11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

keine Ahnung in welchen Bereich das Thema am Besten passt...

Vorab : dies soll kein Heulthread werden, eher ein Erfahrungsaustausch.

Mir ist aufgefallen, dass auch das Game sehr jahreszeitabhängig ist, vielleicht gehts nur mir als bekennenden Sommermenschen so,

möglicherweise aber auch anderen.

Um es textmäßig nicht ausufern zu lassen, schreibe ich in Stichpunkten.

- im Sommer laufen die Approaches wesentlich lockerer, überall auf der Straße bei gutem Wetter ist gute Laune.

Die Sets sind wesentlich entspannter, besser drauf, etc. - jetzt im Winter kommen die Körbe stärker bzw. die Sets sind im

wahrsten Sinne des Wortes "frostiger"

- im Sommer gibts viel mehr Locationauswahl und eben auch Locations wo jedes 2, 3te Set hooked. Beispiel :

Badesee bei mir in der Nähe - im Winter beschränkt man sich zwangsläufig auf teils muffige Kaufhäuser oder eben die Straße

- die Menschen allgemein sind im Winter müde, gereizt, haben keine Motivation was zu unternehmen, Dates kommen mMn

schwerer zustande, auch wenn Attraction da ist, es kommen mehr Flakes.

Bin mal auf Eure Erfahrungen zu dem Thema gespannt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, ich verstehe, was Du meinst. Mir ging es ähnlich. Das kam durch die Hormone: im Sommer ist man dauergeil, überall nackte Haut, kurze Röcke, braungebrannte Schultern, der Geruch von Sonnencreme, nackte Zehen, da habe ich dicke Eier und will am liebsten alles bespringen. Im Winter degegen ist draußen nichts von Körperlichkeit zu merken, die ganze Sache scheint sich auf ein Arm-in-Arm-gehen oder kuscheln-vorm-Kamin-in-der-Adventszeit zu beschränken.

Das genau ist aber der Vorteil. Denk mal kurz nach: im Sommer werde die halbnackten Frauen dauernd angesprochen/angegafft/angegeiert. Meines Erachtens macht das das Game für den Neuling nicht einfacher. Im Winter dagegen rechnet kaum jemand mit einem Flirt. Du läufst einfach nicht Gefahr, dass die Frau schon zehnmal angequatscht wurde in der lezten Stunde.

Vielleicht sind das auch alles Klischees, die nicht stimmen. Beweisen kann ich sie nicht. Aber als gutes Mindset sollten sie taugen. Im Sommer schreib ich dann das Gegenteil...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein dass man im Sommer geiler ist - wobei ich als Landei jetzt sowieso nicht dauernd leicht bekleidete Frauen seh, auch im Sommer nicht.

Ich meine auch zu spüren, dass die Menschen allgemein müder/gereizter/schlechter drauf, etc. bin...

Kann aber auch sein, dass meine Aversion gegen den Winter überträgt. Obwohl ich dagegen ankämpfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts eben so. Winterschläfer halt. Lust und Muse hängen da irgendwie von der Jahreszeit ab.

Wart einfach aufn Frühling, wenn die Hormone wieder purzeln. So richtig ausgehungert siehst dann nur noch geile Ärsche und Titten um dich herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Winter oder Sommer, es spielt keine Rolle.

Ja, vielleicht gibts kleinere Unterschiede!

Aber müssen die Einfluss auf deinen Erfolg haben?

NEIN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziger Unterschied: Im Sommer sprichst du wohl mehr Frauen in der frischen Luft an. Im Winter wohl eher im Warmen.

Natürlich tragen die HB im Sommer auch weniger Kleidung, jedoch sollte das kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann es teilweise nachvollziehen, ich wollte heute in der Einkaufsstraße ein bisschen Shoppen ;) aber nach 1 Stunde hatte ich schon bei knapp 1° eine rote nase und extrem kalte Ohren, da hatte ich keine Lust mehr auf nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es geht mir nicht um das, ob ich selber Lust habe... die habe ich.

Mir gehts eher darum, dass ich zu spüren meine, die anderen haben weniger Lust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden