Was ist mit diesem HB los ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Bei Freunden Kennengelernt

4. Etappe der Verführung: Körperliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Keine Antwort

Hey hoh Männer,

Habe am Samstag letzer Woche bei "Freunden" eine HB 9 kennengelernt.

Haben uns von Afang an super verstanden, sehr viel gelacht, viel Blickkontakt gehalten usw....

Da ich ja mittlerweile auch ein paar Übungsstunden im Bereich PU habe, bekam sie gleich mal ein paar freche Neg´s ab und die ein oder andere Routine war auch dabei. Attraction war am Ende des Abends wirklich sehr gut, von ihr kam immer wieder Körperkontakt wie auch von mir.

Soweit so gut.

Kaum war ich dann zu Hause kam von ihr eine Facebook Freundschaftsanfrage... "Handy war kaputt"

Sonntag musste ich nochmal zu Ihnen da mein Auto auf Grund eines Motorschadens noch bei meinen Freunden stand.

Bin dann zuerst zu meinen Freunden in den Raum, HB saß mit dem Kind der Freunde im Nebenzimmer. Ich mich kurz mit denen unterhalten bis HB zu Kind sagte schau mal da ist dein Spezialfreund.

Ich rüber zu HB sie gegrinst von GER bis nach Mexico und zu mir gesagt "sei froh das du die Freundschaftsanfrage angenommen hast, sonst hättest du ganz viel Ärger bekommen. Bei Horrofilmen muss ich mich immer festkrallen. Ich " ich zieh mir meine zweite Haut drüber, die kannst du dann zerkratzen ;)

Dann zum Schluss noch gesagt ich melde mich.... Und das wir doch demnächst einen gemeinsamen Filmeabend machen sollten.... was sie auch bejahte

Gut hab mich dann zwei Tage später bei ihr via Facebook gemeldet...

Da unsere Freunde an dem ausgemachten Tag für den Filmeabend doch keine Zeit haben.

Aber ok seht schaut euch doch bitte mal selbst den kurzen Dialog an:

HB: Dienstag

guten morgen herr l........,

ja, ich muss sagen, jetzt ist die beste zeit für ein paar tage das bett zu hüten! waren wohl doch n bissl viel viren/bakterien am we maxi hat mal beim in-die-luft-werfen den schnuller verloren und mir so richtig schön einen sabberfaden ins gesicht gezaubert haha!

also ich denke maxi gings allg. recht gut. noah hat mir ein bissl sorgen gemacht mit seinen fieberträumen.

wieso wäre der filmabend sowieso ausgefallen? hab mir jetzt mal den trailer angeschaut... gruselig

viell. können wir den film am fr, den 22.2. bei H......(Freunde) gucken!? an dem tag bin ich wieder da über nacht - und gucke am freitag mal, wie es um meine neue wohnung steht!

und ihnen? gehts gut?

ICH: Dienstag

An dieser Stelle schon mal gute Besserung Fr..........!

Na ich wusste doch er macht seine Sache gut

Noah hat da wohl noch einiges aufzuarbeiten, was sich dann in diesen Träumen wiederspiegelt! Aber der packt das sicherlich, ist ja jetzt in den besten Händen...

M.... hat mir gestern bescheid gegeben, das es nicht klappt... Denke die brauchen auch mal Zeit für sich.

Am 22.02 bin ich je nach Wetterlage evtl beim Fallschirmspringen... Wie gesagt kommt aber auf das Wetter an!

Sollte es am 22.02 nicht klappen, steht der 16.02 noch zur Auswahl.

Wenn es dann bei H.... (Freunde) nicht klappt, lass uns doch den Filmabend bei mir/-dir durchzittern!?!

Wie so oft im Stress, ansonsten aber gut.

Das wars dann auch schon.... Seit dem keine Antwort mehr von ihr..... Sie liked irgendeinen ..... usw aber hat bis heute nicht geantwortet!?!?!!

Der Horrorfilmabend wird dann am 22.02 stattfinden da das Fallschirmspringen ausfällt.....

aber das weis sie ja noch nicht.

hmmm wo seht ihr den Fehler in der Nachricht ? oder sonst wo ?

Ich hasse ja dieses doofe SMS/ Chat game und vermeide das auch immer soweit es geht. hier blieb leider nichts anderes übrig...

Wie soll ich weiter verfahren ? oder gleich nexten ?

Freu mich auf eure Hilfe und auch Kritik :-)

Greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal abwarten. Bis zum 22.02 ist noch viel Zeit.

Schreib doch Ende der nächsten Woche mal: "Ey Fallschirmspringen fällt wetterbedingt aus, wir treffen uns dann am 22.02 bei X um Y Uhr zum Filmabend. Bis dann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Naster !

Dachte mir auch das ich das so machen werde ! alles andere wäre ja wieder Beta...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese hier nichts vom game geschweige der Verführung-Führung. Unkalibiriert mit negs um sich zu werfen ist total schwachsinnig und negs machen schon einen pu schon gar nicht aus!

Wie alt seit ihr? Mehr infos Bitte

Würde sie auf Eis legen, da der invest nur von dir kommt und Spaß mit alterniven haben. Wenn ein gewisser invest von ihr kommt, heisst anrufen und ein date vorschlägt. Dann! Und nicht wenn sie schreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden