im nüchternen Zustand ständig einen Stock im Arsch hast und nicht locker sein kannst?