lisalisa 6 Beitrag melden Februar 9, 2013 erstellt hab eine frage zu einem studienkollegen von mir, er ca 25 ich 24wir kennen uns aus der uni, haben paar mal miteinander geredet etc. er hat mich auch mal zu einer feier bei sich eingeladen, ich konnte jedoch nicht. einmal hat er mich nach hause gefahren, bot es mir selber an, nach der vorlesung.gestern war eine party an der uni. habe mich mit vielen unterhalten und auch getanzt. mit ihm auch.jetzt schreibt er mir heute dass ich ja wohl ziemlich geil gewesen wäre gestern und ob ich gut nach hause gekommen bin. hat dann auch gefragt ob ich die nacht allein verbracht habe oder jemand mit zu mir gekommen ist. bin natürlich nicht auf solche fragen eingestiegen. er interpretierte es dann so, dass ich wohl jemanden mitgenommen hätte. whatever.mir hat noch nie jemand was so direktes geschrieben. was will er mir damit sagen? dass ich eine schlampe bin? was fällt ihm ein mir sowas zu schreiben bzw so direkt zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scolari 2 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet hab eine frage zu einem studienkollegen von mir, er ca 25 ich 24wir kennen uns aus der uni, haben paar mal miteinander geredet etc. er hat mich auch mal zu einer feier bei sich eingeladen, ich konnte jedoch nicht. einmal hat er mich nach hause gefahren, bot es mir selber an, nach der vorlesung.gestern war eine party an der uni. habe mich mit vielen unterhalten und auch getanzt. mit ihm auch.jetzt schreibt er mir heute dass ich ja wohl ziemlich geil gewesen wäre gestern und ob ich gut nach hause gekommen bin. hat dann auch gefragt ob ich die nacht allein verbracht habe oder jemand mit zu mir gekommen ist. bin natürlich nicht auf solche fragen eingestiegen. er interpretierte es dann so, dass ich wohl jemanden mitgenommen hätte. whatever.mir hat noch nie jemand was so direktes geschrieben. was will er mir damit sagen? dass ich eine schlampe bin? was fällt ihm ein mir sowas zu schreiben bzw so direkt zu sein?creepy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Er ist kein besonders sozial kompetenter Mensch, oder? Das hört sich nach jemand an, der versucht dich anzubaggern, aber nicht den Hauch eines Planes hat, wie man das macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Schreib ihm zurück: "Haha, du stehst auf mich! Zu schade, dass ich mit deiner Art nicht klar komme." Oder sowas in der Art.P.S. Ich warte daweil darauf, dass derjenige hier einen Thread eröffnet und fragt was er darauf zurück schreiben soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
woman1zer 14 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet mir hat noch nie jemand was so direktes geschrieben. was will er mir damit sagen? dass ich eine schlampe bin? was fällt ihm ein mir sowas zu schreiben bzw so direkt zu sein?Du bist verklemmt, das ist alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Hättest das besser hier gepostet: Ladies' Room Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet mir hat noch nie jemand was so direktes geschrieben. was will er mir damit sagen? dass ich eine schlampe bin? was fällt ihm ein mir sowas zu schreiben bzw so direkt zu sein?Du bist verklemmt, das ist alles.Is klar. Ich frag auch des Öfteren mal bei fremden Leuten nach, wann sie zuletzt Sex hatten. Geht mich ja immerhin was an. Ich trau dem Ausgangsposting nicht. Ist das die Zusammenfassung dessen, was du, lisalisa verstanden hast oder ist da irgendein O-Ton dabei?Was hat er denn wörtlich von sich gegeben und was hast du wörtlich geantwortet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) hinzu kommt dass er anscheinend eine freundin hat. sie ist asiatin, also ein ganz anderer typ als ich.meint ihr sicher dass er mich anmachen wollte?ich find es total komischEDIT:also es war nicht in deutsch, ich übersetze es maler: jemand war wohl ziemlich geil gestern. bist du gut nach hause gekommen? schönes wochenendeich: jemand ist wohl ziemlich direkter: wahr, aber das bist immer noch duich: bin offensichtlich gut nach hause gekommen. wie gehts dir?er: haha, allein? mir gehts gut, bin am ausnüchternich: du bist ziemlich neugierig kann das sein?er: haha ich interpretiere das als ein nein. muss gehn, schönen abendnein also als antwort auf die frage "allein?" Februar 9, 2013 bearbeitet von lisalisa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
woman1zer 14 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet LegallHot, du rätst also von sexuellem C&F ab? Gehört für mich zu den Basics. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet hinzu kommt dass er anscheinend eine freundin hat. sie ist asiatin, also ein ganz anderer typ als ich.meint ihr sicher dass er mich anmachen wollte?ich find es total komischEDIT:also es war nicht in deutsch, ich übersetze es maler: jemand war wohl ziemlich geil gestern. bist du gut nach hause gekommen? schönes wochenendeich: jemand ist wohl ziemlich direkter: wahr, aber das bist immer noch duich: bin offensichtlich gut nach hause gekommen. wie gehts dir?er: haha, allein? mir gehts gut, bin am ausnüchternich: du bist ziemlich neugierig kann das sein?er: haha ich interpretiere das als ein nein. muss gehn, schönen abendnein also als antwort auf die frage "allein?"Er reißt nen Spruch - noch zudem auf Englisch, was genau hat er denn O-Ton geschrieben das du als "geil" übersetzt hast? - und du nimmst den nicht nur ernst sondern reagierst auch noch pikiert.Er macht - tatsächlich, aber das konnte woman1zer genausowenig wissen wie ich anhand des Startpostings - C&F und du zickst rum, weil das scheint´s ein wunder Punkt bei dir ist.Er war am flirten, zweifellos. Du nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet aha wie hätte ich denn in der situation flirten sollen? war halt erstmal ein bisschen baff bei so ner ansagegeil = horny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Hättest du in der Situation überhaupt flirten wollen?Mir wär der Typ ne Spur zu flach.Aber jedem seins.Der wird ja kaum nach Stunden kulturinspirierter Konversation plötzlich mit sowas rausplatzen. Also entweder er war besoffen, oder der Typ is halt so, dann müsstest du das eigentlich wissen. In jedem Fall ist es halt Übungssache, nicht durch jeden Reifen zu springen und sich erstrecht nicht durch einen solchen Spruch derart in eine Defensivposition schieben zu lassen.Einschnappen hat noch nie irgendwem bei irgendwas weitergeholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet er schrieb mir das heute nachmittag per facebook, ohne kontextich fands halt schon ein wenig zu plump und bin deswegen nicht so drauf eingegangen, hoffe aber dass es nicht zu defensiv rübergekommen ist.anyway. bin natürlich auch um meinen ruf besorgt. will nicht unbedingt als irgendwas abgestempelt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Eines hast du aber bisher gekonnt umschifft, und zwar die Frage die du dir selbst stellen musst: Hast du überhaupt Interesse an ihm?Wenn nein: Ignorieren. Einfachste Sache der Welt.Wenn ja oder vielleicht: Texte/rede noch ein bisschen mit ihm, treff ihn, schau wie er sich anstellt.Und um deinen Ruf würde ich mir an deiner Stelle jetzt keine Gedanken machen, lass dich nicht von sowas unter Druck setzen. Du bist ein erwachsenes Mädchen das ein gutes Recht darauf hat auch mal Jungs sexuell anziehend zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet der Typ hat's drauf, sonst würde derThread nicht existieren und du deinen Kopf so ueber ihn zerbrechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen