lupo1991 3 Beitrag melden Februar 8, 2013 erstellt Zu aller erst mal Hallo Pick-Up-Community ,mit großem Interesse habe bereits die Schatztruhe und mein innerstes erforscht. Danach bin ich auch gleich auf die Pirsch gegangen, mit mal mehr, mal weniger Erfolg. Eine Situation kann ich dennoch nicht so richtig zuordnen. Dies möcht ich euch nun schildern:1. Mein Alter212. Alter der Frau 24 (HB 7 würde ich sagen)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführung- Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAlles lief gut, wir waren mit Ihrer besten Freundin und meinem besten Kumpel ("doppeldate") in ner Disco. Die Unterhaltungen liefen sehr gut, da viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Wir haben viel getanzt und etwas getrunken, beim Tanzen und beim Reden hielten wir viel Blickkontakt. Zwischendurch hab ich Ihr eine Rose zugesteckt, die Sie auch die ganze Zeit mit sich herumtrug. Die Stimmung war bis ich Sie zu Hause abgeliefert habe sehr gut . Als ich aber dann aus dem Auto ausstieg, Ihr gegenüberstand kam das merkwürdige. Ich stand vor Ihr hab meine Hände ausgestreckt Ihr in die Augen geblickt und zu Ihr gesagt "Vertrau mir, gib mir deine Hände, ich will dir etwas zeigen" . Sie hat mich aber dann nur gedrückt und gesagt das Sie jetzt müde ist und sich aber über den Abend gefreut hat. Danach hieß es für mich Abfahrt nach Hause.6. Frage/nKurz und knapp, wo lag der Fehler? Ich hatte den Eindruck das Kino da war, aber irgendwie war dann die Luft raus bei Ihr. Wo meint Ihr nun war der Fehler ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CalmAnchor 20 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Servus lupo!Wieviel Zeit hattet ihr denn für die Verabschiedung? Klingt für mich so, als hättet ihr euch nur kurz für eine normale, knappe Verabschiedung gegenübergestanden. In diesem kleinen Zeitrahmen ist die Stimmung vielleicht nicht entspannt genug gewesen, um nochmal was intensiveres zu starten. Wann war denn das Ganze, und was ist nach der Verabschiedung bisher passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fYpsE 35 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet beim Tanzen und beim Reden hielten wir viel BlickkontaktDa liegt der Fehler.Im Vergleich zu einem Museum darf man in einem Club auch anfassen und nicht nur gucken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lupo1991 3 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Servus lupo!Wieviel Zeit hattet ihr denn für die Verabschiedung? Klingt für mich so, als hättet ihr euch nur kurz für eine normale, knappe Verabschiedung gegenübergestanden. In diesem kleinen Zeitrahmen ist die Stimmung vielleicht nicht entspannt genug gewesen, um nochmal was intensiveres zu starten. Wann war denn das Ganze, und was ist nach der Verabschiedung bisher passiert?So nen Verdacht hatte ich dann aber auch ;) , allerdings war das wie von 100 auf 0 in ein paar Sekunden. Klar die Verabschiedung war kurz, allerdings kams mir trotzdem etwas seltsam vor. Jetzt danach hab ich erstmal nen kurzen freeze eingelegt um abzuchecken ob ihrerseits noch Interesse besteht. vielen dank schonmal für den Ratschlag ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
climaXXX 37 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet wofür willst du sie mit dem freeze bestrafen?Dafür, dass du sie mangels Kino in letzter Sekunde mit nem KC überrumpeln willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Hast halt ein Eskalationsfenster verpasst, egal, game on und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet im Club heißt ein KC noch nicht mal wirklich was und wenn man das bei einem date im club schon nicht mal da hinbekommt muss man sich nachher nicht wundern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Unterhaltungen liefen sehr gut, da viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Dieses Gemeinsamkeitengerede geht mir gegen den Strich.Okay - ihr hattet beide Arme und Beine und einen Kopf auf den Schultern. Das sind schonmal drei Gemeinsamkeiten. Wenn wir jetzt beginnen die Anzahl der Finger zu vergleichen und jeden einzelnen dabei zählen sind wir schon bei mehr als einem Dutzend.Ich stand vor Ihr hab meine Hände ausgestreckt Ihr in die Augen geblickt und zu Ihr gesagt "Vertrau mir, gib mir deine Hände, ich will dir etwas zeigen" . Bevor du so eine Hollywood Nummer für einen KC hinlegst solltest du darauf achten das genügend Comfort vorhanden ist. Du hättest im Club schon mehr auf Attacke gehen sollen.Allein das es sich um ein Doppeldate hielt lässt mich etwas an deiner Attraction bei dem HB zweifeln.M O P A R Februar 9, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen