Rocky332 42 Beitrag melden Februar 9, 2013 erstellt (bearbeitet) ----- Februar 9, 2013 bearbeitet von Rocky332 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Welchen Zweck hatte denn die Nachricht von heute morgen? Sowas kannst dir sparen. Nummer getauscht und dann ist das das erste was sie von dir hört. Überleg mal wie das wirkt.Hast du ihr denn beim Telefonat einen konkreten Vorschlag für heute Abend gemacht?natoll -.-Nicht rumschmollen! Schlecht für die Verdauung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Ja selber Schuld, suuuper bescheuerte SMS. Statt zu fragen, was sie vorhat, hättest du anrufen sollen und ihr sagen sollen, was du vorhast - und ob sie mitkommen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WildwestIsBack 54 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Habe sie dann ebend grade angerufen und sie meinte das sie es ruhig angehen lässt und zuhause bleibt, natoll -.-Attraction weg ?, kann ich noch was reißen und wenn wie ?Wie lief denn das Telefonat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe sie dann ebend grade angerufen und sie meinte das sie es ruhig angehen lässt und zuhause bleibt, natoll -.-Attraction weg ?, kann ich noch was reißen und wenn wie ?Wie lief denn das Telefonat?-----und p.s ICH HASSE SMS ÜBER ALLES NIE WIEDER DAS ZERSTÖRT ECHT ALLES. IGNORIEREN BAUT VIEL MEHR ATTRACTION AUF. Februar 9, 2013 bearbeitet von Rocky332 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen