17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts,

ich wollt euch mal mein problem erklären.

Ich bin 17 schüler und so ne weile schon im PU aktiv. Aber bei mir is es so: es heißt ja immer pu geht einfacher wenn man keinen Alkohol trinkt. Bei mir is es aber komplett anders. Immer wenn ich mit freunden in ne disse geh und davor ordendlich becher, dann bekomm ich fast jede rum. Oder wenn ich abends mal weg geh und voll bin und irgendwelche mädls kennen lern is alles easy.

Wenn ich aber in der schule oder so bin hab ich kein bock irgendwas zu machen und hab auch nihc diese Spaßmacherausstrahlung mehr die ich hab wenn ich Alk trinke...

Deshalb meine Frage kennt wer dieses Problem? Wenn ja was kann ich machen außer permanent voll zu sein lol?

Brum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leuts,

ich wollt euch mal mein problem erklären.

Ich bin 17 schüler und so ne weile schon im PU aktiv. Aber bei mir is es so: es heißt ja immer pu geht einfacher wenn man keinen Alkohol trinkt. Bei mir is es aber komplett anders. Immer wenn ich mit freunden in ne disse geh und davor ordendlich becher, dann bekomm ich fast jede rum. Oder wenn ich abends mal weg geh und voll bin und irgendwelche mädls kennen lern is alles easy.

Wenn ich aber in der schule oder so bin hab ich kein bock irgendwas zu machen und hab auch nihc diese Spaßmacherausstrahlung mehr die ich hab wenn ich Alk trinke...

Deshalb meine Frage kennt wer dieses Problem? Wenn ja was kann ich machen außer permanent voll zu sein lol?

Brum

Das was du im besoffenen Zustand machst ist kein PU, sondern betrunken sein. Der Alkohol senkt deine Hemmschwelle. Ziel sollte es sein, diese Lockerheit auch im nüchternen Zustand zu haben. Wie willst du denn eine Frau halten, wenn du im nüchternen Zustand ständig einen Stock im Arsch hast und nicht locker sein kannst?

Von Alkohol wird in der US Szene abgeraten, weil du dann keine "reference experiences" sammeln kannst. Du kannst erlebte Eindrücke und Momente nicht mehr vollständig erinnern, rekonstruieren und dann nachvollziehen. Damit fehlt dir ein grundlegender Baustein für deine Selbstreflektion etc pp.

Lass den Alkohol weg und lern ohne klarzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Have a look my friend:

Und ansonsten von meiner Seite:

coffeeplace.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist ohne Alkohol erst dann besser, WENN DU ES LERNST OHNE ALKOHOL ZU APPROACHEN UND ZU GAMEN!!

Das hast du aber nicht getan.

Anfangs ist es natürlich schwerer.

Wenn du erstmal ohne Alkohol gamen gehst, wirst du irgendwann nicht mehr trinken wollen.

Glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. Lass ihn doch. Er ist Jung und soll sich ausleben. Sonst wird er noch in unserer Altersklasse als Needy gekennzeichnet)

Er ist nicht 25+ sondern 17 Jahre und nicht einmal volljährig. Selbst die Mädels in dem Alter sind viel schlimmer mit Alkohol und übertreiben es richtig. Also ist das nichts schlimmes, solange man nicht abhängig wird. Lass ihn weiter machen, ist ja nichts Schlimmes. Sonst hast du bald kein Sozial Proof mehr bzw kaum eine Gruppe in deinem Alter, wo nicht getrunken wird, wenn du nicht mehr trinkst. Quelle: eigene Erfahrung.

bearbeitet von speed94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. Lass ihn doch. Er ist Jung und soll sich ausleben. Sonst wird er noch in unserer Altersklasse als Needy gekennzeichnet)

Er ist nicht 25+ sondern 17 Jahre und nicht einmal volljährig. Selbst die Mädels in dem Alter sind viel schlimmer mit Alkohol und übertreiben es richtig. Also ist das nichts schlimmes, solange man nicht abhängig wird. Lass ihn weiter machen, ist ja nichts Schlimmes. Sonst hast du bald kein Sozial Proof mehr bzw kaum eine Gruppe in deinem Alter, wo nicht getrunken wird, wenn du nicht mehr trinkst. Quelle: eigene Erfahrung.

Ich stimme mit der Antwort über mir ein

Jungs, ihr haut ja auf den Putz dass hier die Foren-Wände wackeln. Leider schreibt ihr völlig am Thema vorbei und seid weder auf seine Fragen eingegangen noch habt einen Lösungsvorschlag gebracht.

Wie schon gesagt wurde, senkt Alkohol ja bekanntlich deine Hemmschwelle. Nicht nur deine, sondern selbstverständlich auch von all denen um dich herum die auch trinken. Wenn du dir dir jetzt mal kurz beide Situationen vor Augen führst:

Abends feiern: Die Leute sind tendenziell gut drauf, es ist Wochenende, Musik läuft, der Club ist voll etc.

Du bist in der Schule: Jeder kennt sich, es muss gelernt werden, du wirst "gezwungen" mitzuarbeiten - aufzupassen, es ist hell, unter der Woche etc.

Versteht sich also von selbst warum das erste Umfeld wesentlich angenehmer fürs approachen ist. Das liegt dann garnicht mal mehr am Alkohol sondern weil die Stimmung einfach eine bessere ist. Beschäftige dich mehr mit Daygame und versuche dort dein PU zu verbessern. Über ein, zwei Bier streite ich mich nicht wenn es dir hilft lockerer zu werden aber bekommst du nur was auf die Reihe wenn du "voll" bist sehe ich das nicht als richtigen Weg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst erlebte Eindrücke und Momente nicht mehr vollständig erinnern, rekonstruieren und dann nachvollziehen. Damit fehlt dir ein grundlegender Baustein für deine Selbstreflektion etc pp.

Stimmt, aber nach einem besoffen game mit Fc fühl ich mich genauso wie der Boss wie nach einem nüchternen und allein durch dieses Selbstbewusstein bin ich danach nüchtern lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kannst erlebte Eindrücke und Momente nicht mehr vollständig erinnern, rekonstruieren und dann nachvollziehen. Damit fehlt dir ein grundlegender Baustein für deine Selbstreflektion etc pp.

Stimmt, aber nach einem besoffen game mit Fc fühl ich mich genauso wie der Boss wie nach einem nüchternen und allein durch dieses Selbstbewusstein bin ich danach nüchtern lockerer.

Richtig. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber der Zielzustand ist, dir keine Sorgen mehr um das Ergebnis zu machen. Seine Zufriedenheit aus sich selbst und nicht aus den Ereignissen um sich herzum zu beziehen. In meinem Kopf klang es weniger esoterisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ganz ehrlich: Wenn ich nüchtern in der Disse bin, gehen mir alle besoffenen Mädels total auf den Sack!

Clubgame und Alkohol ist kein Problem, solange Du auf folgende Sachen achtest:

- Du bist nicht volltrunken

- Du hast keinen Mundgeruch und stinkst nach Alkohol

Wenn Du "voll" bist wird sich Deine Erfolgsquote einfach minimieren. Wenn sie immer noch besser ist, als wenn Du nur "angeschickert" bist, dann hast Du einfach totale Baustellen im Game. Versuch selber mal zu reflektieren, wie Du bist, wenn Du richtig betrunken bist. Und versuche das Verhalten mal mit weniger Alkohol zu erreichen.

Ich kann Dir noch was anderes verraten:

Es gibt in jedem Club einige Mädels, die grundsätzlich offen gegenüber ONS sind.

Sprichst Du eine dieser Frauen an. Bist optisch ihr Typ und fährst sexuelles Game, geht die nach 30-60 Minuten mit Dir heim.

Mit etwas Erfahrung und gutem Screening bekommst Du problemlos ne ONS Quote von 50% hin.

Fährst Du beim Rest ein gutes Game, kannst Du Dir aus jedem Clubgame 1-2 Lays mit anschließendem Telefongame / Dates holen.

Diese Mädels, die offen gegenüber ONS sind, wollen aber ficken.

Mit 17 bin ich mir nicht sicher, aber mit 20 wissen die alle, dass ne Alkoholleiche es im Bett nicht bringt.

Die sortieren Dich einfach aus, weil Du mit zu hoher Wahrscheinlichkeit keinen mehr hoch bekommst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Nur wenn du OHNE Alkohol Frauen abschleppst, wirst du besser. Du lernst doch auch nicht besoffen für die Mathe Klausur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen recht simplen Zusammenhang.

Durch Alkohol werden die Menschen lockerer, klar. Vor allem aber werden sie selbstbewusster, weil sie sich plötzlich akktraktiver finden. Objektiv ist natürlich eher das Gegenteil der Fall.

Du bist derzeit noch auf Alkohol angewiesen um aus deiner Comfortzone rauszukommen und zielstrebig deine Interessen durchzusetzen.

Solltest es mal mit weniger probieren. Man muss nichts trinken um in einer Disco Spaßzu haben. Erfolg wirst du (fast) nüchtern eher haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn du OHNE Alkohol Frauen abschleppst, wirst du besser. Du lernst doch auch nicht besoffen für die Mathe Klausur.

Für mich ist Frauen kennenlernen und Spaß haben aber eben auch nicht sowas wie Mathamatik lernen. Alkohol ist in einer angemessenen Menge vollkommen in Ordung. Er macht locker und entspannt. Wenn man das lieber mit nem Bad oder Meditation erreicht, ist das genauso ok... Ich trink lieber eine paar Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Problem, dass du betrunken gamest. Aber es ist ein Problem, dass du nüchtern nicht gamest.

Ich weiss nicht, wieviel du über Pick-Up weisst. Eventuell musst du dich noch stärker damit befassen (Ich rate dir LDS zu kaufen, falls du das noch nicht getan hast. Hat mir sehr geholfen.)

Was du tun musst, ist das Gelernte in jeder Situation anwenden: Egal ob betrunken oder nüchtern, wach oder müde, gut gelaunt oder schlecht gelaunt.

Ich weiss es gibt Zustände, in denen es schwer ist PU anzuwenden, aber wenn du es nur dann tust, wenn es dir gut geht dann beschränkt sich die Zeit in der du aktiv bist (wodurch die Erfolgschance natürlich auch sinkt). Du solltest zu der Person werden, die Frauen abschleppt und nicht nur in bestimmten Situationen handeln, wie eine Person, die das tut. Und keine Angst, du musst dich dadurch nicht verstellen, sondern eben einfach geniessen und noch mehr du selbst sein als sonst.

Probiers mal aus und sprich einfach in der Schule oder in der Stadt Frauen an. (Kannst auch eine Wette mit einem Freund machen, wer mehr Nummern von Frauen innerhalb einer Woche holt, oder ähnliches.) Das gibt Selbstvertrauen und nach kurzer Zeit wird es dir viel einfacher ergehen mit dem Aufreissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso wenn du das wirklich PU nennest, habe ich voll viele Wings!

<_<

Für mich stellt sich gerade die Frage, wie du mit den Damen dann umgehst, wenn du sie im nüchternen zustand (also beide) siehst. Wie schon Redner vor mir geschrieben habe, geht es darum, im Klarsein zu handeln.

Ausserdem geht es um mehr als nur um "rummachen" und "abschleppen". Es ist immer noch eine Persönlichkeitsentwicklung, die nicht statt findet, wenn du keine Kontrolle über dich, deinen Körper und deinen Geist hast.

Wo ist denn der Entwicklungsprozess, wenn du dich an die Situation erinnern willst, die vllt dazu geführt hast, dass du eben mit der Dame ins Gespräch gekommen bist, oder sie "gegamed" hast oder sie geküsst hast.

Du sagst dann: "year, ich hab das einfach gemacht!" - Geil! Aber so wirklich erklären kannst du es nicht, was du im nüchternen Zustand auf jeden Fall tun kannst.

You know?¿!¡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden