Auf der einen Seite zu faul, auf der anderen leidend

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der einen Seite merk ich, dass ich zu faul bin um mein Arsch rauszubewegen und streeten zu gehen damit mein AA zurückgeht, aber auf der anderne Seite "leide" ich dass ich keine Frauen abbekomme und andere schon.Kennt ihr das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenn ich. Da hilft dir wohl nur Willenskraft, um da rauszukommen. Nach 1-2 Tagen mit ein paar netten Unterhaltungen wird es dir 100% leichter Fallen, deinen Arsch hochzukriegen. Es ist wie beim Sport. Der erste Schritt ist der schwerste. Also los Junge! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@liefner88 , Die Macht sei mit dir,Haste Star Wars geguckt ? haha

@nolay ,

AA ist eine Erfindung,entlarv den crap. Es gibt gute Text in der Schatztruhe,arbeite an dir selbst und eines Tages wirste vielleicht verstehen,dass das ne Erfindung ist.

Damit verbunden,ist deine Faulheit -> Alles Ausreden!

Was erhoffste dir,wenn du Frauen ansprichst?

Wieso handelst du nicht einfach?

Woher willste wissen,dass du keine Frau "abbekommst",wenn du nicht mal ansatzweise etwas unternimmst?

Wieso denkste negativ?

_____

Hör auf dich kaputt zu machen.

Wenn du denkst,die Frauen lösen deine Probleme,dann haste dich gewaltig geschnitten.

Es wird darauf hinauslaufen,dass du eine One It Is als zusätzlichen Faktor bekommst,der dich noch mehr quälen wird.

Nun,weil du von ihr die "Gefühle" bekommst,wirst du sie als Lösung all deiner Probleme ansehen,die hat was,was du " nicht " hast,oder kannst.

Rettung kann man nur alleine selbst vollführen,also schwing deinen verquälten Arsch vom hocker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite merk ich, dass ich zu faul bin um mein Arsch rauszubewegen und streeten zu gehen damit mein AA zurückgeht, aber auf der anderne Seite "leide" ich dass ich keine Frauen abbekomme und andere schon.Kennt ihr das Problem?

Keine Masturbation ist das Rezept

Das Problem was ich immer wieder bemerke, sobald ich mir ein schleudere, lass ich mich gehen.

Es sieht dann im Zimmer aus, als ob ich auf Crack bin, alles durcheinander, 1000 Flaschen und nur am zocken.

Das ist weil du denkst du hast alles, aber sobald du fertig bist und nach 2-3 Stunden denkst du wieder "was ist nur los mit mir",

dann gehst du raus und kriegst nichts ab von den Frauen, und zuhause wieder am runterholen.

Hier ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=vVjcRSeQsr0

Wenn du lange nicht mehr masturbierst, mein Rekord 4 Wochen, bist du so geil und hast weniger Ansprechangst, und viel mehr Selbstbewustsein, du denkst du bist der König der Welt und kannst dir alles nehmen was du willst.

Aber das musst du durchziehen, such dir keine Ausreden wie "ist ja nur einmal". Such dir nie Ausreden, das ist das schlimmste was du tun kannst für dein Selbstbewustsein.

Das gute daran ist, du hast viel mehr spaß mit Leuten unterwegs zu sein, und machst mehr Sport.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird definitiv getestet. Problem : könnte sein, dass ich nach ein paar Tagen keinen klaren Kopf mehr für die Arbeit habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird definitiv getestet. Problem : könnte sein, dass ich nach ein paar Tagen keinen klaren Kopf mehr für die Arbeit habe

Die erste Woche ist die schwerste, aber danach geht es.

Du musst versuchen nicht Hand anzulegen und dann auch keine Ausreden suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird definitiv getestet. Problem : könnte sein, dass ich nach ein paar Tagen keinen klaren Kopf mehr für die Arbeit habe

Ich würde eher empfehlen, die Selbstbefriedigung zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.