Er braucht ewig, bis er kommt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinst Du wirklich, Jingang?

Nicht so schnell aufgeben... nein im Ernst: Wertesysteme sind eher geschlechterübergreifend. Nicht das Verhalten danach, da sind Männer und Frauen, glaube ich, verschieden. (Was die Konsequenz angeht, aber auch wieder nicht... :angel:) Verstehst mich Jingang, oder? :sorry:

@Sonnenblume: Auf den Punkt gebracht, hätte ich (für mich) nicht besser formulieren können.

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du wirklich, Jingang?

Nicht so schnell aufgeben... nein im Ernst: Wertesysteme sind eher geschlechterübergreifend. Nicht das Verhalten danach, da sind Männer und Frauen, glaube ich, verschieden. (Was die Konsequenz angeht, aber auch wieder nicht... :angel:) Verstehst mich Jingang, oder? :sorry:

Na nee, kam ja doch noch was (was gefühlt so stimmt).

Du willst sagen, Frauen handeln unlogisch? ;-) Ich glaub tatsächlich inzwischen an verschiedene Werte und entsprechende Konsequenzen (sprich Logik), formt sich gerade für mich, mal gucken.

Edit: Ich sag nicht, daß das immer nachvollziehbar ist, die Ursachen sind da eher flüchtig.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, lieber Jingang, ich will damit sagen, Männer tun das auch (ich jedenfalls... auch viele, die ich kenne). (<- also unlogisch handeln)

Und ich habe bewusst zwischen Werten und Verhalten/ Konsequenzen unterschieden, sind einfach zwei Paar Schuhe. Bin auf jeden Fall neugierig, was bei Deinem "mal Gucken" herauskommt...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so lange dauert kann oft auch etwas Tiefergehendes dahinterstecken.

Hatte er viel Stress? Hat er Probleme? Nimmt er womöglich Antidepressiva? Vertraut er Dir überhaupt? Hat er evtl. Minderwertigkeitskomplexe wegen Penisgröße, etc.?

Als ich meine BA geschrieben habe, hatte ich auch Schwierigkeiten mit dem Kommen, einfach, weil ich innerlich ständig so unter Druck stand, dass ich mich nicht fallen lassen konnte. Vor allem, wenn man dann den Anspruch an sich erhebt, jetzt aber unbedingt kommen zu müssen und während dem Sex besorgt ist, evtl. nicht kommen zu können, wird es erst recht nichts.

Vorspiel mit gegenseitiger Massage, etc. und Entspannung kann da schon enorm viel helfen. Oder mach ihn heiß und lass ihn dann erstmal eine gute Zeit lang zappeln, bis er so geil ist, dass er sich beinah vergisst, wenn er endlich ran darf. Dann geht das Ratzfatz^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden