1. Date, viel Kino, KissBlock

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Folgende Situation: Mit HB mehrere Wochen geschrieben, telefoniert, dann 1. Date gehabt, viel Kino (Kissenschlacht, viel Spaß gehabt,Dauer des Dates: Abends bis morgens).

Bisschen Alkohol getrunken. Dann in einem Bett gepennt, immer wieder näher aneinander gelegen mit Berührungen ab und zu (nichts intimes).

Am nächsten Morgen dann Verabschiedung, setze etwas übereifrig und es schnell hinter mich bringen wollend zum KC an, als Verabschiedung, Sie blockt und es wird nur eine gefailter Wangenkuss. Momentan (nur) SMS-Kontakt (bin im Urlaub) . Meine Konkrete Frage jetzt:

Was sind Signale ihrerseits? Hätte wahrscheinlich schon bevor wir gepennt haben im Bett versuchen zu eskalieren(?), aber sie meinte auch immer wieder, dass Sie sowas normalerweise nicht macht, Typ bei ihr im Bett pennt ohne ihn richtig zu kennen. Wie erkenne ich jetzt das Sie sich nochmal treffen will, woran mache ich das fest(?), eigentlich zeigt Sie ihr Interesse ja schon durch das Schreiben oder(?)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße

bearbeitet von new93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Folgende Situation: Mit HB mehrere Wochen geschrieben, telefoniert, dann 1. Date gehabt, viel Kino (Kissenschlacht, viel Spaß gehabt,Dauer des Dates: Abends bis morgens).

Bisschen Alkohol getrunken. Dann in einem Bett gepennt, immer wieder näher aneinander gelegen mit Berührungen ab und zu (nichts intimes).

Am nächsten Morgen dann Verabschiedung, setze etwas übereifrig und es schnell hinter mich bringen wollend zum KC an, als Verabschiedung, Sie blockt und es wird nur eine gefailter Wangenkuss. Momentan (nur) SMS-Kontakt (bin im Urlaub) . Meine Konkrete Frage jetzt:

Was sind Signale ihrerseits? Hätte wahrscheinlich schon bevor wir gepennt haben im Bett versuchen zu eskalieren(?), aber sie meinte auch immer wieder, dass Sie sowas normalerweise nicht macht, Typ bei ihr im Bett pennt ohne ihn richtig zu kennen. Wie erkenne ich jetzt das Sie sich nochmal treffen will, woran mache ich das fest(?), eigentlich zeigt Sie ihr Interesse ja schon durch das Schreiben oder(?)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße

Ja, so ein Kuss am Ende ist immer creepy und Frauen merken, dass du krampfhaft am Ende noch was retten willst. Wie du schon sagst, hättest du sie vorher küssen sollen. Keine Frau spielt zum Spaß "Kissenschlacht" im Bett, merk dir das. Sie erwartet, dass du endlich was machst. Dass fängt mit Berührungen an bis zum Kuss und ggf. mehr, je nach gusto. Was du noch lernen musst: In Zukunft keinen Fuck mehr drauf geben, wenn du die "Sowas mache ich normalerweise nicht"-Triade zu hören bekommst (Das wird dir noch öfter passieren als dir lieb ist!). Klar, macht sie sowas "normalerweise" nicht, fakt ist aber, bei dir macht sie es und du hast es verbockt!

Du erkennst, dass sie sich nochmal treffen will, wenn du sie danach fragst. Vergiss die Schreiberrei (vorallem im Urlaub, Grundgütiger...) oder willst du, dass sie denkt, du hättest sogar im Urlaub nix besseres zu tun, geschweige denn andere Mädls am Start??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau an dieser Stelle der Kritik denke ich mir schon wieder, warum hab ichs dann nicht einfach gemacht!?

Mit dem Kuss am Ende wollte ich wirklich was retten, dass stimmt schon. Berührungen waren einfach durchgehend da, durch Kitzeln, Kissenschlacht etc..

Also Verabredung einfach ansprechen. Danke für deine Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Verabredung einfach ansprechen.

Nicht einfach ansprechen sondern konkret ansagen.

Ist dein Urlaub so schlecht das du deine Urlaubszeit mit unnötiger Texterei verbringen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Keine Frau spielt zum Spaß "Kissenschlacht" im Bett, merk dir das.

Doch, so Frauen gibt es. Habe ich selbst schon 2 mal erlebt. Man denkt in diesen Moment des immer Näher kommen, dass die Sache läuft und man freut sich schon innerlich, aber dann setzt man zum Kuss an, der Block ihrerseits kommt und man ist sehr enttäuscht.

Einmal kam es zu keinem weiteren Treffen und einmal hat es noch 1 weitere gedauert, bis es klappte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA-Frau Frau-PUA von Lügenscheid Seite 5

Sie: Normalerweise mache ich sowas nicht.

Übersetzung: Bei Pussys mache ich sowas nicht. Beim attraktiven Motherfucker sofort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man denkt in diesen Moment des immer Näher kommen, dass die Sache läuft und man freut sich schon innerlich, aber dann setzt man zum Kuss an, der Block ihrerseits kommt und man ist sehr enttäuscht.

Wieso enttäuscht? Sie ist einfach noch nicht so weit. Game sie weiter und versuch den KC später nochmals.

Benutzt du KC Routinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden