Wie logistische Probleme lösen wenn Frau weiter weg wohnt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin seite einigen Wochen aktiv am approachen und hab schon recht viele HBs kennen gelernt. Merkwürdigerweise sind die HBs, die ich so kennenlern und die mir ihre Nummer geben oft nicht aus meiner Stadt sondern aus Nachbarstädten die zwischen 50 und 80 km entfernt sind. Normalerweise würde ich ja sagen, da investier ich nicht allzu viel, aber da sind doch auch recht interessante HBs dabei und die will ich jetzt nicht alle nen Abflug machen lassen.

Möglichkeiten:

1) Wenn ich sage, hey treffen wir uns in deiner Stadt, dann muss Sie mir sagen, wo wir uns treffen. Dann verfahr ich mich vielleicht noch (is mir schon passiert bei nem Date und die musste mich dann per Telefon lotsen). Das heißt, dann bin ich von Anfang an nicht Alpha, außerdem investier ich ja dann doch wieder mehr als ich eigentlich für richtig halte. Ausserdem könnte es ein wenig needy rüberkommen, so weit für ein 1. Date zu fahren.

2) Ich versuche Sie dazu zu bringen, dass Sie in meine Stadt kommt. Das stell ich mir schwieriger vor, denn da muss Sie nämlich ganz schön viel investieren, so weit zu einem 1. Date zu fahren ist schon ne große Hürde denke ich.

3) Wenn ich die HB in meiner Stadt kennen gelernt hab, geh ich davon aus, dass Sie öfters in meiner Stadt unterwegs ist. Dann könnte ich Sie ja fragen, wann Sie wieder in meiner Stadt ist, dann treffen wir uns. ABER dann muss 1. Sie die Initiative ergreifen um mir Bescheid zu geben und 2. könnte das ja auch ein paar Wochen dauern und da verliert man so viel an Attraction dass Sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit garnicht mehr meldet, den Fehler hab ich schon mal gemacht, mach ich nicht mehr.

Das sehe ich als die 3 Möglichkeiten, wie es zu einem Treffen kommen könnte, wobei keine davon sehr vielversprechend klingt. Ich dachte ich sollte die 3 Möglichkeiten beim Telefonat rückwärts abklopfen. Also zuerst mal schauen, ob sie in nächster Zeit wieder in meiner Stadt ist, wenn das spätestens das folgende Wochenende ist, dann Zeit und Ort fest vereinbaren. Wenn Nr. 3 nicht in Frage kommt, schauen, ob Sie in meine Stadt kommen würde und wenn das auch nicht funktioniert dann eben in Ihre Stadt fahren.

Könnte aber auch needy rüber kommen:

Ich: bist mal wieder in meiner Stadt?

Sie: nö

Ich: hey, lass uns doch einfach mal in meiner Stadt treffen

Sie: nö, viel Arbeit, keine Zeit, blabla

Ich: gut, dann komm ich in deine Stadt

Was meint ihr dazu? Gibt´s dafür ne vernünftige Lösung

Bin für alle Tipps dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wenn ich sage, hey treffen wir uns in deiner Stadt, dann muss Sie mir sagen, wo wir uns treffen. Dann verfahr ich mich vielleicht noch (is mir schon passiert bei nem Date und die musste mich dann per Telefon lotsen). Das heißt, dann bin ich von Anfang an nicht Alpha, außerdem investier ich ja dann doch wieder mehr als ich eigentlich für richtig halte. Ausserdem könnte es ein wenig needy rüberkommen, so weit für ein 1. Date zu fahren.

Falsch. Falsch und falsch. Das ist echt ziemlich großer Blödsinn! Es ist nicht Alpha, wenn du dir von ihr den Weg erklären lässt??? Autsch! Der Gedankengang tut ja weh.

Du investierst zu viel, willst aber das sie genau soviel investiert?? Sie "Alpha" und beweg dich da hin ! Es kommt needy rüber, wenn du wo hinfährts??? WTF?!?

Sag ihr, dass du sie sehen willst. Ende. Wenn sie Bock drauf hat, dann trefft euch. Bei ihr oder bei dir is komplett EGAL. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden