Mit nach Hause genommen und dann geblockt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war am Mittwoch mit meinem Kumpel in Mainz feiern. Auf der tanzfläche sehen wir 2 Mädels HB6 und HB7 die IOIs senden und neben uns tanzen. Kurz gelächelt und nach 2min erstmal was zu trinken geholt. Die Mädels folgen uns natürlich, wir setzen uns auf eine Couch. Natürlich ist es kein Zufall dass die beiden nach kurzer Zeit bei uns Platz genommen haben. Daraufhin approachen wir, schnell wird klar dass hb7 einen freund hat und hb6 auf meinen wing steht. Beide sind nicht besonders schlau, bitchy und vor allem hb7 liebt es die Aufmerksamkeit aller Jungs auf sich zu ziehen. Damit mein wing freie bahn hat gehe ich also mit hb7 tanzen (sie vermeidet aber hier schon enges tanzen wg ihrem freund) und lasse mir einen drink ausgeben (das ist ihr "noch nie passiert"). Zurück bei meinem wing hat dieser die hb6 schon gekissedclosed. Später kommt hb6 zu mir und meint dass ihre freundin noch nie einem typen einen ausgegeben hat und mich für besonders hält. Wir feiern noch bißchen und fahren dann zu viert(! :D) in meinem Smart Roadster zu meinem Wing. Dort kurz noch was getrunken und hb7 zeigt bilder von ihrem Freund, mir ist das natürlich egal. mein wing und hb6 verschwinden im Schlafzimmer und ich chille mit hb7 im Wohnzimmer auf der Couch. Obwohl sie eine ziemliche bitch ist wird schnell klar dass sie ihrem Freund treu bleiben will. Trotzdem legt sie ihren Kopf auf meine schulter. Als wir alleine sind bringe ich noch den cube, um mehr comfort aufzubauen. Sie ist zwar fasziniert von meiner Interpretation (Ihr Pferd steht außerhalb des Hauses :D), doch sie blockt mein Kino. Versuche also den kc gar nicht, was ich jetzt etwas bereue. Wie wärt ihr an die Situation herangegangen?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Verstanden, was es ist: LMR

2. Bei echtem Block kurzer Freeze Out

3. Sonst weiter eskalieren, mit einem "ich weiss, wir dürfen nicht, aber ich kann nicht anders..." - Küssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich so leicht von einem Block beeindrucken lässt, dann hätt ich mir an deiner Stelle mal ein "leichteres" Target gesucht, ein HB ohne Freund. Das sollte generell keine Schwierigkeit sein, aber an Fasching gibt es dafür keine einzige Ausrede, keinen Limiting Belief, nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden