Clubgame: Wie umgehen mit Aufmerksamkeitshäscherinnen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute gestern im Club sah ich ein HB7, 21 jahre, die ständig mit typen geflrtet hat, hier und da auch jemandem ne nummer vergeben hat, aber ich hatte immer das gefühl sie spielt nur mit den jungs, und tatsächlich standen iwann ihre alten orbiter um sie im kreis während sie mit nem neuen typen wieder am flirten war... aber gelaufen is mit keinem mehr als n bisschen berühren beim tanzen...

iwann tanzt sie mich auch an, hab versucht nicht wie die andern typen mich zu verhalten und so drauf einsteigen, sondern n anderen Frame durchziehen "bist du überhaupt schon 18? siehst ziemlich jung aus!" [sie zeigt mir ihren ausweis] "ok na gut... dann muss ich mir keine sorgen machen... aber ich muss mal n ernstes wörtchen mit dir reden..." ab da hat sie dann iwie angefangen das zu blocken weil ich nich so auf ihr game eingestiegen bin... muss sagen dass ich auch etwas zu ruppig war auch was das KINO betraf... sie is natürlich auch immer wieder schutzsuchend zu ihrer hb4 freundin gelaufen und hat auf unnahbar gemacht... bin dann iwann zu ner andern gegangen weil ich den eindruck hatte da wird heute bei keinem was laufen...

meine Frage: kennt ihr sone Frauen? wie geht man mit denen um, bzw. knackt sie? was is die richtige rangehensweise? ich hab mich da relativ stümperhaft angestellt... normales game ging iwie auchn ich, ließ sich nich isolieren etc....

haut inne tasten!

~ regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber gelaufen is mit keinem mehr als n bisschen berühren beim tanzen...

... 3 Stunden später hatte sie Sex!

Ejecte das nächste Mal nicht zu schnell und bleib länger drin und dran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung: Nexten! Die Zeit, die man da investiert, die lohnt sich einfach nicht. Eine Ex von mir war so ein Typ von Frau. Ihre Orbiter schwirren um sie rum, weil sie selbst ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben. Damals musste ich sie jedes Wochenende zwei Monate lang gamen, bis ich mit ihr zusammen gekommen bin. Der erste Sex war eine Enttäuschung, die Beziehung eine größere!

Als ich sie kennenlernte haben wir nur 3-4 Sätze gewechselt. Habe geöffnet und bin dann wieder weg von ihr. Eine Woche später war ich im gleichen Club und traf sie dort erneut. Hier habe ich dann erst angefangen Game zu fahren. Haben uns 30-40 Min. unterhalten, etwas getanzt und Kino gefahren. Dann habe ich mich wieder verabschiedet. In der dritten Woche habe ich mich ihr wieder etwas länger gewidmet. Ca. 2 Stunden, weiter eskaliert aber non-sexuell. Verbal schon etwas sexuell eskaliert. Als ich mich erneut verabschieden wollte, fragte sie mich nach meiner Handynummer. Darauf meinte ich dann sowas wie:"Die bekommst Du nicht, außerdem melden Frauen wie Du sich ja eh nicht." Bin dann gegangen. Mitte der Woche hatte ich ne SMS von ihr. Sie hat investiert und sich die Nummer bei einem meiner Kollegen geholt ;)

Als Belohnung habe ich sie dann angerufen und Einzel-Date ausgemacht. Insgesamt 2 Einzeldates: Erst eine Bar besucht und was getrunken, dann haben wir irgendwo etwas gegessen. Danach zeigte ich was von meiner Stadt. Dabei dann auch sexuell eskaliert. Das zweite Treffen fand dann bei mir zu Hause statt: DVD-Abend KC kein FC. Dann stand Sylvester vor der Tür: Weiter eskaliert und sie irgendwann morgens nach Hause gebracht, mit reingegangen -> FC.

Insgesamt alles viel zu viel Aufwand!!! Alles auch schon was länger her, so 5 Jahre ca. Daher kurz und bündig mal beschrieben, falls es interessiert ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber gelaufen is mit keinem mehr als n bisschen berühren beim tanzen...

... 3 Stunden später hatte sie Sex!

Ejecte das nächste Mal nicht zu schnell und bleib länger drin und dran.

Nein, hör auf ihr Ego wie jeder andere durch persistance zu pushen. Investier wie oben gesagt keine Energie, oder betreibe Minimalaufwand: Mache auf hard to get. Wenn sie dich anquatscht, sag ihr eiskalt "kein Interesse". Wenn sie danach traurig ist (und das wird sie, darauf war sie bei den ganzen Orbitern sicherlich nicht gefasst), geh hin und sag ihr lächelnd und ohne irgendwelches Machogehabe, dass sie nicht so ein Gesicht ziehen soll und dass du es ja nicht böse gemeint hast. Schwupps bist du drin. [/fieldtested]

bearbeitet von Derjayger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da merkt man gleich das liefner88 ahnug hat, und andere eher ähm nicht. Wenn eine Lady so offen flirtet, dann nun "will sie", anders kann sie es nicht ausdrücken, als wie beschrieben. Das witzige jedoch ist, dass sich die AFCs mehr oder minder unfreiwillig hier outen, und sich selbst abschiessen, weil sie mehr mit sich selbst und mit ihren EGo zu kämpfen haben und von Nichtigkeiten so beeindruckt sind, dass so eine Lady sie aus den Schuhen haut.

Sie sortiert die Spreu vom Weizen, wenn ihr erwartet, dass sie sich nur in euch verliebt und dann auch nur mit dir und keinen anderen spricht, und alle anderen ignoriert, am besten noch, -was ihr unterbewusst erwartet- jedwede Verantwortung übernimmt und jede weitere Handlung weiterführt etc. wenn alle diese Konditionen eintreten, erst dann(!) glaubt ihr: kann ich mir sicher sein und sie dann mit meinen Spielchen (unötigerweise) langweilen. Sie will keinen kennenlernen, der so unsicher ist wie die Weimarer Republik, Sie will jemanden der mit DHandlungen spricht

Ja bleibt dran, lasst euch von Ihrem Handlungen nicht beeindrucken, seid hartnäckig, nat. nicht assi, habt dabei viel Spass dabei, was anderes ist es nicht, und wie gesagt unnd noch mal zum erwähnen, weil es so wichtig ist, alles was die Frau macht ist süß, also darf euer Herz nicht verdammt nochmal in die Hose fallen, wenn sie mal zuckt. Denkt darüber nach

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

ich wird sagen typische LSE HD Frau -> ständig im Mittelpunkt stehen wollen

Der Neg am Anfang mit dem Alter und Ausweiß war gut. Mein Tip Push Pull. Mal interesse zeigen und dann wieder auf Abstand gehen. etwas C und f

Im Endeffekt zeig ihr dass sie dich nicht so leicht haben kann. AM besten ist sie rennt dir hinter her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bin ich kein Mann wenn ich nicht auf jedes Psychospiel von irgendeiner Tante reagiere....Aha. Vor ne Frau rumkaspern nur um mal mein Ding zu versenken, gibt doch genug coole Frauen wo es Spass macht zu flirten. Vergiss die Tante und lass Real sein Job in der Arena erledigen, du Pussy. Weil er ist der "Man".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

meine Frage: kennt ihr sone Frauen? wie geht man mit denen um, bzw. knackt sie? was is die richtige rangehensweise? ich hab mich da relativ stümperhaft angestellt... normales game ging iwie auchn ich, ließ sich nich isolieren etc....

Push&Pull und das auf sexuell / nonsexueller Basis und sehr verspielt und sehr direkt.

PU: "Du bist total süß. Dreht Dich mal."

*Arm nehmen und drehen*

PU: "Wahnsinn, so etwas habe ich noch nicht erlebt."

PU: "Du hast einen Hintern, da würde ich Dir am liebsten die Hose ausziehen und... aber irgendwie bist Du für mich eher so ein Mädel, mit dem ich eher nur befreundet bin. Wie meine kleine Schwester. Wahrscheinlich irgend so ein Hormonmist und wir würden Kinder mit 3 Händen und ner schiefen Nase bekommen".

PU: "Stell mich mal Deinen Leuten vor".

Danach erstmal mit den anderen Mädels flirten und schauen, wie sie reagiert. Ihre Orbiter kennen lernen. Und sie erstmal nur noch "meine kleine Schwester" nennen.

Also ein Spielchen hard to get für Sie, aber generell total offen für andere Frauen. Viel direkter als ihre Orbiter sein. Und sie in die Kiste werfen: Vom Körper würde ich Dich sofort ficken. Und wenn ich das will, mache ich das auch. Aber tja, irgendwie sind andere Frauen trotzdem sexier...

Kann übrigens total nach hinten los gehen. Macht aber nix. Ihren Freundinnen stellt sie Dich noch vor bevor sie das geschnallt hat. Und schon bist Du in der Mädesgruppe drin und besser im Game als der Rest. Vor allem wenn ne Freundin von ihr Dich spannend findet. Kannst sie dann auch noch damit aufziehen, dass sie voll die gute Kupplerin ist und Du Deine "neue kleine Schwester" auch als Dankeschön verkuppelst. Sie soll sich mal einen heissen Typen aussuchen. Den machst Du dann für sie klar.

Nebenbei erfährt man dann von den Freundinnen sehr viel, was man im weiteren Game verwenden kann.

Doof natürlich, wenn sie nur mit UGs unterwegs ist..

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Art von Frauen rumzukriegen ist das Einfachste überhaupt. Was meint ihr warum diese Frauen in Clubs stark auf der Suche nach Aufmerksamkeiten sind? Weil sie kein Selbstbewusstsein haben und ihren Marktwert nicht kennen oder noch viel schlimmer, von ihrem Umfeld abhängig machen.

Während die ganzen Holzköpfe diesen Frauen ohne Pausen mit Komplimente bewerfen, gehe ich da eher mit Negs und mehr Push als Pull ran. Man kann diese Frauen danach auch sehr gut in Konkurrenz setzen, wenn die anderen Frauen dabei weniger hübsch sind, provoziert es das Target nur noch mehr. Alles worauf sich diese Frauen berufen ist ihr Aussehen, wenn dann eine normale Frau die besseren Karten hat, spielt man auch noch mit ihrem Ego. Da kommt es nicht selten vor, dass das Target zu euch rennt und euch isoliert oder sogar eskaliert, immerhin sieht sie in euch jemanden, der ihr nicht wie ein Hund hinterher rennt, jemanden der sich von der Masse abhebt, so etwas lassen die nicht ohne Weiteres gehen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Genau. Fast alle einig ;-).

Solche Frauen sind total einfach zu gamen, weil sie ein Problem mit dem Ego haben und diese männliche Reaktion BRAUCHEN. Zeigt man hohen Wert, ist generell offen und spielt Push&Pull, muss sie darauf eingehen. Weil das eine ihr Ego drückt (was sie nicht erträgt) und das andere ihr Ego noch mehr pushed als das Verhalten der Orbiter.

Die meisten Frauen reagieren darauf mit Invest wie ein Pawlowscher Hund.

Und in was man investieren muss, erscheint einem wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden