Freeze out angebracht und wie soll hier ein Invest aussehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich fasse mich kurz:

Habe ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und extrem an attraction eingebüßt.

Jetzt schreibt sie kaum noch, mag nicht telefonieren und bricht mitten in der Unterhaltung einfach ab.

Meldet sich aber absurderweise trotzdem jeden Tag von selbst.

Also der Fehler liegt ja an mir.

Ein Freezeout würde ich deswegen machen wollen weil:

- ihr Verhalten mir gegenüber nicht ok ist

- ich ihr auch zeigen will, dass ich auch ohne sie kann

Habe jetzt auf ihre letzte Nachricht nicht mehr reagiert.

Vor drei Wochen sah die Welt noch anders aus:

Da war ich im Kino und konnte keine Nachrichten empfangen.

Nachdem ich nach 3 Stunde nicht geantwortet hatte, hatte sie es zusätzlich per SMS probiert,

wollte danach telefonieren und schrieb am nächsten Tag wie toll sie es fand.

Jetzt juckt es sie nen Dreck wenn ich ihr 5-6 Stunden nicht antworte.

Frage ist jetzt: Fehler liegt ja bei mir. Ist da ein Freeze out so überhaupt ok?

Und wie soll sie bitte einen Invest machen?

Über einen anderen Kanal kommen?

Anrufen?

Sich entschuldigen?

Achja: Wir sind derzeit über eine unüberbrückbare Distanz voneinander entfernt.

Deshalb geht es nur so. Und wir hatten eigentlich gar nichts miteinander außer mal ein Treffen nur unter uns (kannten uns aber vorher schon).

Und dann endlos viele Nachrichten pro Tag.

Zukünftige "Strategie": Nur so viel Aufmerksamkeit widmen wie ihr wirklich zusteht.

Diese dumme Texterei sein lassen und alles auf 1 Telefonat alle 1-2 Wochen reduzieren, bis ich wieder selbst vor Ort bin.

War einfach blind vor Liebe.

Hab jetzt auf die heiße Herdplatte gepackt und das wird nicht noch mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich entschuldigen?

Dafür das sie nicht ausflippt nur weil du mal ein paar Stunden nicht antwortest?

Deshalb geht es nur so. Und wir hatten eigentlich gar nichts miteinander außer mal ein Treffen nur unter uns (kannten uns aber vorher schon).

Und wo liegt der Unterschied zwischen euch und einer normalen Freundschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nicht die Eier ein Treffen auszumachen und zu eskalieren? .

Wieso nicht schon beim ersten Treffen eskaliert?

Ich würde mal das getexte sein lassen, bis die räumliche Distanz zwischen euch wieder überbrückbar wird. Dann anrufen und ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich entschuldigen?

Dafür das sie nicht ausflippt nur weil du mal ein paar Stunden nicht antwortest?

Und wo liegt der Unterschied zwischen euch und einer normalen Freundschaft?

Der Unterschied zw. uns und einer normalen Freundschaft lag darin, dass wir zu jeder Möglichkeit getextet haben.

Selbst wenn sie Auto fuhr. Und es ging von uns beiden aus, nicht nur von mir.

Von morgens bis abends. 100 Nachrichten über Whatsapp und so 300 über Messenger.

Bevor du was sagst: Ich weiß es war dumm. In Zukunft werde ich das nicht mehr machen.

So viel Aufmerksamkeit, wofür? Dafür das sie mich mal in meiner Heimatstadt besucht hat und wir paar Stunden bummeln waren?

Und dann schon gar nicht mehr dieses dumme getexte. Wenn dann telefonieren und das auch nicht als Ersatz sondern wenig und den Rest dann im RL.

Wieso hast du nicht die Eier ein Treffen auszumachen und zu eskalieren? .

Wieso nicht schon beim ersten Treffen eskaliert?

Ich würde mal das getexte sein lassen, bis die räumliche Distanz zwischen euch wieder überbrückbar wird. Dann anrufen und ein Date ausmachen.

Jap, getexte wir minimiert, bis ich wieder back bin. Wenn dann höchsten mal am We telefonieren.

Wieso nicht beim ersten Treffen eskaliert? Nun ja, ich habe absolut keine Erfahrung und es kam mir unangebracht an.

Ich meine was soll ich tun? Wir treffen uns mitten am Tag in der Stadt, gehen was bummeln, was essen, was trinken.

Wenn wir uns jetzt schon 2-3 mal getroffen hätten, dann wäre das meiner Meinung nach was anderes, oder nicht?

Wäre das sonst nicht voll aufdringlich und auch iwie needy?

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100 Nachrichten über Whatsapp und so 300 über Messenger.

(...)

Dafür das sie mich mal in meiner Heimatstadt besucht hat und wir paar Stunden bummeln waren?

Zieh mal eine null oben bei den nachrichten ab und der Text könnte von mir und meiner besten Freundin stammen, das ist quasi nichts als Freundschaft so wie du es beschreibst.

Du musst anfangen die Dinge zu ändern, aber wenn ihr nur über Telefon und Internet Kontakt habt ist es eher unklug sie zu freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau aber sagt diese Null mehr nicht was aus?

Wahrscheinlich schenke ich der Sache zu viel Bedeutung.

Also ich hab jetzt keinen Frezeeout gemacht.

Sie hat sich ja heute gemeldet.

Ich halte ganz normal Kontakt wie zu anderen auch und wenn ich wieder in Town bin sehe ich ob was geht oder nicht.

So lange versuche ich hier in der Stadt mein Glück.

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht beim ersten Treffen eskaliert? Nun ja, ich habe absolut keine Erfahrung und es kam mir unangebracht an.

Ich meine was soll ich tun? Wir treffen uns mitten am Tag in der Stadt, gehen was bummeln, was essen, was trinken.

Wenn wir uns jetzt schon 2-3 mal getroffen hätten, dann wäre das meiner Meinung nach was anderes, oder nicht?

Wäre das sonst nicht voll aufdringlich und auch iwie needy?

Wieso sollte Kino und Eskalation needy sein? Lies dich hier mal ein bisschen ein und such dir ein paar Routinen wo du Kino fahren kannst. Mit leichtem Kino anfangen und dann immer weiter eskalieren. Schön Schritt für Schritt die Treppe rauf zu ihrer Lustgrotte :-)

Versuch doch mal bei eurem nächsten Date etwas Aufregendes zu machen, wo man automatisch zu Körperkontakt kommt, wenn dir das so schwer fällt. Wie wärs mit Schlittschuhlaufen? Schau mal in die Date-Sammlung.

Ich denke die Dame hat gehofft, dass du schon beim ersten Date eskalierst. Wieso sollte sie sonst so lange mit dir texten? Attraction ist vorhanden. Ruf an, mach ein Date aus. Nimm bei deinem nächsten Treffen deine Eier in die Hand und erlöse sie von ihrem einsamen Dasein.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zukünftige "Strategie": Nur so viel Aufmerksamkeit widmen wie ihr wirklich zusteht.

Diese dumme Texterei sein lassen und alles auf 1 Telefonat alle 1-2 Wochen reduzieren, bis ich wieder selbst vor Ort bin.

Blödsinn.

Schadet nicht!!

Glaube eher euer Treffen war zu lahmarschig und sie hat dadurch keinen Bock mehr. Oder is da irgendwas gelaufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden