Sex mit der Ex?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin zZ in einer relativ komplizierten Situation..

Ich war mit meiner Freundin jetzt 1.5 Jahre zusammen (ich bin zZ 18, sie ist 17)

Am Dienstag habe ich schluss gemacht. Der Grund ist mehr oder weniger eine längere Geschichte bzw. viele Zusammenhänge.

Der Höhepunkt war, dass sie einem Typen mit dem sie immer geschrieben hat, verläufe gelöscht hat etc. jeden Tag Bilder von sich geschickt hat.

Oben ohne (Hände davor) etc. weil sie sich wohl nicht mehr geliebt gefühlt hat.

(Ich war auch recht kalt zu ihr, da ich halt wusste, dass sie mit anderen Typen heimlich schreibt)

Ich habe das mit den Fotos gestern erst erfahren, Schluss war eig. nur, weil sie mir die Verläufe nicht gezeigt hat und sogar das Handy formatiert (ich habe vorher gesagt, wenn

ich die nicht sehe ist schluss. Für mich war das ein Beweis, dass der Verlauf so schlimm war, dass ich sowieso schluss gemacht hätte)

Sie hat wohl auch öfters gesagt, dass sie sich mit dem treffen wollte und mit mir schluss machen wollte etc.

Heute war sie nochmal bei mir und war nur am heulen, weil sie nicht mehr ohne mich leben will blabla.

Hat sich ein Messer an den Arm gehalten und sowas.

Sie fing dann an zu sagen, dass sie mit mir sex will etc. irgendwann hab ich dann nachgegeben und mit ihr geschlafen (Weil ich halt dann auch bock bekommen habe.)

Danach ging es immernoch ab was Streit/schreien etc. angeht.

Irgendwann hat sich die Lage beruigt und sie meinte, wir können ja Freunde bleiben (Sie liebt mich und will um mich kämpfen, hat sie vorher gesagt)

und Sex wäre dann ja auch drinne. (Sie will Morgen bei mir schlafen, zwar auf dem Sofa aber sie meinte, dass Sex ja wie gesagt trotzdem geht. So unter Freunden sozusagen).

Ich weiß, dass sie nicht nur Freunde sein will und ich weiß auch, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen kommen will. (Sie hatte sich auch mit einem anderen Jungen zuhause getroffen etc.)

Das Vertrauen ist einfach nicht mehr da.

Sie bereut es, was sie falsch gemacht hat (kam auf jeden fall sehr Authentisch rüber).

Ich weiß jetzt nicht, ob ich trotzdem noch mit ihr Sex haben kann oder eher nicht. Lust hätte ich natürlich schon, da sie auch sehr hübsch ist und eine Bomben Figur hat.

Was meint ihr dazu? Sollte ich es vielleicht doch eher lassen? Für mich ist es nur Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz drauf an, wenn du keine Gefühle mehr für sie hast, dann kannst du sie vögeln und dich weiter umschauen nach anderen mädels zum knalln.

Solltest du aber noch Gefühle haben für sie, auch wenn du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, lass es lieber, das geht nicht gut, vertrau mir da mein freund.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war sie nochmal bei mir und war nur am heulen, weil sie nicht mehr ohne mich leben will blabla.

Hat sich ein Messer an den Arm gehalten und sowas.

Sie fing dann an zu sagen, dass sie mit mir sex will etc.

Glaub mir, es ist besser für dich, wenn du dich von diesem Mädl fern hältst.

Droht mit Selbstverletzung und vögelt danach mit dir, nur um dich zu binden.

In dem Alter sind zwar alle bissl LSE, aber das ist m.M.n. schon außerhalb des akzeptablen Rahmens.

Tut dir nicht gut, vor allem nicht sobald für dich Gefühle im Spiel sind. Und ihr wahrscheinlich auch nicht.

Wenn du emotional weit genug von der Sache distanziert bist, könntest du sie zwar weiterhin vögeln,

aber da würde ich die Zeit lieber darin investieren, mir Alternativen zu besorgen, das macht dich nur bequem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit der Ex ist ja wirklich ein Thema für sich, aber wie kannst du überhaupt noch einen hochbekommen, wenn sich vorher deine Ex die Klinge an den Arm hält? Sorry, aber da wäre bei mir Ende im Gelände!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeigen wegen sexueller Nötigung.

§ 240

Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter eine andere Person zu einer sexuellen Handlung nötigt,

Gruß K.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag Schluss... heute ist Freitag, also bitte.

Beende es - und zwar vernünftig. Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Höhepunkt war, dass sie einem Typen mit dem sie immer geschrieben hat, verläufe gelöscht hat etc. jeden Tag Bilder von sich geschickt hat.

Sowas hat immer ne ellenlange Vorgeschichte. Lass es, wirklich.

Es gibt jede Menge Frauen die deine Ex ersetzen können, im Moment willst sie nur wieder zurück weil du an ihr hängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz drauf an, wenn du keine Gefühle mehr für sie hast, dann kannst du sie vögeln und dich weiter umschauen nach anderen mädels zum knalln.

Solltest du aber noch Gefühle haben für sie, auch wenn du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, lass es lieber, das geht nicht gut, vertrau mir da mein freund.

mfg

Denk auch mal bitte an die Frau... ich bin mir sicher meine Ex noch flachlegenzu können, aber ich wüsste das sie ggf. daran zerbrechen könnte, vor allem wenn ich es danach lasse. Das tut kein MANN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag habe ich schluss gemacht.

Ich bin seit Dienstag nicht mehr mit ihr zusammen.

Außerdem, war das mit der Selbstverletzungs-Drohung nach dem Sex irgendwann, weil die Sitation wieder ein bischen eskaliert ist.

Also ich würde mir ja gerne von ihr fern halten, das ist aber nicht so einfach, da sie extrem an mir hängt.

Sie hat sogar Gestern meinen Schlüssel einfach mitgenommen, weil sie heute hier schlafen will (auf dem Sofa)

Weil ihre Familie in der Kneipe ist und sie keine lust hat mit ihrer besoffenen Schwester in einem Zimmer zu schlafen. (Sie hat eine Kotz-Fubie und kann besoffene Leute nicht ab..)

Also hier hin kommen wird sie sowieso, da kann ich nichts groß machen.

Rausschmeißen und nach hause laufen lassen, Nachts kann ich ja auch schlecht.

Sie will ja immer Sex haben. Sie nennt mich auch noch Schatz etc. obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Sie kann sich halt einfach nicht von mir trennen, sagt, dass sie niemals einen anderen will etc.

Halt die typsichen Synthome einer Oneitis Sucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag habe ich schluss gemacht.

Ich bin seit Dienstag nicht mehr mit ihr zusammen.

Ja, ich weiß. Es geht darum, dass man eine Beziehung nicht unbedingt löst, in dem man etwas ausspricht, sondern in dem man sie nicht mehr auslebt.

Wenn man in der selben Woche noch an eine FB denkt, mit emotionalem Beigeschmack, ist das für mich immer noch eine Beziehung.

Sie kann nicht ohne dich, sie will bei dir übernachten, sie nennt dich Schatz? Also zum einen will sie dich einfach wieder an sich binden (und dann fallen lassen) und zum anderen nutzt sie ihre Situation aus, um bei dir abzuhängen.

Ist doch eine gute Zeit für sie sich zu trennen: jetzt kann sie ihr Leben mal auf die Reihe bekommen! Du musst dich nicht darum kümmern, dass sie ihr Leben regelt bzw. davor flüchten kann.

Hast du keinen Stolz? Sie bescheißt und belügt dich von vorne bis hinten und du bist immer noch für sie da?

Kontakt abbrechen! - Und wenn die Situation so weiter geht wie jetzt, ist sie irgendwann "oops schwanger".

Über Sex mit der Ex kann man nachdenken, wenn beide die Beziehung verarbeitet haben und in keinerlei Abhängigkeit mehr zueinander stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeigen wegen sexueller Nötigung.

§ 240

Nötigung

[…]

Die juristische Begründung, was an dem beschriebenen Verhalten (sexuelle) Nötigung sein soll, würde mich wirklich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Sex mit der Ex kann man nachdenken, wenn beide die Beziehung verarbeitet haben und in keinerlei Abhängigkeit mehr zueinander stehen.

Sign!

An deiner Stelle würde ich mir den Schlüssel wiedergeben lassen... aber nicht mit Gewalt. Ignorier sie einfach komplett... irgendwann begreift sie es. Jede Form von Aufmerksamkeit bestärkt sie in ihrem tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, nur weil sie extrem an dir hängt, kannst du dich trotzdem von ihr distanzieren. Ich glaube, still und heimlich findest du es sogar noch geil, dass sie nicht von dir weg kommt, sonst würdest du das Theater erst gar nicht mitmachen!

Und wie kann es sein, dass sie deinen Schlüssel so einfach entwendet? Hat sie es heimlich gemacht, oder hast du ihr dabei zugeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den anderen über mir nur nachplappern: LASS ES!

Ich habe GENAU DAS gerade hinter mir, sie Trennung nicht verkraftet, weiterhin Kontakt erst Freunde dann auch (und hinterher nurnoch) sex, sie konnte nicht loslassen und wollte irgendeinen Kontakt auch wenn es nur Sex und tschüss war, als ich es dann doch komplett beenden wollte hatte ich am Ende die Polizei in meiner Wohnung die wie wild nach ihr gesucht haben, weil sie sich bereits von allen Freunden usw verabschiedet hatte..

Der ganze Kontakt nach der 1. Trennung hat das ganze nur noch viel schlimmer gemacht, glaub mir wenn sie jetzt schon so reagiert mit Selbstmordandrohungen wird das ganze mit der Zeit nur noch schlimmer, du wirst nicht glücklich damit.

bearbeitet von Slowrida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den anderen über mir nur nachplappern: LASS ES!

Ich habe GENAU DAS gerade hinter mir, sie Trennung nicht verkraftet, weiterhin Kontakt erst Freunde dann auch (und hinterher nurnoch) sex, sie konnte nicht loslassen und wollte irgendeinen Kontakt auch wenn es nur Sex und tschüss war, als ich es dann doch komplett beenden wollte hatte ich am Ende die Polizei in meiner Wohnung die wie wild nach ihr gesucht haben, weil sie sich bereits von allen Freunden usw verabschiedet hatte..

Der ganze Kontakt nach der 1. Trennung hat das ganze nur noch viel schlimmer gemacht, glaub mir wenn sie jetzt schon so reagiert mit Selbstmordandrohungen wird das ganze mit der Zeit nur noch schlimmer, du wirst nicht glücklich damit.

Ich denke du hast die Trennung auch nicht wirklich verkraftet oder? Vielleicht hast du deinen Teil dazu beigetragen und die Verletzung nach der Trennung und vor allem dann nach dem Sex nicht ertragen können?

Ich weiß es nicht, ich kann dort nur Mutmaßen.

Selbstmordandrohungen etc. sind natürlich heftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kabou: Ist doch totaler BS weißt du selber oder! Erstens bringt das 0. Zweitens liegt hier noch nicht mal eine Straftat vor!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden