Geld wird leider unwichtig :-((

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute da ich schon seit Jahren festangestellt in einer Industriefirma arbeite

und noch zuhause lebe habe ich viel geld beiseite gelegt,1 Konto mit 15000 und eins mit 18000 Euro (festsparzins Konto)

Zuhause habe ich noch ca knapp 10000 unter der bettdecke ;)

ich wohne noch zuhause muss aber troztdem Kostgeld von 200 Euro abgeben habe aber sonst alles was man brauch von

neuster Technik bis zum Auto (mazda 6)

die letzten Monate verbesserte ich meinen Style aufgrund des Forums hier steiegerte mein Körpergewicht (vorher zu dünn)

und trainiere jede 2 Tag fitness.Leider habe ich immer noch nicht den Erfolg be iden Hbs trotz verbessrten Style/ Aussehen Körper

ich gehe jeds 2 wochenende wenn ich net arbeiten muss in Clubs mit Kumpels und versuche hbs zu attracten

aber entweder kriege ich massig Körbe oder sie flaken bei einen Numberclose

Jeden tag schufft ich auf arbeit aber mein WirkliChes Ziel eine süsse Freundin zu bekommen habe ich trotzdem nicht

was kann ich mit dem Geld macheN um noch mehr aus mich herauszuholen und für die Frauen attraktiver zu sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann ausziehen und unabhängig werden. Mit (vermutlich) 27 im Hotel Mama ist schon ziemlich uncool.

Mit der Kohle und beim aktuellen Kreditzins hast du doch perfekte Voraussetzungen für den Hauskauf. ;o)

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausziehen!

Dazu hat der TS bereits einen Thread eröffnet:

Und mal Charakter von FreundInnen durchchecken lassen, Stärken stärken und Schwächen minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das mit dem Geld.

1. Es ist nicht viel
  2. Du willst keine Frau kaufen
  3. Es macht dich blind für Wichtigeres

Was ist wichtiger? Sich entwickeln, verändern, Erfahrungen sammeln. Es ist übrigens eine gute Idee, auf Rechtschreibung zu achten. Damit zeigst du dir und anderen, dass du als Erwachsener wahrgenommen werden willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausziehen!

Dazu hat der TS bereits einen Thread eröffnet: http://www.pickupfor...19#entry1377919

Und mal Charakter von FreundInnen durchchecken lassen, Stärken stärken und Schwächen minimieren.

Okay, im Kontext des zweiten Threads und aufgrund der wundersamen Vermehrung des Kapitals von 10k auf 43k innerhalb eines Monats, bin ich dafür beide Threads zu closen und den Troll zu bannen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40k und ein mazda ist nicht genug um die sugar daddy-schiene zu fahren und erwarten, dass die chicks zu dir kommen, also schau dir erstmal was von der welt an und zieh dann schleunigst in ne schöne bude, dann kannste bald nicht mehr über zu viel geld jammern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld, Technik, Auto.. Pillepalle. Fang an dein Leben zu pimpen: Ausziehen, die Welt sehen, Bootcamp machen... Ziele setzen fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dein Geld loswerden?-Kein Problem

1.) Ausziehen+ Wohnung einrichten

2.) Gescheite Kleidung kaufen

3.) Paar sinnvolle Supplemente für dein Training

4.) Mazda 6? Ernsthaft...

5.) Reisen. Siehst was von der Welt und hast was zu erzählen.

6.) Einen Geschmack für guten Wein/Whiskey entwickeln

Damit ist dein Geld mehr als verplant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.habe ich .3Eiweissshake zzei man am tag reicht völlig wie arnie damals bewies 4 ja nicht der ganz neue der vorigen samstag vorgestellt wurde der Vorgänger

und ja reisen find ich öde mich interresieren nur Chicks immoment

der Punkt 1 mag zwar stimmen aber die Körbe bzw Flakes sind nicht enstanden dadurch die Mädels wussten nie ob ich heme oder ne eigene Wohnung habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich jetzt schon länger: WTF IS "heme" ???

Beim Reisen trifft man übrigens super viele Chicks und im Urlaub sind die auch noch viel lockerer, offener, gewillter :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wohne noch zuhause muss aber troztdem Kostgeld von 200 Euro abgeben

Mit einem Wort, Du bist ein Schnorrer, denn das ist ja wohl ein Dünnschiss auf dem heissen Stein...

Du hast Null Ausstrahlung bereits durch die Posts hier, machst ein wenig auf Technik und am Äusseren rum aber die Mädels schauen erst mal auf das, was Du ausstrahlst, genau- Du. Was sollte an Dir interessant sein?

Was liest Du, wofür stehst Du, worüber weißt Du Bescheid, was ne Frau interessieren könnte?

Du klingst einfach noch sehr nach kleiner Junge, sorry. Eine eigene Wohnung würde Dir sicher sehr in Deiner Entwicklung helfen. Einfach lernen, seine Dinge für sich selber auf die Reihe zu bekommen, ist ein Anfang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich interresieren nur Chicks immoment

Es schreckt gesunde Frauen ab, wenn sie zum Mittelpunkt im Leben des Mannes gewählt werden. Frauen riechen förmlich deine Verzweiflung. Und das ist unattraktiv.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Keltica mal recht geben und sie gibt dir auch einen Hinweis, wo es für dich lang geht.

Was sollte an Dir interessant sein?

Kann man dran arbeiten.

@Individualchaotin: Das habe ich auch schmerzhaft erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 EW-Shakes reichen sogar locker. An Arnie darfste dich aber nicht orientieren, der Kerl hat sich Kiloweise Testo reingezogen.

Da haste nen Stoffwechsel wie ein Mastbulle :D

An Supplementen gibts auch noch sowas wie: Creatin, Zink, Omega-3 Fettsäuren.

Kannste gut kochen?-Falls nicht, mach ein paar Kochkurste (da gibts auch viele Frauen ;) )

Btw. Frauen richen das auf 100Kilometer, wenn du nur zum abchecken im Club bist. Hab einfach Spaß, genieß die Atmospähre und dann läuft das schon ;)

Kannst auch mal mit Kampfspot anfangen, red mit den Türstehern deines Lieblingsclubs und frag wo man am besten trainieren kann.

So lernt man die kennen, das ist nie schlecht.

Was findest du denn an reisen Öde? Ich mein ja nicht irgendwo im Wellness-Hotel chillen, flieg mal 3-4 Tage nach Mailand/Paris/Stockholm zum shoppen.

Geh Fallschirmspringen in der Wüste oder Kampfjet fliegen in Russland. Gibt so viele geile Sachen die man eleben kann. Damit wirst du selbstsicherer, kannst den Mädels was erzählen, lernst auf deinen Reisen welche kennen und ab gehts. Du gehts ja gern feiern, ab gehts nach England für eine Wochenende. Manchester (Fabric), London (Ministry of Sound).GOGOGO!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Mit einem Wort, Du bist ein Schnorrer, denn das ist ja wohl ein Dünnschiss auf dem heissen Stein...

Du hast Null Ausstrahlung bereits durch die Posts hier, machst ein wenig auf Technik und am Äusseren rum aber die Mädels schauen erst mal auf das, was Du ausstrahlst, genau- Du. Was sollte an Dir interessant sein?

Was liest Du, wofür stehst Du, worüber weißt Du Bescheid, was ne Frau interessieren könnte?

Du klingst einfach noch sehr nach kleiner Junge, sorry. Eine eigene Wohnung würde Dir sicher sehr in Deiner Entwicklung helfen. Einfach lernen, seine Dinge für sich selber auf die Reihe zu bekommen, ist ein Anfang.

Ich stimme zu.

Es geht bei dir in erster Linie nicht darum irgendwie an äusserlichen Dingen rumzuschrauben, sondern um Persönlichkeitsentwicklung. Selbst wenn Mann mit 25 noch zuhause wohnt ist das per se noch kein Beinbruch was Frauen anbelangt. Ich habe während meinem Studium auch noch zuhause gewohnt und hatte dennoch Freundinnen während dieser Zeit, auch ohne Auto oder besondere Mode. Wie man selbst so drauf ist, das macht den Unterschied, und da ist das Muttersöhnchen ohne ein interessantes Leben nunmal nicht so attraktiv.

Eine eigene Wohnung ist zwar etwas äusserliches, ist jedoch für die eigene, innere Entwicklung ungeheuer förderlich, somit also sehr zu empfehlen. Verstehe ich sowieso nicht wie man jahrelang Arbeiten kann und freiwillig noch zuhause wohnt. Erinnert mich irgendwie an den Film "zum Ausziehen verführt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich zu bequem bin und handwerlich net so begabt bin,weil wenn ich ein Mietvertrag unterschreibe habe ich ne leere Wohnung

muss dann alles kaufen für dier erste eigen wohnung einbauen usw

oder gibt es da sowas wie eine Dienstleister der das macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgottnochmal! Es geht darum, dass du selbstständig wirst. Wenn du keine Ahnung von den einfachsten Dingen des Lebens hast, dann ist das jetzt die perfekte Gelegenheit es zu lernen. Und deine „Bequemlichkeit“ kommt ganz sicher nicht nur hier im Forum als Schlaffheit rüber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich zu bequem bin und handwerlich net so begabt bin,weil wenn ich ein Mietvertrag unterschreibe habe ich ne leere Wohnung

Es gibt bereits möblierte Wohnungen. Davon abgesehen sollte so ziemlich jeder es hinbekommen, ein paar Möbel aufzubauen. Eigenes Haus kaufen und renovieren, okay, da braucht man als handwerkliche Null Unterstützung, aber definitiv nicht bei einer Mietwohnung. Ansonsten bekommst du Dienstleistungen z.B. bei myhammer.de recht kostengünstig angeboten.

Aber das ist doch genau der Punkt - sei selbstständig und finde heraus, wie du solche Dinge selbst löst, ohne dass dir jemand alles vorkaut.

Und wenn du jetzt noch daheim wohnst, dann hast du doch in der Familie sicherlich auch Leute, die dir z.B. beim Umzug und ggf. beim Tapezieren/Streichen helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich etwas nicht gut kann, dann bringe ich es mir bei. Du bist ein junger Mann und kein Tattergreis, was für eine Ausrede hast Du? "Nicht so begabt"? Aha. Bequem, wenigstens ehrlich.... und Du meinst, damit reißt Du irgendwen vom Hocker? Gerade Männer sind doch die Macher, wenn Du nicht mal banalste Dinge hinbekommst und nach nem Dienstleister rufst, was bekommst Du außer Schuhe zubinden denn überhaupt gebacken?

Du wirkst so was von nicht lebensfähig. Hast Du irgendwas bei Deinen Eltern gelernt, das Dich aufs Leben vorbereitet hat?

Es gibt Kataloge und Du kannst in Möbelhäuser gehen und den Aufbau mit einkaufen, alles eine Frage des Geldes. Oder Dinge zumindest anliefern lassen, das geht alles gegen Aufpreis. Zum Aufbau kannst Du Dir Leute ranholen, alles ne Frage der Organisation.

Vielleicht gehst Du mal auf Einrichtungsseiten im Internet, um eine Vorstellung zu bekommen, was Du willst.

Du könntest Dir doch eine kleine Eigentumswohnung nehmen, das wäre doch drin?

Einrichten und Co... kann ein anderer machen, aber Deine Vorstellungen sind Eigenleistung. Wieder eine Frage, was Du an Persönlichkeit hast. Dem entkommt mann nicht.

Du hast Trainingsrückstände, was Dir alleine fehlt ist die Einstellung würd ich sagen, mal Dinge anzupacken und daran zu wachsen. Ich bewundere Männer, die sich Dinge so aneignen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Hehe "Ich will alles auf dem Silbertablett serviert haben bitte" ;)

Naja einbauen musst du höchstens nen Herd (wenn nicht eh schon drin) und das macht der Lieferservice normalerweise auch, weil der an den Starkstrom dran muss und das muss jemand Fachkundiges machen.

Selbst Ikea bietet nen Aufbauservice, hochwertige Möbelstücke werden meistens montiert geliefert. Was du an Möbeln brauchst ist auch erstmal überschaubar. Ich bin ziemlich überzeugt es wäre für dich persönlich ein großer Schritt das alles wirklich selbst zu managen und dir vor allen Dingen eigene Gedanken darüber zu machen wie du das alles machen sollst (im Bezug auf Umzug). Das gehört zum Dasein als erwachsener, selbstständiger Mensch dazu :)

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden